Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Neben dem anderen Tag wo du dir vorgenommen hast einen schwulen Avatar zu machen![]()

Ich finds nur schade für die Elfenbeinküste. Jetzt ist auch in dieser Gruppe die Spannung weg![]()
)
Also meine Tipps laufen schon von ganz allein gegen deine, will ja auch weiterhin nicht den Anschluß verpassen
Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag (also nicht nachmachen...):
Frankreich - Südafrika 1:2
Mexiko - Uruguay 1:1
Nigeria - Südkorea 0:0
Griechenland - Argentinien 2:1
.
) und Argentinien ( die machen auch mit der B-Elf noch Gyros aus den Rehackles).
)
Also meine Tipps laufen schon von ganz allein gegen deine, will ja auch weiterhin nicht den Anschluß verpassen![]()
Und das andere Spiel kann ich dann auch nicht gucken, weil die es dann garantiert gleich übermitteln, wenn im anderen Spiel ein Tor fällt. Somit bleibt mir nur der Download und kann es dann Morgen früh erst gucken Ah ok. Dankealso man kann die gesammte tipprunde mit einem klick löschen, wenn du das meinst. dann ist alles weg und es kann auch nichts mehr wieder hergestellt werden...
Jau wär super und richtig, die Sondertipps gehen nicht mehr
Quoted
Nania: wär schön, wenn du noch einsteigst, aber ich glaube , die sondertipps gehen nicht mehr.