You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,261

Saturday, July 3rd 2010, 7:34pm

Hey was war denn das :hupf:
Und übrigens: von 14 Tippern haben nur 5 auf einen Sieg der Deutschen getippt-> Schande über euch!!!!!!!!
Ok, das es ein Selbstläufer wird, damit hat nun wahrlich keiner gerechnet :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• Send private message

3,262

Saturday, July 3rd 2010, 8:12pm

Und übrigens: von 14 Tippern haben nur 5 auf einen Sieg der Deutschen getippt-> Schande über euch!!!!!!!!

Genau. :] Ich hätte eigentlich auch anders getippt (nur 1:0 für Deutschland), aber habe es dann umgeänert in 2:1, weil dies auch schon gegen England geholfen hat und auch schon bei Australien. Ist schon sehr unheimlich. Jedersmal wenn ich 2:1 tippe, schießen wir 4 Tore. Mal sehen, ob es auch gegen Spanien hilft.

PS: Tippt aber auf keinen Fall 3:0, denn dann verlieren wir 0:1 gegen Serbien. ;) :D

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,263

Saturday, July 3rd 2010, 8:14pm

Genau. :] Ich hätte eigentlich auch anders getippt (nur 1:0 für Deutschland), aber habe es dann umgeänert in 2:1, weil dies auch schon gegen England geholfen hat und auch schon bei Australien. Ist schon sehr unheimlich. Jedersmal wenn ich 2:1 tippe, schießen wir 4 Tore. Mal sehen, ob es auch gegen Spanien hilft.

PS: Tippt aber auf keinen Fall 3:0, denn dann verlieren wir 0:1 gegen Serbien. ;) :D

gute taktik :ok: bitte alles so beibehalten :]
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,264

Saturday, July 3rd 2010, 8:26pm

Ok, das es ein Selbstläufer wird, damit hat nun wahrlich keiner gerechnet :D

Wiso Schande? Das nennt man Win-Win-Situation schaffen. :)

Jedenfalls war das mal einfach fett ! :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

3,265

Saturday, July 3rd 2010, 8:49pm

Da ich sowohl im Achtel- wie auch im Viertelfinale gegen uns getippt habe werde ich das im Halbfinale und Endspiel so beibehalten. Der Titelgewinn sollte uns dann ja sicher sein! :D

Wie schlecht spielt denn Spanien schon wieder, knüpfen ja direkt an die ideenlose Vorstellung des Portugal Spiels an.
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

3,266

Saturday, July 3rd 2010, 9:46pm

Oh, Mann. Spanien spielt so schlecht und schießt keine Tore, aber deren Keeper hält dennoch die Spanier im Spiel.

Bzw. nun haben die Spanier auch einen Elfmeter bekommen gleich nach dem Paraguay Elfer.

:lol:

• Send private message

3,267

Saturday, July 3rd 2010, 9:49pm

OH, MANN! Was für ein Spiel. Der SPanier Elfer musste nochmal geschossen werden und dann wird der zweite verschossen. :lol:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,268

Saturday, July 3rd 2010, 11:04pm

Spruch des Tages von Besoffenen auf RTL: "Wir hätten gern ne Pizza Maradona. Die hat nichts drauf!"

3,269

Saturday, July 3rd 2010, 11:09pm

:lol: :thumbsup:

• Send private message

3,270

Saturday, July 3rd 2010, 11:39pm

Spruch des Tages von Besoffenen auf RTL: "Wir hätten gern ne Pizza Maradona. Die hat nichts drauf!"

Wie geil. :thumbsup:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,271

Saturday, July 3rd 2010, 11:53pm

Ich würde mal sagen, den Maradonna haben wir Heute mit einem riesigen Elefantenpenis ohne Vaseline in den Arsch gebummst :thumbsup2:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,272

Saturday, July 3rd 2010, 11:55pm

Naja ich hab mit einem Kumpel gewettet das Spanien Weltmeister wird um 30 € ... von daher hoffe ich schon das die es machen :D
:thumbdown:

Du bist am Mittwoch dran, mit einem noch größeren Penis ;)

• Send private message

3,273

Sunday, July 4th 2010, 12:01am

Ich würde mal sagen, den Maradonna haben wir Heute mit einem riesigen Elefantenpenis ohne Vaseline in den Arsch gebummst :thumbsup2:

Hey, Pistos "blumige" Wortwahl ist wieder da. :D

Pedro

Unregistered

3,274

Sunday, July 4th 2010, 12:01am

treffender Vergleich...

Terren

Professional

• Send private message

3,275

Sunday, July 4th 2010, 11:00am

ich hoffe trochowski kann mal wenigstens ein gutes länderspiel ableisten...

Hoffe dass Löw eher Kroos auf rechts spielen lässt. Trochowski hatte eine furchtbare Saison beim HSV und bislang wirklich kein gutes Länderspiel abgeliefert.
Auch hat er mir nach seinen Einwechslungen bei der WM bislang nicht gefallen. Geht ziemlich kopflos in Dribblings und nimmt damit das Tempo aus unserem Passpiel raus.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,276

Sunday, July 4th 2010, 11:07am

ich hoffe trochowski kann mal wenigstens ein gutes länderspiel ableisten...

Hoffe dass Löw eher Kroos auf rechts spielen lässt. Trochowski hatte eine furchtbare Saison beim HSV und bislang wirklich kein gutes Länderspiel abgeliefert.
Auch hat er mir nach seinen Einwechslungen bei der WM bislang nicht gefallen. Geht ziemlich kopflos in Dribblings und nimmt damit das Tempo aus unserem Passpiel raus.

bin mir nicht so sicher das er kroos da bringt. ob vielleicht auch marin auf rechts funktionieren würde?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

3,277

Sunday, July 4th 2010, 11:12am

Ich hoffe, das Spanien oder Holland jetzt keine Stolpersteine mehr sind, denn es wäre wirklich schade, wenn wir jetzt den Titel noch aus der Hand geben müssen. :cursing:

Da kann schon noch alles passieren. "Noch aus der Hand geben" hört sich so an, als hätten wir ihn schon in der Hand, hätten schon was erreicht, und könnten ihn nur noch verlieren. Aber in jeder K.O.-Runde fängt das Spiel komplett bei Null wieder an. Die WM-Geschichte ist voll von Mannschaften, die in der Vorrunde oder den K.O.-Spielen Zauberfußball gespielt haben und dann mit leeren Händen dastanden. Gerade bei so einer jungen Mannschaft wie unserer wären Leistungsschwankungen völlig normal, da ist im Halbfinale oder Finale alles möglich. Ich sehe es genau umgekehrt: Wir haben noch gar nichts, könnten aber sensationell alles gewinnen, ein WM-Sieg wäre nach wie vor eine absolute Sensation, mit dieser jungen Mannschaft, und nach den Leistungen der Vor-WM-Zeit, und das Sahnehäubchen am Ende. Möglich ist jetzt aber alles, dass Uruguay sich den Titel ergurkt, dass Spanien oder Holland uns mit kontrolliertem System besiegen (die genau das nämlich spielen im Gegensatz zu den taktisch wilden und wirren Engländern und z. T. auch Argentiniern (wie die Schweinsteiger im Mittelfeld schalten und walten gelassen haben, taktisch eigentlich ein Irrsinn), ohne unsere tolle Leistung schmälern zu wollen).

Übrigens zeigt so ein Turnier ja immer schön, dass gar nichts sicher ist und alles passieren kann. Die ganze Zeit hieß es in den Medien: "Argentinien das Superteam, wird Weltmeister" oder "Brasilien ist das stärkste Team, holt den Titel" (seltsamerweise, habe ich nie so gesehen) oder in der Presse "Dies ist die WM der Südamerikaner, die sind der große Gewinner, Europa ist der große Verlierer!!!" war überall zu lesen, schon als vorgezogenes Fazit der WM. Zu früh, Leute, zu früh. :D Witzig, die letzten 4 sind: 3mal good old Europe, 1mal Südamerika. :thumbsup:

Aber sensationell, was unserer Jungs gestern geleistet haben. 4:0 gegen Argentinien, das gibt´s normalerweise nicht, das ist phänomenal. Ich bin gestern gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen, so genial war das, Fußballgeschichte jetzt schon, egal, wie das Turnier ausgeht. ^^ :] :coolred:

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Jul 4th 2010, 11:34am)

Terren

Professional

• Send private message

3,278

Sunday, July 4th 2010, 11:59am

bin mir nicht so sicher das er kroos da bringt. ob vielleicht auch marin auf rechts funktionieren würde?

Hmmm wäre auch ne Option. Wenn man die Auswechslungen von Löw bislang so sieht, spricht (leider) vieles für Trochowski. Naja im besten Fall fällt er nicht weiter auf.
Sollte Spanien an die Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen, könnte Löw da allerdings auch Wiese hinstellen und es müsste trotzdem für uns reichen. :D

So, direkt wieder 1:3 gegen Deutschland getippt, damit sind wir sicher im Finale!

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,279

Sunday, July 4th 2010, 12:56pm

gerade im doppelpass gehört, das cacau vielleicht für müller spielt...fänd' ich auch nicht schlecht...

Terren

Professional

• Send private message

3,280

Sunday, July 4th 2010, 12:59pm

Könnte ich mich auch mit anfreunden, vorausgesetzt er ist wieder fit.