Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So jedoch ist es noch ein gutes Stück Arbeit. Keine Ahnung wie man das in Frankfurt beurteilt, all zu euphorisch würde ich die Siege nicht feiern. Klar, die Siege waren eindeutig. Aber für Rostock und Dresden gehts in dieser Saison gegen den Abstieg. Ich schätze die Tabellenspitze momentan recht gleichwertig ein und würde vermuten das es demnächst wieder gemächlicher zugeht, in Punkto klare Siege.
Würde Frankfurt jeden Spieltag gegen ostdeutsche Traditionsmannschaften ran müssen, dann könnte es klappen mit dem AufstiegSo jedoch ist es noch ein gutes Stück Arbeit. Keine Ahnung wie man das in Frankfurt beurteilt, all zu euphorisch würde ich die Siege nicht feiern. Klar, die Siege waren eindeutig. Aber für Rostock und Dresden gehts in dieser Saison gegen den Abstieg. Ich schätze die Tabellenspitze momentan recht gleichwertig ein und würde vermuten das es demnächst wieder gemächlicher zugeht, in Punkto klare Siege.

1 member (1 thereof are invisible)