Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und der Ball kommt dran - zack Elfmeter. ABER was macht es denn für einen Unterschied ob der Ball vom Brustkorb oder der Hand abprallt, weil er hat ihn nicht weggeschlagen er ist dran gekommen
Vielleicht gibts ja hier irgendwelche Schiedsrichter ODER Leute die sich mit den Sinn von Regeln beschäftigen. Die Regeln ansich kenne ich selber, also die muss mir keiner zitieren![]()
Also gerade Freistoß in Nürnberg, Pinola hat die Hand am Brustkorp angelegt ( früher war das mal Schutzhand --> die gibts nicht mehr) und der Ball kommt dran - zack Elfmeter. ABER was macht es denn für einen Unterschied ob der Ball vom Brustkorb oder der Hand abprallt, weil er hat ihn nicht weggeschlagen er ist dran gekommen
![]()
Hätte ich nicht gedacht. Normalerweise, wenn beide Manschaften im Mittelfeld wären oder gar gegen den Abstieg kämpfen müssten, wäre dies normalerweise für mich ein Grund zur Freunde und zur Trauer gleichermaßen. Aber da Dortmund ja schon längst Herbstmeister ist und 10 Punkte vorsprung zum Rest hat, finde ich dies nicht schlimm und freue mich auf 3 weitere Punkte für Frankfurt.
YES.
GEstern mal wieder im stadium gewesen.
kein schönes spiel, aber von der dramatik her, wow. und kämpferisch von den bremern sowieso gut. die hoffenheimer waren nur schnell aber harmlos.
die letzten 10 minuten. man dachte, ok das läuft jetzt so aus das spiel. dann dieses plötzliche 1:1. und dann in der letzten minute der freistoss, nachdem frings bei den vorherigen standards nicht so gut aussah.
TOLL.
YES.
GEstern mal wieder im stadium gewesen.
in der ostkurve hat es sich winterbedingt verzögert.
und die west kurve war leer, weil nur 100 gästefans da waren, 1600 karten gingen zurück.
Hehe, in Dortmund ist mehr Gaudi, als in Hannover.![]()
![]()
1 member (1 thereof are invisible) and 2 guests