Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber ist schon irgendwie seltsam: In der Hinrunde spielt meine Eintracht prächtig und ich werde "Vize-Herbstmeister" und in der Rückrunde spielt die Eintracht schlecht und ich lande auf Platz 4.![]()
![]()
Heißt da jetzt das du nächste Saison nicht mehr mitspielst, da die Eintracht ja auch nicht mehr mitspielt?
![]()
![]()

Fenerbahce Istanbul

This post has been edited 2 times, last edit by "Geronimo" (May 28th 2011, 6:22pm)
aus dem Rennen.

Sehe ich ähnlich.Messi geht aber im Nationaltrikot total unter. Das ist es also nicht. Spanien hat ein sehr ähnliches System wie Barca und zudem einen Barca-Block im Team. Sie spielen ein sehr starkes Kurzpassspiel und ein Angriffs- und Abwehrpressing das keinerlei Umstellung für die Barca Spieler bedeutet. Momentan sind sie einfach das Team welches man auf dem Weg zu einem Titel schlagen muss.
Messi geht aber im Nationaltrikot total unter. Das ist es also nicht. Spanien hat ein sehr ähnliches System wie Barca und zudem einen Barca-Block im Team. Sie spielen ein sehr starkes Kurzpassspiel und ein Angriffs- und Abwehrpressing das keinerlei Umstellung für die Barca Spieler bedeutet. Momentan sind sie einfach das Team welches man auf dem Weg zu einem Titel schlagen muss.
Für die Eintracht Fans:
Veh wird morgen als Daum Nachfolger vorgestellt.
) zurückdenkt dann spielt Messi heute nur noch für das Team und setzt gezielte kurze Akzente - keine langen Wege mehr mit dem Ball. Ja, davon können alle deutschen Mannschaften und die Nationalelf noch was lernen. Das mit den Eckflanken in den Strafraum ist auch klar, sind halt doch eher Zwerge die Spanierbei Ballverlust direkte Ballrückeroberung um jeden Preis.
.
Ja, davon können alle deutschen Mannschaften und die Nationalelf noch was lernen. Das mit den Eckflanken in den Strafraum ist auch klar, sind halt doch eher Zwerge die Spanierbei Ballverlust direkte Ballrückeroberung um jeden Preis.
.
Jogi!