You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alpi

Unregistered

3,861

Saturday, December 18th 2010, 5:06pm

Vielleicht gibts ja hier irgendwelche Schiedsrichter ODER Leute die sich mit den Sinn von Regeln beschäftigen. Die Regeln ansich kenne ich selber, also die muss mir keiner zitieren ;)

Also gerade Freistoß in Nürnberg, Pinola hat die Hand am Brustkorp angelegt ( früher war das mal Schutzhand --> die gibts nicht mehr ?( ) und der Ball kommt dran - zack Elfmeter. ABER was macht es denn für einen Unterschied ob der Ball vom Brustkorb oder der Hand abprallt, weil er hat ihn nicht weggeschlagen er ist dran gekommen :D

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

3,862

Saturday, December 18th 2010, 5:34pm

Vielleicht gibts ja hier irgendwelche Schiedsrichter ODER Leute die sich mit den Sinn von Regeln beschäftigen. Die Regeln ansich kenne ich selber, also die muss mir keiner zitieren ;)

Also gerade Freistoß in Nürnberg, Pinola hat die Hand am Brustkorp angelegt ( früher war das mal Schutzhand --> die gibts nicht mehr ?( ) und der Ball kommt dran - zack Elfmeter. ABER was macht es denn für einen Unterschied ob der Ball vom Brustkorb oder der Hand abprallt, weil er hat ihn nicht weggeschlagen er ist dran gekommen :D

So, wie Du das beschrieben hast, hätte der Schiri keinen Elfer geben müssen. Ansonsten sind solche Situationen Auslegungssache des Referees !

3,863

Saturday, December 18th 2010, 5:43pm

Efcharistó poli, Theofanis! :thumbup:

• Send private message

3,864

Saturday, December 18th 2010, 10:42pm

Geil, Frankfurt hat gegen Dortmund gewonnen. :ok: Hätte ich nicht gedacht. Normalerweise, wenn beide Manschaften im Mittelfeld wären oder gar gegen den Abstieg kämpfen müssten, wäre dies normalerweise für mich ein Grund zur Freunde und zur Trauer gleichermaßen. Aber da Dortmund ja schon längst Herbstmeister ist und 10 Punkte vorsprung zum Rest hat, finde ich dies nicht schlimm und freue mich auf 3 weitere Punkte für Frankfurt. :coolred: :coolred: :coolred:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,865

Sunday, December 19th 2010, 4:13pm

@Geronimo
Ich hab grad gesehen das wir fast identische Tipps abgegeben haben :thumbup: ...

...welche leider total daneben waren :thumbdown: :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

3,866

Monday, December 20th 2010, 8:56am

3,867

Monday, December 20th 2010, 10:41am

huch, ich überwinter auf dem ersten?
ach nein, schnell noch dfbpokal tippen!
Das ist keine Pfeife.

3,868

Sunday, January 16th 2011, 11:29am

YES.
GEstern mal wieder im stadium gewesen.
kein schönes spiel, aber von der dramatik her, wow. und kämpferisch von den bremern sowieso gut. die hoffenheimer waren nur schnell aber harmlos.
die letzten 10 minuten. man dachte, ok das läuft jetzt so aus das spiel. dann dieses plötzliche 1:1. und dann in der letzten minute der freistoss, nachdem frings bei den vorherigen standards nicht so gut aussah.
TOLL.
Das ist keine Pfeife.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

3,869

Sunday, January 16th 2011, 12:02pm

YES.
kein schönes spiel, aber von der dramatik her, wow. und kämpferisch von den bremern sowieso gut. die hoffenheimer waren nur schnell aber harmlos.
die letzten 10 minuten. man dachte, ok das läuft jetzt so aus das spiel. dann dieses plötzliche 1:1. und dann in der letzten minute der freistoss, nachdem frings bei den vorherigen standards nicht so gut aussah.
TOLL.

Ich habe in der Sportschau gesehen, dass die oberen Ränge noch immer frei waren. Sind die noch immer nicht freigegeben?

Toller Knaller von Frings übrigens, hab mich gefreut wie sonstwas.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

3,870

Monday, January 17th 2011, 10:21am

in der ostkurve hat es sich winterbedingt verzögert.
und die west kurve war leer, weil nur 100 gästefans da waren, 1600 karten gingen zurück.
Das ist keine Pfeife.

3,871

Monday, January 17th 2011, 11:31am

YES.

Und in welchem Stadium befindest Du Dich heute? ;) :P
in der ostkurve hat es sich winterbedingt verzögert.
und die west kurve war leer, weil nur 100 gästefans da waren, 1600 karten gingen zurück.

Das ist halt die Faszination Hoffenheim. Ein echte Bereicherung der Fußballlandschaft. :thumbup:

3,872

Monday, January 17th 2011, 11:37am

LOL, natürlich im stadium des katerwesens!
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,874

Tuesday, January 18th 2011, 9:09am

ähem... :P ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

VISITOR

Dauergast

• Send private message

3,875

Tuesday, January 18th 2011, 5:12pm

Quoted

Auch gut ! :thumbup:

:S Sorry, Lizzy !

• Send private message

Lizard_King

Unregistered

3,877

Tuesday, January 18th 2011, 6:13pm

Die brechen noch ein. Ganz Bestimmt.

Seufz.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

3,878

Tuesday, January 18th 2011, 6:14pm

Ach ich glaub der BVB packts diesmal

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

3,879

Tuesday, January 18th 2011, 6:18pm

Hehe, in Dortmund ist mehr Gaudi, als in Hannover. :thumbsup: :P

Ist mir bekannt ! Bin vor langer Zeit mal kurz dort hängen geblieben. Auch die Atmosphäre auf der Südtribüne durfte ich kennenlernen !

Allerdings......durch den besten Saisonstart der ROTEN aller Zeiten ist die Euphorie hier in Hannover nicht zu unterschätzen ! ;)

Pedro

Unregistered

3,880

Monday, January 24th 2011, 11:29am

Juhuuu HSV mit positiver Tordifferenz... immerhin :D
Bremen verliert 3:0 gegen Köln... genauso gut :P
Noch schnell Mainz vom fünften Platz verdrängen und das hier wird doch noch ne schöne Saison... :thumbup:

3 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 2 guests