Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, angemeldet und fleissig getippt...
Das einzigste Wesen unter 17 Kerlen... Na das kann ja heiter werden![]()
![]()
Aber ejal.. ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die kommende Saison...
wieso? stehst du auf abstiegskampf?![]()
![]()
Sind doch beste Voraussetzungen. Meine Liebste schlägt mich auch in jedem Fußballtippspiel, ohne dass ich mir erklären könnte, woran das liegt.![]()
Seit wann sind wir Dortmund-Fans?
![]()
Sind doch beste Voraussetzungen. Meine Liebste schlägt mich auch in jedem Fußballtippspiel, ohne dass ich mir erklären könnte, woran das liegt.![]()
Giess bitte Öl aufs Feuer...beim Tippspiel zur WM 2010 hat Mystique beim letzten Spiel den zweiten Platz gemacht, während ich auf dem 5ten gerutscht bin.. Ich frag mich wie lange ich mir das noch anhören darf...![]()
Quoted
![]()
Giess bitte Öl aufs Feuer...beim Tippspiel zur WM 2010 hat Mystique beim letzten Spiel den zweiten Platz gemacht, während ich auf dem 5ten gerutscht bin.. Ich frag mich wie lange ich mir das noch anhören darf...![]()

und wer ist nochmal erster geworden?
![]()
@Kalamari: Dann nenn mir mal einen Trainer, der in Ruhe auf Schalke arbeiten kann...
Mittlerweile glaube ich ja, dass mein Verein untrainierbar ist...
Achja, das WM Tippspiel von 2010 war in nem anderen Forum.
Und ich wäre erster geworden, wenn ich nicht die letzte Zusatzfrage vergessen hätte zu tippen...grummel.
Wäre...hätte..
nö, wird es nicht.Ein Trainer kann dann in Ruhe arbeiten wenn er Erfolg hat. Das wird in Dortmund in der nächsten Saison auch anders werden...
für schlecht halte ich ihn auch nicht, aber auf schalke wirds mit dem im endeffekt ärger geben. da kann sein damaliges engagement noch so gut gewesen sein. es wird schief gehen. der hat sich ganz schön verändert der ralf...
< ich würde die prozentzahl höher ansetzen, deutlcih höher. und ich war letztes jahr nciht schlecht.Tippen ist zu 75% eh absolute Glückssache.
Man muss aber auch sagen, dass die letzte Saison viel ausgeglichener und somit unvorhersehbarer war als viele viele Saisons davor.
Geht das eigentlich mit den internen und autonom festgelegten Forumsregeln konform?
Könntest du, Partisan, also meinen alten Namen "TerminatorT101" aus der Liste entfernen?![]()
Für allen anderen User: Ich heiße dort nun Jayne_Cobb.![]()
Da kann ja jeder einfach seinen Namen ändern![]()
Ich seh sie schon förmlich vor mir, die Quereinsteiger: "Wer ist eigentlich Jayne_Cobb? Ist der aus dem Forum, kennt den Wer?"
Da wünsch ich doch schon mal viel Spaß beim Dauerantworten![]()