You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,701

Thursday, July 28th 2011, 9:43pm

@liz naja, vielleicht mußt es nächstes jahr ja wieder, dich mit der zweiten beschäftigen aber trotzdem nicht mit braunschweig, wenn die aufgestiegen sind ggg. nee, ich glaub eher das schalke so zwischen 4 und 9 mitspielen

wo ich grad deine sig sehe, das war ja mal eine meiner lieblingsbands, die ersten vier platten
big balls
Das ist keine Pfeife.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,702

Friday, July 29th 2011, 8:12am

Quoted

ich glaube die haben alle letzte saison auch nicht (regelmäßig) mitgetippt...

Yep, ausserdem schickte Partisan letzte Saison regelmäßig Erinnerungsmails raus. Ist auch praktischer, als ne PN. Emails werden doch von den meisten eher überprüft als der Briefkasten hier.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,703

Friday, July 29th 2011, 9:50am

ich glaube die haben alle letzte saison auch nicht (regelmäßig) mitgetippt...

Na ich hab anfangs schon mitgetippt. Leider kenn ich mich in der Deutschen Bundesliga kaum aus, da mein Fokus doch eher auf der öBL und die 1. Liga liegt und mich dort auch deshalb auch besser auskenne. Naja, da der gute Julian Baumgartlinger aber jetzt bei Mainz ist, ist dieses Jahr schon eine gewisse Grundsympathie für diesen Verein vorhanden. Und Christian Fuchs bei Schalke ist auch ein Grund sich mit dem Verein näher zu beschäftigen.

Auf jeden Fall haben wir in diesem Jahr schon ziemlich fix endlich wieder einen 2. CL Platz, da die aktuelle internationale Saison ganz gut läuft. Auch wenn sie wohl nur bis Dezember geht. Aber man wächst ja an den Herausforderungen und die Liga hats Gott sei Dank mittlerweile geschafft 5 Vereine hervorzubringen, die konsequent in die EL-Gruppenphase kommen könnten. Das ist für österreichische Verhältnisse ja schon was.
Holzauge hat völlig recht.

4,704

Friday, July 29th 2011, 9:52am

Na ich hab anfangs schon mitgetippt. Leider kenn ich mich in der Deutschen Bundesliga kaum aus, da mein Fokus doch eher auf der öBL und die 1. Liga liegt und mich dort auch deshalb auch besser auskenne.

Ahnungslosigkeit ist doch die beste Voraussetzung für einen erfolgreichen Fußball-Tipper. :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,705

Friday, July 29th 2011, 10:05am

Na ich hab anfangs schon mitgetippt. Leider kenn ich mich in der Deutschen Bundesliga kaum aus, da mein Fokus doch eher auf der öBL und die 1. Liga liegt und mich dort auch deshalb auch besser auskenne. Naja, da der gute Julian Baumgartlinger aber jetzt bei Mainz ist, ist dieses Jahr schon eine gewisse Grundsympathie für diesen Verein vorhanden. Und Christian Fuchs bei Schalke ist auch ein Grund sich mit dem Verein näher zu beschäftigen.

ich sagte ja: nicht regelmäßig. ;) und da der fuchs ja aus mainz zu den blauen gewechselt ist, lass dein augenmerk mal lieber auf denen anstatt auf schalke. ist diese saison interessanter. :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,706

Friday, July 29th 2011, 10:09am

Da ja einer meiner Lieblingsexaustrianer dorthin gewechselt ist, ist Mainz sowieso ein wichtiges Augenmerk. Bin schon sehr gespannt wie er sich in die Mannschaft einfügen kann und wie er spielt, Jules hat nämlich ein verdammt gutes Auge und sein Abgang war und ist extrem schade für uns.

Lizard_King

Unregistered

4,707

Friday, July 29th 2011, 10:09am

Ist ja klar, dass der Lüdenscheider jetzt schon anfängt Stimmung zu machen:-D
Muss er ja doch die Supercup Niederlage verwinden.
Denke aber, das es diese Saison echt spannend wird, Schalke wird sich wohl irgendwo in der Tabellenregion 4-8 wiederfinden.

Fährmann ist verletzt :-(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,708

Friday, July 29th 2011, 10:16am

ein prise gesunde rivalität ist einfach was feines. :]
die supercupniederlage war wirklich, wirklich ärgerlich :wut: blöder großkreutz...-.-

das einzige was auf schlake diese saison spannend wird ist wieder das chaos, was am ende herrschen wird. geht schon wieder gut los : kluge und schober rebellieren

@woody: gibt es in österreich eigtl. viele die die bundesliga gucken oder richtige fans von irgendeinem buli-verein sind?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

4,709

Friday, July 29th 2011, 10:16am

Ich glaube das im Laufe der Saison der Tintenfisch bei uns inner Friteuse landen wird :p
Tjoah, Fährmann verletzt. Schobi hat sich wohl mit seinen Äusserungen selbst vorerst ins Aus geschossen. Bleibt dann noch Unnerstall. Hach herrlich, geht doch schon wieder richtig schön los auf Schalke...

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,710

Friday, July 29th 2011, 10:20am

Mainz gestern nur 1-1 daheim im Euro-League Quali Spiel gegen die Rumänen. Das war nicht gut. Die Mainzer hatten genug Chancen in der 1. Halbzeit. Schade.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,711

Friday, July 29th 2011, 10:33am

@woody: gibt es in österreich eigtl. viele die die bundesliga gucken oder richtige fans von irgendeinem buli-verein sind?

Verfolgen tuts eigentlich jeder Fußballfan immerhin wäre ja eine so vitale Liga das Traumziel für unsere Liga, außerdem gibts ja wirklich spannende Matches und soviele österreichische Legionäre gabs schon lange nicht mehr aber richtige Fans gibts wirklich wenige. Man sympathisiert halt mit einem Verein, das ist bei mir Werder aufgrund familiärer Verflechtungen.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,712

Friday, July 29th 2011, 10:37am

Werder... immer diese Zwang Holzauge! ;)

4,713

Friday, July 29th 2011, 11:45am

das ist doch kein Zwang, sondern seine Familie hat sich halt objektiv die sympatischste Mannschaft ausgesucht. :D :D
wegen Andi Herzog hab ich mich ja mal mit Rapid beschäftigt und auch deren Geschichte kam mir sympatisch. seitdem verfolge ich das so mit einem Auge.
Das ist keine Pfeife.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,714

Friday, July 29th 2011, 12:03pm

das ist doch kein Zwang, sondern seine Familie hat sich halt objektiv die sympatischste Mannschaft ausgesucht. :D :D
wegen Andi Herzog hab ich mich ja mal mit Rapid beschäftigt und auch deren Geschichte kam mir sympatisch. seitdem verfolge ich das so mit einem Auge.

Pfui :speiuebel: Rapid

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,715

Saturday, July 30th 2011, 9:11am

Magaths Wölfe sind schon mal raus aus dem Pokal 8o , die sind wohl schon mal die ersten die so weitermachen wie letzte Saison :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Lizard_King

Unregistered

4,716

Saturday, July 30th 2011, 9:12am

Alles Taktik vom Zauberer. Der will sich mit SIcherheit auf die Saison konzentrieren... :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,717

Saturday, July 30th 2011, 9:13am

er hat eigtl. gesagt das er unbedingt ins pokalfinale will. :D

oh, und heute dresden gg. leverkusen. wird bestimmt spannend...

Lizard_King

Unregistered

4,718

Saturday, July 30th 2011, 9:33am

Ich sehe gerade, dass hat sich ja richtig gelohnt für mch gestern...ich hoffe mal, dass meine anderen Tipps in der Tendenz auch richtig sind.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,719

Saturday, July 30th 2011, 10:07am

ja klar...wenn du JEDES erstrundenspiel in der tendenz richtig liegst, kauf ich dir nen kasten bier deiner wahl. versprochen!

Lizard_King

Unregistered

4,720

Saturday, July 30th 2011, 10:12am

ja klar...wenn du JEDES erstrundenspiel in der tendenz richtig liegst, kauf ich dir nen kasten bier deiner wahl. versprochen!

lol. Die Wette ist genau so wenig zu gewinnen, als wenn Du wetten würdet, das Dortmund die kommende Saison wieder Meister wird...