You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,021

Sunday, September 25th 2011, 7:56pm

@Vis: Was war denn da los :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Dusk

Intermediate

• Send private message

5,022

Sunday, September 25th 2011, 8:40pm

Spannendes Rennen gewesen @Steel.
Was tippst du denn auch Bremen Herta 2:1 :rolleyes:

• Send private message

5,023

Sunday, September 25th 2011, 8:46pm

Na toll, hast es endlich geschafft mich einzuholen, werde nach dem heutigen Spieltag bestimmt Letzter ... :soap:

Sehr gute vorhersagen. :thumbup:

:P

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,024

Sunday, September 25th 2011, 11:59pm

@Vis: Was war denn da los :P

Tja.....war halt nicht mein Tag ! ;)

....aber ich schrieb ja letztens erst...

Ich weiß....die Saison ist noch lang und bis zum Schluß kann für mich auch noch viel schiefgehen.....

Ich lasse mich überraschen ! ^^

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

5,025

Monday, September 26th 2011, 10:21am

Ich hab am WE nich ein Spiel sehen können. War irgendwas dabei das man wissen müssten, Vorfälle, Ausfälle etc.? ^^

Dafür heute die Eintracht, bin ja schon sehr gespannt :)
Und am SO gibts das Highlight! Ab ins Stadion -> SV Darmstadt 98 vs Kickers Offenbach! Darauf freu ich mich schon ewig :D

5,026

Monday, September 26th 2011, 10:35am

hm, milkie, gestern hätte ich dir mal werder hertha empfohlen.
schnelle führung hertha, viele fehlentscheidungen, aufregung überall, dann pizarro eins zu eins, zwei mal gelb rot für hertha. die bleiben die gefährlichere mannschaft, schaaf auf die tribüne, und in der 93. dann noch mal pizarro. ich liebe diesen mann!
Das ist keine Pfeife.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

5,027

Monday, September 26th 2011, 10:41am

Verdammt :D Da verpennt man das einmal und dann is Action angesagt!
Ja, von Pizarro als Spieler halte ich auch viel, auch wenns die falsche Mannschaft ist ;)

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

5,028

Tuesday, September 27th 2011, 7:04am

Tut mir leid für den Doppelpost :D

FORZA SGE !!! :thx:

5,029

Tuesday, September 27th 2011, 10:11am

Tut mir leid für den Doppelpost :D

FORZA SGE !!! :thx:

Jau!

S04 hat sich für Huub Stevens entschieden. Warum ein Defensivspezialist jetzt in deren Konzept passen soll, erschließt sich mir nicht wirklich und vor seinen Interviews in grusligem Deutsch graut mir jetzt schon.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,030

Tuesday, September 27th 2011, 11:14am

hehe Huub Stevens bei Schalke....
Holzauge hat völlig recht.

5,031

Tuesday, September 27th 2011, 3:11pm

schön finde ich ja sein zitat, Einmal Schalke immer Schalke. LOL
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

5,032

Tuesday, September 27th 2011, 5:31pm

Whoohoo! Wieder 4:1 gewonnen. So kanns weiter gehen. :D

:hupf:

Steel

Professional

• Send private message

5,033

Tuesday, September 27th 2011, 6:52pm

Würde Frankfurt jeden Spieltag gegen ostdeutsche Traditionsmannschaften ran müssen, dann könnte es klappen mit dem Aufstieg :D So jedoch ist es noch ein gutes Stück Arbeit. Keine Ahnung wie man das in Frankfurt beurteilt, all zu euphorisch würde ich die Siege nicht feiern. Klar, die Siege waren eindeutig. Aber für Rostock und Dresden gehts in dieser Saison gegen den Abstieg. Ich schätze die Tabellenspitze momentan recht gleichwertig ein und würde vermuten das es demnächst wieder gemächlicher zugeht, in Punkto klare Siege.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,034

Tuesday, September 27th 2011, 6:54pm

düsseldorf, fürth und braunschweig würde ich sehr, sehr gerne mal (wieder) in der ersten liga sehen!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,035

Tuesday, September 27th 2011, 7:05pm

Frankfurt und Fürth würde ich es gönnen weil beide Vereine (Frankfurt natürlich in Liga 1) in den vergangenen Jahren eben nicht - wie im Umfeld oft gefordert - mehr Kohle rausknallten als sie im gleichen Zeitraum eingenommen haben, um so den nächsten Schritt (Fürth den Aufstieg, Frankfurt die Europa-Cup Quali) zu schaffen. Schon bizarr, dass Frankfurt gerade in dem Jahr absteigt, als man sich von dieser Line etwas verabschiedet hat.

Düsseldorf und Braunschweig wären sicher geil, weil da die Stadien immer gerammelt voll sind und eine ausgezeichnete Stimmung herrscht. Gleiches gilt allerdings auch für St. Pauli.

Cottbus wiederum drücke ich auch immer ein bisschen die Daumen. FInde es klasse, dass man sich von dem Modell "wir kaufen einfach günstig endlose Spieler aus Osteuropa, der ein oder andere Halbblinde wird schon dabei sein" verabschiedet hat und verstärkt auf junge Talente setzt. Auch auf die Gefahr hin, dass man das ein- oder andere Jahr länger in der 2. Liga spielen wird.
Some men just want to watch the world burn.

Steel

Professional

• Send private message

5,036

Tuesday, September 27th 2011, 7:08pm

Da muss ich dem Kapitän recht geben. Besonders bei Düsseldorf. Ist halt eine absolute Traditionsmannschaft, welche die Bundesliga ungemein bereichern würde. Die Fortuna würde ich nach einer gefühlten Ewigkeiteecht gerne mal wieder im Oberhaus sehen. Generell läuft dort sehr vieles richtig, seit dem Aufstieg in die 2. Liga. Wenn man weiterhin diese monstermäßige Heimstärke behält und im Laufe der Saison nicht nervös wird, dann traue ich der Mannschaft einiges zu.

Fürth hätte es nach all den Jahren, in denen man immer knapp gescheitert ist, es jetzt auch so langsam mal verdient. Mal sehen woran man in diesem Jahr scheitert :D

Bleibt jedenfalls sehr spannend. Eine tolle Saison bisher. Darf gerne so weiter gehen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,037

Tuesday, September 27th 2011, 7:22pm

1860, pauli und dresden würde ich es auch gönnen.

frankfurt, bochum, duisburg und cottbus brauch erstmal 1,2 jahre nicht mehr in der 1. liga...

verdammt ich will endlich eine 20er bundesliga! :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,038

Tuesday, September 27th 2011, 8:01pm

Ich schlag das mal der Marketing Managerin aus unserem Betrieb vor, die stammt aus Augsburg und schaut sich jedes Heimspiel des FCA an. Wäre sicher auch für ne 20er Liga, da hätten die dann glatt Chancen die Klasse zu halten. :D
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

5,039

Tuesday, September 27th 2011, 8:17pm

Würde Frankfurt jeden Spieltag gegen ostdeutsche Traditionsmannschaften ran müssen, dann könnte es klappen mit dem Aufstieg :D So jedoch ist es noch ein gutes Stück Arbeit. Keine Ahnung wie man das in Frankfurt beurteilt, all zu euphorisch würde ich die Siege nicht feiern. Klar, die Siege waren eindeutig. Aber für Rostock und Dresden gehts in dieser Saison gegen den Abstieg. Ich schätze die Tabellenspitze momentan recht gleichwertig ein und würde vermuten das es demnächst wieder gemächlicher zugeht, in Punkto klare Siege.

Naja, ihr Derby haben sie ja auch mit 4:0 gewonnen. :D

@Kalamari: Wann war denn Fürth mal in der ersten Liga? Wüsste jetzt nicht, dass die mal in der 1. Buli gespielt hätten. Oder was das "wieder" nicht für alle Manschaften deiner Auflistung gedacht?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,040

Tuesday, September 27th 2011, 8:33pm

"wieder" war nur für düsseldorf gedacht. ging darum, welche vereine ICH PERSÖNLICH ja mal wieder gerne sehen würde...;) braunschweig ist zu lange her und fürth war ja noch nie erstklassig.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)