Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Oct 12th 2011, 5:11pm)
Hoff lieber auf die Portugiesen, da kanns dann ein schönes Karten-Gemetzel geben á la Niederlande - PortugalSo meine Türken haben es mit mühe und not in die Play-offs geschafft, dank der Hilfe der deutschen Nationalmannschaft!![]()
Die "Play-Off" Spiele werden ja morgen gelost, so wie ich das "Glück" der Türken kenne kriegen die bestimmt Portugal zugelost bekommen !![]()
![]()
Hier die Töpfe 1 und 2
( Quelle : Kicker )
Topf 1 (gesetzte Teams):
Kroatien (Koeffizient 32,723)
Portugal (31,202)
Irland (28,203)
Tschechien (27,982)
Topf 2 (ungesetzte Teams):
Türkei (27,601)
Bosnien-Herzegowina (27,199)
Montenegro (21,876)
Estland (20,355)
Mir persönlich wäre Irland oder Tschechien lieber !![]()
Ne spaß beiseite, ich würde lieber auf die Tschechen hoffen Hehe, ne lass mal ! Lieber die von mir gennanten 2 Teams gegen Portugal sehen wir immer alt aus !![]()
Wenn die türkische Nationalmannschaft es nicht mit den oben angegebenen Teams aufnehmen kann,
dann haben sie auch nichts bei der EM zu suchen !

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Oct 13th 2011, 5:04pm)
So meine Türken haben es mit mühe und not in die Play-offs geschafft, dank der Hilfe der deutschen Nationalmannschaft!![]()
Die "Play-Off" Spiele werden ja morgen gelost, so wie ich das "Glück" der Türken kenne kriegen die bestimmt Portugal zugelost !![]()
![]()
Hier die Töpfe 1 und 2
( Quelle : Kicker )
Topf 1 (gesetzte Teams):
Kroatien (Koeffizient 32,723)
Portugal (31,202)
Irland (28,203)
Tschechien (27,982)
Topf 2 (ungesetzte Teams):
Türkei (27,601)
Bosnien-Herzegowina (27,199)
Montenegro (21,876)
Estland (20,355)
Mir persönlich wäre Irland oder Tschechien lieber !![]()