You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,501

Monday, February 6th 2012, 3:26pm

ich hab ja heute zum ersten mal gesehen, was es bei kicktipp für lustgie statisken gibt, wenn man die namen anklickt. Bei mir war ja erstaunlich , dass ich mehr auswärts- als heimsiege tippte.

ach ja: doofer schiri! ;)

ach ja teil zwei: MALI durch Elfmeterschiessen weiter, yippie, mal sehen, was gegen drogba geht...
Das ist keine Pfeife.

5,502

Monday, February 6th 2012, 4:31pm

Was passiert, wenn ["kostspielig(st)e"] Spieler [wie Lahm/Schweinsteiger/Ribery/Robben/Gomez/etc.] als "gesetzt"* gelten, ist derzeit beim FCB "eindrucksvoll" zu beobachten...:wacko:

*Wer hierfür wohl [wirklich] verantwortlich zeichnet...:whistling:

P.S.: "Menschen, Spieler, Sen...Positionen" oder Desweiteren "darf" man hier noch den...den RechtsVerteidiger[ :huh: ] Tymoshchuk "bestaunen"...8|

P.P.S.: Derweil ein Hoeneß lieber über einstige[!] "Wohltaten" gen Dortmund "referiert"...:omg: ["Ihr Un-dankbaren" oder Was uns der "Autor" damit wohl zu sagen gedenkt...:kratz: ]

5,503

Tuesday, February 7th 2012, 1:10pm

P.P.S.: Derweil ein Hoeneß lieber über einstige[!] "Wohltaten" gen Dortmund "referiert"...:omg: ["Ihr Un-dankbaren" oder Was uns der "Autor" damit wohl zu sagen gedenkt...:kratz: ]

ich denke mal, hoeness will sagen, dass er allein den höhenflug und die eventuelle doppelte meisterschaft der dortis höchstpersönlich verursacht hat. und die sich mal schön bedanken sollen! dabei war es zumindest halb egoistisch, die geldvergabe!
Das ist keine Pfeife.

5,504

Wednesday, February 8th 2012, 12:09am

Yippie! Dortmund im Halbfinale! Ich gönne es der Mannschaft sehr! :thumbsup:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,505

Wednesday, February 8th 2012, 10:03am

Gut das Dortmund weiter ist. Wenn das auch noch Fladbach und Bayern schaffen wird die Wahrscheinlichkeit immer großer das sogar Rang 7 für die Euro League reicht.

5,506

Wednesday, February 8th 2012, 11:02am

Wenn das auch noch Fladbach und Bayern schaffen wird die Wahrscheinlichkeit immer großer das sogar Rang 7 für die Euro League reicht.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, dann schaffts der Magat ja doch noch international :grinsepopo:

5,507

Wednesday, February 8th 2012, 12:19pm

Gut das Dortmund weiter ist. Wenn das auch noch Fladbach und Bayern schaffen wird die Wahrscheinlichkeit immer großer das sogar Rang 7 für die Euro League reicht.

Als Köln-Fan musst du dich aber mit so schwerwiegenden Überlegungen eigentlich nicht belasten. :P ;)

MRP

Sage

• Send private message

5,508

Wednesday, February 8th 2012, 1:04pm

Eigentlich nicht, aber sag niemals nie!

Ist aber für Hannover nicht uninteressant.

Steel

Professional

• Send private message

5,509

Thursday, February 9th 2012, 12:00pm

Der Mäzen mag seinen Trainer nicht mehr, und deshalb heißt es jetzt:

Hau rein, Holger!

Hat ohnehin nie wirklich gepasst. Stanislawski, das St. Pauli Urgestein, als Trainer bei der Mannschaft aus dem Versuchslabor. Wobei, am Anfang hab ich dem Stanislawski sogar noch geglaubt, dass er wirklich ernsthaft dran interessiert ist, dem Dorfclub seinen Stempel aufzudrücken. Teilweise fand ich es jedoch erschreckend wie lustlos und desinteressiert der Mann gewirkt hat, an seinem neuen Arbeitsplatz. Von der Emotionalität aus Hamburger Zeiten war da jedenfalls kaum noch was zu sehen. Stellt sich die Frage: kann Stanislawski es bloß bei einem Club, bei dem er fast zwei Jahrzehnte gearbeitet hat, und war der Erfolg damals lediglich eine Eintagsfliege?
Die Wahrheit dürfte bestimmt irgendwo dazwischenliegen. Die Truppe ist ja auch nicht ganz unbeteiligt. Ich bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht.
Nun aber wohl jemanden wie den Babel holen zu wollen (mit seinen vielen beeindruckenden Trainerstationen), das spricht auch nicht gerade für Weitsicht.

5,510

Thursday, February 9th 2012, 12:17pm

Ich fand, er war am Ende eher desillusioniert als desinteressiert. Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass Stani ein guter Trainer ist.

Das Problem ist eher Retorte Hoppenheim. Keine Stimmung im Stadion, viele Leistungsträger ohne Konzept abgegeben, eine Horde lustloser Söldner, von denen die Hälfte eigentlich weg will und ein Mäzen, der von keiner Fachkunde geküsst ist und eine seltsame Wahrnehmung der Realität hat. Da hätte vermutlich nur Franz Beckenbauer erfolgreich sein können, weil dessen Karma jede Misslichkeit überstrahlt.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,511

Thursday, February 9th 2012, 12:35pm

Ist aber für Hannover nicht uninteressant.

Genau so sieht das aus ! :ok:

Allerdings müßten unsere Jungs mal wieder etwas besser spielen, als bisher.
So ein (derzeitiges) Punktepolster dauert nicht ewig ! ;)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,512

Thursday, February 9th 2012, 12:41pm

Da hätte vermutlich nur Franz Beckenbauer erfolgreich sein können, weil dessen Karma jede Misslichkeit überstrahlt.

Die Lichtgestalt des Fußballs. Eigentlich der wichtigste Mann im Staat, neben Angela Merkel. ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,513

Thursday, February 9th 2012, 12:45pm

Da hätte vermutlich nur Franz Beckenbauer erfolgreich sein können, weil dessen Karma jede Misslichkeit überstrahlt.

Die Lichtgestalt des Fußballs. Eigentlich der wichtigste Mann im Staat, neben Angela Merkel. ;)

Angie und Franz ???

Beide in einen Sack und mit 'nem Knüppel drauf.....triffst nie 'nen Verkehrten ! :D ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,514

Thursday, February 9th 2012, 5:39pm

:thumbsup:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,515

Thursday, February 9th 2012, 10:02pm

deutschland spielt bei der em (und das erste mal gg. frankreich ende des monats) wieder in den grünen auswärtstrikots.
http://www.abendblatt.de/sport/article21…-EM-Erfolg.html

find ich super, hab ich schon immer gemocht und dieses sieht wirklich super aus! besser als das rote oder schwarze!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,516

Friday, February 10th 2012, 8:29am

Dar DFB hatte nach der Kritik von Armin Veh an der unfaiern Spielweise und den vielen Schwalben von Fortuna Düsseldorf zugesagt, für das Spitzenspiel am Montag einen erfahrenen Schiri anzusetzen. Jetzt hat der Verband das umgesetzt und pfeifen wird Dr. Brych. Der hat im Pokal gerade gezeigt, dass er sich da auskennt.
Irgendwie bewundere ich den DFB für seine Mischung aus Inkompetenz, Borniertheit und völliger Schmerzfreiheit. :ok:

MRP

Sage

• Send private message

5,517

Friday, February 10th 2012, 9:04am

deutschland spielt bei der em (und das erste mal gg. frankreich ende des monats) wieder in den grünen auswärtstrikots.
http://www.abendblatt.de/sport/article21…-EM-Erfolg.html

find ich super, hab ich schon immer gemocht und dieses sieht wirklich super aus! besser als das rote oder schwarze!

Es gibt nix geileres wir das Schwarze Trikot! Das sah bombastisch aus mit dem goldenen Adler. Das grüne Trikot hingegen erinnert mich immer an eine der größten Niederlagen. 1986 im WM-Finale gegen Argentinien! :(

MRP

Sage

• Send private message

5,518

Friday, February 10th 2012, 9:06am

Dar DFB hatte nach der Kritik von Armin Veh an der unfaiern Spielweise und den vielen Schwalben von Fortuna Düsseldorf zugesagt, für das Spitzenspiel am Montag einen erfahrenen Schiri anzusetzen. Jetzt hat der Verband das umgesetzt und pfeifen wird Dr. Brych. Der hat im Pokal gerade gezeigt, dass er sich da auskennt.Irgendwie bewundere ich den DFB für seine Mischung aus Inkompetenz, Borniertheit und völliger Schmerzfreiheit.

Finde ich einfach zu genial! :lol:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,519

Saturday, February 11th 2012, 4:29pm

ohohoh, ich glaub der skibbe macht es auch nicht lange bei der hertha. war sowieso die flasche wahl mMn. ich sach mal: der ist vor ende der saison schon wieder weg...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Steel

Professional

• Send private message

5,520

Saturday, February 11th 2012, 4:43pm

Ich würde auch viel drauf setzen, dass er den 34. Spieltag nicht mehr miterlebt. Stellt sich bloß die Frage: wie bezahlst du zwei entlassene Trainer weiter, bei einer ohnehin nicht rosigen Finanzsituation? Hinzu kommt dann auch noch, dass du einen neuen Trainer brauchst, der mehr kann als nur Feuerwehrmann spielen.
Bin mal gespannt wie lange dieses Spiel noch weitergeht, bevor man in der Hauptstadt nervös wird. Also Hertha-Fan oder Verantwortlicher möchte ich zur Zeit nicht sein.

By the Way: ich habe gerade mein Abo bei unser aller Lieblingssportanbieter erweitert. Für 5 Euro mehr im Monat bin ich schwach geworden. Gutes Angebot. Wird ein Riesenspaß mitanzusehen, wie Messi Leverkusen abknallt :D