You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,441

Wednesday, April 25th 2012, 11:54pm

da bleiben ja jetzt nur noch van buyten und contento, oder?
oje oje...:S
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

6,442

Wednesday, April 25th 2012, 11:56pm

Ich bin zwar kein Bayern Fan, im Gegenteil, aber trotzdem Glückwunsch, denn der einzige Verein ich noch weniger mag als Bayern is Real :) Finds nur doof, dass es Barca nich ins Finale geschafft hat ;(

Steel

Professional

• Send private message

6,443

Thursday, April 26th 2012, 12:00am

Absolut geniales Spiel. In solchen Momenten kann man echt nur glücklich sein sich für Fussball zu begeistern bzw. als neutraler Fan zusehen zu können. Wobei, neutral triffts auch nicht ganz. In den internationalen Wettbewerben halte ich grundsätzlich für die heimische Nation. Von daher, chapeau Bayern. Sehr schön zurückgeschlagen nach dem frühen 2:0. Auch wenns ein Kampf auf Augenhöhe war, phasenweise fand ich die Münchner überlegen und zwingender im Spielaufbau. Hätte nicht zwingenderweise so lange gehen müssen. So, und nach Barca mit Messi, nun auch Real und CR7 draußen. Viel Spaß die nächsten 24 Elfer am Stück zu verwandeln Junge :D Spätestens jetzt dürfte sich Herr Neuers Wechsel ausgezahlt haben.

Gegen Chelsea wirds spannend. Ich würde nicht all zu viel drauf geben sich jetzt als haushoher Favorit abzufeiern. Die Jungs aus London werden die Rolle als "Underdog" gerne annehmen. Und wenn man mal schaut das Alaba und Badstuber fehlen, das dürfte Chelsea sicher entgegen kommen, mit den bevorstehenden Wechseln. Mit Drogba oder auch Torres in Topform kann das ein heißer Tanz in der Abwehr werden. Ich glaube kaum das sich Chelsea bei solch einer Ausgangslage wieder nur hinten rein stellen wird. Zumal Bayern auch nicht auf 80 % Ballbesitz spielt wie Barcelona. Das wird eine komplett andere Nummer.
Dennoch, ich bin optimistisch, dass der FCB den Pokal am Ende in den Münchner Abendhimmel stemmen wird. Hauptsache ein geiles Finale :thumbsup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,444

Thursday, April 26th 2012, 12:00am

Quoted

"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum) (via twitter.com/flinsi)

:thumbsup:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Occupation: Lehrer

• Send private message

6,445

Thursday, April 26th 2012, 2:49am

:D :thumbup:
Das war aber ein feines Spiel, tolle Dramaturgie, verdientes Endresultat, viel Jubel und ein wenig Wein & Bier... ;)
Morgen fliege ich nun doppelt so gerne nach Barcelona... :)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,446

Thursday, April 26th 2012, 7:57am

Quoted

Quoted

"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum) (via twitter.com/flinsi)

:thumbsup:

:hupf:
Nun da zwei verkrüppelte Mannschaften im Endspiel stehen, wirds wenigstens ausgeglichen. Tymoschtschuk in die Innenverteidigung, Kroos mit Schweini als Doppelsechs und vorne mit Müller, wäre eine aus meiner Laiensicht aus gesehene gute Variante im Finale. :)

Finale dahoam!
Und ich finde man spürt einen leichten Niedergang der spanischen Fußballüberlegenheit! Der FCB mit Real auf Augenhöhe und Barca mit einer englischen Variante des Catenaccio bezwungen :thumbup:
Nach der englischen und anschließend spanischen Überlegenheit wäre es mal an den Deutschen im internationalen Fußballgeschäft vorne dabei zu sein. Die EM und CL mit dem FCB und dem (hoffentlich diesmal abgebrühterem) BVB, da müßte eigentlich was drin sein.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

MisterMeth

Professional

• Send private message

6,447

Thursday, April 26th 2012, 10:02am

Was für ein geiles Spiel gestern. Mein Tipp war ja mal sowas von falsch aber was solls. :D Den Elfer für Real fand ich absolut daneben. Wie bitte soll man im Rutschen/Fallen aus einer Entfernung von 2 Metern bei einem Schuss des Gegners den Arm so schnell wegziehen? ?( Aber dann lassen Gomez und vor allem Robben ( :wut: ) so 200% liegen. Dachte echt wir spielen mit unserem pro Club. Und dann gab es Elfer für die Bayern und wer schnappt sich die Pille? :soap: OMG, ich wollte schon heim fahren weil ich so stinksauer war, aber zum Glück, ich wiederhole zum Glück, kam Casillas nicht ganz dran!
Die Bayern haben aber verdient gewonnen, denn die waren über die 120 Minuten ganz klar die bessere Mannschaft!

@Kaltez: :omg: :thumbdown: Wenn du schon selbst Türke bist kann ich nicht verstehen, dass du dann nur Özil beihälst, aber selbst kein Fan einer türkischen Mannschaft, sondern von ManU bist! Ja, schreibt man übrigens mit "j", falls es nicht nur so eine "coole" Schreibweise sein soll!

6,448

Thursday, April 26th 2012, 10:33am

Die spanische Presse hatte irgendwie Recht: 90 Minuten können sehr lang sein. :) Tolles Spiel und tolles Ergebnis! Jetzt freue ich mich auf's Finale. :thumbup:

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

6,449

Thursday, April 26th 2012, 10:38am

Die spanische Presse hatte irgendwie Recht: 90 Minuten können sehr lang sein. :) Tolles Spiel und tolles Ergebnis! Jetzt freue ich mich auf's Finale. :thumbup:

90 Minuten sind manchmal 120 Minuten plus Dreingabe und damit gestern zu lang für Real ;)

Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass die Bayern das Finale im eigenen Stadion erreichen, hätte ich ihn bestenfalls mitleidig angegrinst. So ist das natürlich ein HAMMER!
Chelsea wird anders als gegen Barca spielen (müssen). Mal scheuen, wie Don Jupp die Gelbgesperrten ersetzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (Apr 26th 2012, 10:44am)

MisterMeth

Professional

• Send private message

6,450

Thursday, April 26th 2012, 10:43am

Das Positive daran ist, dass bei Chelsea doch auch einige fehlen. Unter anderem der rotgesperrte John Terry. :ok: .

Vllt wird auch bei beiden Teams ohne Verteidigung gespielt und am Ende zählt nur wer die besserer Offensive hat. Das Spiel könnte dann 9:4 für Bayern ausgehen! :thumbsup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,451

Thursday, April 26th 2012, 11:17am

da bleiben ja jetzt nur noch van buyten und contento, oder?
oje oje...:S

ach, jetzt hab ich gerade auf nem foto von gestern den rafinha entdeckt. schon total vergessen den typ. :D
der kann ja dann links für alaba übernehmen.

und der dant-deal ist nun auch perfekt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…den-bayern.html

6,452

Thursday, April 26th 2012, 12:03pm

danke real und bayern für so ein gutes intensives spiel mit bayern als glücklichen weiterkommer! alaba hat wirklich ein großes spiel gemacht, schade, dass er im finale fehlt.
zum finale, da erwarte ich jetzt fußballerisch nciht so viel, wie von diesem halbfinale.
mal sehen, was die euroleague heute so macht.

und, ach ja, der babbel plaudert aus, das real an wiese ist. solange aber casillas (immer noch der beste) da ist, sollte er es noch nicht machen, nur back-up sein ist ja wohl nciht sein anspruch.
aber tottenham und ganz italien wollen ihn wohl auch. und hoffenheim ggg
Das ist keine Pfeife.

6,453

Thursday, April 26th 2012, 3:53pm

:coolred: Finale dahoam :coolred:

- Schön, wie [allgemein] hier "mit-gefiebert" wurde... :ok: [...greez@dk]*

*Special :P Greez@"Wir sehen uns wieder in München"-Özil

...So, nun noch den Rest-bestand an Baldrian u. Doppel Herz "vernichten"... :D - Bis die Tage... :wave:

:coolred: Finale dahoam :coolred:

P.S.: "Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " - :thumbsup:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,454

Thursday, April 26th 2012, 5:01pm

Das Spiel war wirklich gut, wir hatten nun gestern und vorgestern die Spiele gesehen (einmal in einer Sportbar) ist so gekommen wie erhofft, Bayern im Finale und London als Gegner und dann sind von London auch noch 4 Spieler gesperrt, gut von Bayern 3, aber dennoch gute Chancen für Bayern. Ich weiß schon was ich am 19. Mai mache. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,455

Thursday, April 26th 2012, 5:24pm

:hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
[...greez@dk]
:prost:
Victoria pax, non pactone parienda.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,456

Thursday, April 26th 2012, 6:17pm

@Kaltez: :omg: :thumbdown: Wenn du schon selbst Türke bist kann ich nicht verstehen, dass du dann nur Özil beihälst, aber selbst kein Fan einer türkischen Mannschaft, sondern von ManU bist! Ja, schreibt man übrigens mit "j", falls es nicht nur so eine "coole" Schreibweise sein soll!
wieso ich kann doch sein für wem ich will und
in der tat bin ich fan von türkischen mannschaft, undzwar bjk

ich schreib schon seit meiner kindheit gern mit y dieses ja ich hab es kurzzeitig mit j versucht aber ich fühle mich dabei nicht wohl daher bleibt es bei ya

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

6,457

Thursday, April 26th 2012, 6:25pm

Aber wer spielt für Alaba und Badstuber in der Abwehr?
Das macht mir Sorge...

Sind die Bayern etwa schon so arm, dass sie keine würdigen Ersatzspieler für die Beiden haben? :P Oder sind die etwa alle verletzt?

6,458

Thursday, April 26th 2012, 6:39pm

Aber wer spielt für Alaba und Badstuber in der Abwehr?
Das macht mir Sorge...

Sind die Bayern etwa schon so arm, dass sie keine würdigen Ersatzspieler für die Beiden haben? :P Oder sind die etwa alle verletzt?

Also die zweite Reihe der Bayern ist im Vergleich zu Chelsea schon ziemlich schwach... :whistling: Da gibts nur noch Fallobst :D

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,459

Thursday, April 26th 2012, 7:16pm

Hey, der Anatoli T. kann überall spielen. 8)
Ausserdem gegen Chelsea, wenn die wieder so auftreten, brauchts ja keine richtige Abwehr, da langen 2 Holzfäller für die One-Man-Konter.:P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,460

Thursday, April 26th 2012, 7:36pm

Also die zweite Reihe der Bayern ist im Vergleich zu Chelsea schon ziemlich schwach... :whistling: Da gibts nur noch Fallobst :D

Die Bank von Chelsea kann man auch vergessen.

Die einzigen beiden Bankspieler die etwas taugen, sind Torres und Müller. Alleridngs wird Müller wahrscheinlich sogar in der Startelf stehen, das Kroos auf Gustavos Position muss.
Victoria pax, non pactone parienda.