Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
oh je, nicht mal die MLS will Ballack.
Ach dann geht MB halt in die Wüste oder so...
soller mal zu seinem freund frings nach toronto gehen.
aber mal ehrlich der ballack fängt schon an mir leid zu tun. so ein karriereende hat der echt nicht verdient...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!
Kann einem wirklich leid tun der Ballack, aber irgendwo auch verständlich, wer will schon den Vizemichel in der Mannschaft haben.
"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields
"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"
"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."
der ist ein paar mal englischer und deutscher meister sowie in beiden ländern pokalsieger geworden. und für den fußball in amerika reicht das ja wohl über alle maßen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Ballack hat sich zwar sein Karriereende selbst verdorben, trotzdem tut er mir ein wenig leid. Er war immerhin über viele Jahre das Gesicht der deutschen Nationalmannschaft. Für die MLS reich es bei ihm sicher noch einige Jahre.
Victoria pax, non pactone parienda.
Ballack hat sich zwar sein Karriereende selbst verdorben,
wie denn? jetzt bin ich mal gespannt...
Sein Verhalten und seine Aussagen am Ende seiner Nationalmannschaftskarriere und auch danach bei Leverkusen haben ihn viel Ansehen gekostet.
bei diesen sachen hat er aber bestimmt nicht alleine blöd ausgesehen. da haben sich alle beteiligten parteien nichts genommen und ich sehe ballack da eher in der opfer-rolle...
Der DFB und Löw haben natürlich in der Causa Ballack auch Fehler gemacht.
Glückwunsch Bienchen, das war knapp!
Hoffentlich kriegt ihr in Berlin Euer Fett weg
Ich denke, es wird ähnlich knapp wie 2008, aber mit dem selben Sieger.
@mysti: war ja klar das sich das herner pack sogar auf die seite der bayern stellen würde...
@dk:
jetzt will ich das double!!!!
@mysti: war ja klar das sich das herner pack sogar auf die seite der bayern stellen würde...
Haste von mir was anderes erwartet?

Beides passt mir ganz und gar nicht, weder die einen, noch die anderen.... aber schwatzgelb geht ma rein gar nicht!!
dann sei halt für gladbach.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.
Sehr unglückliche Niederlage am Ende für Fürth. Das hätte sich der BVB einfacher machen können, wenn man in Halbzeit 1 eine der vielen Chancen genutzt hätte. Normalerweise muss der BVB in der ersten Halbzeit den Sack bereits zumachen.
Jetzt das Finale gegen? Ich wäre ja für Bayern, aber Mgl wird sicherlich was dagegen haben. Wer heute das erste Tor schießt gewinnt. Ich bin gedpannt ob Neuer den Gladbachern zum dritten mal auf die Siegerstrasse verhilft...
das auslassen von großchancen ist der größte schwachpunkt den der bvb diese saison hat...