You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Biberista

Intermediate

• Send private message

5,901

Friday, March 16th 2012, 10:55am

Jep, ab dem 1/4-Finale kann man auf jeden treffen!

Ich wünsche mir:

Real Madrid-Olympique Marseille
Bayern München-Benfica Lisabon
FC Barcelona-FC Chelsea
AC Milan-Apoel Nikosia

und dann tippe ich auf
Real Madrid-FC Bayern München
FC Barcelona-AC Milan

FC Barcelona-Real Madrid

Sieg und 10. Titel für Real Madrid! :love:

Man darf doch träumen...
Tod den Spoilern! :kette:

Steel

Professional

• Send private message

5,902

Friday, March 16th 2012, 11:04am

Wollte ich auch gerade sagen. Wenn sich Schalke und Hannover gegen Mannschaften wie Atletico anstellen wie im Hinspiel, dann hilft auch kein Verlassen auf die zweite Partie. Madrid und auch Valencia schätze ich in der Europa-League am höchsten ein. Dazu kommt noch Sporting. Mal wieder alles von der iberischen Halbinsel. Wäre gut wenn man diese Lose vermeiden könnte.

Naja, und was die Bayern angeht, da ist es mir eigentlich recht egal was kommt. Von mir aus kann bereits jetzt ein dicker Fisch gezogen werden. Zumal ja die Paarungen fürs Halbfinale auch schon ausgelost werden. Wenn man wirklich ins Finale im eigenen Stadion will wird man um große Gegner nicht rumkommen. Und ob man gegen einen solchen nun im Viertel- oder im Halbfinale rausfliegt nimmt sich nix.
Bitte liebe Glücksfee, lass es einen Kracher sein :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,903

Friday, March 16th 2012, 11:05am

da gibts keine leichten gegener mehr...alkmaar ist ne verdammt gute mannschaft, ebenso wie sporting....
und ich sehe gerade, olympiakos hat ja noch das 2. tor bekommen...scheiße. :thumbdown: naja, charkow wird dann wohl das "einfachste" los sein.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,904

Friday, March 16th 2012, 11:06am

Wollte ich auch gerade sagen. Wenn sich Schalke und Hannover gegen Mannschaften wie Atletico anstellen wie im Hinspiel, dann hilft auch kein Verlassen auf die zweite Partie. Madrid und auch Valencia schätze ich in der Europa-League am höchsten ein. Dazu kommt noch Sporting. Mal wieder alles von der iberischen Halbinsel. Wäre gut wenn man diese Lose vermeiden könnte.

Naja, und was die Bayern angeht, da ist es mir eigentlich recht egal was kommt. Von mir aus kann bereits jetzt ein dicker Fisch gezogen werden. Zumal ja die Paarungen fürs Halbfinale auch schon ausgelost werden. Wenn man wirklich ins Finale im eigenen Stadion will wird man um große Gegner nicht rumkommen. Und ob man gegen einen solchen nun im Viertel- oder im Halbfinale rausfliegt nimmt sich nix.
Bitte liebe Glücksfee, lass es einen Kracher sein :D

ich wette auf chelsea gg. bayern! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Steel

Professional

• Send private message

5,905

Friday, March 16th 2012, 12:07pm

Joa, ganz nette Spiele fürs Viertelfinale. Wobei Mailand gegen Barca natürlich alles überstrahlt.
Und Bayern, wenn man denn Marseille besiegt, trifft im Halbfinale auf Real. Da wird es dann richtig witzig. Ich denke man kann glücklich sein mit der Auslosung.

Marseille : Bayern
Mailand : Barca
Nikosia : Madrid
Lissabon : Chelsea

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,906

Friday, March 16th 2012, 12:08pm

naja, charkow wird dann wohl das "einfachste" los sein.

Charkiv wird absolut unterschätzt, Alkmaar ist an einem guten Tag von jeder Mannschaft zu packen, aber Charkiv ist verdammt stark. Beide live gesehen (waren in der Gruppe von Austria Wien), Charkiv dann nochmal 2mal im Fernsehen (gg Salzburg), Charkiv spielt nicht den besseren aber den effektiveren Fußball
Holzauge hat völlig recht.

Biberista

Intermediate

• Send private message

5,907

Friday, March 16th 2012, 12:11pm

Geniale Auslosung! Danke Paul!!!!! :coolred:

5,908

Friday, March 16th 2012, 12:16pm

Welt- und Kreisklasse
wo war der denn mal weltklasse?
Boateng ist eigentlich der Typ Spieler, den ich mir in der IV wünsche, da sehr robust, aber leider ist er auch technisch beschränkt.
und hat halt probleme in der spieleröffnung. das reicht nicht mehr fürs internationale.
vorgezogenes endspiel!
Das ist keine Pfeife.

5,909

Friday, March 16th 2012, 12:18pm

Joa, ganz nette Spiele fürs Viertelfinale. Wobei Mailand gegen Barca natürlich alles überstrahlt.
Und Bayern, wenn man denn Marseille besiegt, trifft im Halbfinale auf Real. Da wird es dann richtig witzig. Ich denke man kann glücklich sein mit der Auslosung.

Marseille : Bayern
Nikosia : Madrid
Lissabon : Chelsea

Ich denke, damit kann Bayern zufrieden sein.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,910

Friday, March 16th 2012, 12:21pm

Welt- und Kreisklasse
Boateng ist eigentlich der Typ Spieler, den ich mir in der IV wünsche, da sehr robust, aber leider ist er auch technisch beschränkt.
und hat halt probleme in der spieleröffnung. das reicht nicht mehr fürs internationale.
vorgezogenes endspiel!

Mailand - Barca hatten wir doch schon in der Gruppenphase. Sind dann ja die Endspiele 3 & 4! :D

Ich denke Marseille ist okay für die Bayern. Aber einfach wird das nicht!
Und im möglichen Halbfinale gegen Nikosia muss man auch aufpassen! ;)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,911

Friday, March 16th 2012, 1:18pm

Puh ich denke das war es in der EL für die deutschen Teams. Schalke zuerst daheim gegen Bilbao. Hannover bei Atlético Madrid. Nicht gut... :S

Steel

Professional

• Send private message

5,912

Friday, March 16th 2012, 1:19pm

Autsch, schwerer gehts ja gar nicht.

Atletico Madrid : Hannover
Schalke : Bilbao

Für Hannover sehe ich da nicht all zu große Chancen. Madrid hatte ich mit Falcao und Diego eigentlich als Favoriten auf den Wettbewerb gesetzt.
Und Bilbao hat als ManU-Bezwinger ja auch viel auf der Habenseite. Naja, zumindest dürften die Spiele am TV wieder recht spannend werden. Als neutraler Fussball-Fan kann ichs kaum besser haben.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

5,913

Friday, March 16th 2012, 2:57pm

Marseille :coolred: :coolgreen:

Quoted

Zitat von »dk one«
Welt- und Kreisklasse

Zitat von »dk one«

Worauf willst Du mit deinem Post hinaus? Es ist selten zielführend einzelne Worte zu zitieren!In der Diskussion ging es um die Verpflichtung von Dante. ;)

Stubsi hat v.a. in seiner ersten Saison, aber auch danach, etliche bärenstarke Spiele gemacht. Dass er auch Aussetzer hat, wurde durch meine Aussage wohl auch deutlich (Kreisklasse). Da Du die Bayern Spiele wohl nicht siehst, verstehe ich nicht, warum Du so pauschal meine Aussage anzweifelst. Falls Dich das Wort "Weltklasse" stört ersetze es mit "Bundesligaspitzenklasse".

Im zweiten Punkt gebe ich Dir teilweise recht. Boas Spieleröffnung ist suboptimal, ihm deshalb gleich die internationale Klasse abzusprechen ist aber Unsinn.
Victoria pax, non pactone parienda.

This post has been edited 3 times, last edit by "dk one" (Mar 16th 2012, 3:24pm)

5,914

Friday, March 16th 2012, 3:10pm

Und Bilbao hat als ManU-Bezwinger ja auch viel auf der Habenseite

so wie basel? :D
in der liga sind die beiden nur platz sieben und acht. mit sehr wechselhaften leistungen. ich sehs auf gleicher höhe, beide duelle.
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,915

Friday, March 16th 2012, 3:18pm

bilbao hat, im gegensatz zu basel in der CL, ManU nach strich unfd faden gestern und auch im hinspiel, dermaßen vorgeführt...die hätten sich über 5-7 tore nicht beschweren können. mein topfavourit auf den EL-gewinn!

dk one

Professional

• Send private message

5,916

Friday, March 16th 2012, 3:26pm

Das liegt aber weniger daran, dass Bilbao das neue Barcelona ist, als daran, dass ManU diese Saison Grütze spielt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,917

Friday, March 16th 2012, 3:28pm

trotzdem schlägt man die nicht einfach so...und wenn man 2. in der premier-league ist, spielt man bestimmt keine grützen-saison. ;)

Biberista

Intermediate

• Send private message

5,918

Friday, March 16th 2012, 3:33pm

trotzdem schlägt man die nicht einfach so...und wenn man 2. in der premier-league ist, spielt man bestimmt keine grützen-saison. ;)

Seit letztem Wochenende sogar 1. der Premier League ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,919

Friday, March 16th 2012, 3:35pm

noch besser. ;)

dk one

Professional

• Send private message

5,920

Friday, March 16th 2012, 3:41pm

Ich muss gestehen, ich verfolge die PL nicht, habe aber die meisten internationalen Spiele von United gesehen und sie spielen definitiv ziemliche Grütze! ;)