You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,481

Monday, May 23rd 2011, 9:58pm

Fußball hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Es gibt über 20 Mio. Menschen in Deutschland die aktiv oder passiv am Fußball teilhaben. Ich finde das verbindet, aber es darf nie krankhaft werden. Ich freue mich, ich leide, aber der Fußball verändert nie mein Privatleben.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,482

Tuesday, May 24th 2011, 12:18am

Fußball hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Es gibt über 20 Mio. Menschen in Deutschland die aktiv oder passiv am Fußball teilhaben. Ich finde das verbindet, aber es darf nie krankhaft werden. Ich freue mich, ich leide, aber der Fußball verändert nie mein Privatleben.

Genau so sollte es sein ! :ok:

Fand das Video anfänglich ganz witzig, aber eins ist doch Fakt :

Dem Ohrfeigen-Attentäter hat man doch in's Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ! ;)

4,483

Tuesday, May 24th 2011, 8:42am

ach ja tipprunde: mich kann keiner mehr einholen, oder?

Nein. Darum habe ich Dir auch einige Posts weiter oben schon zum Saisonsieg gratuliert, Du Schlafmütze. ;) :P

MRP

Sage

• Send private message

4,484

Tuesday, May 24th 2011, 8:45am

Genau so sollte es sein ! :ok:

Fand das Video anfänglich ganz witzig, aber eins ist doch Fakt :

Dem Ohrfeigen-Attentäter hat man doch in's Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ! ;)

Laut BLÖD-Zeitung kennt Neuer den Typen über eine dritte Person. Aber Neuer meint das ganze sei für ihn abgehakt.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

4,485

Tuesday, May 24th 2011, 1:53pm

Aber Neuer meint das ganze sei für ihn abgehakt.

Sorry ! Glaub ich nicht ! Der ist frustriert und will es blos nicht zeigen ! :thumbdown:

4,486

Tuesday, May 24th 2011, 3:05pm

Nein. Darum habe ich Dir auch einige Posts weiter oben schon zum Saisonsieg gratuliert, Du Schlafmütze. ;) :P

hups, peinlich, danke!
nächste saison wieder alle?
Das ist keine Pfeife.

MRP

Sage

• Send private message

4,487

Tuesday, May 24th 2011, 3:07pm

Aber Neuer meint das ganze sei für ihn abgehakt.

Sorry ! Glaub ich nicht ! Der ist frustriert und will es blos nicht zeigen ! :thumbdown:

Weiß nicht. Jedenfalls will er keine Anzeige erstatten.

4,488

Tuesday, May 24th 2011, 3:26pm

hups, peinlich, danke!
nächste saison wieder alle?

Frag mich das mal nach meinem Urlaub. Diese Saison lief so bescheiden (sowohl die Tippergebnisse als auch der Abstieg meiner SGE), dass ich erstmal von Fußball die Nase voll habe. ;)

Lizard_King

Unregistered

4,489

Thursday, May 26th 2011, 5:43am

Glückwunsch an die einzig wahre Borussia zum Klassenerhalt!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,490

Thursday, May 26th 2011, 7:24am

Glückwunsch an die einzig wahre Borussia zum Klassenerhalt!

:ok: :coolred: :coolgreen: :clap: :clap: :clap:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,491

Thursday, May 26th 2011, 7:36am

Gut so gestern! Gladbach ist einfach besser in der BL aufgehoben als in der 2. Liga. Das Spiel war allerdings im Gegensatz zum Hinspiel nicht mehr so gut.

Spannend war ja auch wohl am Dienstag Osnabrück - Dresden. Wir wollten normalerweise mit vier Mann Skat spielen und das Spiel nur im Hintergrund laufen lassen. Das Spiel war dann so spannend, dass wir nur 2 Runden gesschafft haben (2 runden Skat meine ich).
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

4,492

Thursday, May 26th 2011, 1:44pm

VERDAMMT! Bin ich doch noch 4. geworden. Scheiß Gladbach. Wieso mussten d ausgerechnet am Ende der Saison wieder Anfangen zu gewinnen? :thumbdown:

:unverschaemt:

MRP

Sage

• Send private message

4,493

Thursday, May 26th 2011, 2:13pm

Ich bin als FC Fan kein Freund der Kackbacher, aber freue mich wieder aufs Derby in dem wir hoffentlich in der nächsten Saison auch das ein oder andere Pünktchen holen...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,494

Thursday, May 26th 2011, 3:07pm

VERDAMMT! Bin ich doch noch 4. geworden. Scheiß Gladbach. Wieso mussten d ausgerechnet am Ende der Saison wieder Anfangen zu gewinnen? :thumbdown:

Strike!
:coolred: :coolgreen:
;)
War ein schönes Tippspiel wiedermal, Platz 3 hätte ich nicht erwartet :D
Wäre auf jeden Fall nächste Saison wieder dabei!

Ach und Glückwunsch an chaz' und partisan die ja doch mit einigem Abstand das ganze unter sich ausgemacht haben!
Und auch glückwunsch an gladbach, bin schon froh die nächste Saison wieder um den Abstieg kämpfen zu sehen. Der Eberl ist mir irgendwie ganz symphatisch, weiß auch nicht warum.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• Send private message

4,495

Thursday, May 26th 2011, 4:24pm

Strike!
:coolred: :coolgreen:
;)
War ein schönes Tippspiel wiedermal, Platz 3 hätte ich nicht erwartet :D

Und ich hätte nicht erwartet noch auf Platz 4 zu landen. :P

Aber ist schon irgendwie seltsam: In der Hinrunde spielt meine Eintracht prächtig und ich werde "Vize-Herbstmeister" und in der Rückrunde spielt die Eintracht schlecht und ich lande auf Platz 4. :rolleyes:

4,496

Thursday, May 26th 2011, 4:55pm

danke für die glückwünsche, ic hoffe ihr tippt auch wieder nächstes jahr. gewonnen, obwohl ich IMMER für werder tippte, ein mysterium.
irgendwie freut es mich ja für gladbach, obwohl ich auch den funkel mag, aber eigentlich bin ich gegen relegation, die letzten drei sollen absteigen. punkt.
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

4,497

Thursday, May 26th 2011, 5:13pm

....aber eigentlich bin ich gegen relegation, die letzten drei sollen absteigen. punkt.

WORD !!! :thumbup:

....danke für die glückwünsche, ic hoffe ihr tippt auch wieder nächstes jahr.

Wo tippt Ihr denn ? Vielleicht bin ich ja dabei !

4,498

Thursday, May 26th 2011, 5:18pm

bei kicktipp.de
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

4,499

Thursday, May 26th 2011, 5:20pm

bei kicktipp.de

Na, Prima ! Wenn dort jemand eine neue Runde eröffnet, kann er mir ja mal Bescheid geben ! :ok:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,500

Thursday, May 26th 2011, 5:44pm

Aber ist schon irgendwie seltsam: In der Hinrunde spielt meine Eintracht prächtig und ich werde "Vize-Herbstmeister" und in der Rückrunde spielt die Eintracht schlecht und ich lande auf Platz 4. :rolleyes:
:(
Heißt da jetzt das du nächste Saison nicht mehr mitspielst, da die Eintracht ja auch nicht mehr mitspielt?

;) :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields