Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Quoted
aber das der podolski so ein unterirdisches niveau hat...![]()
aber ehrlich gesagt überrascht mich das nicht, halte ihn sowieso charakterlich für einen trottel...

Ist mir egal, ob er im Verein schlecht spielt. Hauptsache ist, dass er für sein Land das beste gibt.![]()
![]()
) und steht weiterhin vor den Bremern und den Bayern. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ist mir egal, ob er im Verein schlecht spielt. Hauptsache ist, dass er für sein Land das beste gibt.![]()
![]()
es ging nicht um sein momentane art zu spielen sondern um das hier...
http://www.youtube.com/watch?v=74XAS7dBmlM
Quoted
und in der nationalmannschaft ist er sowieso überbewertet, auch wenn er gegen die türkei gut gespielt hat. und gegen kasachstan ist er dann gleich wieder ins bodenlose gefallen...

1:0 HSV!!! Guerrero bringt also doch noch was![]()

ich glaub ich muss meine bayern- und schalke-tips wieder umändern. habe eigentlich bei beiden auf einen sieg gesetzt...
Was ein schöner Tach.