You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,541

Thursday, May 10th 2012, 8:50pm

1:0 Hertha ;(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,542

Thursday, May 10th 2012, 8:52pm

jup, aber wenigstens ist dem stadion mal stimmung.^^

gutes spiel bis jetzt und dieses ko-feeling färbt auch schon auf mich ab. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,543

Thursday, May 10th 2012, 8:58pm

Quoted

jup, aber wenigstens ist dem stadion mal stimmung.^^

gutes spiel bis jetzt und dieses ko-feeling färbt auch schon auf mich ab. :D

Die Kulisse ist echt der Wahnsinn, würd mich freuen, wenn Düsseldorf den Ausgleich schaft momentan machen sie zwar das Spiel, aber kommt nix bei raus. Die Berlinern stehen hinten gut.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,544

Thursday, May 10th 2012, 9:53pm

juhu! 1:1! :coolred:

das auswärtstor kann noch gold wert sein!

p.s.: uuuuuuuuuuund 1:2! SAU-BÄR! 8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (May 10th 2012, 9:59pm)

6,545

Thursday, May 10th 2012, 10:05pm

Jetzt wirds aber brenzlig für Hertha :D

Go Fortuna Go! :coolred: :coolgreen:

• Send private message

6,546

Thursday, May 10th 2012, 10:08pm

Also ich finde, Hertha hat den Abstieg verdient.
Nicht weil ich Antipathie oder so habe, einfach aus dem Grund, dass Berlin eine Grottenschlechte Saison spielt und Düsseldorf eine wirklich gute.

Des ist mir sowieso das schlimmste an der Relegation, eine stärkere Manschaft,die unter aller Sau spielt muss gegen eine schwächere Ran die aber eine souveräne Saison gespielt hat und eventuell durch diese Regel bestraft wird.

6,547

Thursday, May 10th 2012, 10:11pm

Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber die Stärke einer Mannschaft zeigt sich auf dem Platz und da stinkt Hertha grade ganz schön ab, die können froh sein, wenn die nicht noch eins bekommen :friede:

• Send private message

6,548

Thursday, May 10th 2012, 10:21pm

Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber die Stärke einer Mannschaft zeigt sich auf dem Platz und da stinkt Hertha grade ganz schön ab, die können froh sein, wenn die nicht noch eins bekommen :friede:
Ja, sind echt schwach in Form.
Aber normal dürfte eine 1. Liga Manschaft, in so einem Spiel nicht verlieren oder sich zumindest net so präsentieren.
Des ist einfach ein Klassenunterschied.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,549

Thursday, May 10th 2012, 10:21pm

düsseldorf siegt auswärts.. wer hätte nicht damit gerechnet, ok gerade das zweite tor war glücklich, aber fussbal halt nech :D

Ich die deutsche Sprache

6,550

Thursday, May 10th 2012, 10:25pm

Aber normal dürfte eine 1. Liga Manschaft, in so einem Spiel nicht verlieren oder sich zumindest net so präsentieren.
Des ist einfach ein Klassenunterschied.

Ja das stimmt, aber bei so einem Spiel kommen eine Menge Faktoren zusammen, die dann die auf dem Papier vermeintlich bessere Mannschaft (sprich Hertha) so beeinflussen, dass nichts mehr geht. Also ich hab da teilweise nackte Angst in den Gesichtern gesehen nach dem 1:2 :huh:

• Send private message

6,551

Thursday, May 10th 2012, 10:28pm

Natürlich,der Psychologische Faktor ist nicht zu Unterschätzen.
Aber zumindest zuhause muss man sich anders Repräsentieren um überhaupt eine Chance zu haben.

Und aus Erfahrung kann ich sagen, Auswärts in Düsseldorf ist die Hölle, die sind deutlich heißer als die resiginierten Berlin Fans.

• Send private message

6,552

Thursday, May 10th 2012, 10:29pm

Argh! Hätte es nicht 1:1 ausgehen können? Das wäre nämlich genau mein Tipp gewesen. :cursing: Allerdings...

düsseldorf siegt auswärts.. wer hätte nicht damit gerechnet, ok gerade das zweite tor war glücklich, aber fussbal halt nech :D

...hatte in unserern kleinen Tipprunde auch keiner dies gedacht und niemand hat einen Punkt bekommen. :coolred:

6,553

Thursday, May 10th 2012, 10:31pm

Ja für eine Heimelf war die Leistung fast nicht annehmbar. Gerade nach dem 1:1.

An Düsseldorf kann ich mich aus eigener Erfahrung auch nur schlecht erinnern, bei dem kurzen Gastspiel von Leverkusen haben wir dort glaub ich nicht einmal gewonnen :D

• Send private message

6,554

Thursday, May 10th 2012, 10:35pm

Ja für eine Heimelf war die Leistung fast nicht annehmbar. Gerade nach dem 1:1.

An Düsseldorf kann ich mich aus eigener Erfahrung auch nur schlecht erinnern, bei dem kurzen Gastspiel von Leverkusen haben wir dort glaub ich nicht einmal gewonnen :D
Also ich bin ja Frankfurt Fan und dementsprechend mir auf Sky dieses Jahr viel zweite Liga angeschaut.
Und da Düsseldorf vorallem in der Hinrunde, wohl Hauptkonkurent war, mir die meisten Spiele von dennen angeschaut.

Zuhause sind die richtig gut drauf, wenn ich seh wie die Berliner heute teilweiße drauf waren, da macht alleine der Stehblock dort mehr Stimmung als des Stadion heute.

6,555

Thursday, May 10th 2012, 10:40pm

Ich würde mal die These wagen, dass das Ding gegessen ist :D

• Send private message

6,556

Thursday, May 10th 2012, 10:42pm

Wer weiß, jemand der Griechenland zum Europameister macht trau ich alles zu :blaugrins:

• Send private message

6,557

Thursday, May 10th 2012, 11:54pm

Also ich bin ja Frankfurt Fan und dementsprechend mir auf Sky dieses Jahr viel zweite Liga angeschaut.

WHOOOO! Frankfurt Fan! :coolred: :coolred: :coolred:

:thumbsup:

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,558

Friday, May 11th 2012, 1:19am

WHOOOO! Frankfurt Fan! :coolred: :coolred: :coolred:

:thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich die deutsche Sprache

6,559

Friday, May 11th 2012, 6:39pm

Hey chaz :wave:

...Hm, Kuranyi hat mir ["außerhalb" Moskaus ;) ] eigentlich immer ganz gut gefallen [...Hohe "Spiel-Inteligenz" :| ]...

- Verfolge ich das richtig, dass [euch] in Bremen ein relativ großer "Umbruch" bevorsteht [...Was hieltest Du von Rensing bzw. Kraft für`s Tor (...Petersen!?) :huh: ]... :kratz:

P.S.@dk: Meinte das Pic im Wfdb/cBvss-Thread... :)

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,560

Friday, May 11th 2012, 6:55pm

P.S.@dk: Meinte das Pic im Wfdb/cBvss-Thread... :)

Ich verstehe. Danke!
Victoria pax, non pactone parienda.