Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich möchte nur früg genug warnen ( falls es Partisan vergessen hat) an alle die daran teilnehmen, vergesst nicht die Tippabgabe für unser Paninitippspiel.
Generell gibt es die Möglichkeit ja, verschiedene Wettbewerbe zu kombiniern. Nur ob das so zwischendurch einfach umstellbar ist, weiß ich nicht.
Ich möchte nur früg genug warnen ( falls es Partisan vergessen hat) an alle die daran teilnehmen, vergesst nicht die Tippabgabe für unser Paninitippspiel.
Wie, wann wo, was?![]()
Generell gibt es die Möglichkeit ja, verschiedene Wettbewerbe zu kombiniern. Nur ob das so zwischendurch einfach umstellbar ist, weiß ich nicht.
Ich habe gerade nchgeschaut. Es wäre möglich den DFB-Pokal in die Tipprunde zu integrieren.
Wie, wann wo, was?![]()
Siehe meine Signatur.![]()
Interessant, ich knöpf mir mal die Seite vor.