Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin aber froh, das alle Verfolger nicht punkten konnten und wir erstmals 5 Punkte Vorsprung auf den dritten haben.
Was würden wir nur ohne Idrissou machen?
Bin aber froh, das alle Verfolger nicht punkten konnten und wir erstmals 5 Punkte Vorsprung auf den dritten haben.
Nur die SGE! Das ist doch mal ein guter Start in die neue WocheWas würden wir nur ohne Idrissou machen?
![]()
Dazu kommt das auch der FSV "relativ sicher" auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht! Einziger doofer Ausgang war das 1:1 von Darmstadt in Offenbach -.- Die Chance auswärts was zu holen war auf jedenfall da...
Sehr erfreulicher Auftritt, wobei ein dickes Danke an die Union-Fans fällig ist. Die haben dafür gesorgt, dass es auch auf den Tribünen als unterhaltender Abend rüber kam.
Nett auch, dass sich meine speziellen Meenzer Freunde im Abstiegskampf eingefunden haben.
Darmstadt kann ja denke ich unabhängig vom letzten Spiel mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Konnte man eigentlich nicht vor Beginn der Saison erwarten, dass es so gut läuft.
Ich finde, der DFB hat sich mal wieder selbst ins Knie geschossen im Bezug auf das Gästefan-Verbot in Berlin. Der Bund hat seinen Sport schon lange nicht mehr unter Kontrolle und will das einfach nicht wahrhaben. Wie oft gibt es Ausschreitungen, Pyrotechnik und Anderes? Denke das da noch einiges auf uns zu kommen wird... =/
Die müssen echt mal etwas aufpassen, sonst sind sie ganz schnell weg vom Fenster!
Vielleicht kann man irgendwann auch mal wieder von 2. Liga träumen
), damit es noch ordentlich kohle gibt! 
Der hat noch nicht verlängert![]()

Irgendwie haben meine Schalker diese Saison Pech mit den Torhütern: Drei Verletzte, und jetzt ist nur noch der übrgewichtige Schober übrig.
Ich glaube auch, das das Spiel gestern anders verlaufen wäre, wenn Hildebrand sich nicht verletzt hätte...die Tore 2 und 3 von Atletiko waren Torwartfehler und hätten gehalten werden konnen
Quoted
tja, wie war das mti dem hochmut, wenn ich vorher lese: wir kommen ins finale und nach zwei raul toren mit dem kopf schon im endspiel....
spanien 2 deutschland 0