You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,281

Thursday, April 19th 2012, 5:46pm

Raul verlässt Schalke. Schade für die Liga. :(
Victoria pax, non pactone parienda.

6,282

Thursday, April 19th 2012, 6:06pm

auch wenn die bayern die liga nicht mehr ernstnehmen, sehe ich ja nächstes WE schwarz für bremen, die ja auch nur mit der b-mannschaft auflaufen und die beiden besten der rückrunde wegen 10. gelber fehlen....
wenn chelsea barca offensive wirkungslos läßt, wie wirkungslos wird dann erst die bayernoffensive sein, falls es zu diesem endspiel geht. Mmn ist noch alles total offen.
Das ist keine Pfeife.

dk one

Professional

• Send private message

6,283

Thursday, April 19th 2012, 6:12pm

Quoted

wenn chelsea barca offensive wirkungslos läßt, wie wirkungslos wird dann erst die bayernoffensive sein...

Da Bayern ein völlig anderes System spielt als Barca, kann man das so pauschal wohl nicht sagen.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,284

Thursday, April 19th 2012, 6:31pm

Quoted

sehe ich ja nächstes WE schwarz für bremen, die ja auch nur mit der b-mannschaft auflaufen und die beiden besten der rückrunde wegen 10. gelber fehlen....

B-Mannschaft ist da noch nett ausgedrückt, da läuft wohl eher der noch gesunde und nicht gesperrte Rest des gesamten Kaders auf. Mal sehen ob Schaaf die Reservebank überhaupt voll kriegt :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

6,285

Thursday, April 19th 2012, 6:37pm

Mal sehen ob Schaaf die Reservebank überhaupt voll kriegt

och, bei heimspielen kann man da ja mal ein paar vergessene (silvestre) und b-jugendspieler hinsetzen. und haufenweise amateure, die sin deh schon abgestiegen und bräuchten gar nicht nach aalen ;)
Das ist keine Pfeife.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,286

Thursday, April 19th 2012, 6:42pm

Quoted

wenn chelsea barca offensive wirkungslos läßt, wie wirkungslos wird dann erst die bayernoffensive sein...

Da Bayern ein völlig anderes System spielt als Barca, kann man das so pauschal wohl nicht sagen.

Mal davon abgesehen, dass das Finale immer noch auch Real Madrid gegen FC Barcelona lauten kann.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

dk one

Professional

• Send private message

6,287

Thursday, April 19th 2012, 6:57pm

Mal davon abgesehen, dass das Finale immer noch auch Real Madrid gegen FC Barcelona lauten kann.

Das befürchte ich sowieso! :(

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

6,288

Thursday, April 19th 2012, 7:20pm

Das befürchte ich sowieso! :(

Ich will nicht übertrieben pessimistisch sein, aber das wird schon schwer werden in Madrid. Nicht unmöglich, aber schwer. Ich bin ganz sicher, dass Bayern mindestens ein Tor schießen muss, denn zu Null werden sie nicht spielen. Schaun mer mal, aber ich drücke ihnen die Daumen. Beim Finale in München will ich auch Bayern München sehen.

Und Chelsea muss das 1:0 in Barcelona verteidigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca noch einmal so mit den Chancen schludert, und sie werden zuhause wieder einige kreieren.

Mein Tipp für's Finale: Bayern München gegen FC Barcelona

(vielleicht Wunschdenken, aber das ist eh mein Traumfinale gewesen)

dk one

Professional

• Send private message

6,289

Thursday, April 19th 2012, 7:29pm

Mein Tipp für's Finale: Bayern München gegen FC Barcelona

Das wäre natürlich spektakulär. Allerdings hätte ich da die Befürchtung, dass wir 4:0 unteregehen. Die hätte ich gegen Chelsea nicht.

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

6,290

Thursday, April 19th 2012, 8:10pm

Das wäre natürlich spektakulär. Allerdings hätte ich da die Befürchtung, dass wir 4:0 unteregehen. Die hätte ich gegen Chelsea nicht.

Möglich gegen Barca. Aber glaube ich nicht, nicht in einem Finale, und Bayern ist nicht Bayer. Aber Barca wäre sicher Favorit, und falls Bayern verliert, kann ich mich gut damit trösten, dass die Mannschaft mit dem schönsten Fussball den Pokal holt.

dk one

Professional

• Send private message

6,291

Thursday, April 19th 2012, 8:19pm

Eine Variante von der ich nicht zu träumen wagen: Wir schlagen Barca im Finale!

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

6,292

Thursday, April 19th 2012, 8:34pm

Eine Variante von der ich nicht zu träumen wagen: Wir schlagen Barca im Finale!

Ich mag gar nicht so weit vor denken, aber -auch ohne Bayern-Fan zu sein: das wäre schon der Hammer ;)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,293

Thursday, April 19th 2012, 9:55pm

harte sache valencia gleicht noch vor ende aus.

ich weiss garnicht für wem ich sein soll in valencia spielt ein türke und in atletico madrid spielt ein türke :D

Ich die deutsche Sprache

Dusk

Intermediate

• Send private message

6,294

Friday, April 20th 2012, 12:08am

ganz klar für instanbul :oO:

6,295

Friday, April 20th 2012, 12:13am

:wave:

...Einige [Nacht-]Gedanken zum FCB:

-Das Verfehlen der `Meisterschaft` rechne ich für meinen Teil heuer eher der [gesamten] Führungsriege, denn der Mannschaft, zu [Warum "netto" nur - spätestens zur Winterpause "vorherzusehende" - 14 Feldspieler(...S. Personalien Breno/Contento/Pranjic/Usami/Olic/Petersen) :huh: ] - auch "Jupp" machte mMn zuweilen keine so "glückliche" Figur [Taktische "Antworten" auf ("vertrautes") Kryptonit aus Dortmund/Mönchengladbach/Hannover/Mainz/etc. (...Warum z.B. nicht mal Ribery/Robben die Seiten wechseln oder einen gar zentral reüssieren lassen) :huh: ]... :|

-UH machte dieser Tage die "Mangelnde Gier" hierfür verantwortlich - Wer aber liefert [mittels "Familiärer Wohlfühloase" mit "Hauptsitz" Tegernsee]
die "Vorlage" für jene [...So sag diesem doch bitte mal jemand, dass
dessen 1980er/90er-"Psycho-Spiele" mittlerweile (offensichtlichst)
"überholt" sind - dazu noch dieses (permanente) "Nachtreten"
(...Vielleicht wär`s mal wieder an der Zeit, sich etwas "eingängiger" eigenen Befindlichkeiten zu-zuwenden)]... :huh:

-Dante...Pizarro - Muss man das verstehen [Derlei Transfers sollte man sich mMn "sparen" - jene (scheinbar angedachte) "Aufteilung" in A- und B-Elf mMn der "falsche" Weg (...Mir wäre ein "Stamm" von bis zu 16 "Top"-Spielern lieber)]... :huh:

-Schade, dass Jonker den FCB verlässt - machte auf mich einen
durchaus "kompetenten" [Gefühls-]Eindruck [Hätte mir diesen gut als
`Co-Trainer` bzw. `SpielerBeobachter` vorstellen können]... :|

-So sehr ich mich [natürlich] über den Hinspiel-Sieg[...samt Klasse-Leistung] über Real Madrid freue[ :coolred: ]...das wird bestimmt ein [ganz] "heißer Tanz" im Bernabeau [Sollten hier mMn durchaus "offensiv" zu Werke gehen, da (ein bis) zwei Tore wohl von Nöten sein werden]... :|

P.S.: Glückwünsche folgen [wohl] in Kürze... ;)

P.P.S.: :rolleyes: Wer`s wohl demnächst in Leverkusen/Köln "richten" soll... :?:

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,296

Friday, April 20th 2012, 12:18am

@dusk

ach, hör doch uff :D

Ich die deutsche Sprache

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,297

Friday, April 20th 2012, 1:53am

@tdk
Mal ne Kritik an deinem Schreibstil:

Nimm bitte keinGelb und schon gar nicht in dieser Größe
;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

Dusk

Intermediate

• Send private message

6,298

Friday, April 20th 2012, 7:26am

@dusk

ach, hör doch uff :D

jo, mit dem Akzent musst ach en Frankfurter Bubb bleibe :thumbsup:

6,299

Friday, April 20th 2012, 9:24am

Nimm bitte keinGelb und schon gar nicht in dieser Größe
;)

Und ich dachte schon, ich wäre altersbedingt der Einzige, der das nicht lesen konnte. Wollte schon die Midlife-Crisis einläuten. :D

dk one

Professional

• Send private message

6,300

Friday, April 20th 2012, 3:37pm

@ tdk: Ich teile viele Deiner nächtlichen Gedanken. Um Jonker tut es mir besonders leid. Meine Hoffnung ist die, dass falls wir nicht die CL gewinnen (wahrscheinlich) und vielleicht sogar im Pokal scheitern sollten (unwahrscheinlich), dass ein Umdenken bei unseren oberen stattfindet.