You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,541

Thursday, July 15th 2010, 6:41pm

Und da ist es passiert.

Als ich mich bei meinem eMail Konto einloggen wollte ging mir ein Licht auf, warum die Spanier Weltmeister geworden sind.

Die Spielerfrauen!

Grund: Enrique Iglesias hatte gesagt "Wenn Spanien gewinnt, werde ich mich betrinken und nackt in der Biscayne Bay" in Miami Wasserski laufen."
Da sich die Spielerfrauen nicht entgehen lassen wollten, haben sie den Spielern ordentlich die Sporen gegeben um Enrique nackt zu sehen :D

"Quelle": web.de

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

3,543

Monday, July 19th 2010, 6:42pm

ich freu mich schon drauf, nächstes WE beginnt dritte liga, regensburg, die ich irgendwie sympatisch finde , kommt zu gast.

eigentlich wieder BuLi tipprunde?
Das ist keine Pfeife.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,544

Monday, July 19th 2010, 7:06pm

ja wie siehts damit aus? startet der partisan ne neue runde? sonst mach ich eine auf. mich juckts schon endlich meine tipps abzugeben ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,545

Thursday, July 22nd 2010, 12:16am

ja wie siehts damit aus? startet der partisan ne neue runde? sonst mach ich eine auf. mich juckts schon endlich meine tipps abzugeben ;)

Wär auch wieder dabei :thumbup:

Nachdem ich unsere Familie etwa 4 Monate lang mit Milchschnitten und Kinderüberraschung abfütterte hab jetzt ein 3-monats Abo vom Kicker und 2x PES 2010 für die PS3!

PES 2010 hat ja scheinbar keinen Managermodus, man muß selbst spielen da hab ich nämlich eingentlich keine Lust dazu, mag nur managen. :S

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Pedro

Unregistered

3,546

Friday, July 23rd 2010, 12:29am

This post has been edited 1 times, last edit by "Pedro" (Jul 23rd 2010, 12:36am)

3,547

Friday, July 23rd 2010, 1:44pm

hm ich komm nicht rein
Das ist keine Pfeife.

Alpi

Unregistered

3,548

Friday, July 23rd 2010, 1:58pm

Naja das ist doch nicht das was Partisan eröffnet hattem oder ? Das hieß doch nicht pfbi.

• Send private message

3,549

Friday, July 23rd 2010, 2:07pm

Nachdem ich unsere Familie etwa 4 Monate lang mit Milchschnitten und Kinderüberraschung abfütterte hab jetzt ein 3-monats Abo vom Kicker und 2x PES 2010 für die PS3!

4 Monate lang nur Milchschnitten und Kinderüberraschung? Dann wird es die nächsten 4 Monate wohl nur Slim Fast geben, was? :D

Pedro

Unregistered

3,551

Friday, July 23rd 2010, 3:44pm

Quoted

hm ich komm nicht rein

Wo ist das Problem? :huh:

• Send private message

3,552

Friday, July 23rd 2010, 5:10pm

Naja das ist doch nicht das was Partisan eröffnet hattem oder ? Das hieß doch nicht pfbi.

Partisan hatte auch schon einen eröffnet? ?( Das wäre dann wohl der "offiziielle, oder? :D

Alpi

Unregistered

3,553

Friday, July 23rd 2010, 5:52pm

Na das ist der wo wir schon 2 mal gespielt haben, ich weiß nicht ob du da schon dabei warst ( ich glaube aber schon) aber chaztoy müsste das auch bestätigen können.

http://www.kicktipp.de/paniniforum/startseite,

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,554

Friday, July 23rd 2010, 6:04pm

dann lasst uns doch den nehmen, ist jetzt nämlich auf aktuellem stand und die meisten sind schon angemeldet...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

3,555

Friday, July 23rd 2010, 7:58pm

Na das ist der wo wir schon 2 mal gespielt haben, ich weiß nicht ob du da schon dabei warst ( ich glaube aber schon) aber chaztoy müsste das auch bestätigen können.

http://www.kicktipp.de/paniniforum/startseite,

Argh verdammt. Mein alter Acc war da ja noch gespeichert und nu habe ich noch einen neuen eröffnet. :omg: Naja, dann kann ich ja bei beiden ACC Tipps abgeben, vllt kann ich dann mit einem wieder oben mitspielen. :D

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,556

Friday, July 23rd 2010, 9:28pm

Meine Tipp-Abschlusstabelle für 2010/2011:

01. Bayern
02. Leverkusen
03. Bremen
04. Schalke
05. Stuttgart
06. Dortmund
07. Hamburg
08. Wolfsburg
09. Frankfurt
10. Hoffenheim
11. Mainz
12. Gladbach
13. Hannover
14. St. Pauli
15. Freiburg
16. Kaiserslautern
17. Nürnberg
18. Köln

This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jul 24th 2010, 10:31am)

Pedro

Unregistered

3,557

Saturday, July 24th 2010, 2:12am

In deiner Top 9 ist der einzige Unterschied zur Vorsaison, das Schalke und Leverkusen die Plätze getauscht haben...
Und glaub mir, der HSV wird dieses Jahr auf jeden Fall in der Top 5 landen...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,558

Saturday, July 24th 2010, 9:38am

Äh, welches Tippspiel ist nu das aktuelle :kratz:
Ach und K'lautern steigt nicht ab, da setzt ich drauf 8)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,559

Saturday, July 24th 2010, 10:27am

@ pedro: ist wirklich nur reiner zufall.aber das die tabelle zwei mal hintereinander fast gleich aussieht ist ja auch unwahrscheinlich, deswegen schau ich mal ob ich nicht noch was ändere...
aber gerade in deutschland ist die liga ja sehr ausgeglichen, so das in der oberen tabellenhäfte wirklich (fast) jeder platz, mit ein wenig glück am ende der saison, austauschbar ist...
@ joe: das ist das offizielle...http://www.kicktipp.de/paniniforum/
und wie du siehst, ist lautern bei mir auf dem 16. was nicht gleich abstieg ist...;)

ps: @ pedro: nicht mit veh als trainer...

@ alle anderen: tippt mal eure abschlusstabelle...

3,560

Saturday, July 24th 2010, 12:48pm

da gehts. prima
Das ist keine Pfeife.