You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DePedro

Unregistered

381

Saturday, January 24th 2009, 7:16pm

Ciao ihr schalker, ihr habt diese Saison keine Chance :unverschaemt:

HSV! HSV! HSV!

Alpi89

Unregistered

382

Saturday, January 24th 2009, 7:17pm

Da wird noch eher Hoffenheim Meister als ihr ;)

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

383

Saturday, January 24th 2009, 7:18pm

Ich möchte nur früg genug warnen ( falls es Partisan vergessen hat :) ) an alle die daran teilnehmen, vergesst nicht die Tippabgabe für unser Paninitippspiel.

Danke für die Erinnerung, hatte gar nicht daran gedacht, dass es nächstes Wochenende wieder losgeht. :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

• Send private message

384

Saturday, January 24th 2009, 7:18pm

Würd ich auch begrüssen, hab aber keine ahnung ob das geht. Da müsste sich Partisan als Leiter wohl mit auseinander setzten.

the_hulk

Master

• Send private message

385

Saturday, January 24th 2009, 7:20pm

Generell gibt es die Möglichkeit ja, verschiedene Wettbewerbe zu kombiniern. Nur ob das so zwischendurch einfach umstellbar ist, weiß ich nicht.

DePedro

Unregistered

386

Saturday, January 24th 2009, 7:43pm

Da wird noch eher Hoffenheim Meister als ihr ;)

glaub ich nicht. ich sag nur: hsv-hoffenheim, und das unglück ibisevics :D

Alpi89

Unregistered

387

Saturday, January 24th 2009, 7:45pm

Das verkraften die schon.

388

Saturday, January 24th 2009, 7:46pm

Ich möchte nur früg genug warnen ( falls es Partisan vergessen hat :) ) an alle die daran teilnehmen, vergesst nicht die Tippabgabe für unser Paninitippspiel.

Wie, wann wo, was? 8|

DePedro

Unregistered

389

Saturday, January 24th 2009, 7:48pm

also hier mal meine tendenzen für diese saison:

Bayern vlt. 1-3. Platz, aber man muss gucken ob Rensing noch weitere Kritik übersteht.
HSV vlt. 1-3. Platz, aber so wie Olic gerade drauf ist :S
Bayer Leverkusen NICHT 1-3. Platz, da ich nicht glaube das sie ihre Leistung halten.
Herta BSC nicht 1-3. Platz da sie es nur durch glück zu dem jetzigen Platz gebracht haben, nicht jeder Sieg, bzw. die meisten Siege waren nicht schön
Hoffenheim zu denen will ich keine Tendenz geben, da kann noch alles passiern, man weis nicht ob der ibisevic-verlust star oder schwach ist, aber ein GUTER ERSATZ wäre Selim Teber, aber wer weiss... vlt. kommt ja auch Salihovic wieder in die Startelf

390

Saturday, January 24th 2009, 7:48pm

Generell gibt es die Möglichkeit ja, verschiedene Wettbewerbe zu kombiniern. Nur ob das so zwischendurch einfach umstellbar ist, weiß ich nicht.

Ich habe gerade nchgeschaut. Es wäre möglich den DFB-Pokal in die Tipprunde zu integrieren.

Wie, wann wo, was? 8|

Siehe meine Signatur. ;)

• Send private message

391

Saturday, January 24th 2009, 7:50pm

Ich habe gerade nchgeschaut. Es wäre möglich den DFB-Pokal in die Tipprunde zu integrieren.

Also ich wäre dafür, sofern du da nicht gross Arbeit mit hast. :ok:

392

Saturday, January 24th 2009, 7:57pm

Wie, wann wo, was? 8|

Siehe meine Signatur. ;)

8| Interessant, ich knöpf mir mal die Seite vor.

PS: HSV :clap:

Alpi89

Unregistered

393

Saturday, January 24th 2009, 7:59pm

Ich auch. :hutab:

DePedro

Unregistered

394

Saturday, January 24th 2009, 8:00pm

Occupation: Häuptling

• Send private message

395

Saturday, January 24th 2009, 8:04pm

also ich habe mich in der winterpause registriert . :P Gehts nächste woche los ? ( 5 min vor spielbeginn muss man tippen oder? )

396

Ich hätte auch nichts dagegen, werde aber erstmal die anderen Teilnehmer fragen, was sie davon halten.

the_hulk

Master

• Send private message

397

Jap, sofern es keine großen Umstände macht, würde ich den DFB-Pokal als kleinen Zusatz ebenfalls begrüßen.

Alpi89

Unregistered

398

Saturday, January 24th 2009, 8:06pm

also ich habe mich in der winterpause registriert . :P Gehts nächste woche los ? ( 5 min vor spielbeginn muss man tippen oder? )

Du kannst jetzt auch schon tippen wenn du möchstest, ich tippe oft einen oder 2 Tage vorher damit ich es nicht vergesse.

Occupation: Häuptling

• Send private message

399

Saturday, January 24th 2009, 8:12pm

ok danke , werde dann wohl auch 1 bis 2 Tage vorher mein tipp abgeben , sicher ist sicher ;)

400

Saturday, January 24th 2009, 11:42pm

Da keiner von den Teilnehmern etwas dagegen hat, habe ich den DFB-Pokal zur Tipprunde hinzugefügt. Die Tipps für die Dritte Runde können ab jetzt abgegeben werden.