You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,001

Monday, June 21st 2010, 3:57pm

Ich würde es mir ja wünschen, wenn die nordkoreanischen Spieler abhauen und nicht in ihr diktatorisches Land zurückkehren :rolleyes:

3,002

Monday, June 21st 2010, 3:57pm

obwohl mir manche aktionen auch echt illegal vorkommen GGG
aber wie sagten schon Slime: Legal, Illegal, Scheißegal!
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

3,003

Monday, June 21st 2010, 4:01pm

Oh man wie kann man nur für Portugal mitfiebern, das sind doch alles Ableger von ******* :P

Ich habe immerhin getippt, das Portigal Weltmeister wird, da darf man doch auch mal mit den mitfiebern. ;) :P

3,004

Monday, June 21st 2010, 5:23pm

Also Eishockeyspiele, die mit einer solchen Schiedsrichterleistung geführt werden wie momentan Chile - Schweiz, enden meist mit einer Massenschlägerei. :hmm:

Das ist eindeutig Mist was der Typ da abliefert. Da ist ja kaum noch Spielfluss :thumbdown:

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

3,005

Monday, June 21st 2010, 5:34pm

...dazu gehören ja auch SPieler...

oh chile hat den abwehrriegel geknackt
Das ist keine Pfeife.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,006

Monday, June 21st 2010, 5:52pm

Neben dem anderen Tag wo du dir vorgenommen hast einen schwulen Avatar zu machen ;)

*hrhr* ja das war der andere tag der für mich wie weihnachten war/ist/sein wird. :P :D

7:0 attacke bonanza! knapp das ergebnis verfehlt. XD
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

3,007

Monday, June 21st 2010, 6:30pm

Ich finds nur schade für die Elfenbeinküste. Jetzt ist auch in dieser Gruppe die Spannung weg :thumbdown:

• Send private message

3,008

Monday, June 21st 2010, 8:31pm

Ich finds nur schade für die Elfenbeinküste. Jetzt ist auch in dieser Gruppe die Spannung weg :thumbdown:

Ich fand die Gruppe eh nie so sonderlich spannend, weil Brasilien und Portugal eine ganze klasse besser sind, als die Elfenbeinküste und Nordkorea. Hatte schon von Anfang an vermutet, dass Portugal und Brasilien weiterkommen würden. Als die Elfenbeinküste gegen Portugal nur 0:0 gespielt hatte, dachte ich vllt, dass ich mich vllt geirrt hätte und die EBK vllt auch gegen Brasilien noch einen Punkt holen könnte und erst dann im letzten Spiel entschieden wird, wer von den 3 (Brasilien, Portugal, ELB) weiterkommen würden, aber die EBK war ja bislang nie wirklich Torgefährlich.
Aber ich fand es auch blöd, wie die Reihenfolge der Spiele in der Gruppe angeordnet sind. Das Brasilien gegen Portugal Spiel hätte am ersten oder mindestens am zweiten SPieltag sein müssen, dann wäre es vllt etwas interessanter geworden. Aber jetzt geht es am Ende ja um so gut wie nichts mehr. Es sei den, wenn Portugal noch den Gruppensieg haben will. Aber ein Unentschieden würde ja beiden Manschaften reiche (bzw. Brasilien kann sich ja auch eine Niderlage leisten).

3,009

Monday, June 21st 2010, 10:56pm

Der 5.Tipptag ist beendet und es hat sich nicht viel getan.

An der Spitze, mit nun 51 Punkten, chaz'toy gefolgt von joekerr mit 43 Punkten.
Pedro mit 42 Punkten auf 3, Geronimo auch mit 42 Punkten auf 4 dicht gefolgt von Partisan mit 41 auf Rang 5.

Das Feld hat sich etwas auseinander gezogen.

Xandros, der Gewinner des Tipptages (mit 15 Punkten), hat zusammen mit thepigeon die meisten Plätze gut gemacht (jeweils +2).
Die meisten Plätze verloren hat Nicknology (-4)

Morgen stehen die Partien

Frankreich - Südafrika
Mexiko - Uruguay
Nigeria - Südkorea
Griechenland - Argentinien

an.

Erfolgreiches Tippen! (oder besser nicht :blaugrins: )

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

3,010

Monday, June 21st 2010, 11:34pm

Darf man eigenltich auch neu einsteigen?
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

3,011

Monday, June 21st 2010, 11:40pm

Du müsstest dich noch registrieren können - also ja :D

3,012

Tuesday, June 22nd 2010, 7:47am

Die meisten Plätze verloren hat Nicknology (-4)

;(

Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag (also nicht nachmachen... :D ):

Frankreich - Südafrika 1:2
Mexiko - Uruguay 1:1
Nigeria - Südkorea 0:0
Griechenland - Argentinien 2:1

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,013

Tuesday, June 22nd 2010, 8:20am

Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag (also nicht nachmachen... :D ):

Frankreich - Südafrika 1:2
Mexiko - Uruguay 1:1
Nigeria - Südkorea 0:0
Griechenland - Argentinien 2:1
Also meine Tipps laufen schon von ganz allein gegen deine, will ja auch weiterhin nicht den Anschluß verpassen ;) .
Nach dem ganzen Trubel setze ich heute auf Frankreich (jetzt erst recht Einstellung),ebenso wie auf Südkorea (die besseren Japaner :P ) und Argentinien ( die machen auch mit der B-Elf noch Gyros aus den Rehackles).
Allerdings könnte ich mir bei Frankreich auch eine Spielverweigerung vorstellen, dann ginge es wohl 0:84 für Südafrika aus,(so und wer nimmt den heißen Tipp :rolleyes: :D )

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

3,014

Tuesday, June 22nd 2010, 8:25am

Also meine Tipps laufen schon von ganz allein gegen deine, will ja auch weiterhin nicht den Anschluß verpassen ;)

Hehe, ohne ein paar Risikotipps komme ich sonst eh nicht weiter nach vorne... ;)

Ich vermute dass die Bafana Bafana heute für die Fans nochmal alles gibt und Frankreich den Negativtrend fortsetzen wird.
Bei Griechenland-Argentinien hat einfach mal das Bauchgefühl gesiegt, ich denke Rehhakles gibt den Gauchos heute mal was auf die Ohren. :)

3,015

Tuesday, June 22nd 2010, 3:04pm

@Xandros

Hast du eigentlich die Möglichkeit die Tipprunde "Spurenfrei" zu löschen?

Ich würde da gerne was ausprobieren, will aber nichts anlegen, wenn ich es nicht löschen kann ^^

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,016

Tuesday, June 22nd 2010, 4:08pm

also man kann die gesammte tipprunde mit einem klick löschen, wenn du das meinst. dann ist alles weg und es kann auch nichts mehr wieder hergestellt werden...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,017

Tuesday, June 22nd 2010, 4:10pm

aber nicth unsre löschen: GRRRRR! ;)

Nania: wär schön, wenn du noch einsteigst, aber ich glaube , die sondertipps gehen nicht mehr.
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

3,018

Tuesday, June 22nd 2010, 4:18pm

Oh man, kotzt mich das an, dass wieder 2 Spiele gleichzeitig laufen. Südkorea kommt garantiert nicht im öffentlichen fernsehen Heute Abend :( Und das andere Spiel kann ich dann auch nicht gucken, weil die es dann garantiert gleich übermitteln, wenn im anderen Spiel ein Tor fällt. Somit bleibt mir nur der Download und kann es dann Morgen früh erst gucken :thumbdown:

3,019

Tuesday, June 22nd 2010, 4:19pm

also man kann die gesammte tipprunde mit einem klick löschen, wenn du das meinst. dann ist alles weg und es kann auch nichts mehr wieder hergestellt werden...
Ah ok. Danke :wave:

Quoted

Nania: wär schön, wenn du noch einsteigst, aber ich glaube , die sondertipps gehen nicht mehr.
Jau wär super und richtig, die Sondertipps gehen nicht mehr :S

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,020

Tuesday, June 22nd 2010, 4:35pm

maaaaaannn, regen mich diese schiris auf :cursing: :wut: :grummel:
dann können die ja gleich nonnenhockey spielen....-.-

mir schwant auch schon böses für morgen...bei uns sind 5 spieler mit gelb vorbelastet! ich seh uns schon mit der b-elf im achtelfinale...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!