Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fußball hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Es gibt über 20 Mio. Menschen in Deutschland die aktiv oder passiv am Fußball teilhaben. Ich finde das verbindet, aber es darf nie krankhaft werden. Ich freue mich, ich leide, aber der Fußball verändert nie mein Privatleben.
Fußball hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Es gibt über 20 Mio. Menschen in Deutschland die aktiv oder passiv am Fußball teilhaben. Ich finde das verbindet, aber es darf nie krankhaft werden. Ich freue mich, ich leide, aber der Fußball verändert nie mein Privatleben.
Genau so sollte es sein !![]()
Fand das Video anfänglich ganz witzig, aber eins ist doch Fakt :
Dem Ohrfeigen-Attentäter hat man doch in's Gehirn geschissen und vergessen umzurühren !![]()
ach ja tipprunde: mich kann keiner mehr einholen, oder?
Nein. Darum habe ich Dir auch einige Posts weiter oben schon zum Saisonsieg gratuliert, Du Schlafmütze.![]()
![]()
hups, peinlich, danke!
nächste saison wieder alle?
Strike!VERDAMMT! Bin ich doch noch 4. geworden. Scheiß Gladbach. Wieso mussten d ausgerechnet am Ende der Saison wieder Anfangen zu gewinnen?![]()
Strike!VERDAMMT! Bin ich doch noch 4. geworden. Scheiß Gladbach. Wieso mussten d ausgerechnet am Ende der Saison wieder Anfangen zu gewinnen?![]()
![]()
![]()
![]()
War ein schönes Tippspiel wiedermal, Platz 3 hätte ich nicht erwartet![]()

Aber ist schon irgendwie seltsam: In der Hinrunde spielt meine Eintracht prächtig und ich werde "Vize-Herbstmeister" und in der Rückrunde spielt die Eintracht schlecht und ich lande auf Platz 4.![]()