You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,501

Friday, May 27th 2011, 4:34pm

Aber ist schon irgendwie seltsam: In der Hinrunde spielt meine Eintracht prächtig und ich werde "Vize-Herbstmeister" und in der Rückrunde spielt die Eintracht schlecht und ich lande auf Platz 4. :rolleyes:
:(
Heißt da jetzt das du nächste Saison nicht mehr mitspielst, da die Eintracht ja auch nicht mehr mitspielt?

;) :P

Ich bin ja auch Dortmund Fan. Von daher werde ich euch erhalten bleiben. ;)

Occupation: Häuptling

• Send private message

4,502

Saturday, May 28th 2011, 5:21pm

So war einige Tage nicht on, muss noch ein -zwei Teams gratulieren ! :P

Als erstes wäre da :

Gratulation zum Pokalsieg 2011 ,Schalke 04 ! :hutab:

und auch :

Borussia Mönchengladbach zum Klassenerhalt !( hätte aber Bochum in der 1 Bl. lieber gesehen ) :thumbsup2:

Edit :

Haha habe ich doch glatt vergessen meinem Lieblingsverein zu gratulieren !:D :imonfire: :bounce: :imonfire:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2011 :

Fenerbahce Istanbul
:hupf:

This post has been edited 2 times, last edit by "Geronimo" (May 28th 2011, 6:22pm)

Occupation: Häuptling

• Send private message

4,503

Saturday, May 28th 2011, 5:24pm

Quoted

....aber eigentlich bin ich gegen relegation, die letzten drei sollen absteigen. punkt.

WORD !!! :thumbup:

Dito,Word² !!!

4,504

Saturday, May 28th 2011, 8:32pm

Und wer schaut noch alles jetzt das CL-Finale?

4,505

Monday, May 30th 2011, 3:55pm

war doch mal super das finale!
Das ist keine Pfeife.

4,506

Monday, May 30th 2011, 4:15pm

yep, fand ich auch. Nett anzusehendes Spiel.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,507

Monday, May 30th 2011, 4:20pm

Ja gutes CL Finale mit 2 wohlverdienten Finalisten, wobei Barca wohl doch noch in einer höheren Liga spielt :P
Da grausts mich schon vor der EM, das wird wohl wieder nix mit Europameister Deutschland, ausser jemand schießt Barcelona ... äh nee da heißen die ja "Spanien" ;) aus dem Rennen.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

4,508

Monday, May 30th 2011, 4:29pm

na, nicht das ich hoffe, das deutschland EMeister wird, ich hab aber auch nix dagegen, wenn sie guten ball spielen, aber spanien und barca sind dann doch zwei paar schuhe.
spanien hat ja bei seinen letzten beiden titeln, zurecht ja auch geholt, aber dich anders gespielt . und zweitens: MESSI. :D :D :D
aber vielleicht, wenn der pep nationaltrainer wird :)
insofern freue ich mich auf die em, wenn die wieder so einen guten fußball spielen, ich sehe gerne guten fußball, man wird hier ja nicht so verwöhnt damit....
Das ist keine Pfeife.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,509

Monday, May 30th 2011, 9:55pm

Messi geht aber im Nationaltrikot total unter. Das ist es also nicht. Spanien hat ein sehr ähnliches System wie Barca und zudem einen Barca-Block im Team. Sie spielen ein sehr starkes Kurzpassspiel und ein Angriffs- und Abwehrpressing das keinerlei Umstellung für die Barca Spieler bedeutet. Momentan sind sie einfach das Team welches man auf dem Weg zu einem Titel schlagen muss.

MRP

Sage

• Send private message

4,510

Monday, May 30th 2011, 10:27pm

Für die Eintracht Fans:

Veh wird morgen als Daum Nachfolger vorgestellt.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

4,511

Tuesday, May 31st 2011, 8:03am

Messi geht aber im Nationaltrikot total unter. Das ist es also nicht. Spanien hat ein sehr ähnliches System wie Barca und zudem einen Barca-Block im Team. Sie spielen ein sehr starkes Kurzpassspiel und ein Angriffs- und Abwehrpressing das keinerlei Umstellung für die Barca Spieler bedeutet. Momentan sind sie einfach das Team welches man auf dem Weg zu einem Titel schlagen muss.
Sehe ich ähnlich.
Messi darf bei Barca alles und besitzt ja einen Sonderstatus den er in seiner eigenen Nationalmannschaft nicht auspielen kann. Die anderen kennen sich ja teils aus den Jugendmannschaften und dann weiß man halt auch die Laufwege die so ein perfektes Kurzpassspiel bis über den Elfmeterpunkt hinaus ermöglichen. Dies gilt halt auch, hinsichtlich des Kaufes Barcas von Pedro und Villa, für die Spanische Nationalmannschaft. Denn eigentlich fast alle relevanten Spieler Barcas sind ebenfalls die Schlüsselspieler von Spaniens: Piquet/Puyol, Xabi/Iniesta, Villa/Pedro.

W.C. Fields

4,512

Tuesday, May 31st 2011, 8:50am

Argentinien bräuchte halt mal einen Trainer mit Plan und klarem Kopf. :)
Bei den Spaniern muss man mal abwarten, wie sich die letzten Duelle zwischen Real und Barca manschaftsintern auswirken. Da ist man ja nicht gerade in Freundschaft auseinander gegangen und erreicht hat man auch schon alles.

Für die Eintracht Fans:

Veh wird morgen als Daum Nachfolger vorgestellt.

Den mag ich persönlich sehr. Ob's sportlich passt, wird sich noch weisen müssen.

MRP

Sage

• Send private message

4,513

Tuesday, May 31st 2011, 8:52am

Das mit Messi stimmt nicht ganz. Er darf alles, aber er tut es schon längere Zeit nicht mehr!
Die große Stärke von Barca ist das Kollektiv. Jeder presst, jeder rennt, jeder passt kurz - alle im Verbund. Zeigt auch die Tatsache das Barca im CL-Finale nicht eine einzige Flanke in den Strafraum geschlagen hat und nur eine einzige Ecke NICHT kurz gespielt hat. Das Moto lautet spielerisch zum Tor, bei Ballverlust direkte Ballrückeroberung um jeden Preis. Und dem fügt sich auch ein Messi. Wenn man an seine Solis Anfang seiner Karriere (Karriere... der ist noch 23 Jahre jung 8o ) zurückdenkt dann spielt Messi heute nur noch für das Team und setzt gezielte kurze Akzente - keine langen Wege mehr mit dem Ball.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,514

Tuesday, May 31st 2011, 9:13am

Also mit den Kurzpässen, das war schon was am Samstag. Besonders bei Barcas Ballbesitz sah das aus, als wenn 22 Spieler statisch stehen und sich 11 Spieler den Ball mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit zuspielen und die 11 anderen dabei lethargisch zuschauen. Und wenn man dann meint, alle sind eingeschlafen, dann legt rennt Messi mit dem Ball los.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

4,515

Tuesday, May 31st 2011, 10:02am

bei Ballverlust direkte Ballrückeroberung um jeden Preis.
Ja, davon können alle deutschen Mannschaften und die Nationalelf noch was lernen. Das mit den Eckflanken in den Strafraum ist auch klar, sind halt doch eher Zwerge die Spanier :D .

W.C. Fields

MRP

Sage

• Send private message

4,516

Tuesday, May 31st 2011, 10:40am

bei Ballverlust direkte Ballrückeroberung um jeden Preis.
Ja, davon können alle deutschen Mannschaften und die Nationalelf noch was lernen. Das mit den Eckflanken in den Strafraum ist auch klar, sind halt doch eher Zwerge die Spanier :D .

Darum hat Puyol uns auch rausgeköpft bei der WM. :rolleyes:
Die Spanier haben schon Kopfballstarke Spieler. Die wollen halt keine Ecke in den Strafraum schlagen. Spielerisch ist den ihr Motto und das machen sie exzellent.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

4,517

Tuesday, May 31st 2011, 10:44am

Naja, ab und zu findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn ;)

W.C. Fields

MRP

Sage

• Send private message

4,518

Thursday, June 16th 2011, 12:59pm

Endlich hat Löw das ausgesprochen was wir alle schon nach der WM wussten. Für Ballack ist endgültig Schluss im Nationaldress! :thx: Jogi!

Und die Bayern versuchen massiv aufzurüsten. Vidal ist nur noch eine Frage von ein paar Millionen €. Ich schätze mal für 12 Mio.€ wird Leverkusen ihn am Schluss ziehen lassen. Boateng ist da schon was fraglicher. 20 Mio.€ ist ein wenig viel denke ich, aber die laut Presse gebotenen 12,5 Mio.€ sicherlich auch zu wenig. Irgendwo in der Mitte trifft man sich. Gerüchteweise ist der FCB auch an Alex vom FC Chelsea interessiert.

Meine Kölner versuchen Riether von Wolfsburg loszueisen. Ich hoffe das klappt damit man nicht die alternative Schwegler von Frankfurt holt. Ich bin schon heilfroh das der Franz wohl zu Hertha geht.

4,519

Thursday, June 16th 2011, 1:28pm

ich halte ja vidal für wertvoller als für boateng. aber so ist der markt.

schaut eigentlich noch wer die wm?
Das ist keine Pfeife.

MRP

Sage

• Send private message

4,520

Thursday, June 16th 2011, 1:36pm

Du meinst die Frauen WM? Wenn ich Zeit habe und die deutschen Damen spielen werde ich mir mit Sicherheit einige Spiele anschauen.