You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,341

Monday, April 18th 2011, 9:44am

Was für eine Überraschung, Heynckes lässt Leverkusen in München verlieren :rolleyes:

Aber wer will’s ihm verübeln. Bayern durch die EL führen will man doch niemandem zumuten.

Schon ein interessanter Auftritt einer Manschaft, die noch Chancen auf die Meisterschaft hatte. Immerhin hat Don Jupp, den ich seit seiner Zeit in Frankfurt ohnehin besonders schätze, seine Entäuschung anschließend sehr professionell vorgetragen. :ok:

4,342

Monday, April 18th 2011, 11:44am

mensch für den pasanen ärgert es mich aber langsam, ein tor nach dm anderen ungerechterweise nicht anzuerkennen..... obwohl das unentschieden ja ok war, raul war ja auch nicht im baseits
Das ist keine Pfeife.

Lizard_King

Unregistered

4,343

Saturday, April 23rd 2011, 1:17pm

So...heute wird der Judas sein blau-weißes Wunder erleben.

Was lob ich mir Spieler wie den Lüdenscheider Kevin Großkreutz...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,344

Saturday, April 23rd 2011, 4:16pm

ach mensch, auch wenn ich den neuer nicht sonderlich mag, der junge war 20 jahre im verein, also lasst den doch auch mal was neues erleben. auch wenn das ein wechsel zu den bazies bedeutet...

@lizardo: warum machst du dich so rar in den letzten wochen?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

4,345

Saturday, April 23rd 2011, 4:29pm

srrrrrrrdjan! super abschluss der ersten hälfte :thumbsup2:

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

4,346

Saturday, April 23rd 2011, 5:24pm

und sieg! das senkt die chancen auf abstieg doch mal sehr

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,347

Saturday, April 23rd 2011, 5:47pm

Die bauern nur 1 :1 gegen Zwitracht Zankfurt.......wir sind dritter geblieben.....hach....genießen......wer weiß was nächste Saison wieder abgeht ! :thumbsup:

• Send private message

4,348

Saturday, April 23rd 2011, 6:37pm

Die bauern nur 1 :1 gegen Zwitracht Zankfurt.......wir sind dritter geblieben.....hach....genießen......wer weiß was nächste Saison wieder abgeht ! :thumbsup:

Ja, was für ne scheiße. Da klauen die Bayern noch 2 Punkte aus Frankfurt. :thumbdown: Aber war ja abzusehen. Schließlich war es das Duell zwischen den pechverfolgten Frankfurter (Fehlentscheidungen am laufenden Band - meine jetzt nicht dieses Spiel) gegen die glücklichen Duseldeppen aus München.

Lizard_King

Unregistered

4,349

Saturday, April 23rd 2011, 10:54pm

@Lüdenscheider: Ich bin jeden Tag Morgens und Abends online, aber nur um zu lesen.Das Wetter ist einfach zu schön zur Zeit, wir sind den ganzen Tag unterwegs :-D

War wohl nichts mit der Meisterschaft heute ;-)

Und zum Judas: Wer sich als Urschalker und Ultra hochjubeln lässt, nur um dann, wenn er die Weltklasse erreicht zu den Bazis zu wechseln, der hat nichts anderes als Häme verdient. Wär er ins Ausland oder nach bsp. Leverkusen gewechselt, wäre alles in Ordnung.

Alpi

Unregistered

4,350

Sunday, April 24th 2011, 3:28pm

Zu Neuer muss ich sagen ich finde die Sache schwierig, ich kann es schon verstehen das manche sauer auf ihn sind. Aber mal als Beispiel ich wurde in einer Kleinstadt geboren und werde ich hier keinerlei Zukunft haben bzw. mich nicht weiterentwickeln können nachdem ich mit meinem Abi fertig bin, darum geh ich weg. Trotzdem war die Kindheit hier toll und ich liebe die Stadt - ändert da der Umzug etwas dran? Genauso seh ich die Sache bei Neuer, wenn er dauerhaft, sein ganzes Fußballerleben Weltklasse spielen will, DFB Nummer 1. sein will, dann muss er leider gehen und zwar zu einem Verein der dauerhaft wirklich konstant Erfolg haben wird. Warum das jetzt aber die Bayern sind versteh ich nicht ganz, um sich wirklich weiter zu entwickeln wäre es wohl besser das Ausland gewesen, zum Beispiel Manu. Am Geld kann es auch nicht liegen, Manu zahlt bestimmt besser als Bayern.

4,351

Sunday, April 24th 2011, 11:13pm

Und zum Judas: Wer sich als Urschalker und Ultra hochjubeln lässt, nur um dann, wenn er die Weltklasse erreicht zu den Bazis zu wechseln, der hat nichts anderes als Häme verdient. Wär er ins Ausland oder nach bsp. Leverkusen gewechselt, wäre alles in Ordnung.

Ich wunder mich schon ein wenig, wie selektiv manche Fans die Realität wahrnehmen. Menschen machen Entwicklungen durch und irgendwann ist man halt nicht mehr der kleine Fan mit dem blau-weißen Schal sondern Berufsfußballer. Als solcher trifft man seine beruflichen Entscheidungen und gut ist.

Tatsächlich spielen alle Fußballer in erster Linie für Geld bei ihrem Verein und nicht weil sie den so toll finden. Die Fans ignorieren das, solange der Spieler ihr Trikot trägt. Wenn er dann geht, setzt ein ziemlich verlogenes Klagen über Verrat ein. Umgehkehr stört es den gemeinen Fan aber wenig, wenn ein solcher Judas beim eingenen Club anheuert. Ich erwähne da mal Jermain Jones, der in Frankfurt den Fans gegenüber kein gutes Verhalten bei seinem Abgang an den Tag gelegt hat. Auf Schalke hat das keinen gestört solange er da gespielt hat. Auch aus diesem Blickwinkel kann ich die jetzige Kritik an Neuer überhaupt nicht nachvollziehen.

Lizard_King

Unregistered

4,352

Sunday, April 24th 2011, 11:43pm

Geht halt um den Verein, zu dem er wechselt, und dem Zeitpunkt(vor dem Halbfinale Championsegue, und damit dem wichtgsten Spiel in der Vereinsgeschichte, und dem Pokalfinale gegen Duisburg); an dem er seinen Wechsel bekannt gibt. Der ist vor solch wichtigen Spielen extremst unglücklich gewählt...und das bei jemanden, der vor nicht einmal einundhalb Jahren noch mit Ultrashirt und Fahnenjubel beim Auswärtssieg gegen die Bayern reagierte.
Wie gesagt, jeder andere Verein, ausgenommen Dortmund wäre vollkommen in Ordnung gewesen. Aber Neuer schadet zusätzlich dem Verein, indem er einen Wechsel ins Ausland kategorisch ablehnt- So haben die Bazis leicht die Möglichkeit, einen der besten Keeper der Welt relativ günstig zu erwerben.
Und das laßte ich dem Neuer an. Mal abgesehen davon, dass sich die Bazis mal wieder(!) lange vor Ablauf eines Vertrages um einen Spieler bemüht haben. Ansprechpartner muss der Verein sein, nicht der Spieler. Zumindest steht es so in den Statuten des DFB.

Und Jones hat nicht so einen Jahrelangen Eiertanz wie der Neuer veranstaltet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 24th 2011, 11:48pm)

Alpi

Unregistered

4,353

Monday, April 25th 2011, 12:36pm

. Mal abgesehen davon, dass sich die Bazis mal wieder(!) lange vor Ablauf eines Vertrages um einen Spieler bemüht haben. Ansprechpartner muss der Verein sein, nicht der Spieler. Zumindest steht es so in den Statuten des DFB.

Und was bringt diese Regel? Richtig, gar nichts. Dann hätte Schalke hat nein gesagt, Bayern weiß aber das sie Neuer wollen, Neuer weiß das er zu Bayern will und dann wäre er halt nächstes Jahr ablösefrei gegangen. Also ist die aktuelle Lösung wohl noch die beste, vor allem bei dem Schuldenberg.

Geht halt um den Verein, zu dem er wechselt, und dem Zeitpunkt(vor dem Halbfinale Championsegue, und damit dem wichtgsten Spiel in der Vereinsgeschichte, und dem Pokalfinale gegen Duisburg); an dem er seinen Wechsel bekannt gibt.

Seh´ ich ehrlich gesagt nicht so, oder hat wirklich noch jemand daran geglaubt das er nochmal verlängern wird? Nach den ganzen Interviews der letzten Monate und so wie es aktuell gelaufen ist auf Schalke, war es doch klar das er diesmal wechseln wird.

4,354

Tuesday, April 26th 2011, 9:08am

Geht halt um den Verein, zu dem er wechselt, und dem Zeitpunkt(vor dem Halbfinale Championsegue, und damit dem wichtgsten Spiel in der Vereinsgeschichte, und dem Pokalfinale gegen Duisburg); an dem er seinen Wechsel bekannt gibt. Der ist vor solch wichtigen Spielen extremst unglücklich gewählt...und das bei jemanden, der vor nicht einmal einundhalb Jahren noch mit Ultrashirt und Fahnenjubel beim Auswärtssieg gegen die Bayern reagierte.

Die Diskussion um Neuer läuft doch schon eine ganze Weile. Da sehe ich jetzt eigentlich keinen Schaden für den Verein, sondern eher eine Befreiung, weil es endlich auch offiziell raus ist. Den Eiertanz veranstaltet doch eher die Vereinsführung, indem sie sugeriert, Neuer könnte eventuell noch bis 2012 bleiben. Dass der selbst seine Leistung auch in den kommenden Spielen bringt, halte ich für ziemlich sicher.

Wie gesagt, jeder andere Verein, ausgenommen Dortmund wäre vollkommen in Ordnung gewesen. Aber Neuer schadet zusätzlich dem Verein, indem er einen Wechsel ins Ausland kategorisch ablehnt- So haben die Bazis leicht die Möglichkeit, einen der besten Keeper der Welt relativ günstig zu erwerben.
Und das laßte ich dem Neuer an. Mal abgesehen davon, dass sich die Bazis mal wieder(!) lange vor Ablauf eines Vertrages um einen Spieler bemüht haben. Ansprechpartner muss der Verein sein, nicht der Spieler. Zumindest steht es so in den Statuten des DFB.

Neuer ist Profi und Arbeitnehmer. Wenn er nicht ins Ausland will, ist dies sein gutes Recht. Ich denke, das kann man ihm nicht ernsthaft vorwerfen. I.Ü. bin ich mir nicht sicher, ob Bayern nicht schon lange auch mit der Vereinsführung von Schalke verhandelt. Die dortige Öffentlichkeitsarbeit erweckt nicht unbedingt mein Vertrauen. Wenn man jemand was vorwerfen will, dann doch eher der Vereinsführung von S04. Die schafft es trotz Rekordschulden nicht, Leistungsträger zu halten.
Und Jones hat nicht so einen Jahrelangen Eiertanz wie der Neuer veranstaltet.

Jones hat in Frankfurt bewußt die Öffentlichkeit über seinen Wechsel belogen. Als das rauskam hat er noch nachgelegt und den dortigen Fans zu verstehen gegeben, dass deren Verehrung für verdiente Spieler in seinen Augen nichts wert sei. Mein Problem dabei ist einfach, dass Fans des neuen Vereins erst einmal ignorieren, wie so ein Spieler tickt, solange er deren Trikot trägt, obwohl ihnen Identifikation mit dem Verein und Respekt vor den Fans doch angeblich so wichtig sind. Das meine ich mit selektiver Wahrnehmung.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,355

Wednesday, April 27th 2011, 9:13am

Schade für Schalke ging gestern nix. Das war ja quasi das Spiel Manu vs. ManU!
Da hat der neue Bayern Torhüter noch was gutes für Königsblau getan und die Ablöse gefestigt.

4,356

Wednesday, April 27th 2011, 12:09pm

Schäfer geht, Finke kommt. Der FC Kölle hat doch einen gewissen Unterhaltungswert. Als nächste Maßnahme zum Klassenerhalt sollte man noch das Hennesschen zum Abdecker schicken, dann wären fast alle Veranwortlichen mehrfach ausgetauscht. :)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,357

Wednesday, April 27th 2011, 12:17pm

Schäfer geht, Finke kommt. Der FC Kölle hat doch einen gewissen Unterhaltungswert. Als nächste Maßnahme zum Klassenerhalt sollte man noch das Hennesschen zum Abdecker schicken, dann wären fast alle Veranwortlichen mehrfach ausgetauscht. :)

Das genau habe ich erwartet und es passt zu den Infos die ich seit 6-7 Wochen habe. Denn genau diese Situation wurde da beschrieben.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,358

Saturday, April 30th 2011, 5:16pm

MEISTER!!!!!!

danke Köln! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

4,359

Saturday, April 30th 2011, 5:29pm

MEISTER!!!!!!

danke Köln! ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Geiles Posting!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,360

Saturday, April 30th 2011, 5:35pm

DAS IST ALLES SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GENIAL!!!!!!!!!!!
:coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: