You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,421

Thursday, July 8th 2010, 2:28pm

so siehts aus...das "payback bitches" war überflüssig...

"Payback is a Bitch". Das bedeutet so viel wie "Rache ist süß" und hat nichts mit "Rückzahlhündinnen" zu tun. :omg:

das weiß ich selber und da brauchst nicht den hier ":omg:" machen... in dem zusammenhang ging es mir darum, warum ihr es zu UNS hier im forum sagt, wo euch doch die leute bei euch in der umgeben nerven...darum gehts mir die ganze zeit...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,422

Thursday, July 8th 2010, 3:01pm

Bis auf die zwei letzten Sätze: Okay, nichts dagegen. Aber vor allem der letzte Satz ist wirklich unter aller Kanone. Ich bin also „nah“ daran, "dieses Bild zu bestätigen", einer dieser Leute zu sein, über deren „Primitivitätslevel“ (dein Wort) du dich hier schon ausgelassen hat? Geht´s eigentlich noch? Das liest du aus meinen Beiträgen? Verblüffend. Dann hast du davon nichts, aber auch gar nichts verstanden. Offenbar bist du auch nicht in der Lage, zu diskutieren, ohne Leute niederzumachen und sachlich zu bleiben. Wirklich unter deinem Niveau, Kain, unterirdisch.

Quoted

Aber regt euch doch nicht auf, war doch klar, dass diese Leute nach der Niederlage aus ihren Löchern gekrochen kommen und dann Pro-Spanien-Jubel u. ä. Provokationen in den Fußball-Thread posten. Es muss ja unerträglich für sie gewesen sein, dass Deutschland so gut und schön gespielt hat und andere noch Freude daran haben.

Habe ich schon erwähnt, dass ich so ziemlich jeden deutschen Spieler, den ich in einem Interview o. ä. erlebt habe ziemlich unsympathisch finde? Daran kann auch ein schönes Spiel nichts ändern. Ich finde die Dänen, Spanier oder Ghanaer (?) allesamt sympathischer. Und weiß der Geier wen noch alles. Das ist für Dich eine Provokation? Tja, passt zu meinem Bild vom typischen Fußballfan.

Quoted

Auch wenn das wirklich der Punkt wäre, was er nicht ist, wie thepigeon und Xandros richtig geschrieben haben, ginge es doch nicht um Freude über den Sinn der Spanier an sich, sondern wer diese wo und warum äußert.

Du unterstellst mir, dass ich mich über den Sieg der Spanier freue, damit ich der deutschen Mannschaft bzw. den Fans der deutschen Mannschaft eines auswischen kann. Check.

Quoted

Aber wenn diese Spanier bei mir an der Tür klingeln würden, nur um mir extra die Niederlage unter die Nase zu reiben, dann fände ich das unsinnig.

Ein öffentliches Forum ist Deine Haustür? Check.

Quoted

Wenn aber komplett Unbeteiligte, denen das Ganze, wie sie ja MEHRFACH betonen, völlig am Allerwertesten vorbeigeht, extra in einen Bereich reinschauen und –schreiben, der sie Nullkommanull interessiert, der ihnen vom Thema her zuwider ist usw. usf., die deutsche Fußballfans eh nur idiotisch finden usw., dann ist das Provokation. Punkt.

Ich darf also hier nicht reinschauen oder -schreiben weil ich grundsätzlich erst mal kein Fußballfan bin. Ach so. Ich schaue natürlich nur in den Thread weil Deutschland verloren hat. Da ist er wieder, der gemeine deutsche Fußballfan.

Quoted

Und natürlich war klar, dass in der Enttäuschung nach der Niederlage sich Leute provoziert fühlten und auch etwas ungehalten reagieren. Genau diese Reaktionen wurden doch erwartet und erhofft. Man erzähle mir bitte nichts anderes.

Noch eine Unterstellung. Noch ein "Check".

Quoted

Darfst du. Aber meiner Wahrnehmung nach hat nur ein einziger User etwas tendenziell Beleidigendes o. ä. geschrieben. Trotzdem wird das jetzt munter verallgemeinert.

Meiner Wahrnehmung nach gab es da einen ganzen Haufen von denen keiner sich für einen Spiegel hält. Aber als Fußballfan hast Du in diesem speziellen Thread natürlich zwangsläufig recht, habe ich vergessen. Dare I say... Check.

Quoted

Ich verbiete niemanden, irgendetwas aufzusuchen, würde ich nie machen. Ich lasse mir aber nicht verbieten, zu fragen, wo der Sinn darin liegen soll, wenn man sich von der WM derart belästigt und gestört (Lärm, Allgegenwart etc. etc. siehe oben) fühlt, dass man dann auch noch den einzigen Thread in diesem Forum, wo es um die WM geht, aufsucht und auch noch darin postet.

Ich war hier nicht zum ersten mal drin. Damit wären wir wieder mal bei dem Unterstellungsdings. Die "Allgegenwart" stört mich eigentlich auch nicht, nur die Kreischköpfe. Che... Nur mal so als Empfehlung: so wirst Du das negative Bild vom Fußballfan in meinem Kopf nicht verbessern. Im Gegenteil.

Quoted

Und ich habe oben deutlich gemacht, dass mich Freude für Spanien oder eine spanische Flagge keineswegs an sich provozieren, dass ich es aber sehr wohl als Provokation empfinde, wer die wo und wann warum platziert.

Klar. Wusste bisher jemand, dass ich kein Fußballfan bin? Ich war doch noch nie niemals nicht in dem Thread (geschrieben habe ich glaube ich wirklich noch nie was). Aber ich schreibe auch nicht sonderlich viel in Munks Metalthread obwohl ich das könnte (und das Zeug sogar höre).

Soll ich weitermachen?

Ach so:

Quoted

boah leute...ihr braucht hier jetzt nicht einen auf spanien fans zu machen. wir wissen das euch fußball ziemlich egal ist, deswegen müsst ihr uns nicht jetzt auch noch einen reinwürgen...echt nicht

Reinwürgen als Grund vorauszusetzen ist auch 'ne Unterstellung. Zumal es um eine Fahne, eine Hymne und Paul ging. Alle drei Dinge sollte jeder verkraften können, ne. Ich frage mich gerade, warum ich die PFler gestern abend ausgenommen hatte. Ach so. Weil ich den einen oder anderen dann doch sympathisch finde. :love:

Und deshalb gibt es sie nicht? Wo ich mich seit Wochen rumtreibe, gibt es Massen von Fans, die genauso sind, die nicht pöbeln, die mit den gegnerischen Fans friedlich interagieren, wo es weder Feindseligkeiten noch Pöbeleien gibt. Ich sage nicht, dass das immer und überall so ist, aber hier in Freiburg zumindest waren die Fans fast durchweg fröhlich-locker-ausgelassen. Kein Mensch bestreitet, dass es unter Fußballfans viele solcher Dumpfbacken gibt, wie unter Menschen halt generell. Aber es gibt sehr viele, die es nicht sind. Derartige pauschale Aburteilungen sind reine Vorurteile, nichts weiter.

Freut mich für Dich. Hier war es anders. Hier im Thread ist es momentan auch anders. Wie gesagt: wenn Du mein Bild vom Fußballfan ändern willst, musst Du eine andere Taktik wählen. ;)

Lächerlich. Keine Ahnung, wo du dich rumtreibst.

Würzburg.

das weiß ich selber und da brauchst nicht den hier "" machen... in dem zusammenhang ging es mir darum, warum ihr es zu UNS hier im forum sagt, wo euch doch die leute bei euch in der umgeben nerven...darum gehts mir die ganze zeit...

:omg: Bezog sich auf "Payback Bitches". :rolleyes: Ansonsten habe ich schon gesagt, dass ich kein Problem damit habe, meinen Nachbarn in die Suppe zu spucken. :waigel:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,423

Thursday, July 8th 2010, 3:10pm

@ Ente: Ich habe die Taube immer lieb. :P :love:

Ob die Ente diese Taubenneigung toleriert, bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls angetan. :love: ;)

Ansonsten denke ich mal, dass es " den" Fußballfan genauso wenig gibt, wie "den" Comicfan oder andere "Dens". Bis wir uns mal über den Weg laufen, bleibt Dir da nur der Glaube. :)

Alpi

Unregistered

3,424

Thursday, July 8th 2010, 3:11pm

Ich darf also hier nicht reinschauen oder -schreiben weil ich grundsätzlich erst mal kein Fußballfan bin. Ach so. Ich schaue natürlich nur in den Thread weil Deutschland verloren hat. Da ist er wieder, der gemeine deutsche Fußballfan.

Du darfst hier natürlich gerne immer reinschauen :) aber ein bisschen danach aussehen tut es schon als wolltet ihr nur uns provozieren bzw. es liegt nur am gestrigen Spiel. Ich bin kein großer Deutschland Fan gewesen, ich war von Anfang an nur für das Team was am schönsten spielt, habe das aber hier nie groß geschrieben weil ich den anderen den Spaß nicht verderben wollte. Ich finde es vom Prinzip her genauso unfair wie wenn ich im Marvel Spamthread dauernd darauf aufmerksam machen würde wie schlecht Marvel ist und wie toll DC ist oder in einem Hiphop-Forum auftauchen und schreiben das Metal viel besser ist ... der Sinn ist doch einfach nur zu provozieren und den anderen den Spaß zu verderben.
Auch wenn das ein öffentliches Forum ist, dieser Vorstellungsthread wird halt für den Fußball genutzt, was uns ja schließlich erlaubt wurde.

3,425

Thursday, July 8th 2010, 3:16pm

@ Ente: Ich habe die Taube immer lieb. :P :love:

Ob die Ente diese Taubenneigung toleriert, bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls angetan. :love: ;)

Ansonsten denke ich mal, dass es " den" Fußballfan genauso wenig gibt, wie "den" Comicfan oder andere "Dens". Bis wir uns mal über den Weg laufen, bleibt Dir da nur der Glaube. :)

Wie gesagt: Dir zu glauben ist nicht das Problem. Als Beispiel möchte ich Dich (oder meinetwegen auch Randy Fisk) aber nicht heranziehen, da wir vielleicht (sehr wahrscheinlich) ganz andere Maßstäbe und Betrachtungsweisen heranziehen. In diesem Punkt könnte mir Dein Verhalten also auch ziemlich auf den Keks gehen. Trotz grundsätzlicher Sympathie.

Ich habe es z. B. überhaupt nicht mit übermäßigen Alkoholkonsum (besonders wenn ich dabei sein soll). Das liegt sicher daran, dass ich bei einem Alkoholiker aufgewachsen bin, aber auf sinnlose Besäufnisse reagiere ich ein wenig pikiert. Und bevor Missverständnisse entstehen: weder meine Schwester noch ich wurden verprügelt oder missbraucht.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,426

Thursday, July 8th 2010, 3:20pm

Du darfst hier natürlich gerne immer reinschauen aber ein bisschen danach aussehen tut es schon als wolltet ihr nur uns provozieren bzw. es liegt nur am gestrigen Spiel. Ich bin kein großer Deutschland Fan gewesen, ich war von Anfang an nur für das Team was am schönsten spielt, habe das aber hier nie groß geschrieben weil ich den anderen den Spaß nicht verderben wollte. Ich finde es vom Prinzip her genauso unfair wie wenn ich im Marvel Spamthread dauernd darauf aufmerksam machen würde wie schlecht Marvel ist und wie toll DC ist oder in einem Hiphop-Forum auftauchen und schreiben das Metal viel besser ist ... der Sinn ist doch einfach nur zu provozieren und den anderen den Spaß zu verderben.
Auch wenn das ein öffentliches Forum ist, dieser Vorstellungsthread wird halt für den Fußball genutzt, was uns ja schließlich erlaubt wurde.

Humor me: wo habe ich Dir verboten über Fußball zu schreiben oder Dich für die Mannschaft Deiner Wahl zu freuen/zu jubeln bzw. die anzufeuern? Ich habe mich für Spanien und über einen vermaledeiten Oktupus gefreut. Big Deal.

Ich hatte mal ein angenehmes Gespräch mit einem Rapfan über den Unterschied in der Musik und den jeweiligen Festivals. Nur mal so am Rande. Ich kenne auch Bushido. Von dem halte ich nichts. Und ich kenne mehr Rapfans die sich wie Bushido benehmen als den oben genannten Kameraden. Nur mal so am Rande.

Alpi

Unregistered

3,427

Thursday, July 8th 2010, 3:26pm

Humor me: wo habe ich Dir verboten über Fußball zu schreiben oder Dich für die Mannschaft Deiner Wahl zu freuen/zu jubeln bzw. die anzufeuern? Ich habe mich für Spanien und über einen vermaledeiten Oktupus gefreut. Big Deal.

Ich war von Anfang an auch für Spanien und den Oktupus find ich sogar witzig, das stört mich nicht ;) und das du mir verboten hast hier mich zu freuen über den Sieg hab ich nie behauptet. Ich seh nur kein Sinn darin hier aufzutauchen und mich groß über Spanien zu freuen, da ich dieses Forum schon fast zu 100 % als Forum ansehe was Deutschlandfans nutzen, zumindest habe ich hier noch keine anderen gesehen.
Ich bin auch Schalkefan, das wäre für mich genau das gleiche wenn ich mich nach einem Sieg von Schalke im Dortmundforum bzw. einem Dortmundbereich anmelden würde nur um mich dort über den Sieg zu freuen ... find ich sinnlos, aber das muss jeder selber entshcheiden.

3,428

Thursday, July 8th 2010, 3:27pm

Habe ich schon erwähnt, dass ich so ziemlich jeden deutschen Spieler, den ich in einem Interview o. ä. erlebt habe ziemlich unsympathisch finde? Daran kann auch ein schönes Spiel nichts ändern. Ich finde die Dänen, Spanier oder Ghanaer (?) allesamt sympathischer. Und weiß der Geier wen noch alles. Das ist für Dich eine Provokation? Tja, passt zu meinem Bild vom typischen Fußballfan.

Ach, Kain, komm. Wo habe ich je geschrieben, dass es für mich eine Provokation ist, dass du deutsche Spieler unsympathisch findest? Wo war je davon die Rede? Jetzt neue Argumente reinbringen und dann behaupten, ich fände auch das provokativ? Was soll das? Da sind wir doch schon längst durch, was als Provokation empfunden wurde und was nicht. Alles schon durchgekaut und geklärt, jedenfalls nicht, dass du Dänen sympathischer findest. Also bitte.

Quoted

Du unterstellst mir, dass ich mich über den Sieg der Spanier freue, damit ich der deutschen Mannschaft bzw. den Fans der deutschen Mannschaft eines auswischen kann. Check.

Wie ich oben schon zugab, habe ich dich wohl etwas sehr mit Spike gleichgesetzt, ich schrieb sogar, dass mir das leid tut. Aber das wird natürlich komplett ignoriert. :(

Quoted

Ein öffentliches Forum ist Deine Haustür? Check.

:D Ja, fände ich unsinnig, wenn die Spanier bei mir klingeln würden. Zitiere dann aber doch bitte auch noch meinen nächsten Satz: „Das würd ich sogar verstehen“, wenn sie bei mir an der Tür klingen würden, schrieb ich. Erst das Folgende, „wenn Unbeteiligte usw.“ war das Kritisierte. Also bitte bau deine Argumente nach meinen Aussagen und greife dir nicht irgendwelche Fragmente heraus und verfälsche sie damit.

Quoted

Ja, der bin ich jetzt halt wohl für dich. :rolleyes: So bin ich halt, ich kann nicht anders als grölend und pöbelnd durch die Straßen zu ziehen. :omg:

Quoted

Aber als Fußballfan hast Du in diesem speziellen Thread natürlich zwangsläufig recht, habe ich vergessen.

:D Und du beklagst dich über Unterstellungen anderer? :D

Quoted

Soll ich weitermachen?

Nein, es reicht, dass du hier wie die beleidigte Leberwurst reagierst, und mich (und auch andere Forenfußballfans) jetzt schon mehrfach in die Nähe des von dir vorher als Nur-Pöbler mit unsagbarem „Primitivitätslevel“ verunglimpften gemeinen Fan gerückt hast. Ich habe das satt. Bitte unterlasse das.

Quoted

Und Freut mich für Dich. Hier war es anders. Hier im Thread ist es momentan auch anders.

Das hier ist also Pöbeln für dich? Du setzt das mit den pöbelnden Fans gleich, wie wir hier diskutieren? Es reicht wirklich jetzt. *kopfschüttel*

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,429

Thursday, July 8th 2010, 3:30pm

Hmm..komisch worin das alles hier ausartet.

Bin auf jeden Fall immer noch etwas betrübt..und hoffe das die Junges wenigstens den absolut unwichtigen, unbedeutenden, überlüssigen 3ten Platz holen^^ um eine hervorragende Mannschaftsleistung, die sie uns gezeigt haben, noch mit nem Sieg abzuschließen und sich so von der Weltbühne (erstmals) zu verabschieden. Zu gönnen wärs ihnen.

Was ich von Verwandten aus dem Ausland so mitkriege, dass Deutschland sich mit dieser Multikulti-Mannschaft und dem schönem Spiel (Weg vom Panzer-Image) in die Herzen der Menschen gespielt macht mich dann doch schon wieder etwas happy^^
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,430

Thursday, July 8th 2010, 3:42pm

Die deutsche Mannschaft hat gestern verdient verloren. Schade das die Spanier ausgerechnet gestern ihr erstes richtig gutes Spiel abliefern. Nun so ist es halt. Spielen wir Samstag um Platz 3 und schauen Sonntag ganz entspannt bei unserem Public Viewing das Finale. Das ziehen wir bei uns in der Straße auf jeden Fall durch. :ok:

3,431

Thursday, July 8th 2010, 3:47pm

Ach, Kain, komm. Wo habe ich je geschrieben, dass es für mich eine Provokation ist, dass du deutsche Spieler unsympathisch findest? Wo war je davon die Rede? Jetzt neue Argumente reinbringen und dann behaupten, ich fände auch das provokativ? Was soll das? Da sind wir doch schon längst durch, was als Provokation empfunden wurde und was nicht. Alles schon durchgekaut und geklärt, jedenfalls nicht, dass du Dänen sympathischer findest. Also bitte.

Wenn ich mich nicht täusche habe ich gerade erstmals gesagt, dass mir die Ballacks, Kloses, Schweinis und Poldis unsympathisch sind. Dazu hattest Du folglich also nich keine Gelegenheit. Aber...

Quoted

Aber regt euch doch nicht auf, war doch klar, dass diese Leute nach der Niederlage aus ihren Löchern gekrochen kommen und dann Pro-Spanien-Jubel u. ä. Provokationen in den Fußball-Thread posten. Es muss ja unerträglich für sie gewesen sein, dass Deutschland so gut und schön gespielt hat und andere noch Freude daran haben.

Pro-Spanien-Jubel = Provokation. Deutschland Spielschönheit = unerträglich. Sieht für mich so aus, als würde es Dich stören, dass ich die deutsche Mannschaft unsympathisch und die spanische Mannschaft sympathisch finde.

Wie ich oben schon zugab, habe ich dich wohl etwas sehr mit Spike gleichgesetzt, ich schrieb sogar, dass mir das leid tut. Aber das wird natürlich komplett ignoriert.

Ich war noch nie ein verzeihender Mensch. Abgesehen davon, dass ich an Spikes Beiträgen nichts schlimmes finde. ;) Mit Zysarkasmus muss man halt umgehen können, I guess.

Ja, fände ich unsinnig, wenn die Spanier bei mir klingeln würden. Zitiere dann aber doch bitte auch noch meinen nächsten Satz: „Das würd ich sogar verstehen“, wenn sie bei mir an der Tür klingen würden, schrieb ich. Erst das Folgende, „wenn Unbeteiligte usw.“ war das Kritisierte. Also bitte bau deine Argumente nach meinen Aussagen und greife dir nicht irgendwelche Fragmente heraus und verfälsche sie damit.

Ich bin kein Spanier. Zumindest meines Wissens nicht. Ich freue mich über einen spanischen Sieg. Öffentliches Forum. Hymne gesummt. Dich stört das. Für wen ich mich in diesem öffentlichen Forum freue ist meine Sache. Ich hätte auch was von den deutschen Vollpfosten (!) schreiben können statt die Hymne zu verlinken. Dann könnte ich den Ärger verstehen. Was soll also wichtig daran sein, dass Du das bei den Spaniern würdest, bei "Unbeteiligten" aber nicht? Und warum "unbeteiligt"?

Ja, der bin ich jetzt halt wohl für dich. So bin ich halt, ich kann nicht anders als grölend und pöbelnd durch die Straßen zu ziehen.

Jetzt? :P

Und du beklagst dich über Unterstellungen anderer?

Sarkasmus ist echt nicht Deins, oder?

Nein, es reicht, dass du hier wie die beleidigte Leberwurst reagierst, und mich (und auch andere Forenfußballfans) jetzt schon mehrfach in die Nähe des von dir vorher als Nur-Pöbler mit unsagbarem „Primitivitätslevel“ verunglimpften gemeinen Fan gerückt hast. Ich habe das satt. Bitte unterlasse das.

Ich finde das eher amüsant als beleidigend. Ansonsten: wenn Du dieses Bild vermittelst, soll ich Dir das nicht sagen? Kein Interesse an Weiterentwicklung? Ich bin halt recht deutlich. Damit musst Du leben.

Das hier ist also Pöbeln für dich? Du setzt das mit den pöbelnden Fans gleich, wie wir hier diskutieren? Es reicht wirklich jetzt. *kopfschüttel*

Deine Beiträge klingen so, als würdest Du jeden, der nicht für Deutschland war am liebsten des Threads verweisen. Pöbeln per Definition nicht. Aber besser auch nicht. Ich weiß nicht ob wir uns hier oder in einem anderen Forum schon mal begegnet sind, aber ich gehöre nicht zu denen, die bei so etwas die Klappe halten.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

3,432

Thursday, July 8th 2010, 3:56pm

So ich bin leider schon fast drüber hinweg das Dtl. nun nicht mehr im Finale spielt und betrachte eure Disskusion nun von etwas weiter oben und bin da nicht mehr wirklich parteiisch.

Ich muss aber wirklich feststellen, dass ich von einigen nicht gedacht hätte das sie so schreiben. Naja und das find ich eben schade. Das is jetzt besonders an Kain gerichtet. Ich lese deine Beiträge immer mal ganz gerne.. aber ich finde leider, dass du dich immer mehr von dir (jedenfalls von dem was ich sonst lese) entfernst.
Bitte sei wieder etwas höflicher, du schweifst teils zu sehr ab und interpretierst zu viel rein... und wirkst dabei auch eben nicht mehr wie der freundliche Kain der du doch sonst bist.
I am with the X-Men

3,433

Thursday, July 8th 2010, 4:06pm

Nach meinem eigenen Empfinden war ich noch nie freundlich. ;) Und glaub mir: Du hast noch nicht miterleben müssen, wenn ich mal wirklich wütend bin. ;)

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

3,434

Thursday, July 8th 2010, 4:08pm

Nach meinem eigenen Empfinden war ich noch nie freundlich. ;) Und glaub mir: Du hast noch nicht miterleben müssen, wenn ich mal wirklich wütend bin. ;)
Sagt mein Freund auch immer. ^^ Ich bin eine Frau und kein Mann. Wir können die kleinsten Stummungnuancen wahrnehmen. Auch in Foren :P
I am with the X-Men

3,435

Thursday, July 8th 2010, 4:10pm

Mag sein. Du warst meines Wissens aber nie auf dem BoardHell registriert. Und mit Sicherheit nicht im dortigen internen Forum. Lass es mich mal so sagen: ungefähr drei dort sollten hoffen, dass sie mir nie über den Weg laufen. ;)

3,436

Thursday, July 8th 2010, 4:13pm

Die Herren bombardieren sich derartig mit Sarkasmus, Ironie, Zysarkasmus und wie sie alle heißen, dass keiner von ihnen mehr weiß wie was gemeint ist. :lol:

Es wäre das beste jede Partei würde, in dem Glauben sie sei die klügere :whistling: , einfach nichts mehr zu schreiben. :D
Ansonsten kommt der König und macht :closed:

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

3,437

Thursday, July 8th 2010, 4:15pm

Zysarkasmus

Zusammensetzung aus Zynismus und Sarkasmus. ;)

Ach ja: warum ist es eigentlich so, dass am Anfang nicht nach einer Niederlage schluss ist? Ich finde ja, dass man das die ganze Zeit über auf die gleiche Art durchziehen sollte.

3,438

Thursday, July 8th 2010, 4:19pm

Zusammensetzung aus Zynismus und Sarkasmus. ;)

Isch weiß :waigel: :D

Ach ja: warum ist es eigentlich so, dass am Anfang nicht nach einer Niederlage schluss ist? Ich finde ja, dass man das die ganze Zeit über auf die gleiche Art durchziehen sollte.

?(

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

3,439

Thursday, July 8th 2010, 4:20pm

Deutschland hat doch schon mal verloren und war nicht raus. Gegen Serbien war das glaube ich. Ich finde, dass das keinen Sinn ergibt. Verloren - raus. Oder eben alle Runden so durch wie das am Anfang.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

3,440

Thursday, July 8th 2010, 4:25pm

Mag sein. Du warst meines Wissens aber nie auf dem BoardHell registriert. Und mit Sicherheit nicht im dortigen internen Forum. Lass es mich mal so sagen: ungefähr drei dort sollten hoffen, dass sie mir nie über den Weg laufen. ;)
Ich kann ja nur mit meinen Erfahrungen aus dem PF sprechen. Aber irgendwie ist das so ein Männerding. Ich kenne einige Männer (meistens is das eher ein "Typ" Männer die sich teils sogar außerlich ähneln [nu brauch in ein Bild von dir ^^]), die sind da so wie du. Angeblich nie freundlich und ich müsste sie mal hier und da dort erleben... aber immer wenn ich bei bin sind die ganz lieb und zahm... und sagen auch dann noch sie wären ganz die harten Kerle.
Auch denke ich nich, dass du die 3 Verklopfen würdest... auch wenn du sicherlich gleich schreibst das du es doch tust ... :D
I am with the X-Men

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests