Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "dk one" (Apr 17th 2012, 11:22pm)
Gomez schoss ein Tor soweit ich das gesehen habe

das "Handspiel" von Pepe ist für mich nicht Elfmeter würdig und die gelbe hat für Ramos gereicht
Es wurde nicht gegeben, weil der Ref es als "angeschossen" gewertet hat. Damit kann ich leben, aber ein Elfmeter wäre sicher keine Fehlentscheidung gewesen!
This post has been edited 3 times, last edit by "dk one" (Apr 17th 2012, 11:47pm)
Wer das Spiel gesehen hat und immer noch daran zweifelt, dass Bayern eine der ganz großen Mannschaften Europas ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit einer Leistung wie heute müssen wir uns vor niemandem verstecken, auch vor Barcelona nicht.
das ist so nicht ganz richtig. dortmund hast du richtig dargestellt, aber barcelona spielt keinen "schnellen ball", die legen sehr viel wert auf ballbesitz und versuchen durch sehr viele pässe zum tor zu kommen. dortmund ist da eher das gegenteil. die haben einen ballbesitz von meistens ca. 45%. barca hat fast immer 65-75%.Barcelona hingegen versucht durch Passspiel auf höchster Geschwindigkeit Lücken in der gegnerischen Abwehr zu erzeugen um dann nach vorne zu stoßen. Dortmund hat einen ähnlichen Ansatz, wobei das Spiel von Barcelona da noch ... ausgereifter ist.
P.S. Abgesehen vom Ref: Es war ein hammergeiles Spiel zweier bärenstarker Teams und die bessere Mannschaft hat gewonnen. Was kann man sich als Fussballfan schöneres wünschen?![]()
Marcelo ist doch nicht gesperrt, hab mich wohl vertan. Hart für Bayern, Rot wäre in dem Fall angebracht gewesen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Biberista" (Apr 18th 2012, 4:15pm)
Es war nur Schade, dass der Schiedsrichter, der mir zu Beginn ganz gut gefiel, später so unterirdisch gepfiffen hat: 2 mal rote Karte (Ramos rennt Müller von hinten um ohne Chance auf den Ball, Marcelo gegen Müller in der 93.) und 2 nicht gegebene Elfmeter (Hand im Strafraum von Pepe, Foul an Gomez). Was solls: Sieg ist Sieg!![]()
Ich hoffe nur, dass wir nächste Woche in Madrid keinen totalen Blackout haben.

Zu wichtigeren Themen: Sat 1 deckt auf Bayern ist im heutigen Halbfinale Favorit. Dass verdanken die Münchner ihren besseren Hälften.
Im direkten Vergleich mit der Modell-Agentur aus Madrid setzen sich die bodenständigen Müncherinnen mit 2:1 in den Kategorien, Glamorfaktor, Treue und Spielerfrauenpotential durch!![]()
Zu wichtigeren Themen: Sat 1 deckt auf Bayern ist im heutigen Halbfinale Favorit. Dass verdanken die Münchner ihren besseren Hälften.
Im direkten Vergleich mit der Modell-Agentur aus Madrid setzen sich die bodenständigen Müncherinnen mit 2:1 in den Kategorien, Glamorfaktor, Treue und Spielerfrauenpotential durch!![]()
Hm....??? Ja ! Sehr interessant !![]()
![]()
![]()
![]()
Hm....??? Ja ! Sehr interessant !![]()
![]()
![]()
![]()
Treue Spielerfrauen... Ja! Aber die Spieler? Vielleicht gibt es dieses Jahr eine Live-Schaltung von der Weihnachtsfeier des FCB?![]()
das ist so nicht ganz richtig. dortmund hast du richtig dargestellt, aber barcelona spielt keinen "schnellen ball", die legen sehr viel wert auf ballbesitz und versuchen durch sehr viele pässe zum tor zu kommen. dortmund ist da eher das gegenteil. die haben einen ballbesitz von meistens ca. 45%. barca hat fast immer 65-75%.Barcelona hingegen versucht durch Passspiel auf höchster Geschwindigkeit Lücken in der gegnerischen Abwehr zu erzeugen um dann nach vorne zu stoßen. Dortmund hat einen ähnlichen Ansatz, wobei das Spiel von Barcelona da noch ... ausgereifter ist.
Was für eine Leistung! Bayern hat souverän und absolut verdient gewonnen.![]()
Wer das Spiel gesehen hat und immer noch daran zweifelt, dass Bayern eine der ganz großen Mannschaften Europas ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit einer Leistung wie heute müssen wir uns vor niemandem verstecken, auch vor Barcelona nicht.

Und warum spielen sie in der Bundesliga nicht so? Haben sie die Meisterschaft schon abgeschrieben?
Deutschland 1, Spanien 0
So kann es weitergehen.![]()
Der Schiri war sicher in 1-2 Szenen zu locker aber immerhin haben diese Entscheidungen in seine Linie gepasst welche er eigentlich das ganze Spiel über durchgezogen hat.
Hands von Pepe kann man beim besten Willen nicht geben
Edit: Marcelo ist doch nicht gesperrt, hab mich wohl vertan. Hart für Bayern, Rot wäre in dem Fall angebracht gewesen!
Ebenso hat Ramos Gomez nicht gefoult sondern den Ball gespielt.
Und warum spielen sie in der Bundesliga nicht so? Haben sie die Meisterschaft schon abgeschrieben?
Karl-Heinz Rummenigge nach dem Madridspiel: "Wir haben jetzt eine Woche Zeit zum Regenerieren". Damit hat er doch direkt deutlich gemacht, wie wichtig Bayern das kommende Bundesliga-Wochenende noch nimmt.![]()
Das Finale in München hat jetzt allemal oberste Priorität und das wird ein ganz schwerer Gang. Das seh ich ähnlich wie MRP, dieses Ergebnis ist schwer zu spielen in Madrid.
Man einfach mal so 25 Minuten Barca beim Spielen zuschauen ist schon ein unglaublicher Luxus. Kicken bestimmt seit 4 Minuten rund um den Strafraum von Chelsea herum ohne auch nur eine Sekunde unsicherheit zu zeigen. Die spielen nicht mit dem Ball sondern mit Chelsea.
Man einfach mal so 25 Minuten Barca beim Spielen zuschauen ist schon ein unglaublicher Luxus. Kicken bestimmt seit 4 Minuten rund um den Strafraum von Chelsea herum ohne auch nur eine Sekunde unsicherheit zu zeigen. Die spielen nicht mit dem Ball sondern mit Chelsea.
Den Luxus hätte ich grad auch gerne![]()
Holzauge hat völlig recht.