Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hey was war denn das![]()
Und übrigens: von 14 Tippern haben nur 5 auf einen Sieg der Deutschen getippt-> Schande über euch!!!!!!!!
Ich hätte eigentlich auch anders getippt (nur 1:0 für Deutschland), aber habe es dann umgeänert in 2:1, weil dies auch schon gegen England geholfen hat und auch schon bei Australien. Ist schon sehr unheimlich. Jedersmal wenn ich 2:1 tippe, schießen wir 4 Tore. Mal sehen, ob es auch gegen Spanien hilft.
Hey was war denn das![]()
Und übrigens: von 14 Tippern haben nur 5 auf einen Sieg der Deutschen getippt-> Schande über euch!!!!!!!!
Genau.Ich hätte eigentlich auch anders getippt (nur 1:0 für Deutschland), aber habe es dann umgeänert in 2:1, weil dies auch schon gegen England geholfen hat und auch schon bei Australien. Ist schon sehr unheimlich. Jedersmal wenn ich 2:1 tippe, schießen wir 4 Tore. Mal sehen, ob es auch gegen Spanien hilft.
PS: Tippt aber auf keinen Fall 3:0, denn dann verlieren wir 0:1 gegen Serbien.![]()
![]()
bitte alles so beibehalten

ich hoffe trochowski kann mal wenigstens ein gutes länderspiel ableisten...
ich hoffe trochowski kann mal wenigstens ein gutes länderspiel ableisten...
Hoffe dass Löw eher Kroos auf rechts spielen lässt. Trochowski hatte eine furchtbare Saison beim HSV und bislang wirklich kein gutes Länderspiel abgeliefert.
Auch hat er mir nach seinen Einwechslungen bei der WM bislang nicht gefallen. Geht ziemlich kopflos in Dribblings und nimmt damit das Tempo aus unserem Passpiel raus.
Ich hoffe, das Spanien oder Holland jetzt keine Stolpersteine mehr sind, denn es wäre wirklich schade, wenn wir jetzt den Titel noch aus der Hand geben müssen.![]()
Witzig, die letzten 4 sind: 3mal good old Europe, 1mal Südamerika.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Jul 4th 2010, 11:34am)
bin mir nicht so sicher das er kroos da bringt. ob vielleicht auch marin auf rechts funktionieren würde?