Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das erinnert mich an Ruud van Nistelrooy, nur gabs da eine racheIch versuche mich gerade als guter Verlierer, aber ein muss ich doch loswerden:
Wenn ich Robben gewesen wäre, hätte ich Subotic die Nase gebrochen. Lieber werde ich kein Meister als so jemanden in meinem Team zu haben. Echt arm!![]()

Ich versuche mich gerade als guter Verlierer, aber ein muss ich doch loswerden:
Wenn ich Robben gewesen wäre, hätte ich Subotic die Nase gebrochen. Lieber werde ich kein Meister als so jemanden in meinem Team zu haben. Echt arm!![]()
Glückwunsch an den Deutschen Meister 2011/12 Borussia Dortmund!
Ich möchte nicht unken und bin guter Dinge (als BvB-Fan), aber nächste Woche sind es wieder nur 3 Punkte. Schalke muss bei den Fans Wiedergutmachung betreiben, nach dem sie sich in Nürnberg fast haben abschlachten lassen, und wo geht das besser als beim Derby? Das rettet die ganze Saison
und: Schalke hat da noch eine Rechnung mit Dortmund offen, als Dortmund Stuttgart zum Meister machte... Der böse Hohn damals, mit "nur gucken, nicht anfassen", das hat man nicht vergessen. Zurecht, muss ich sagen.