Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

] Tymoshchuk "bestaunen"...
["Ihr Un-dankbaren" oder Was uns der "Autor" damit wohl zu sagen gedenkt...
] P.P.S.: Derweil ein Hoeneß lieber über einstige[!] "Wohltaten" gen Dortmund "referiert"...["Ihr Un-dankbaren" oder Was uns der "Autor" damit wohl zu sagen gedenkt...
]
Da hätte vermutlich nur Franz Beckenbauer erfolgreich sein können, weil dessen Karma jede Misslichkeit überstrahlt.

Da hätte vermutlich nur Franz Beckenbauer erfolgreich sein können, weil dessen Karma jede Misslichkeit überstrahlt.
Die Lichtgestalt des Fußballs. Eigentlich der wichtigste Mann im Staat, neben Angela Merkel.![]()
deutschland spielt bei der em (und das erste mal gg. frankreich ende des monats) wieder in den grünen auswärtstrikots.
http://www.abendblatt.de/sport/article21…-EM-Erfolg.html
find ich super, hab ich schon immer gemocht und dieses sieht wirklich super aus! besser als das rote oder schwarze!
Dar DFB hatte nach der Kritik von Armin Veh an der unfaiern Spielweise und den vielen Schwalben von Fortuna Düsseldorf zugesagt, für das Spitzenspiel am Montag einen erfahrenen Schiri anzusetzen. Jetzt hat der Verband das umgesetzt und pfeifen wird Dr. Brych. Der hat im Pokal gerade gezeigt, dass er sich da auskennt.Irgendwie bewundere ich den DFB für seine Mischung aus Inkompetenz, Borniertheit und völliger Schmerzfreiheit.