You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

461

Sunday, February 1st 2009, 12:44pm

Hab ich eben ganz vergessen zu schreiben: Ich bin sehr überrascht, dass der FCB Toni Kroos 1,5 Jahre nach Leverkusen ausleiht.

DePedro

Unregistered

462

Sunday, February 1st 2009, 2:10pm

SCHALKE HAT VERLOREN :unverschaemt:

Wieso willst du eigentlich immer mich provozieren ? Ich habe doch nie was gegen HSV gesagt.

Ich hasse einfach Schalke 04 (bzw. hasse ich Kuraniy);)

Alpi89

Unregistered

463

Sunday, February 1st 2009, 2:40pm

@ DePedro der Mann heißt Kurányi, und das ist doch garantiert nur wegen der Geschichte mit der Nationalmannschaft, oder ? Ich habe damals schon meine Meinung gesagt, ich wäre auch gegangen.

@ Have, ja das ist schade, Bordon ist mein Lieblingsspieler der setzt sich immer für Schalke ein, man sollte wirklich die anderen Söldner aussortieren und Spieler holen, die nicht gleich an einen Wechsel zu einem großen ausländischen Verein denken.

DePedro

Unregistered

464

Sunday, February 1st 2009, 4:37pm

@alpi japp, du hast den Nagel auf denKopf getroffen

Alpi89

Unregistered

465

Sunday, February 1st 2009, 4:43pm

Wie gesagt ich hätte wahrscheinlich das gleiche getan denn zur der Zeit als das passierte waren die Stürmer die Löw ihm vor die Nase gesetzt hat in einer viel schlechteren Verfassung als Kurányi der zu dieser Zeit in guter Form war ( wie gesagt nicht von der aktuellen ausgehen).Aber Löw hat lieber einen Podolski oder Klose ( der zu dieser Zeit nichts getroffen hatte) spielen lassen. Da hätte ich auch die Fliege gemacht.

DePedro

Unregistered

466

Sunday, February 1st 2009, 5:26pm

:S

Alpi89

Unregistered

467

Sunday, February 1st 2009, 7:16pm

DFB-Pokal 2008/2009
Spielplan

Viertelfinale
03./04.03.2009 VfL Wolfsburg - Werder Bremen
03./04.03.2009 Bayer Leverkusen - Bayern München
03./04.03.2009 FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
03./04.03.2009 Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden

Naja haben wir ( ich meine Schalke ^^) noch ein ganz gutes Los gezogen hätte schlimmer kommen können.

DePedro

Unregistered

468

Sunday, February 1st 2009, 7:22pm

Viertelfinale
03./04.03.2009 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:1
03./04.03.2009 Bayer Leverkusen - Bayern München 3:2
03./04.03.2009 FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 sag ich lieber nichts :D
03./04.03.2009 Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden 4:0

Da haben wir ja mit unserem Los ein gutes gezogen- und wenn wir darauf gegen Schalke oder Mainz spielen, haben wir ja auch einen nicht zu schweren gegner. aber sollte schalke gewinnen, dann sind sie wieder da 8o

Alpi89

Unregistered

469

Sunday, February 1st 2009, 7:28pm

Du tippst doch scheinbar auch gerne, warum machst du nicht auch bei den Paninitippspiel mit?

DePedro

Unregistered

470

Sunday, February 1st 2009, 7:30pm

beim letzten mal sagte ich das ich keine zeit habe. jetzt hab ich sie. ich muss nur noch ne mail bestätigen ;)

EDIT: ich merke gerade, das ich zu spät komme, um oben mitzuspielen :S

This post has been edited 1 times, last edit by "DePedro" (Feb 1st 2009, 7:35pm)

Alpi89

Unregistered

471

Sunday, February 1st 2009, 9:09pm

++++ Kurz vor Transferschluss wechselt Fabian Ernst vom FC Schalke 04 zu Besiktas Istanbul in die Türkei. Der Transfer wird sofort wirksam, die Ablösesumme liegt bei etwa 4,5 Millionen Euro. Die Vertragslaufzeit soll drei Jahre betragen. ++++

http://www.welt.de/sport/fussball/articl…h-Istanbul.html

:oO:

DePedro

Unregistered

472

Sunday, February 1st 2009, 9:17pm

Das kann für Schalke sehr gefährlich werden, da Ernst zu denen gehört(e), die konstant gut gespielt haben. Jetzt kann Schalke sich schön einen Ersatz suchen

Dumm! :omg:

Alpi89

Unregistered

473

Sunday, February 1st 2009, 9:19pm

Vielleicht stimmt es ja auch nicht, auf der Schalke HP ist na nichts und auf Ernst HP steht auch nichts.

474

Monday, February 2nd 2009, 11:12am

wow, ich bin ja wochenendtippmeister. *freu*
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

475

Monday, February 2nd 2009, 2:51pm

Was hat den Leverkusen geritten, dass die Charisteas von Nürnberg verpflichten 8| sonst ist Bayer doch Top was das Scouting anbelangt, siehe Kroos. da hätte man doch besser Gekas behalten...

Alpi89

Unregistered

476

Monday, February 2nd 2009, 2:54pm

Schön, jetzt ist es offiziel mit Streit das ist ok dann mault er wenigstens nicht mehr so aber Ernst ... das versteh ich nicht ok 4,5 Mio ist nicht schlecht aber da Engelaar überhaubt nichts bringt gerade hätten wir ihn so gebraucht ...und auch keine Neuverpflichtung bekannt gegeben ... Was macht der Müller eigentlich ? Der ist genauso so ein guter Manager wie ich ein guter Auto Mechaniker bin :rolleyes:

http://www.schalke04.de/news_details.htm…Hash=32df29e669

477

Monday, February 2nd 2009, 3:12pm

Was macht der Müller eigentlich ? Der ist genauso so ein guter Manager wie ich ein guter Auto Mechaniker bin :rolleyes:

Und genau deswegen steht Schalke gerade völlig zu Recht da, wo es jetzt steht.
Wenn ich alleine überlege, was die an Kohle auf den Tisch gelegt haben, um Albert Streit (in voller Kenntnis seiner menschlichen Ecken und Kanten) ein halbes Jahr vor Vertragsende an Land zu ziehen. Dann spielt der dort kaum und am Ende wundern sie sich, wenn er dann meckert. Unser Heribert lacht sich wahrscheinlich jetzt noch tot, weil er so ein schönes Geschäft gemacht hat. :) Das wirkt irgendwie alles planlos.

• Send private message

478

Monday, February 2nd 2009, 3:15pm

Abgesehen von seinem spielerischen Vermögen, ist Ernst einer der wenigen gewesen, dem man keine Söldnermentalität nachsagen konnte. Das Schalke nach zwei weiteren Abgängen keinen Neuzugang präsentiert (Offensives Mittelfeld) finde ich wirklcih seltsam. Wenigestens ist man mit streit einen Störfaktor losgeworden.

Alpi89

Unregistered

479

Monday, February 2nd 2009, 3:18pm

Find ich auch, besonders wenn man sich das System ansieht, wenn sich Jones jetzt mal verletzt bleibt nur noch Kobiashvili ( auch nicht mehr der jüngste) oder Latza ( null Erfahrung und muss sich erstmal beweisen) um neben Engelaar zu spielen, der ja jetzt spielen muss außer einer der genannten soll spielen, was soll das ?!

Und warum wurde kein offensiver Mittelfeldspieler geholt oder / und noch ein Stürmer ...

• Send private message

480

Monday, February 2nd 2009, 3:23pm

Und warum wurde kein offensiver Mittelfeldspieler geholt oder / und noch ein Stürmer ...
Es wurde ja ein junges Talent geholt (Name ist mir gerade entfallen), nur wurde der ja direkt nach München ausgeliehen...