You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,861

Thursday, March 15th 2012, 1:16am

Hey dk one

Vorab: :) [ :huh: !"...letzte Zeit..."? ;) ]

...Finde ja, dass derlei Transfers uns nicht wirklich weiterhelfen [!"Günstig" - aber auch "Gut (Genug)"?] - [die wesentlich jüngeren] Badstuber/Boateng verfügen mMn [schon jetzt] über gleichwertige Qualitäten sowie ein Mehr an Internationaler Erfahrung... :huh:

Hätte mir hier also eine andere, [potenziell] stärkere, (!Übergangs-?)Lösung gewünscht [..."Gesunder Konkurrenzkampf" vs. "Wohlfühloase" :| ] - wenn nicht Höwedes/Hummels[ :ok: ]*, dann eben/lieber jemanden aus dem Ausland... :huh:

_Greez :wave:

*Jap, Santana hätt ich [desweiteren] auch vorgezogen [ :) Greez@IronFist ;) ]

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,862

Thursday, March 15th 2012, 8:55am

Chelsea & Neapel haben ja gestern abend ein geiles Spiel hingelegt. :thumbup:
Bin zwar kein Freund des englischen Fußballs, aber gut das zumindest noch ein Verein dabei ist. :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

5,863

Thursday, March 15th 2012, 9:41am

Chelsea & Neapel haben ja gestern abend ein geiles Spiel hingelegt. :thumbup:

Dem Bericht zu Folge war das echt ein super spannendes und tolles Spiel. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt dass letztes oder vor zwei Jahres noch 3 engl. Mannschaften im Halbfinale waren...:)

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

5,864

Thursday, March 15th 2012, 3:42pm

Vorab: :) [ :huh: !"...letzte Zeit..."? ;) ]
Oder etwa schon immer? ?( ;)

...Finde ja, dass derlei Transfers uns nicht wirklich weiterhelfen [!"Günstig" - aber auch "Gut (Genug)"?] - [die wesentlich jüngeren] Badstuber/Boateng verfügen mMn [schon jetzt] über gleichwertige Qualitäten sowie ein Mehr an Internationaler Erfahrung... :huh:
Stubsi ist mir zu inkonstant, der schwankt zwischen Welt- und Kreisklasse, hat aber wirklich bereits viel internationale Erfahrung für sein Alter. Boateng ist eigentlich der Typ Spieler, den ich mir in der IV wünsche, da sehr robust, aber leider ist er auch technisch beschränkt. Jemand wie Dante wäre da m.M.n. schon eine Verstärkung.

Hätte mir hier also eine andere, [potenziell] stärkere, (!Übergangs-?)Lösung gewünscht [..."Gesunder Konkurrenzkampf" vs. "Wohlfühloase" :| ] - wenn nicht Höwedes/Hummels[ :ok: ]*, dann eben/lieber jemanden aus dem Ausland... :huh:
Konkurrenzkampf fehlt auf jeden Fall in der Wohlfühloase Bayern München! Höwedes kommt m.M.n. früher oder später sowieso zu den Bayern, wenn auch für eine ordentliche Summe. Hummels wird da schon schwieriger, weil wir ihn damals vom Hof gejagt haben und er sich mittlerweile bei den Bienchen scheinbar ziemlich wohl fühlt. Von der spekulierten Ablösesumme will ich nicht einmal sprechen (>20M). Fähige IVs aus den 3 Topligen kosten leider meist Fantasiesummen.

*Jap, Santana hätt ich [desweiteren] auch vorgezogen [ :) Greez@IronFist ;) ]
Santana ist kein schlechter Mann, aber Dante bringt doch bereits viel längere Zeit konstante Leistungen.
Victoria pax, non pactone parienda.

5,865

Thursday, March 15th 2012, 5:49pm

Santana ist kein schlechter Mann, aber Dante bringt doch bereits viel längere Zeit konstante Leistungen.

Das liegt aber imo daran, dass Santana Bankdrücker bei Dortmund ist. In den Spielen, als Subotic verletzt war hat er durchweg klasse Kritiken bekommen und die Spiele, die ich live gesehen hab, bestätigen das.

Ich gebe dir aber insofern recht, dass man bisher nicht weiß, wie konstant er über einen längeren Zeitraum spielt bzw. international. Gab ja genügend Beispiele von Fußballern, die nur ein kurzes Hoch hatten und dann in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. Aber bei Santana kann ich mir das nicht vorstellen, das was er bisher gezeigt hat, war klasse.

Aber wenn die Bayern ihn nicht wollen, Bayer nimmt ihn gern ;)

dk one

Professional

• Send private message

5,866

Thursday, March 15th 2012, 6:06pm

Ist Leverkusen an Santana dran? Das wusste ich nicht. Denke nicht, dass Dortmund ihn abgibt, da sie langfristig mit dem Abgang von mindestens einem der beiden Stamm-IVs rechnen müssen.

5,867

Thursday, March 15th 2012, 6:10pm

Ist Leverkusen an Santana dran? Das wusste ich nicht. Denke nicht, dass Dortmund ihn abgibt, da sie langfristig mit dem Abgang von mindestens einem der beiden Stamm-IVs rechnen müssen.
http://www.bild.de/sport/fussball/felipe…82742.bild.html

Und ein paar Tage später gabs nochmals ein Interview, wo darauf hingewiesen wird, dass Bayer dran ist. Das wäre seit langem der beste Einkauf!

Santana will wohl zur WM und müsste somit vllt. einen Stammplatz haben. Denke nicht, dass Dortmund Reisende aufhält, siehe Zidan.

5,868

Thursday, March 15th 2012, 7:31pm

Jawohl! Hannover haut Lüttich weg! :ok:

dk one

Professional

• Send private message

5,869

Thursday, March 15th 2012, 7:37pm

H96 hat sich die letzten Jahre wirklich gemacht. :thumbup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,870

Thursday, March 15th 2012, 7:37pm

sauber! und bilbao führt mit 1:0 gegen ManU...die müssen jetzt schon 3 tore schießen!

und habt ihr das schon gelesen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…lutioniert.html

:S
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

dk one

Professional

• Send private message

5,871

Thursday, March 15th 2012, 7:39pm

Quoted

sauber! und bilbao führt mit 1:0 gegen ManU...die müssen jetzt schon 3 tore schießen!
Die armen Devils! 8)

Quoted

?( :cursing:

5,872

Thursday, March 15th 2012, 7:43pm

Ja hab ich heute Mittag schon gelesen, das wäre ungefähr so, als wenn wir die Meisterschaft in Play-Offs ausspielen würden, wie die Amis.... :unverschaemt:

Dieser Spielplan besteht seit ich Denken kann und außerdem, wie will man denn im Winter wissen, wer am Ende um die europäischen Plätze/Meisterschaft oder den Abstieg spielt? Das ist doch ne Momentaufnahme und es stürzen immer mal Teams ab bzw. spielen ne gute Rückrunde (siehe Stuttgart alle Jahre wieder).

Außerdem sind da doch Absprachen Tür und Tor geöffnet!

Armes England....:P :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,873

Thursday, March 15th 2012, 7:46pm

und außerdem, wie will man denn im Winter wissen, wer am Ende um die europäischen Plätze/Meisterschaft oder den Abstieg spielt? Das ist doch ne Momentaufnahme und es stürzen immer mal Teams ab bzw. spielen ne gute Rückrunde (siehe Stuttgart alle Jahre wieder).

und genau das ist auch mein größtes bedenken dabei...fehlt nur noch das sie auf die idee kommen am 18. spieltag den hinrunden 1. gg. den 18. antreten zu lassen und dann am 19. SP gg. den 17. usw... :wacko:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,874

Thursday, March 15th 2012, 7:58pm

Hannover liegt bisher voll auf Kurs. Die sollen sich ruhig noch auspowern vor Sonntag. :D

5,875

Thursday, March 15th 2012, 8:07pm

Quoted

und außerdem, wie will man denn im Winter wissen, wer am Ende um die europäischen Plätze/Meisterschaft oder den Abstieg spielt? Das ist doch ne Momentaufnahme und es stürzen immer mal Teams ab bzw. spielen ne gute Rückrunde (siehe Stuttgart alle Jahre wieder).

und genau das ist auch mein größtes bedenken dabei...fehlt nur noch das sie auf die idee kommen am 18. spieltag den hinrunden 1. gg. den 18. antreten zu lassen und dann am 19. SP gg. den 17. usw... :wacko:

Zu der Sache fällt mir noch ein: "Never change a running system" ;)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

5,876

Thursday, March 15th 2012, 8:26pm

Na toll... Man.U fliegt schon wieder raus :(

Ich die deutsche Sprache

Steel

Professional

• Send private message

5,877

Thursday, March 15th 2012, 8:27pm

Machs gut ManU :D
Jetzt muss nur noch City nachher auf die Zwölf kriegen, dann dürfen sich die beiden ganz auf die englische Meisterschaft konzentrieren.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

5,878

Thursday, March 15th 2012, 8:29pm

Jetzt muss nur noch City nachher auf die Zwölf kriegen, dann dürfen sich die beiden ganz auf die englische Meisterschaft konzentrieren.
du bist gemein :(

Ich die deutsche Sprache

5,879

Thursday, March 15th 2012, 8:35pm

Am schlimmsten an dem Szenario finde ich ja das Chelsea dann die alleinige Ehre von England vertritt :D

Steel

Professional

• Send private message

5,880

Thursday, March 15th 2012, 8:38pm

du bist gemein :(

Keine Angst, das ging absolut nicht gegen dich. Generell bin ich bloß kein Freund des englischen Fussballs, egal wer da nun spielt. Das wird bei Man City nachher nicht anders sein. Ist so ein wenig das deutsche Vorurteil, dass man sich über englische Aussetzer noch mit am meisten freut.
Da ich zudem außerhalb der Bundesliga keinen Favoriten habe drücke ich in den europäischen Wettbewerben der sportlich besseren Mannschaft die Daumen. Und da muss man festhalten das United in diesem Jahr überhaupt nichts gebacken bekommen hat. Daher wird das Ergebniss (sprich Ausscheiden) schon in Ordnung gehen.

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests