Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
so siehts aus...das "payback bitches" war überflüssig...
"Payback is a Bitch". Das bedeutet so viel wie "Rache ist süß" und hat nichts mit "Rückzahlhündinnen" zu tun.![]()
" machen... in dem zusammenhang ging es mir darum, warum ihr es zu UNS hier im forum sagt, wo euch doch die leute bei euch in der umgeben nerven...darum gehts mir die ganze zeit... Bis auf die zwei letzten Sätze: Okay, nichts dagegen. Aber vor allem der letzte Satz ist wirklich unter aller Kanone. Ich bin also „nah“ daran, "dieses Bild zu bestätigen", einer dieser Leute zu sein, über deren „Primitivitätslevel“ (dein Wort) du dich hier schon ausgelassen hat? Geht´s eigentlich noch? Das liest du aus meinen Beiträgen? Verblüffend. Dann hast du davon nichts, aber auch gar nichts verstanden. Offenbar bist du auch nicht in der Lage, zu diskutieren, ohne Leute niederzumachen und sachlich zu bleiben. Wirklich unter deinem Niveau, Kain, unterirdisch.
Quoted
Aber regt euch doch nicht auf, war doch klar, dass diese Leute nach der Niederlage aus ihren Löchern gekrochen kommen und dann Pro-Spanien-Jubel u. ä. Provokationen in den Fußball-Thread posten. Es muss ja unerträglich für sie gewesen sein, dass Deutschland so gut und schön gespielt hat und andere noch Freude daran haben.
Quoted
Auch wenn das wirklich der Punkt wäre, was er nicht ist, wie thepigeon und Xandros richtig geschrieben haben, ginge es doch nicht um Freude über den Sinn der Spanier an sich, sondern wer diese wo und warum äußert.
Quoted
Aber wenn diese Spanier bei mir an der Tür klingeln würden, nur um mir extra die Niederlage unter die Nase zu reiben, dann fände ich das unsinnig.
Quoted
Wenn aber komplett Unbeteiligte, denen das Ganze, wie sie ja MEHRFACH betonen, völlig am Allerwertesten vorbeigeht, extra in einen Bereich reinschauen und –schreiben, der sie Nullkommanull interessiert, der ihnen vom Thema her zuwider ist usw. usf., die deutsche Fußballfans eh nur idiotisch finden usw., dann ist das Provokation. Punkt.
Quoted
Und natürlich war klar, dass in der Enttäuschung nach der Niederlage sich Leute provoziert fühlten und auch etwas ungehalten reagieren. Genau diese Reaktionen wurden doch erwartet und erhofft. Man erzähle mir bitte nichts anderes.
Quoted
Darfst du. Aber meiner Wahrnehmung nach hat nur ein einziger User etwas tendenziell Beleidigendes o. ä. geschrieben. Trotzdem wird das jetzt munter verallgemeinert.
Quoted
Ich verbiete niemanden, irgendetwas aufzusuchen, würde ich nie machen. Ich lasse mir aber nicht verbieten, zu fragen, wo der Sinn darin liegen soll, wenn man sich von der WM derart belästigt und gestört (Lärm, Allgegenwart etc. etc. siehe oben) fühlt, dass man dann auch noch den einzigen Thread in diesem Forum, wo es um die WM geht, aufsucht und auch noch darin postet.
Quoted
Und ich habe oben deutlich gemacht, dass mich Freude für Spanien oder eine spanische Flagge keineswegs an sich provozieren, dass ich es aber sehr wohl als Provokation empfinde, wer die wo und wann warum platziert.
Quoted
boah leute...ihr braucht hier jetzt nicht einen auf spanien fans zu machen. wir wissen das euch fußball ziemlich egal ist, deswegen müsst ihr uns nicht jetzt auch noch einen reinwürgen...echt nicht
Und deshalb gibt es sie nicht? Wo ich mich seit Wochen rumtreibe, gibt es Massen von Fans, die genauso sind, die nicht pöbeln, die mit den gegnerischen Fans friedlich interagieren, wo es weder Feindseligkeiten noch Pöbeleien gibt. Ich sage nicht, dass das immer und überall so ist, aber hier in Freiburg zumindest waren die Fans fast durchweg fröhlich-locker-ausgelassen. Kein Mensch bestreitet, dass es unter Fußballfans viele solcher Dumpfbacken gibt, wie unter Menschen halt generell. Aber es gibt sehr viele, die es nicht sind. Derartige pauschale Aburteilungen sind reine Vorurteile, nichts weiter.

Lächerlich. Keine Ahnung, wo du dich rumtreibst.
das weiß ich selber und da brauchst nicht den hier "" machen... in dem zusammenhang ging es mir darum, warum ihr es zu UNS hier im forum sagt, wo euch doch die leute bei euch in der umgeben nerven...darum gehts mir die ganze zeit...
Bezog sich auf "Payback Bitches".
Ansonsten habe ich schon gesagt, dass ich kein Problem damit habe, meinen Nachbarn in die Suppe zu spucken.
@ Ente: Ich habe die Taube immer lieb.![]()
![]()
Ich darf also hier nicht reinschauen oder -schreiben weil ich grundsätzlich erst mal kein Fußballfan bin. Ach so. Ich schaue natürlich nur in den Thread weil Deutschland verloren hat. Da ist er wieder, der gemeine deutsche Fußballfan.
aber ein bisschen danach aussehen tut es schon als wolltet ihr nur uns provozieren bzw. es liegt nur am gestrigen Spiel. Ich bin kein großer Deutschland Fan gewesen, ich war von Anfang an nur für das Team was am schönsten spielt, habe das aber hier nie groß geschrieben weil ich den anderen den Spaß nicht verderben wollte. Ich finde es vom Prinzip her genauso unfair wie wenn ich im Marvel Spamthread dauernd darauf aufmerksam machen würde wie schlecht Marvel ist und wie toll DC ist oder in einem Hiphop-Forum auftauchen und schreiben das Metal viel besser ist ... der Sinn ist doch einfach nur zu provozieren und den anderen den Spaß zu verderben.
@ Ente: Ich habe die Taube immer lieb.![]()
![]()
Ob die Ente diese Taubenneigung toleriert, bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls angetan.![]()
![]()
Ansonsten denke ich mal, dass es " den" Fußballfan genauso wenig gibt, wie "den" Comicfan oder andere "Dens". Bis wir uns mal über den Weg laufen, bleibt Dir da nur der Glaube.![]()
Du darfst hier natürlich gerne immer reinschauen aber ein bisschen danach aussehen tut es schon als wolltet ihr nur uns provozieren bzw. es liegt nur am gestrigen Spiel. Ich bin kein großer Deutschland Fan gewesen, ich war von Anfang an nur für das Team was am schönsten spielt, habe das aber hier nie groß geschrieben weil ich den anderen den Spaß nicht verderben wollte. Ich finde es vom Prinzip her genauso unfair wie wenn ich im Marvel Spamthread dauernd darauf aufmerksam machen würde wie schlecht Marvel ist und wie toll DC ist oder in einem Hiphop-Forum auftauchen und schreiben das Metal viel besser ist ... der Sinn ist doch einfach nur zu provozieren und den anderen den Spaß zu verderben.
Auch wenn das ein öffentliches Forum ist, dieser Vorstellungsthread wird halt für den Fußball genutzt, was uns ja schließlich erlaubt wurde.
Humor me: wo habe ich Dir verboten über Fußball zu schreiben oder Dich für die Mannschaft Deiner Wahl zu freuen/zu jubeln bzw. die anzufeuern? Ich habe mich für Spanien und über einen vermaledeiten Oktupus gefreut. Big Deal.
und das du mir verboten hast hier mich zu freuen über den Sieg hab ich nie behauptet. Ich seh nur kein Sinn darin hier aufzutauchen und mich groß über Spanien zu freuen, da ich dieses Forum schon fast zu 100 % als Forum ansehe was Deutschlandfans nutzen, zumindest habe ich hier noch keine anderen gesehen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich so ziemlich jeden deutschen Spieler, den ich in einem Interview o. ä. erlebt habe ziemlich unsympathisch finde? Daran kann auch ein schönes Spiel nichts ändern. Ich finde die Dänen, Spanier oder Ghanaer (?) allesamt sympathischer. Und weiß der Geier wen noch alles. Das ist für Dich eine Provokation? Tja, passt zu meinem Bild vom typischen Fußballfan.
Quoted
Du unterstellst mir, dass ich mich über den Sieg der Spanier freue, damit ich der deutschen Mannschaft bzw. den Fans der deutschen Mannschaft eines auswischen kann. Check.

Quoted
Ein öffentliches Forum ist Deine Haustür? Check.
Ja, fände ich unsinnig, wenn die Spanier bei mir klingeln würden. Zitiere dann aber doch bitte auch noch meinen nächsten Satz: „Das würd ich sogar verstehen“, wenn sie bei mir an der Tür klingen würden, schrieb ich. Erst das Folgende, „wenn Unbeteiligte usw.“ war das Kritisierte. Also bitte bau deine Argumente nach meinen Aussagen und greife dir nicht irgendwelche Fragmente heraus und verfälsche sie damit.
Quoted
Ich darf also hier nicht reinschauen oder -schreiben weil ich grundsätzlich erst mal kein Fußballfan bin. Ach so. Ich schaue natürlich nur in den Thread weil Deutschland verloren hat. Da ist er wieder, der gemeine deutsche Fußballfan.
So bin ich halt, ich kann nicht anders als grölend und pöbelnd durch die Straßen zu ziehen. 
Quoted
Aber als Fußballfan hast Du in diesem speziellen Thread natürlich zwangsläufig recht, habe ich vergessen.
Und du beklagst dich über Unterstellungen anderer?
Quoted
Soll ich weitermachen?
Quoted
Und Freut mich für Dich. Hier war es anders. Hier im Thread ist es momentan auch anders.

um eine hervorragende Mannschaftsleistung, die sie uns gezeigt haben, noch mit nem Sieg abzuschließen und sich so von der Weltbühne (erstmals) zu verabschieden. Zu gönnen wärs ihnen.
Ach, Kain, komm. Wo habe ich je geschrieben, dass es für mich eine Provokation ist, dass du deutsche Spieler unsympathisch findest? Wo war je davon die Rede? Jetzt neue Argumente reinbringen und dann behaupten, ich fände auch das provokativ? Was soll das? Da sind wir doch schon längst durch, was als Provokation empfunden wurde und was nicht. Alles schon durchgekaut und geklärt, jedenfalls nicht, dass du Dänen sympathischer findest. Also bitte.
Quoted
Aber regt euch doch nicht auf, war doch klar, dass diese Leute nach der Niederlage aus ihren Löchern gekrochen kommen und dann Pro-Spanien-Jubel u. ä. Provokationen in den Fußball-Thread posten. Es muss ja unerträglich für sie gewesen sein, dass Deutschland so gut und schön gespielt hat und andere noch Freude daran haben.
Wie ich oben schon zugab, habe ich dich wohl etwas sehr mit Spike gleichgesetzt, ich schrieb sogar, dass mir das leid tut. Aber das wird natürlich komplett ignoriert.
Mit Zysarkasmus muss man halt umgehen können, I guess.Ja, fände ich unsinnig, wenn die Spanier bei mir klingeln würden. Zitiere dann aber doch bitte auch noch meinen nächsten Satz: „Das würd ich sogar verstehen“, wenn sie bei mir an der Tür klingen würden, schrieb ich. Erst das Folgende, „wenn Unbeteiligte usw.“ war das Kritisierte. Also bitte bau deine Argumente nach meinen Aussagen und greife dir nicht irgendwelche Fragmente heraus und verfälsche sie damit.
Ja, der bin ich jetzt halt wohl für dich. So bin ich halt, ich kann nicht anders als grölend und pöbelnd durch die Straßen zu ziehen.

Und du beklagst dich über Unterstellungen anderer?
Nein, es reicht, dass du hier wie die beleidigte Leberwurst reagierst, und mich (und auch andere Forenfußballfans) jetzt schon mehrfach in die Nähe des von dir vorher als Nur-Pöbler mit unsagbarem „Primitivitätslevel“ verunglimpften gemeinen Fan gerückt hast. Ich habe das satt. Bitte unterlasse das.
Das hier ist also Pöbeln für dich? Du setzt das mit den pöbelnden Fans gleich, wie wir hier diskutieren? Es reicht wirklich jetzt. *kopfschüttel*
Zysarkasmus

Ich kann ja nur mit meinen Erfahrungen aus dem PF sprechen. Aber irgendwie ist das so ein Männerding. Ich kenne einige Männer (meistens is das eher ein "Typ" Männer die sich teils sogar außerlich ähneln [nu brauch in ein Bild von dirMag sein. Du warst meines Wissens aber nie auf dem BoardHell registriert. Und mit Sicherheit nicht im dortigen internen Forum. Lass es mich mal so sagen: ungefähr drei dort sollten hoffen, dass sie mir nie über den Weg laufen.![]()
]), die sind da so wie du. Angeblich nie freundlich und ich müsste sie mal hier und da dort erleben... aber immer wenn ich bei bin sind die ganz lieb und zahm... und sagen auch dann noch sie wären ganz die harten Kerle.
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests