Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
ich glaube die haben alle letzte saison auch nicht (regelmäßig) mitgetippt...
ich glaube die haben alle letzte saison auch nicht (regelmäßig) mitgetippt...
Holzauge hat völlig recht.
Na ich hab anfangs schon mitgetippt. Leider kenn ich mich in der Deutschen Bundesliga kaum aus, da mein Fokus doch eher auf der öBL und die 1. Liga liegt und mich dort auch deshalb auch besser auskenne. Naja, da der gute Julian Baumgartlinger aber jetzt bei Mainz ist, ist dieses Jahr schon eine gewisse Grundsympathie für diesen Verein vorhanden. Und Christian Fuchs bei Schalke ist auch ein Grund sich mit dem Verein näher zu beschäftigen.
und da der fuchs ja aus mainz zu den blauen gewechselt ist, lass dein augenmerk mal lieber auf denen anstatt auf schalke. ist diese saison interessanter.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
blöder großkreutz...-.-
@woody: gibt es in österreich eigtl. viele die die bundesliga gucken oder richtige fans von irgendeinem buli-verein sind?