You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,101

Thursday, April 5th 2012, 3:23pm

Hi dk :)

...Vom "Ergänzenden" Ersatz oder Mir ging`s dbzgl. weniger um [einen] Namen denn um`s Profil [...Hoffe, die Verantwortlichen/Scouts halten nach einer ("spiel-starken") Variante Ausschau, die ggf. auch (mal) mit Gomez auflaufen kann]... :| *

*Hab gestern iwo "aufgeschnappt", dass UH sich dbzgl. [angesprochen auf die Personalie Giroud] ähnlich geäußert haben soll

Hi chaz :)

...Habe zuweilen das Gefühl, "Arnie" steht "sich selbst" [bislang] etwas im Weg...Potenzial ist wohl durchaus "gegeben" [...Huntelaar überzeugt mich "spielerisch" nicht unbedingt (S. Gomez)]... :huh:

P.S.: Hmm, "Schwierige Sache" das mit dem Verletzungs-"Pech" [!Art bzw. Zustandekommen jener?]... :huh:

- Euch und allen anderen ein "Buntes Eier-lei"_Bis die Tage... :wave:

[...Go H96!Go S04( :S )!]

6,102

Thursday, April 5th 2012, 5:39pm

[...Huntelaar überzeugt mich "spielerisch" nicht unbedingt (S. Gomez)]... :huh:

da könnte ich mal die nackten zahlen sprechen lassen mit scorer punkten und vorlagen, hunter 10 vorlagen nur in der BuLi, Gommi nur 3
Das ist keine Pfeife.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,103

Thursday, April 5th 2012, 5:51pm

Gomez bringt (mit Ausnahme einer halben Saison) konstante Leistung seit vielen Jahren! Hunter nicht! ;)
Victoria pax, non pactone parienda.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,104

Thursday, April 5th 2012, 5:57pm

seit vielen jahren...ein bisschen übertrieben. letzte und diese saison hat der sehr gut gespielt davor hat der bei bayern und der nationalmannschaft nix gerissen. aber huntelaar war letzte saison noch kacke, da haste recht. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

dk one

Professional

• Send private message

6,105

Thursday, April 5th 2012, 6:15pm

Gomez war auch schon bei Stuttgart sehr stark. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,106

Thursday, April 5th 2012, 6:23pm

ich dachte du redest nur über seine bayern-zeit. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

6,107

Thursday, April 5th 2012, 11:03pm

Das war ein trauriger Abend für den deutschen Fusball. ;(

Jetzt liegt unsere letzte internationale Hoffnung für dieses Jahr wohl nur noch bei den Bayern.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

6,108

Thursday, April 5th 2012, 11:06pm

Das war ein trauriger Abend für den deutschen Fusball.

Das kannst du laut sagen! Hannover stand ja sowas von neben sich bei den Gegentoren oO Es war halt so vermeidbar....

Schalke hatte es sich eigentlich schon im Hinspiel versaut...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,109

Thursday, April 5th 2012, 11:07pm

schade, schade...haben beide aber erhobenen hauptes verloren! :ok:

dk one

Professional

• Send private message

6,110

Thursday, April 5th 2012, 11:12pm

Jetzt liegt unsere letzte internationale Hoffnung für dieses Jahr wohl nur noch bei den Bayern.

Wie immer! 8)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,111

Thursday, April 5th 2012, 11:20pm

Wie immer! 8)
das stimmt sogar :D

Ich die deutsche Sprache

Lizard_King

Unregistered

6,112

Thursday, April 5th 2012, 11:24pm

Huntelaar hat letzte Saison auch nur 17 von 34 Spielen gespielt, weil er die halbe Saison verletzt war;)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,113

Friday, April 6th 2012, 5:01pm

17.April
Bayern München : Real Madrid

18. April
Chelsea : Barcelona

Ich die deutsche Sprache

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,114

Friday, April 6th 2012, 10:38pm

So,hab grad meine Tipps für dei nächsten beiden Spieltage abgegeben und wenn alles stimmt liegt danach der FCB an der Tabellenspitze.
Aber ich lieg ja auch mal daneben :P
Ehrlich, wer Meister wird ist mir egal, der Bessere möge es machen :thumbup:
Mir ist wichtig das Bayern Real weghaut und ins Endspiel kommt und evtl. auch den Henkelpott holt. Den Pokal gönn ich dem Verlierer der Meisterschaft und das wichtigste .... der VfB muss auf Platz 5 kommen :] (oder meinetwegen auch 6 oder 7 :whistling: )

Edit: Auch Geil: Laut meiner Tipptabelle wäre der FCB auf Platz eins und der VfB auf 2 ..... ich bin wohl doch nicht recht objektiv beim Tippen :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Apr 6th 2012, 10:44pm)

Lizard_King

Unregistered

6,115

Saturday, April 7th 2012, 12:24am

Edit: Auch Geil: Laut meiner Tipptabelle wäre der FCB auf Platz eins und der VfB auf 2 ..... ich bin wohl doch nicht recht objektiv beim Tippen :D

:thumbsup:
Meine ersten sieben sehen so aus:

FC Schalke 04
Hannover 96
Werder Bremen
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
FC Bayern München
Bor. Mönchengladbach

Aber ich bin ja auch nicht objektiv :whistling:

Steel

Professional

• Send private message

6,116

Saturday, April 7th 2012, 10:49am

Spieltag 29 steht an und ich bin mal echt überrascht was der bringt. Bayern gegen Augsburg sehe ich als eindeutig an. Bei Wolfsburg gegen Dortmund habe ich allerdings meine Bedenken. Magath scheint aus seinen vielen zusammengekauften Spielern tatsächlich doch noch eine Mannschaft geformt zu haben. Was die letzten Spiele und Ergebnisse beweisen. Und heimstark sind sie ohnehin. Mal gucken wie nervös man beim BVB wird, wenn bei Golfsburg kein Dreier rausspringt.
Auch sehr spannend finde ich die Paarung Köln gegen Bremen. Hier habe ich absolut überhaupt keinen Plan was ich tippen soll. Bremen spielt zu unkonstant und Köln MUSS jetzt endlich gewinnen, wenn sie nicht noch weiter unten durchgereicht werden wollen. Werden wohl beide recht offen spielen. Was bei den beiden extrem löchrigen Abwehrreihen ein Fest verspricht.

Das beste an diesem Spieltag bisher ist jedoch Liga 2. Hansa hat tatsächlich gegen Düsseldorf gewonnen. Und wenn man so weiterspielt wie die letzten zwei Wochen, dann kann zum Ende der Saison tatsächlich noch der Relegationsplatz rausspringen. Hatte ich schon total aufgegeben diese Hoffnung. Jetzt müssen nur noch Aachen und Karlsruhe wieder Federn lassen. Unglaublich diese Spielzeit. Das wird echt ein pervers-spannendes Finale.

Dusk

Intermediate

• Send private message

6,117

Saturday, April 7th 2012, 11:04am

Sodele... mein Taxi kommt... FSV Frankfurt-Jacke an und ab ins Stadion! Wie Steel schon sagt, es wird ein geiler Spieltag, sowohl in der ersten, als auch in der 2. Liga! .... und bei unserem Tippspiel^^
Viel Spaß Jungs^^

6,118

Saturday, April 7th 2012, 12:16pm

Gomez bringt (mit Ausnahme einer halben Saison) konstante Leistung seit vielen Jahren! Hunter nicht! ;)

? es ging ja nicht um die konstanz, sondern eher um die art des fußballers: huntelaar ein mehr spielender stürmer, gomez ein sogenannter stoßstürmer.
gar nicht um besser oder nicht besser, gomez schließt fast nur ab(ist ja auch gut so), hunter (und halt auch pizarro) sind auch vorlagengeber, lassen sich mal zurückfallen, geben den pass.
Das ist keine Pfeife.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,119

Saturday, April 7th 2012, 3:42pm

Bei Wolfsburg gegen Dortmund habe ich allerdings meine Bedenken. Magath scheint aus seinen vielen zusammengekauften Spielern tatsächlich doch noch eine Mannschaft geformt zu haben. Was die letzten Spiele und Ergebnisse beweisen. Und heimstark sind sie ohnehin. Mal gucken wie nervös man beim BVB wird, wenn bei Golfsburg kein Dreier rausspringt.

Das möchte ich so genau lieber nicht wissen... mir reicht schon die Nervosität, wenn der BvB vor dem Gipfel seinen 3-Punkte-Vorsprung behält :nachdenklich:
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

6,120

Saturday, April 7th 2012, 5:19pm

Dortmuuuuund...