Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*
)!]

(oder meinetwegen auch 6 oder 7
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Apr 6th 2012, 10:44pm)
Edit: Auch Geil: Laut meiner Tipptabelle wäre der FCB auf Platz eins und der VfB auf 2 ..... ich bin wohl doch nicht recht objektiv beim Tippen![]()
Gomez bringt (mit Ausnahme einer halben Saison) konstante Leistung seit vielen Jahren! Hunter nicht!![]()
Bei Wolfsburg gegen Dortmund habe ich allerdings meine Bedenken. Magath scheint aus seinen vielen zusammengekauften Spielern tatsächlich doch noch eine Mannschaft geformt zu haben. Was die letzten Spiele und Ergebnisse beweisen. Und heimstark sind sie ohnehin. Mal gucken wie nervös man beim BVB wird, wenn bei Golfsburg kein Dreier rausspringt.