You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,041

Tuesday, March 1st 2011, 9:00pm

BVB Ole!

1.FC Köln Ole Ole!

Schade das der BVB am nächsten Freitag nicht gewinnt. :D

Oje ! :S Macht da die Euphorie jemanden größenwahnsinnig ? :kratz:

Nein nein. Wir können doch in Dortmund nur gewinnen, weil jeder mit einer Niederlage rechnet! Für uns geht es im nichts anderes als den Klassenerhalt. Wobei es mit persönlich lieber wäre wenn wir den Freitag danach daheim gegen Hannover gewinnen würden.

Ich tippe mal auf ein "Drecksspiel", wie gegen Pauli und unsere ROTEN gewinnen das dann mit 'nem knappen 2 : 1 ! ;)

Ron-Robert ist doch ein kölsches Eigengewächs. Der lässt bestimmt einen durch. ;)
Ich werde mal nächste Woche mit seinem Papa reden. Der ist nämlich mein Ausbilder bei der Trainerlizenz...

Das war ein Fehler ! Jetzt gewinnen wir zu NULL, weil Ron-Robert bei seinen Fans in Hannoi nicht als Verräter gelten will ! :D
Feiner Bengel, der Sohn Deines Ausbilders ! ;)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,042

Wednesday, March 2nd 2011, 9:06am

Abwarten.

Duisburg gestern im Glück. Am Ende wurde imo ein klares Tor der Cottbuser nicht gegeben.
Bin gespannt wie die Bayern gegen Schalke heute spielen.

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

4,043

Wednesday, March 2nd 2011, 9:25pm

Mir is sowas von übel grad...
Wie bitte soll ich die nächsten 45 Minuten überstehen??
Bis jetzt, finde ich, schlagen wir uns gar nicht mal soooo schlecht.
Da gabs in den letzten Wochen weitaus schlechteres zu sehen von uns...
Kluge gefällt mir heute ausgezeichnet und wie ausgerechnet Sarpei das Robben in Schach hält... wunderbar..!!
Aber trotzdem....

Wie soll ich nur die 2. Halbzeit überstehen??? :hmm: :hmm: :hmm:

Lizard_King

Unregistered

4,044

Wednesday, March 2nd 2011, 10:24pm

Berlin, Berlin!
Wir fahren nach Berlin!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,045

Wednesday, March 2nd 2011, 10:28pm

glückwunsch!
freue mich schon auf den supercup nächste saison. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,046

Thursday, March 3rd 2011, 8:20am

Tja, Schalke hat genau da weitergemacht wo Dortmund aufgehöhrt hat, nämlich die Flügel lahmlegen und da Bayern im Mittelfeld nichts mehr auf die Reihe kriegt (seit v. Bommel weg ist) wars dann ein leichtes! Wer so bescheiden spielt hat den Sieg nicht verdient. Hoffentlich sieht sich Inter nicht die Videos an, könnte dann evtl. so weitergehen :S
So schnell kanns gehen: eben noch hatte Magath die Arschkarte nun wieder mal V.Gaal :rolleyes:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

4,047

Thursday, March 3rd 2011, 9:11am

Tja, Schalke hat genau da weitergemacht wo Dortmund aufgehöhrt hat, nämlich die Flügel lahmlegen und da Bayern im Mittelfeld nichts mehr auf die Reihe kriegt (seit v. Bommel weg ist) wars dann ein leichtes! Wer so bescheiden spielt hat den Sieg nicht verdient. Hoffentlich sieht sich Inter nicht die Videos an, könnte dann evtl. so weitergehen :S
So schnell kanns gehen: eben noch hatte Magath die Arschkarte nun wieder mal V.Gaal :rolleyes:

Die Bayern wirken derzeit doch sehr ausrechenbar und statisch. Gut, dass Inter selbst keine dolle Abwehr hat, schlecht für Bayern, dass das bei Hannover 96 etwas anders aussieht. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Mar 3rd 2011, 12:41pm)

4,048

Thursday, March 3rd 2011, 12:40pm

na, gegrinst hab ich ja schon gestern, doch was wird das für ein endspiel, anti-fußballer gegen defensiv eingespielte 2ligisten... wahrscheinlich macht raul wieder irgendwie ein zwei tore und das wars... :sleeping:
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,049

Thursday, March 3rd 2011, 10:05pm

schlecht für Bayern, dass das bei Hannover 96 etwas anders aussieht. :)

In der Regel war es schon immer so, daß wenn die Bayern im Pokal (egal ob national, oder international) verloren haben und dann gegen unsere ROTEN spielten, diese Spiele immer gewannen. Ich will mal hoffen, daß auch diese Serie endlich mal reißt ! ;)

MRP

Sage

• Send private message

4,050

Friday, March 4th 2011, 6:28pm

schlecht für Bayern, dass das bei Hannover 96 etwas anders aussieht. :)

In der Regel war es schon immer so, daß wenn die Bayern im Pokal (egal ob national, oder international) verloren haben und dann gegen unsere ROTEN spielten, diese Spiele immer gewannen. Ich will mal hoffen, daß auch diese Serie endlich mal reißt ! ;)

Der Statistik nach dürfte Hannover mächtig auf die Nase bekommen. Die letzten vier Spiele gegen die Bayern gab es vier Niederlagen mit 1-18 Toren.

Ich bin gespannt wie sich mein FC gleich in Dortmund präsentiert. Vielleicht schaffen wir eine Sensation, denn alles andere als eine Niederlage wäre Eine...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,051

Friday, March 4th 2011, 10:52pm

...überraschung, die aber nicht eingetreten ist. ;)
nur noch 5 siege bis zur meisterschaft. :coolred::coolred:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Mystique

Intermediate

• Send private message

4,052

Friday, March 4th 2011, 11:08pm

Quoted

Jenau Lüdenscheider... Nur noch 5 Siege.... Dann könnt ihr endlich Eure hässliche Stadt in Schutt und Asche legen... und den Verein und das Stadion gleich mit :unverschaemt: :P ;) *schnellwegrenn*

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,053

Friday, March 4th 2011, 11:17pm

:lol2: muahahahaha...-.-
wenigstens haben wir keine sporthalle bei der das dach zusammenbricht, wenn es ein bisschen geschneit hat. ;) und häßliche stadt, da weist du ja wovon du redest... :unverschaemt:

Mystique

Intermediate

• Send private message

4,054

Friday, March 4th 2011, 11:39pm

Ach jaaaa.... Hab ich ja ganz vergessen...
Ihr mit Eurem wunderschönen, tollen A***l-Iduna-Park (ehemaliges Pestfalenstadion)...
WIR haben wenigstens ein Dach.... (wird ja auch erst Mai bevors repariert wird :thumbsup: )
Und Doofmund ist wirklich hässlich...
Die Stadt stinkt, ist hässlich, Auto fahren macht dort keinen Spaß...usw..
Wir haben hier wenigstens nch richtig schöne Grünanlagen (Schloss Berge, Zoom, Resser Wald usw.)
Ich könnt ja noch so einige Dinge aufzählen, aber Du bist eh unbelehrbar... also von daher... :unverschaemt: ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,055

Friday, March 4th 2011, 11:47pm

Ich könnt ja noch so einige Dinge aufzählen, aber Du bist eh unbelehrbar... also von daher... :unverschaemt: ;)

HA! das sagt die richtige...:P ;)

Mystique

Intermediate

• Send private message

4,056

Friday, March 4th 2011, 11:51pm

PFFFF!!!
Ich bin sehr belehrbar, nur nicht was die Lüdenscheider betrifft...da geht bei mir alles automatisch auf Durchzug :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,057

Friday, March 4th 2011, 11:58pm

meh, so oft wie du schon alleine das wort "lüdenscheider" schreibst, kann ich dir das gar nicht glauben...;)

Mystique

Intermediate

• Send private message

4,058

Saturday, March 5th 2011, 12:15am

Den Namen haste nun bei mir weg...und der bleibt.-.. FÜR IMMER :P ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,059

Saturday, March 5th 2011, 12:37am

das zeigt mir nur deine zuneigung zu mir. :D

MRP

Sage

• Send private message

4,060

Saturday, March 5th 2011, 1:19pm

Ja es sieht so aus, als sei der Mittelpunkt von Fußballdeutschland dieses Jahr im Ruhrgebiet. Duisburg oder Schlacke holen den Pokal und der BVB wird Meister. Der Sieg gestern war verdient. Nova hätte das 1-1 erzielen müssen. Und der beste Mann auf dem Platz war Rensing. Weltklasseparaden!

Bei uns bleibt das Ziel der Klassenerhalt. 3 Siege brauchen wir noch. Leider müssen wir dann Freitag Hannover besiegen. Tut mir leid für Visitor ;)