You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DePedro

Unregistered

441

Thursday, January 29th 2009, 6:14pm

:] früher :]

DePedro

Unregistered

442

Friday, January 30th 2009, 10:31pm

hamburg hat gewonnen :unverschaemt:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

443

Friday, January 30th 2009, 10:46pm

Die Bayern waren heute einfach zu blöd um ein Tor zu machen :omg:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

444

Friday, January 30th 2009, 10:55pm

Hamburg!!!

Man, man das war spannend aber im Endeffekt hat die richtige Mannschaft gewonnen. :clap:

Hier ruht Bayern :thumbsup:

Occupation: Häuptling

• Send private message

445

Friday, January 30th 2009, 11:07pm

mist mist mist :wut:

DePedro

Unregistered

446

Saturday, January 31st 2009, 12:12am

habt ihr auf ZDF oder auf Premiere geguckt? ich auf Premiere :P

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

447

Saturday, January 31st 2009, 12:14am

Das Spiel lief in der ARD. ;)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

DePedro

Unregistered

448

Saturday, January 31st 2009, 12:17am

...aha.... kann mir ja egal sein :D

• Send private message

449

Saturday, January 31st 2009, 12:09pm

Na da hat bis auf Partisan ja mal keiner gepunktet, aber bei dem ist es eh egal ;) So gerne hab ich schon lange keine Punkte mehr abgegeben :D Allerdings glaube/befürchte ich immer noch, dass Bayern Meister wird, wenn Toni dann nochmal das Tor trifft. Der HSV oder Leverkusen wären aber als konkurrent schon gut, bei Hoffenheim bin ich mir nach Ibisevics Ausfall unsicher, mal sehen wie die heute starten.

Alpi89

Unregistered

450

Saturday, January 31st 2009, 1:01pm

Ich habs auch auf Premiere geguckt und war total genervt. Der Marcel Reifs hat sich von einem guten kritischen Kommentator zu einem arroganten Wichtigtuer entwickelt.

DePedro

Unregistered

451

Saturday, January 31st 2009, 1:03pm

Hier meine Tipps,ich schreib sie nur hierhin, weil ich grad keine zeit habe am Tippspiel mitzumachen :D

15:30 Hannover 96 FC Schalke 04 1:2
15:30 1.FC Köln VfL Wolfsburg 2:2
15:30 Borussia Dortmund Bayer 04 Leverkusen 4:3
15:30 VfB Stuttgart Bor. M'gladbach 2:1
15:30 TSG 1899 Hoffenheim FC Energie Cottbus 2:0
15:30 Hertha BSC Eintracht Frankfurt 3:0

Jaja, es ist dumm gewettetm aber ich hoffe mal das dwer Tag so ausgeht, denn dan werden viele Tore fallen :ok:

DePedro

Unregistered

452

Saturday, January 31st 2009, 1:07pm

Ich habs auch auf Premiere geguckt und war total genervt. Der Marcel Reifs hat sich von einem guten kritischen Kommentator zu einem arroganten Wichtigtuer entwickelt.

Fand ich auch, aber die Kommentare in denen er zu den Bayern sagt "sie sind zu dumm um den ball ins netz zu kriegen" waren irgendwie schon toll als HSV Fan. :prost:

Oha, mir kommt grade diese Szene in den Kopf in der der Ball schon fast drin war, aber Benjamin (oder so) hat ihn nioch aus dem Tor gekratzt :thumbup:

aber am geilsten war, als Luca Toni dieses Abseitstor gemacht hat, denn als er seinen Torjubel (den mit dem Hörgerät verstellen oder so...) gemacht hat, musste ich lachen weil:

1. War schon lääääääängst abgepfiffen
2. Rost hat ihm nen Korb gegeben, als er ihn dumm dastehen ließ, weil er seinen Torjubel gemacht hatte, denn Rost hat den Torjubel mit beiden Händen gemacht , und dabei Toni dumm angeguckt :thumbsup:

Alpi89

Unregistered

453

Saturday, January 31st 2009, 1:10pm

"sie sind zu dumm um den ball ins netz zu kriegen"

Eigentlich nicht, ich finde diese Sprüche werten immer die Leistung der gegnerischen Mannschaft ( also HSV) ab, so nach dem Motto wenn Bayern sich mehr anstrengen würde, dann würden sie gewinnen und Hamburg hätte keine Chance bzw. hat nur Glück das Bayern das Tor heute nicht trifft.

Ja die Szene mit Rost war geil :thumbsup:

Alpi89

Unregistered

454

Saturday, January 31st 2009, 6:13pm

:extremheul: ... :wut: :grummel:

Naja Hannover war sehr gut muss ich zugeben ... aber ich habe schon bemerkt das endlich besser gespielt wird vielleicht gehts jetzt bergauf.

Zum Tippspiel, habe ja noch ganz gut Punkte gemacht durch 2 genaue Tipps :P

Occupation: Häuptling

• Send private message

455

Saturday, January 31st 2009, 7:18pm

:extremheul: ... :wut: :grummel:

Naja Hannover war sehr gut muss ich zugeben ... aber ich habe schon bemerkt das endlich besser gespielt wird vielleicht gehts jetzt bergauf.

Zum Tippspiel, habe ja noch ganz gut Punkte gemacht durch 2 genaue Tipps :P

... hab gerade die zusammenfassung auf ARD gesehen ,schalke war klar die bessere Manschaft , nur unfähig den Ball ins Tor zu befördern :S

Alpi89

Unregistered

456

Saturday, January 31st 2009, 7:32pm

Ja ... ich versteh nicht warum Jugendspieler wie zb. Levan Kenia ( offensiver Mittelfeld) einen Profi Vertrag bekommen, dann aber nie spielen dürfen. Ich meine ob man nun 1:0 oder 2:0 verliert ist doch egal da hätte man dem Spieler auch mal die Chance geben können, so sammelt er garantiert keine Praxis bzw wird aufgebaut.

DePedro

Unregistered

457

Saturday, January 31st 2009, 9:21pm

SCHALKE HAT VERLOREN :unverschaemt:

Aber die tsg und bsc haben gewonnen ;(

Alpi89

Unregistered

458

Saturday, January 31st 2009, 9:26pm

SCHALKE HAT VERLOREN :unverschaemt:

Wieso willst du eigentlich immer mich provozieren ? Ich habe doch nie was gegen HSV gesagt.

• Send private message

459

Sunday, February 1st 2009, 12:27pm

Schön das Dortmund gegen starke Leverkusener noch einen Punkt holt, sie Saison läuft bis jetzt richtig gut. Glück für Bayern das wenigstens Bayer punkte liegenlässt. Auch wenn Schalke nun wirklich nicht mein Lieblingsverein ist, finde ich es hart was da läuft, vielleicht sollte man nächste saison versuchen, einen richtigen Umbruch zu starten, immerhin will ja jetzt sogar Bordon aufhören.
Im Tippspiel habe ich solide meinen 2. Platz verteidigt :]

460

Sunday, February 1st 2009, 12:30pm

ich finde die premierekommentatoren ja immer schlimmer und unerträglicher, marcel mohnbrötchen nicht nur mit eingeschlossen, sondern am unerträglichsten.....
gerade beim pokalspiel bvblöd gegen werder ging das wieder gar nicht, und ich war knapp davor den wirt zu fragen, ob er den ton abstellt. (Dummerweise fragten andere gäste kurz vorher, ob er den ton lauter stellen könnte........ ;( )
Das ist keine Pfeife.