Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Im Live Ticker kam ständig, dass die Party ausgeglichen war und Bayern sogar klare Feldvorteile hatteNur weil Hoffenheim in den letzten 10 Minuten noch mal auf die Offensivtube drückt und sich dann hinten ne Kiste fängt, ist das nicht unverdient
![]()

@Mein Täublein: Nun gut, ich hab das Spiel nicht gesehen. Und klar ist ein Tor in der Nachspielzeit gern mit dem Begriff "Glück" zu verbinden. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass Fussballdeutschland den Bayern in 9 von 10 Fällen keinen Sieg gönnt und das dann in mitunter hirnrissigen Schlagzeilen resultiert. Und das nervt halt tierisch. Wenn ich mir dann die Kommentare einiger Hoffenheimer gebe. Zwar nichts böses, aber die Aussagen machen deutlich, dass sie ein schlechter Verlierer sind, da kommt nichts versöhnliches rüber...
aber diesmal wäre wirklich (mMn) ein Unentschieden gerecht gewesen
Also ich bin ehrlich ich hätte nichts dagegen wenn bei Schalke ein Hopp einsteigen würde, Geld ist nunmal wichtig im Profi Fußball![]()
Mal sehen, ob die Bayern bei der Auslösung wieder mal Glück haben und Sporting als Gegner bekommen.![]()
Mit der Revanche wird es jedenfalls (vorerst) nichts: Die Bayern machen in der CL weiter, während Petersburg sich wieder im UEFA-Cup versuchen darf ...
@Partisan: Wie hat denn St. Petersburg abgeschnitten?![]()
![]()
Mit der Revanche wird es jedenfalls (vorerst) nichts: Die Bayern machen in der CL weiter, während Petersburg sich wieder im UEFA-Cup versuchen darf ...
![]()
Halten wir fest: Die Bayern sind die beste Mannschaft von allen nach der Vorrunde und brauchen keinen Gegner zu fürchten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi89" (Dec 12th 2008, 1:17pm)
Halten wir fest: Die Bayern sind die beste Mannschaft von allen nach der Vorrunde und brauchen keinen Gegner zu fürchten.
Das ist ein Witz, oder ?![]()
Barcelona ist grade in einer Top Form und bestimmt besser als Bayern, das Spiel gegen Donezk zählt nicht da dort eigentlich niemand aus der Stammelf gespielt hat. Waren nur Spieler aus der 2. und sogar 3.! Mannschaft.