You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

281

Friday, December 5th 2008, 11:32pm

Im Live Ticker kam ständig, dass die Party ausgeglichen war und Bayern sogar klare Feldvorteile hatte :baeh: Nur weil Hoffenheim in den letzten 10 Minuten noch mal auf die Offensivtube drückt und sich dann hinten ne Kiste fängt, ist das nicht unverdient ;)

To Serve and Protect

Alpi89

Unregistered

282

Friday, December 5th 2008, 11:38pm

So wie ich das Spiel gesehen habe, hat Hoffenheim fast die ganzen 90 Minuten gut mitgespielt nur mal kurz nach dem Gegentor standen sie etwas neben sich.
Aber im Grunde ist mir das ja auch egal ... ich habe grade was Fußball betrifft genug Probleme :S

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

283

Friday, December 5th 2008, 11:40pm

Wieso? Meinst du Schalke? :D

Gute Nacht :wave:

To Serve and Protect

Alpi89

Unregistered

284

Friday, December 5th 2008, 11:41pm

:fertig: :wut: :fertig:

Gute Nacht :wave:

285

Saturday, December 6th 2008, 10:00am

Im Live Ticker kam ständig, dass die Party ausgeglichen war und Bayern sogar klare Feldvorteile hatte :baeh: Nur weil Hoffenheim in den letzten 10 Minuten noch mal auf die Offensivtube drückt und sich dann hinten ne Kiste fängt, ist das nicht unverdient ;)

Also ich habe die ganze Partie gesehen und der Sieg war schon äußerst glücklich. Im Prinzip hat Bayern lange Zeit offensiv nicht viel gerissen und der Ausgleich von Lahm war mehr Einzelleistung als Ergebnis guten Spiels. Dazu war's noch ein abgefälschter Schuss. Ohne diesen Glückstreffer wäre Bayern an diesem Tag wohl untergegangen. Danach waren sie etwas besser, aber der Siegtreffer kurz vor Schluss war nun auch eher glücklich. Allerdings war es so am Ende immer noch besser, als ein Sieg des Retortenclubs v on der grünene Wiese.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

286

Saturday, December 6th 2008, 12:28pm

Oh mann jetzt weiß ich wieder warum ich Bayer nicht mag ( :D ) sowas von unverdient gewonnen das einzig richtige Ergebnis für dieses Spiel wäre ein 1:1 Hoffenheim war ebenbürtig wenn nicht sogar an manchen Stellen besser ... so ein Glückstreffer mal wieder :thumbdown: :omg:

Was hast Du gegen Leverkusen? :D :P ;)

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

287

Saturday, December 6th 2008, 12:51pm

@Jensen: Dachte ich mir auch :D

@Mein Täublein: Nun gut, ich hab das Spiel nicht gesehen. Und klar ist ein Tor in der Nachspielzeit gern mit dem Begriff "Glück" zu verbinden. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass Fussballdeutschland den Bayern in 9 von 10 Fällen keinen Sieg gönnt und das dann in mitunter hirnrissigen Schlagzeilen resultiert. Und das nervt halt tierisch. Wenn ich mir dann die Kommentare einiger Hoffenheimer gebe. Zwar nichts böses, aber die Aussagen machen deutlich, dass sie ein schlechter Verlierer sind, da kommt nichts versöhnliches rüber...

To Serve and Protect

288

Saturday, December 6th 2008, 2:35pm

@Mein Täublein: Nun gut, ich hab das Spiel nicht gesehen. Und klar ist ein Tor in der Nachspielzeit gern mit dem Begriff "Glück" zu verbinden. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass Fussballdeutschland den Bayern in 9 von 10 Fällen keinen Sieg gönnt und das dann in mitunter hirnrissigen Schlagzeilen resultiert. Und das nervt halt tierisch. Wenn ich mir dann die Kommentare einiger Hoffenheimer gebe. Zwar nichts böses, aber die Aussagen machen deutlich, dass sie ein schlechter Verlierer sind, da kommt nichts versöhnliches rüber...

Da weist das Täublein doch friedlich gestimmt darauf hin , dass es a) großen Respekt vor dem hat, was die Bayern sportlich und wirtschaftlich erreicht hat und b) es Hoffenheim so wenig mag, dass es hier absolut für Bayern war. :)
Dennoch war es ein sehr glücklicher Sieg. I.Ü. kann ich nach dem Spielverlauf eine gewisse Entäuschung der Hoffenheimer nachvollziehen. Ich denke mal, man sollte da nicht alles auf die Goldwaage legen, was da direkt nach dem Spiel so erzählt wird. Kann nicht jeder die Größe von Ottmar Hitzfeld in der Niederlage haben. ;)

Alpi89

Unregistered

289

Saturday, December 6th 2008, 2:51pm

@jensen der Fehler wurde korrigiert :D

@Skive ich weiß was du meinst, ich bin ehrlich natürlich freue ich mich wenn Bayern verliert ^^ aber diesmal wäre wirklich (mMn) ein Unentschieden gerecht gewesen

@thepigeon ganz ehrlich, ich habe nichts rein gar nichts gegen Hoffenheim, mir gefällt ihr System viel besser als das von Chelsea zum Beispiel, Hopp kümmert sich um die Jugendarbeit, nicht wie Abramowitsch zum Beispiel der immer nur die Millionen spendiert sich aber nie blicken lässt, nur bei wichtigen spielen.

Also ich bin ehrlich ich hätte nichts dagegen wenn bei Schalke ein Hopp einsteigen würde, Geld ist nunmal wichtig im Profi Fußball :whistling:

290

Saturday, December 6th 2008, 3:31pm

Also ich bin ehrlich ich hätte nichts dagegen wenn bei Schalke ein Hopp einsteigen würde, Geld ist nunmal wichtig im Profi Fußball :whistling:

Wobei der Schalke vermutlich nichts nützen würde. Das "System" Hoffenheim lebt ja auch davon, dass neben dem vielen Geld in Ruhe gearbeitet wird. Das ist bei Clubs wie Schalke aber schwierig hinzukriegen mit all den kleinen Schnusenbergs, die mitreden wollen und den Thons die im Hintergrund schon mit den Füßen scharren.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

291

Saturday, December 6th 2008, 5:17pm

Mein Fussball-Stammkneipe an der Ecke hat höchsten für 35 Pérsonen platz. Da saßen oder standen wir gestern mit etwa 50 Personen wie die Ölsardinen vor dem Fernseher und mussten das auch noch miterleben.

1-2, dieser verfluchte Luca Tony, das Chancengrab der letzten Wochen macht inder letzten Minute das Siegtor. Der handvoll Bayernfans hats gefreut, der Rest schaute doof aus der Wäche (ich inbegriffen).

Was blieb mir? ?(

1. Total verqulamte Klamotten und brennende Augen, denn um das Rauchverbot schert sich in dieser Pinte keine Sau, :wacko:
2. 6,40 Euro für 3 Bier für mich und eine Sprite für meinen Sohn :D
3. Kopfschmerzen von der miesen Luft ;(
4- eine mäkelnde Freundin, weil ich entgegen vorhergehender Beteuerungen doch noch hingefahren bin! :whistling:
5. Ein taubes rechtes Ohr duch Joseph Klyhter, der 90 Minuten maschinengewehrgleich auf die Bayern einschimpfte! 8|

Naja, das hätte ich mir echt sparen können. :thumbdown:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Alpi89

Unregistered

292

Saturday, December 6th 2008, 5:57pm

:hupf:

Ich glaube mehr brauche ich nicht zusagen :P außer das Kuranyi mal wieder zuviel versemmelt hat ... naja Asamoah war ja noch da :thumbup:

Achso ja beim Tippspiel arbeite ich mich lngsam nach vorne 8)

• Send private message

293

Wednesday, December 10th 2008, 8:58pm

Yeah! Schöner als der Reporter auf SAT 1 kann man es nicht asudrücken: keine Chance, ein Tor! Die Bayern mal wieder ... :whistling:

294

Wednesday, December 10th 2008, 9:13pm

ein wahnsinniger schenkte mir gestern um circa 20.05 eine karte, WERDER gegen hinter mailand. ich sage: DANKE für eine unvergessene zweite HALBZEIT
Das ist keine Pfeife.

295

Wednesday, December 10th 2008, 11:15pm

Mal sehen, ob die Bayern bei der Auslösung wieder mal Glück haben und Sporting als Gegner bekommen. :D

• Send private message

296

Friday, December 12th 2008, 12:46pm

Mal sehen, ob die Bayern bei der Auslösung wieder mal Glück haben und Sporting als Gegner bekommen. :D

Ob Sporting oder Real: egal. :D
Halten wir fest: Die Bayern sind die beste Mannschaft von allen nach der Vorrunde und brauchen keinen Gegner zu fürchten.

@Partisan: Wie hat denn St. Petersburg abgeschnitten? :P :grinsepopo: :dreizweieins: Mit der Revanche wird es jedenfalls (vorerst) nichts: Die Bayern machen in der CL weiter, während Petersburg sich wieder im UEFA-Cup versuchen darf ... :D

297

Friday, December 12th 2008, 12:54pm

@Partisan: Wie hat denn St. Petersburg abgeschnitten? :P :grinsepopo: :dreizweieins: Mit der Revanche wird es jedenfalls (vorerst) nichts: Die Bayern machen in der CL weiter, während Petersburg sich wieder im UEFA-Cup versuchen darf ... :D

Zenit hatte auch eine etwas schwerere Gruppe.

Aber egal, nun haben sie wieder die Chance den UEFA-Cup zu gewinnen, während die Bayern im Achtelfinale der CL erbärmlich scheitern werden. :dreizweieins:

Alpi89

Unregistered

298

Friday, December 12th 2008, 1:04pm

Halten wir fest: Die Bayern sind die beste Mannschaft von allen nach der Vorrunde und brauchen keinen Gegner zu fürchten.

Das ist ein Witz, oder ? :P

Barcelona ist grade in einer Top Form und bestimmt besser als Bayern, das Spiel gegen Donezk zählt nicht da dort eigentlich niemand aus der Stammelf gespielt hat. Waren nur Spieler aus der 2. und sogar 3.! Mannschaft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi89" (Dec 12th 2008, 1:17pm)

• Send private message

299

Friday, December 12th 2008, 1:22pm

Das ist ein Witz, oder ? :P

Barcelona ist grade in einer Top Form und bestimmt besser als Bayern, das Spiel gegen Donezk zählt nicht da dort eigentlich niemand aus der Stammelf gespielt hat. Waren nur Spieler aus der 2. und sogar 3.! Mannschaft.

Barcelona hat 13 Punkte, Bayern 14.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

300

Friday, December 12th 2008, 1:26pm

Bayern Neider soweit das Auge reicht ;)

To Serve and Protect