Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann kommt wieder dieses "Abseits ist Abseits"!
Das aber wäre imo ein Rückschritt was Tempo, Taktik und Spiefluss anbelangt.
vor allem isses ja nur dies eine wochenende, wahrscheinlich spricht in zwei wochen keiner mehr davon....
Rot-Weiß Frankfurt? Von denen habe ich ja noch nie gehört. In welcher Liga spielen die denn?
Ich weiß, dass er den FSV Frankfurt meint (meintest du mit Rot-Weiß Frankfurt auch den FSV?).
Wo die jetzt spielen, kann ich Dir nicht sagen. In den 80ern haben die jedenfalls auf Augenhöhe mit dem FSV in der damals drittklassigen Oberliga Hessen gespielt. Das Umfeld des Vereins hatte zumindest damals eine gewisse Nähe zum Frankfurter Rotlichtmilieu. Daher war ein Besuch der Partien von Rot-Weiß beim SV Wiesbaden alleine wegen der Zuschauer immer sein Eintrittsgeld wert.![]()
Ah, verstehe, dann ist RW Frankfurt wohl sowas wie das St. Pauli vom Main?!![]()
ich fänds am besten wenn die regel so ausgelegt wird das, wenn ein spieler im abseits steht (egal ob passiv oder aktiv, an der seitenlinie oder gerade am rauslaufen ist) auch gepfiffen wird. das würde diese lästige diskutiererei darüber endgültig beenden...
wie wäre es mit abseits abschaffen?
... und das wäre dann der prähistorische Stand des Fußballs mit durchgehender Manndeckung. Auch nicht so schön.
da wär ich mir nicht so sicher,
Wieso? Die Frankfurter haben doch gewonnen.![]()
..................
Der FSV Frankfurt hat das gerade gegen Cottbus ausprobiert: klick
Quoted
schade das diese fankultur so langsam ausstirbt (zumindest in den profiligen), weil immer mehr auf "family-entertainment" gesetzt wird...![]()
Definitv:
Quoted
dagegen, überhaupt erst mal zuschauer in die stadien zu locken, ist ja auch gar nix einzuwenden und du wirst mir ja zustimmen das dein FSV da ein eher "dröges" beispiel ist, was große fanbase und -kultur, im vergleich mit anderen clubs, angeht...![]()
Wobei der Verein auch ein schlechtes Beispiel ist,
Beim Derby gabs ein Artikel, indem die Fanclubs verglichen wurden. FSV hatte ~8 und die Eintracht mehr als 300. Wobei es bestimmt einen Fanclub der Eintracht gibt, welcher mehr Mitglieder hat, als alle 8 Clubs des FSVBei 25-30 Leuten auswärts,
.
das war das erste spiel, bei dem sie schlechter als der gegner waren, gg. marseille und arsenal waren sie die klar bessere mannschaft.
Evtl. ist diese Doppelbelastung (bzw. mit Nationalteams 3fach) doch zuviel für so junge Spieler...