You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,621

Tuesday, July 19th 2011, 10:55am

So, angemeldet und fleissig getippt...
Das einzigste Wesen unter 17 Kerlen... Na das kann ja heiter werden :wacko: :D
Aber ejal.. ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die kommende Saison...

Sind doch beste Voraussetzungen. Meine Liebste schlägt mich auch in jedem Fußballtippspiel, ohne dass ich mir erklären könnte, woran das liegt. :)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,622

Tuesday, July 19th 2011, 11:40am

Tippen ist zu 75% eh absolute Glückssache.

Lizard_King

Unregistered

4,623

Tuesday, July 19th 2011, 11:52am

wieso? stehst du auf abstiegskampf? :D

Seit wann sind wir Dortmund-Fans?

Sind doch beste Voraussetzungen. Meine Liebste schlägt mich auch in jedem Fußballtippspiel, ohne dass ich mir erklären könnte, woran das liegt. :)

Giess bitte Öl aufs Feuer...beim Tippspiel zur WM 2010 hat Mystique beim letzten Spiel den zweiten Platz gemacht, während ich auf dem 5ten gerutscht bin.. Ich frag mich wie lange ich mir das noch anhören darf... ;(

MRP

Sage

• Send private message

4,624

Tuesday, July 19th 2011, 11:56am

Giess bitte Öl aufs Feuer...beim Tippspiel zur WM 2010 hat Mystique beim letzten Spiel den zweiten Platz gemacht, während ich auf dem 5ten gerutscht bin.. Ich frag mich wie lange ich mir das noch anhören darf... ;(

Gibt es keinen Baumarkt bei euch? Da gibt es bestimmt wunderbares Klebeband. ;)

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

4,625

Tuesday, July 19th 2011, 12:00pm

Quoted

Träum weiter Freundchen :P
Ich gönne ja wirklich keinem was schlechtes... ABER... Lüdenscheid und das Bazipack.... da kann man nur böse Gedanken bekommen... :cursing: :D

Grins... Laaaange darfste Dir das noch anhören mein Lieber... vor allem weils Deine eigene Doofheit war (und das darf ich mit ruhigem Gewissen sagen) :D :D

Wir Frauen haben halt manchmal so ein Händchen dafür... aber wie MRP ja schon sagt.... es ist reine Glückssache ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,626

Tuesday, July 19th 2011, 12:07pm

haha!
ich sag nur: scheiß trainer + scheiß kader = abstiegskampf :P

und wer ist nochmal erster geworden? :whistling: :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

• Send private message

4,627

Tuesday, July 19th 2011, 12:21pm

Naja aber so schlimm finde ich den Rangnick jetzt nicht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,628

Tuesday, July 19th 2011, 12:26pm

für schlecht halte ich ihn auch nicht, aber auf schalke wirds mit dem im endeffekt ärger geben. da kann sein damaliges engagement noch so gut gewesen sein. es wird schief gehen. der hat sich ganz schön verändert der ralf...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Lizard_King

Unregistered

4,629

Tuesday, July 19th 2011, 12:31pm

@Kalamari: Dann nenn mir mal einen Trainer, der in Ruhe auf Schalke arbeiten kann...
Mittlerweile glaube ich ja, dass mein Verein untrainierbar ist...

Achja, das WM Tippspiel von 2010 war in nem anderen Forum.
Und ich wäre erster geworden, wenn ich nicht die letzte Zusatzfrage vergessen hätte zu tippen...grummel.

Wäre...hätte..

MRP

Sage

• Send private message

4,630

Tuesday, July 19th 2011, 12:38pm

Ein Trainer kann dann in Ruhe arbeiten wenn er Erfolg hat. Das wird in Dortmund in der nächsten Saison auch anders werden...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,631

Tuesday, July 19th 2011, 12:44pm

@Kalamari: Dann nenn mir mal einen Trainer, der in Ruhe auf Schalke arbeiten kann...
Mittlerweile glaube ich ja, dass mein Verein untrainierbar ist...

Achja, das WM Tippspiel von 2010 war in nem anderen Forum.
Und ich wäre erster geworden, wenn ich nicht die letzte Zusatzfrage vergessen hätte zu tippen...grummel.

Wäre...hätte..

solange tönnies was auf schalke zu sagen hat wohl niemand. am ehesten würde ich es dem stanislawski zutrauen...
Ein Trainer kann dann in Ruhe arbeiten wenn er Erfolg hat. Das wird in Dortmund in der nächsten Saison auch anders werden...
nö, wird es nicht.

4,632

Tuesday, July 19th 2011, 12:56pm

Das einzigste Wesen unter 17 Kerlen
ggg die männer sind keine wesen?
< ich würde die prozentzahl höher ansetzen, deutlcih höher. und ich war letztes jahr nciht schlecht.
Das ist keine Pfeife.

4,633

Tuesday, July 19th 2011, 2:11pm

für schlecht halte ich ihn auch nicht, aber auf schalke wirds mit dem im endeffekt ärger geben. da kann sein damaliges engagement noch so gut gewesen sein. es wird schief gehen. der hat sich ganz schön verändert der ralf...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auf Schalke in diesem Jahr noch unruhiger wird, als sonst. Ein ehrgeiziger und nicht unbedingt immer umgänglicher Trainer, jede Menge Schulden, eine nach wie vor viel zu hohe Erwartungshaltung der Fans, eine Mannschaft, die eher gehobenes Mittelmaß darstellt und ein Präsident von skurielem Charme und mit viel Gutsherrenattitüde aber leider ohne viel sportliche Kompetenz. Das ist eine Mischung, die einen hohen Unterhaltungswert garantiert. :)

< ich würde die prozentzahl höher ansetzen, deutlcih höher. und ich war letztes jahr nciht schlecht.

Glückssache ist es zu mindestens 80% nur wenn man hinten liegt. Wenn man gewinnt, ist es natürlich Können. ;)

MRP

Sage

• Send private message

4,634

Tuesday, July 19th 2011, 2:22pm

Man muss aber auch sagen, dass die letzte Saison viel ausgeglichener und somit unvorhersehbarer war als viele viele Saisons davor.

4,635

Tuesday, July 19th 2011, 3:21pm

Man muss aber auch sagen, dass die letzte Saison viel ausgeglichener und somit unvorhersehbarer war als viele viele Saisons davor.

Das ist richtig. Die Jahre davor konnte man ja zu einem Gutteil vom jeweiligen Spieleretat auf den Tabellenplatz schließen. Mal schauen, ob die kleineren und finanzschwächeren Vereine diese Saison ihre Leistungen bestätigen können.

MRP

Sage

• Send private message

4,636

Tuesday, July 19th 2011, 3:51pm

Ich persönlich denke eher nicht. Ich gehe schwer davon aus das Teams wie Mainz, Hannover, Nürnberg und Lautern deutlich in die unteren Tabellenregionen sich orientieren müssen. Großes Fragezeichen sehe ich hinter den Nordvereinen Hamburg und Bremen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,637

Tuesday, July 19th 2011, 4:07pm

ich glaube vorallem für bremen könnte das diese saison endgültig der abschied von den "gloreichen tagen" (außer letzter saison) sein. sie waren jetzt ca. ein jahrzehnt immer oben mit dabei und jetzt könnten es mal wieder ein paar jahre im mittelmaß und ohne internationaler teilnahme sein. irgendwann hat sich das konzept von schaaf und allofs auch mal überlebt.

• Send private message

4,638

Tuesday, July 19th 2011, 4:42pm

Könntest du, Partisan, also meinen alten Namen "TerminatorT101" aus der Liste entfernen? ^^

Für allen anderen User: Ich heiße dort nun Jayne_Cobb. :)
Geht das eigentlich mit den internen und autonom festgelegten Forumsregeln konform?
Da kann ja jeder einfach seinen Namen ändern :(
Ich seh sie schon förmlich vor mir, die Quereinsteiger: "Wer ist eigentlich Jayne_Cobb? Ist der aus dem Forum, kennt den Wer?"
Da wünsch ich doch schon mal viel Spaß beim Dauerantworten :P

Wer solche fragen stellt, kommt gleich unbeantwortet auf meine Ingorierliste. :P

PS: Herzlichen Glückwunsch an Dusk. Du bist der allererste, der meine Ignorierliste einweihen darf. :grinsepopo:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,639

Tuesday, July 19th 2011, 4:50pm

:hupf:

@Dusk
:prost:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Dusk

Intermediate

• Send private message

4,640

Tuesday, July 19th 2011, 5:59pm

PS: Herzlichen Glückwunsch an Dusk. Du bist der allererste, der meine Ignorierliste einweihen darf. :grinsepopo:

Jetzt wo er mich nicht hören kann, Terminator hat doch eh keine Ahnung vom Fußball, oder? :P
Antwortet einfach mit ja, damit er nicht weiß worum es geht. :D

@Terminator: ich fühle mich trotzdem geehrt ;)