Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
das auslassen von großchancen ist der größte schwachpunkt den der bvb diese saison hat...![]()
Für heute tippe ich mal auf ein 3:0 für die Gladbacher
Wollte Dante im Sommer nicht zu den Bayern wechseln?
...ein Schelm der böses denkt![]()
Falls irgendein Journalist mitliest: Alter, das ist DEINE CHANCE!!!
Ein vorgeblich beliebter Verein (Borussia Dortmund) in einer Stadt mit Neonazi-Problem (eben da), dazu innerhalb einer Woche zuerst ein homophobes Transparent auf der Tribüne, erneut rassistische Beleidigungen eines Spielers (Grosskreutz gegen Asamoah, vor ein paar Jahren Weidenfeller gegen Asamoah) und die Weigerung der Offiziellen (Hr. Watzke), sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Dann noch als Seitenhieb die Frage, warum die etablierten Medien nicht darüber schreiben und schon hat man eine Hammerstory.
Ansonsten hat's der Kevin einfach nicht erfunden. Da sollte man den Mantel der Nächstenliebe drüber breiten.
,,,,,,aber ein teil der bvb fans ist ja bekannt für rechte einstellung. ich saß mal in der s bahn zwischen hertha fröschen und borussenfrontler, die sich dann gegenseitig als jude beschimpften *kopfschüttel* ich hab dann mal nicht gesagt, dass ich gerade auf dem weg zu tennis borussia bin ggg
Quoted
,,,,,,aber ein teil der bvb fans ist ja bekannt für rechte einstellung. ich saß mal in der s bahn zwischen hertha fröschen und borussenfrontler, die sich dann gegenseitig als jude beschimpften *kopfschüttel* ich hab dann mal nicht gesagt, dass ich gerade auf dem weg zu tennis borussia bin ggg
Ja !
Gilt aber auch für viele andere Bundesigateam-Fans !
Sogar wir in Hannover müssen sich mit solchen Heinis auseinandersetzen !
Von daher........macht kein Team runter wegen solcher Fans !![]()