You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

6,001

Tuesday, March 27th 2012, 7:21am

Bin aber froh, das alle Verfolger nicht punkten konnten und wir erstmals 5 Punkte Vorsprung auf den dritten haben.

Nur die SGE! Das ist doch mal ein guter Start in die neue Woche :) Was würden wir nur ohne Idrissou machen? :)

Dazu kommt das auch der FSV "relativ sicher" auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht! Einziger doofer Ausgang war das 1:1 von Darmstadt in Offenbach -.- Die Chance auswärts was zu holen war auf jedenfall da...

6,002

Tuesday, March 27th 2012, 8:56am

Bin aber froh, das alle Verfolger nicht punkten konnten und wir erstmals 5 Punkte Vorsprung auf den dritten haben.

Nur die SGE! Das ist doch mal ein guter Start in die neue Woche :) Was würden wir nur ohne Idrissou machen? :)

Dazu kommt das auch der FSV "relativ sicher" auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht! Einziger doofer Ausgang war das 1:1 von Darmstadt in Offenbach -.- Die Chance auswärts was zu holen war auf jedenfall da...

Sehr erfreulicher Auftritt, wobei ein dickes Danke an die Union-Fans fällig ist. Die haben dafür gesorgt, dass es auch auf den Tribünen als unterhaltender Abend rüber kam. :thumbup:
Nett auch, dass sich meine speziellen Meenzer Freunde im Abstiegskampf eingefunden haben. :D

Darmstadt kann ja denke ich unabhängig vom letzten Spiel mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Konnte man eigentlich nicht vor Beginn der Saison erwarten, dass es so gut läuft.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

6,003

Tuesday, March 27th 2012, 9:25am

Sehr erfreulicher Auftritt, wobei ein dickes Danke an die Union-Fans fällig ist. Die haben dafür gesorgt, dass es auch auf den Tribünen als unterhaltender Abend rüber kam.
Nett auch, dass sich meine speziellen Meenzer Freunde im Abstiegskampf eingefunden haben.

Darmstadt kann ja denke ich unabhängig vom letzten Spiel mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Konnte man eigentlich nicht vor Beginn der Saison erwarten, dass es so gut läuft.

Ja, wirklich sehr nette Geste der Berliner :) Ich finde, der DFB hat sich mal wieder selbst ins Knie geschossen im Bezug auf das Gästefan-Verbot in Berlin. Der Bund hat seinen Sport schon lange nicht mehr unter Kontrolle und will das einfach nicht wahrhaben. Wie oft gibt es Ausschreitungen, Pyrotechnik und Anderes? Denke das da noch einiges auf uns zu kommen wird... =/

Ja ja, die Meenzer :D Die müssen echt mal etwas aufpassen, sonst sind sie ganz schnell weg vom Fenster!

Das stimmt schon, aber es sah zu Beginn der Rückrunde nicht so rosig aus. In den letzten spielen haben sie sich aber reingehängt und verdiente Punkte eingefahren :) Vielleicht kann man irgendwann auch mal wieder von 2. Liga träumen :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,004

Tuesday, March 27th 2012, 8:16pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Lizard_King

Unregistered

6,005

Tuesday, March 27th 2012, 9:18pm

Na, da beneide ich Euch aber um Euer Mittelfeld.
Hammer. Reus UND Götze...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,006

Tuesday, March 27th 2012, 9:34pm

+kagawa! :]
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Lizard_King

Unregistered

6,007

Tuesday, March 27th 2012, 11:25pm

+kagawa! :]

Der hat noch nicht verlängert :P

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,008

Tuesday, March 27th 2012, 11:29pm

Quoted

meiner meinung nach ne dumme entscheidung, devinitiv zulang.

Ich die deutsche Sprache

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,009

Wednesday, March 28th 2012, 12:08am

quatsch, der ist doch dann erst 23 und bestimmt noch nicht einmal auf dem zenit seines können angekommen (wenn verletzungsfrei)...und dortmund würde ihn dann ja auch schon 2015 verkaufen (wenn er dann überhaupt vom CL-sieger weg möchte :P), damit es noch ordentlich kohle gibt! ;)

Der hat noch nicht verlängert :P

das kommt bald! :]

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,010

Wednesday, March 28th 2012, 4:24pm

Quoted

yes! götz bis 2016 beim BVB! :coolred:

:respect: und Glückwunsch! :thumbup:
Victoria pax, non pactone parienda.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,011

Wednesday, March 28th 2012, 10:24pm

Unspektakuläres aber souveränes 0:2 der Bayern in Marseille. :thumbup:

AC - Barça 0:0
Victoria pax, non pactone parienda.

kaltez

Professional

• Send private message

6,012

Wednesday, March 28th 2012, 10:52pm

Unspektakuläres aber souveränes 0:2 der Bayern in Marseille. :thumbup:

Verdammt, das spiel hab ich verpasst... natolll

Ich die deutsche Sprache

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

6,013

Thursday, March 29th 2012, 7:34am

Naja, hast du nicht viel verpasst. War wie fast immer: Boateng war das schwächste Glied in der Abwehr, Mario "Anti-Messi" Gomez (mehr muss man nicht sagen) und ein Ribery, der sauber aus dem Spiel genommen wurde.

Souverän würde ich den Auftritt bis zum 2:0 nicht unbedingt nennen ^^

kaltez

Professional

• Send private message

6,014

Thursday, March 29th 2012, 10:42pm

Schalke kackt ab..

Ich die deutsche Sprache

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

6,015

Friday, March 30th 2012, 1:09am

Schalke kackt ab..

....und unsere ROTEN haben doch tatsächlich noch 'ne kleine Chance ! ;)
(shit.....das 2. Tor von denen war sowas von unnötig) :baeh:

Lizard_King

Unregistered

6,016

Friday, March 30th 2012, 9:33am

Irgendwie haben meine Schalker diese Saison Pech mit den Torhütern: Drei Verletzte, und jetzt ist nur noch der übrgewichtige Schober übrig.:(

Ich glaube auch, das das Spiel gestern anders verlaufen wäre, wenn Hildebrand sich nicht verletzt hätte...die Tore 2 und 3 von Atletiko waren Torwartfehler und hätten gehalten werden konnen :(

Ach alle doof...hoffentlich klappt es wenigstens noch mit Platz 3 diese Saison.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,017

Friday, March 30th 2012, 4:08pm

Irgendwie haben meine Schalker diese Saison Pech mit den Torhütern: Drei Verletzte, und jetzt ist nur noch der übrgewichtige Schober übrig.

Ich glaube auch, das das Spiel gestern anders verlaufen wäre, wenn Hildebrand sich nicht verletzt hätte...die Tore 2 und 3 von Atletiko waren Torwartfehler und hätten gehalten werden konnen

Du hast recht, Lizzy. Ich will nach dem Spiel gar nicht jammern, von wegen unglückliche Niederlage, dafür war Bilbao gegen Spielende zu dominant.

Aber das Torwartpech ist wirklich schon eine Seuche, und ich denke auch: Hildebrand hätte die Chancen zum 2:2 und 3:2 vereitelt. Klar, reine Spekulation, aber ich bin mir sicher. Und dann hätte Schalke im Rückspiel vielleicht noch eine Chance gehabt.. mistiger Abend, alles in allem.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

6,018

Friday, March 30th 2012, 4:47pm

tja, wie war das mti dem hochmut, wenn ich vorher lese: wir kommen ins finale und nach zwei raul toren mit dem kopf schon im endspiel....
spanien 2 deutschland 0
Das ist keine Pfeife.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,019

Friday, March 30th 2012, 6:52pm

Quoted

tja, wie war das mti dem hochmut, wenn ich vorher lese: wir kommen ins finale und nach zwei raul toren mit dem kopf schon im endspiel....
spanien 2 deutschland 0

Nanana, Nachtreten ist stillos, chaz. Außerdem lag es sicher nicht am Hochmut nach den Toren von Raul, eine Mannschaft wird dann nicht denken: Mensch, Bilbao haben wir schon in der Tasche. Im Gegenteil, Schalke wird auf's 3:1 aus gewesen sein, weil ein 2:1 schon bei einem 0:1 im Rückspiel nicht reicht.

Im Übrigen sind 2 Niederlagen schlecht für die Bundesliga im Hinblick auf die 5-Jahreswertung, generell kein Grund zur Freude.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Steel

Professional

• Send private message

6,020

Friday, March 30th 2012, 10:17pm

Holy Shit :oh:
Was für ein Spiel. Genau deswegen habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen, um solche Spiele zu sehen. Grandios von beiden Mannschaften.