You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,861

Sunday, August 21st 2011, 5:44pm

Frankfurt - Frankfurt 0:4 :coolred:

Aber sowas von 0:4! :coolgreen: :coolred:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,862

Sunday, August 21st 2011, 5:54pm

wien-wien 0:3 :clap: :clap: :clap: :clap: und jetzt MUSS Salzburg patzen
Holzauge hat völlig recht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,863

Sunday, August 21st 2011, 6:00pm

mist! ich hab nicht einen punkt bei dem ösi-tipp gemacht... :nachdenklich:
ich sollte es lassen. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,864

Sunday, August 21st 2011, 7:10pm

Ach komm, ich wäre schon auf die nächste Runde gespannt.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,865

Sunday, August 21st 2011, 8:34pm

...jetzt muss nur noch Hanoi Tabellenführer werden, dann ist der Tag perfekt!

....dann endet der Tag unperfekt ! :( Schirigespann hat ein Tor aberkannt ! Hab nicht gesehen, ob's regulär war. Hole ich noch nach !

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,866

Sunday, August 21st 2011, 8:42pm

schauts euch mal das video an, vorallem das tor ab 1:39 ist so grandios.

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

4,867

Monday, August 22nd 2011, 12:53am

schauts euch mal das video an, vorallem das tor ab 1:39 ist so grandios.
Ein schönes Spiel :) :)

4,868

Tuesday, August 23rd 2011, 5:36pm

ups, tagessieg! :)
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,869

Tuesday, August 23rd 2011, 6:27pm

ui, dortmund ist am donnerstag bei der gruppenauslosung zur CL nur in topf vier. ich freu mich auf starke gegner! hoffentlich barca! :]
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

4,870

Wednesday, August 24th 2011, 8:43pm

steht das schon fest, obwohl nicht alle teilnehmer feststehen?
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,871

Wednesday, August 24th 2011, 8:51pm

jup. dortmund in 4, leverkusen in 3 (außer da passieren heute abend noch wunderliche dinge) und bayern in 1.

• Send private message

4,872

Wednesday, August 24th 2011, 11:55pm

jup. dortmund in 4, leverkusen in 3 (außer da passieren heute abend noch wunderliche dinge) und bayern in 1.

Toll! Der dt. Meister der letzten Saison nur in Topf 4 und die dt. Versager der letzten Saison in Topf 1. X( Ist ja wieder mal typisch. :P

4,873

Thursday, August 25th 2011, 1:16am

Toll! Der dt. Meister der letzten Saison nur in Topf 4 und die dt. Versager der letzten Saison in Topf 1.

Also eine Gruppe mit Bayern, Valencia/Lyon/Marseille, Man City und Neapel wäre wohl kaum leichter als eine mit Dortmund, Porto, Donezk und Baryssau.

Dusk

Intermediate

• Send private message

4,874

Thursday, August 25th 2011, 7:33am

Frankfurt - Frankfurt 0:4 :coolred:

Aber sowas von 0:4! :coolgreen: :coolred:

;( :extremheul:
aber leider mehr als verdient.

4,875

Thursday, August 25th 2011, 8:39am

Toll! Der dt. Meister der letzten Saison nur in Topf 4 und die dt. Versager der letzten Saison in Topf 1. X( Ist ja wieder mal typisch. :P

Das ist vor allem deswegen typisch, weil die CL schon lange kein Meisterpokal mehr ist sondern eine Geldvermehrungsmaschiene für etablierte Clubs. Wen interessiert ein aktueller deutscher Meister, wenn man sich zum zwanzigsten Mal ManU gegen Real oder Bayern ansehen kann?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,876

Thursday, August 25th 2011, 9:36am

Das ist vor allem deswegen typisch, weil die CL schon lange kein Meisterpokal mehr ist sondern eine Geldvermehrungsmaschiene für etablierte Clubs. Wen interessiert ein aktueller deutscher Meister, wenn man sich zum zwanzigsten Mal ManU gegen Real oder Bayern ansehen kann?

Das denk ich mir auch immer ab den Achtelfinale. Wir lassen die kleinen Mannschaften mitspielen, aber am Ende machen wir 8-10 großen Clubs uns das schon selber aus. Gut, wir Österreicher haben heuer wieder keinen Vertreter, aber das ist vielleicht ganz gut so nach der gestrigen Leistung, das war katastrophal was Sturm Graz da aufgeführt hat.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,877

Thursday, August 25th 2011, 10:11am

Wen interessiert ein aktueller deutscher Meister, wenn man sich zum zwanzigsten Mal ManU gegen Real oder Bayern ansehen kann?

Na, ja.....z.B. mich ! Die Spiele des BVB schaue ich mir alle an......von den Bayern nicht ein einziges ! :thumbdown:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,878

Thursday, August 25th 2011, 10:19am

das hat ganz einfach damit zu tun, das dortmund seit 9 jahren das erstemal wieder CL spielt und bayern zum 15-mal hintereinander dabei ist. mit geld hat das (erstmal) wenig zu tun...
das, außer den deutschen vereinen, die meisten großen mannschaften aus europa normalerweise keine lizenzen (in deutschland schon mal gar nicht) haben dürften, ist wohl allen klar. aber solange die uefa da nix regelt und hochverschuldete vereine von euro-wettbewerben ausschließt wird das auch so weitergehen...

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,879

Thursday, August 25th 2011, 10:55am

das hat ganz einfach damit zu tun, das dortmund seit 9 jahren das erstemal wieder CL spielt und bayern zum 15-mal hintereinander dabei ist. mit geld hat das (erstmal) wenig zu tun...
das, außer den deutschen vereinen, die meisten großen mannschaften aus europa normalerweise keine lizenzen (in deutschland schon mal gar nicht) haben dürften, ist wohl allen klar. aber solange die uefa da nix regelt und hochverschuldete vereine von euro-wettbewerben ausschließt wird das auch so weitergehen...

Naja langsam wird dem Herrn Platini auch bewusst, dass der internationale Fußball so nicht weitergehen kann. Daher auch das FFP. Aber leider ist das im Moment noch nicht unbedingt zielführend, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

4,880

Thursday, August 25th 2011, 11:30am

;( :extremheul:
aber leider mehr als verdient.

Der Elfmeter hätte ja z.b. nich sein müssen :D