Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja wie siehts damit aus? startet der partisan ne neue runde? sonst mach ich eine auf. mich juckts schon endlich meine tipps abzugeben![]()
Nachdem ich unsere Familie etwa 4 Monate lang mit Milchschnitten und Kinderüberraschung abfütterte hab jetzt ein 3-monats Abo vom Kicker und 2x PES 2010 für die PS3!
Na das ist der wo wir schon 2 mal gespielt haben, ich weiß nicht ob du da schon dabei warst ( ich glaube aber schon) aber chaztoy müsste das auch bestätigen können.
http://www.kicktipp.de/paniniforum/startseite,
Naja, dann kann ich ja bei beiden ACC Tipps abgeben, vllt kann ich dann mit einem wieder oben mitspielen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jul 24th 2010, 10:31am)