Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ya du hast ya recht darum tut das ya auch so wehUnd da muss man festhalten das United in diesem Jahr überhaupt nichts gebacken bekommen hat. Daher wird das Ergebniss (sprich Ausscheiden) schon in Ordnung gehen.du bist gemeinMachs gut ManU![]()
Jetzt muss nur noch City nachher auf die Zwölf kriegen, dann dürfen sich die beiden ganz auf die englische Meisterschaft konzentrieren.![]()
an die ManU Fans für ihren Humor im Red Cafe. Ich bin gespannt auf die Auslosung heute....
Wem sagst du das!? Ich würde echt jeden Gegner nehmen aber BITTE nicht Barcelona! Bitte lieber Auslosungsgott, mach das wir erst in einem möglichen Finale auf die Katalanen treffen!
Ach ja, ich bin Real Madrid Fan![]()