You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,581

Saturday, February 18th 2012, 2:53pm

Es hat tatsächlich einer gewinkt. Ich weiß nur nicht, ob zu- oder ab-. ;)

5,582

Saturday, February 18th 2012, 3:52pm

MARIN!
Das ist keine Pfeife.

5,583

Saturday, February 18th 2012, 3:57pm

Hallooo!
geile scheiße! 1:0 führung im nordderby! sind noch mehr bremen sympatisanten hier??

1:0 leverkusen....kießling....schade!
...ich weiß... satzzeichen sind keine rudeltiere...

5,584

Saturday, February 18th 2012, 4:00pm

ich nur mit halben auge wieselfux!
Das ist keine Pfeife.

5,585

Saturday, February 18th 2012, 4:01pm

WIESELfux *grummelgrummel*

wohin schielt das andere auge?

5,586

Saturday, February 18th 2012, 4:04pm

eineinhalb augen auf die leinwand inner kneipe während ich eigentlich andere sachen am lap machen müßte ggg und prost!
Das ist keine Pfeife.

5,587

Saturday, February 18th 2012, 4:11pm

fußballkneipe+laptop+bier+werderführung - klingt nach nem optimalen samstag nachmittag!
:prost:

5,588

Saturday, February 18th 2012, 4:17pm

und wie klingt erst mal das 2. Tor von TRYBULL!
Das ist keine Pfeife.

5,589

Saturday, February 18th 2012, 4:25pm

1:0 leverkusen....kießling....schade!

Was heißt hier schade? :cursing:

Ist doch super :thumbsup:

5,590

Saturday, February 18th 2012, 4:28pm

Es gibt LEverkusen - Fans? Nur ein Scherz, ich hab sogar mal einen vom anderen Bayer-Werksclub kennengelernt, ein Uerdinger.
Ansonsten bin ich jetzt raus, die Pause durchdiskutieren, weiterprosten und FUßball gucken, am lap geht eh nichts mehr, sonst laufen hier noch die Schnäpse in die Tastatur!
Schöne zweite Halbzeit!
Das ist keine Pfeife.

5,591

Saturday, February 18th 2012, 4:30pm

geile scheiße!
*kleinenfreudentanzaufführ*

5,592

Saturday, February 18th 2012, 4:33pm

Quoted

ich hab sogar mal einen vom anderen Bayer-Werksclub kennengelernt, ein Uerdinger.

Das ist ja auch eine aussterbende Species...:D

5,593

Saturday, February 18th 2012, 4:38pm

Augsburg... na wer hätte das gedacht...

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,594

Saturday, February 18th 2012, 4:41pm

Die Pillendreher aus Leverkusen haben mMn doch den letzten Schuß nicht gehört ! ;)

Wieviel mehr Geld für Eintrittskarten könnten sie verdienen, wenn sie ihre Vereinsbutze außerhalb der BayArena bauen würden ?
Nö, Du......da bauen sie ihren Betonklotz in's Stadion und habe auf der Seite kaum noch Sitzplätze ! :thumbdown:

5,595

Saturday, February 18th 2012, 4:42pm

Augsburg... na wer hätte das gedacht...

Das war doch zuerwarten, sowie sich Bayer in letzter Zeit präsentiert hat, aber ich hoffe noch auf einen knappen Sieg :)

5,596

Saturday, February 18th 2012, 4:44pm

ich hab gehört um da nen platz zu kriegen, muß man seinen erstgeborenen verkaufen... :tick:

5,597

Saturday, February 18th 2012, 5:06pm

ich hab gehört um da nen platz zu kriegen, muß man seinen erstgeborenen verkaufen... :tick:
Wieviel mehr Geld für Eintrittskarten könnten sie verdienen, wenn sie ihre Vereinsbutze außerhalb der BayArena bauen würden ?
Nö, Du......da bauen sie ihren Betonklotz in's Stadion und habe auf der Seite kaum noch Sitzplätze ! :thumbdown:
Also ganz ehrlich solche Sprüche können nur von Leuten kommen, die noch nie selbst einen Fuß in das Station gesetzt haben. :thumbdown:

Das (neue) Station ist toll und direkt mit dem Hotel dran ist auch klasse. Sogar meine Freundin ließ sich deshalb auf ein Fußballwochenende ein und wir haben es nicht bereut. Genügend Sitzplätze auf der Seite gibt es auch, das ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Natürlich kann man das Ganze nicht Dortmund etc. vergleichen, aber wenn man sich mit den Zuschauerzahlen auskennt, wird man wissen, dass die Arena gößtenteils sowieso nicht ausverkauft ist und warum sollten dann auch noch mehr Plätze da sein... :tick:

P.S.: Supi 4:1 :P

Steel

Professional

• Send private message

5,598

Saturday, February 18th 2012, 5:16pm

Sorry, aber genau solche Entscheidungen sind es doch, die gegen die traditionelle Fußballkultur arbeiten. Was bitteschön hat ein Hotel in nem "Fussball"-Stadion zu suchen? Damit macht man sich doch als Verein selber zur Bitch. Und das noch als Werkself, die ja alle generell nicht das größte Ansehen genießen, beim Durchschnittszuschauer.
Sind so Entscheidungen, wo ich mit´m Kopf schüttle. Eine Entwicklung die man super auf der Insel verfolgen kann. Da werden Besuche bei Fussballspielen auch immer mehr zum Event. Stichwort schleichende Kommerzialisierung.

Und wenn man Probleme hat sein Stadion vollzukriegen, dann sollte man vielleicht zurückbauen und nicht den Begriff Stadion schänden :D

5,599

Saturday, February 18th 2012, 5:18pm

post 100: YEHAAAAAAA 3:1

:kette2:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,600

Saturday, February 18th 2012, 9:38pm

Also ganz ehrlich solche Sprüche können nur von Leuten kommen, die noch nie selbst einen Fuß in das Station gesetzt haben. :thumbdown:

Habe ich sehr wohl !
Deswegen bleibe ich auch bei meiner Meinung ! ;)

Sorry, aber genau solche Entscheidungen sind es doch, die gegen die traditionelle Fußballkultur arbeiten. Was bitteschön hat ein Hotel in nem "Fussball"-Stadion zu suchen? Damit macht man sich doch als Verein selber zur Bitch. Und das noch als Werkself, die ja alle generell nicht das größte Ansehen genießen, beim Durchschnittszuschauer.
Sind so Entscheidungen, wo ich mit´m Kopf schüttle. Eine Entwicklung die man super auf der Insel verfolgen kann. Da werden Besuche bei Fussballspielen auch immer mehr zum Event. Stichwort schleichende Kommerzialisierung.

Und wenn man Probleme hat sein Stadion vollzukriegen, dann sollte man vielleicht zurückbauen und nicht den Begriff Stadion schänden :D

WORD !!! :thumbup: