Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Publikum/Öffentlichkeit/Presse haben sich mMn eher dem Erfolg* "verpflichtet"...![]()
*Vom "[Big] Business" oder Hier duellieren sich mittlerweile [millionenschwer(st)e] Wirtschaftsunternehmen [denn "Klubs"]
P.S.: Trap bis heute/dato mein Trainer-"Favorit" [*Besagter "Erfolg" blieb (zunächst) aus]
![]()
mönchengladbach spielt nicht wirklich defensiv, sie spielen schnell nach vorn, gegen die bayern standen sie tief, aber bei ballbesitz spielten sie schnell, standen ja auch vier offensive auf dem platz.
csernai spielte zu seiner Zeit einen spannenden relativ neuen (für die BuLi) taktischen BAll, Trap hingegen ein dato schon veralteten.
Natürlich spielt Gladbach einen sehr erfolgreiche Konterfußball und will damit auch Tore erzielen. Dennoch ist die Grundaufstellung eher auf Torabsicherung ausgerichtet. Entsprechend hat Gladbach mit 28 Toren auch die mit Abstand wenigsten Treffer aller Spitzenteams erzielt.
] - erachte die [mediale/"Fan-atische"] "Vogelfreiheit"[!"Anbiederung"/"Vergötzung"?] besagter Herren als für den Verein "schädlich" [!Warum sollten diese sich (ein-mal) selbst hinterfragen (`Personal- u. Transfer-Politik/Repräsentatives Auftreten`)?]..!
]... 

)
] da sitzen und Dich freuen wieder jemanden gegen sich zu haben, ..."
- na denn, auf ein besseres Verständnis...
Bilde ich es mir nur ein, oder wird das alles immer aggressiver?? Muss man so hart an den Mann rangehen und ne Verletzung in Kauf nehmen??
Bilde ich es mir nur ein, oder wird das alles immer aggressiver?? Muss man so hart an den Mann rangehen und ne Verletzung in Kauf nehmen??
ich glaube, das hat was damit zu tun, dass der Fußball immer athletischer und schneller wird. Also im Prinzip mehr Energie (masse mal Geschwindigkeit) drin ist.Der Körper der Spieler hingegen noch nicht abgehärtet ist, die evolution läßt den Spieler warten![]()
und, nebenbei, niemand kann was dafür, woher er kommt und meist auch nicht, welchen fußballverein er mag!
Es gab auch früher sehr brutale Fouls (erinnert sich noch jemand an die Verletzung von Lienen?).
- das Verhalten der FCB-Verantwortlichen empfand auch ich als eher "un-angebracht" [Hat sich bis heute eigentlich kaum etwas daran geändert...
]*.
]
Dann doch lieber die verkackten Lüdenscheider.... (Huhu Kalamarilein)