Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wollte ich auch gerade sagen. Wenn sich Schalke und Hannover gegen Mannschaften wie Atletico anstellen wie im Hinspiel, dann hilft auch kein Verlassen auf die zweite Partie. Madrid und auch Valencia schätze ich in der Europa-League am höchsten ein. Dazu kommt noch Sporting. Mal wieder alles von der iberischen Halbinsel. Wäre gut wenn man diese Lose vermeiden könnte.
Naja, und was die Bayern angeht, da ist es mir eigentlich recht egal was kommt. Von mir aus kann bereits jetzt ein dicker Fisch gezogen werden. Zumal ja die Paarungen fürs Halbfinale auch schon ausgelost werden. Wenn man wirklich ins Finale im eigenen Stadion will wird man um große Gegner nicht rumkommen. Und ob man gegen einen solchen nun im Viertel- oder im Halbfinale rausfliegt nimmt sich nix.
Bitte liebe Glücksfee, lass es einen Kracher sein![]()
naja, charkow wird dann wohl das "einfachste" los sein.
Holzauge hat völlig recht.
wo war der denn mal weltklasse?Welt- und Kreisklasse
und hat halt probleme in der spieleröffnung. das reicht nicht mehr fürs internationale.Boateng ist eigentlich der Typ Spieler, den ich mir in der IV wünsche, da sehr robust, aber leider ist er auch technisch beschränkt.
vorgezogenes endspiel!Mailand : Barca
Joa, ganz nette Spiele fürs Viertelfinale. Wobei Mailand gegen Barca natürlich alles überstrahlt.
Und Bayern, wenn man denn Marseille besiegt, trifft im Halbfinale auf Real. Da wird es dann richtig witzig. Ich denke man kann glücklich sein mit der Auslosung.
Marseille : Bayern
Mailand : Barca
Nikosia : Madrid
Lissabon : Chelsea
wo war der denn mal weltklasse?Welt- und Kreisklasse
und hat halt probleme in der spieleröffnung. das reicht nicht mehr fürs internationale.Boateng ist eigentlich der Typ Spieler, den ich mir in der IV wünsche, da sehr robust, aber leider ist er auch technisch beschränkt.
vorgezogenes endspiel!Mailand : Barca

Worauf willst Du mit deinem Post hinaus? Es ist selten zielführend einzelne Worte zu zitieren!In der Diskussion ging es um die Verpflichtung von Dante.
Quoted
Zitat von »dk one«
Welt- und Kreisklasse
wo war der denn mal weltklasse?
Zitat von »dk one«
Boateng ist eigentlich der Typ Spieler, den ich mir in der IV wünsche, da sehr robust, aber leider ist er auch technisch beschränkt.
und hat halt probleme in der spieleröffnung. das reicht nicht mehr fürs internationale.

This post has been edited 3 times, last edit by "dk one" (Mar 16th 2012, 3:24pm)