Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
[
!"...letzte Zeit..."?
]
] - wenn nicht Höwedes/Hummels[
]*, dann eben/lieber jemanden aus dem Ausland...
Greez@IronFist
] Oder etwa schon immer?Vorab:[
!"...letzte Zeit..."?
]
Stubsi ist mir zu inkonstant, der schwankt zwischen Welt- und Kreisklasse, hat aber wirklich bereits viel internationale Erfahrung für sein Alter. Boateng ist eigentlich der Typ Spieler, den ich mir in der IV wünsche, da sehr robust, aber leider ist er auch technisch beschränkt. Jemand wie Dante wäre da m.M.n. schon eine Verstärkung....Finde ja, dass derlei Transfers uns nicht wirklich weiterhelfen [!"Günstig" - aber auch "Gut (Genug)"?] - [die wesentlich jüngeren] Badstuber/Boateng verfügen mMn [schon jetzt] über gleichwertige Qualitäten sowie ein Mehr an Internationaler Erfahrung...![]()
Konkurrenzkampf fehlt auf jeden Fall in der Wohlfühloase Bayern München! Höwedes kommt m.M.n. früher oder später sowieso zu den Bayern, wenn auch für eine ordentliche Summe. Hummels wird da schon schwieriger, weil wir ihn damals vom Hof gejagt haben und er sich mittlerweile bei den Bienchen scheinbar ziemlich wohl fühlt. Von der spekulierten Ablösesumme will ich nicht einmal sprechen (>20M). Fähige IVs aus den 3 Topligen kosten leider meist Fantasiesummen.Hätte mir hier also eine andere, [potenziell] stärkere, (!Übergangs-?)Lösung gewünscht [..."Gesunder Konkurrenzkampf" vs. "Wohlfühloase"] - wenn nicht Höwedes/Hummels[
]*, dann eben/lieber jemanden aus dem Ausland...
![]()
Santana ist kein schlechter Mann, aber Dante bringt doch bereits viel längere Zeit konstante Leistungen.*Jap, Santana hätt ich [desweiteren] auch vorgezogen [Greez@IronFist
]
Santana ist kein schlechter Mann, aber Dante bringt doch bereits viel längere Zeit konstante Leistungen.
http://www.bild.de/sport/fussball/felipe…82742.bild.htmlIst Leverkusen an Santana dran? Das wusste ich nicht. Denke nicht, dass Dortmund ihn abgibt, da sie langfristig mit dem Abgang von mindestens einem der beiden Stamm-IVs rechnen müssen.
Die armen Devils!
Quoted
sauber! und bilbao führt mit 1:0 gegen ManU...die müssen jetzt schon 3 tore schießen!
Quoted
und habt ihr das schon gelesen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…lutioniert.html
und außerdem, wie will man denn im Winter wissen, wer am Ende um die europäischen Plätze/Meisterschaft oder den Abstieg spielt? Das ist doch ne Momentaufnahme und es stürzen immer mal Teams ab bzw. spielen ne gute Rückrunde (siehe Stuttgart alle Jahre wieder).
Quoted
und außerdem, wie will man denn im Winter wissen, wer am Ende um die europäischen Plätze/Meisterschaft oder den Abstieg spielt? Das ist doch ne Momentaufnahme und es stürzen immer mal Teams ab bzw. spielen ne gute Rückrunde (siehe Stuttgart alle Jahre wieder).
und genau das ist auch mein größtes bedenken dabei...fehlt nur noch das sie auf die idee kommen am 18. spieltag den hinrunden 1. gg. den 18. antreten zu lassen und dann am 19. SP gg. den 17. usw...![]()
du bist gemeinMachs gut ManU![]()
Jetzt muss nur noch City nachher auf die Zwölf kriegen, dann dürfen sich die beiden ganz auf die englische Meisterschaft konzentrieren.![]()
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests