Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ach, ich will gar kein meister werden. ein internationaler platz (CL) würd mir schon reichen...aber so wird das nix.
bayern interessiert mich nen feuchten pfurz...

Die Schale gehört nach München, daran gibt es nichts zu rütteln!Wollte damit auch nicht sagen, dass jetzt Dortmund unbedingt Meister werden soll, nur dass ich es blöd finde, wenn Bayern schon wieder einen Titel einsackt. Die haben doch schon genug, dann sollen sie die Schale gefälligst einer anderen Mannschaft überlassen, welche noch nicht soviele Titel hat.![]()
Nach der vergangenen Saison gab es plötzlich einen Haufen Leute, die "schon immer" Dortmund Fan waren.@klein: Also ich bin schon seit 1996 Dortmund Fan.![]()
Danke für den Manu, der hält uns den Kasten sauber!![]()
![]()
Schaun mer mal, wie Judas mit dem Druck umgeht, wenn er nächsten Sonntag von 60000 Mann in der Arena ausgepfiffen wird...und sich mindestens drei Gegentore fängt.
Dann kann sich der Flutschfinger nach dem Spiel beim Chefchen ausheulen!
Ich weiß schon warum das MEIN Mann ist..hach...