Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
jup, aber wenigstens ist dem stadion mal stimmung.
gutes spiel bis jetzt und dieses ko-feeling färbt auch schon auf mich ab.![]()
Ja, sind echt schwach in Form.Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber die Stärke einer Mannschaft zeigt sich auf dem Platz und da stinkt Hertha grade ganz schön ab, die können froh sein, wenn die nicht noch eins bekommen![]()
Aber normal dürfte eine 1. Liga Manschaft, in so einem Spiel nicht verlieren oder sich zumindest net so präsentieren.
Des ist einfach ein Klassenunterschied.
Allerdings...düsseldorf siegt auswärts.. wer hätte nicht damit gerechnet, ok gerade das zweite tor war glücklich, aber fussbal halt nech![]()
Also ich bin ja Frankfurt Fan und dementsprechend mir auf Sky dieses Jahr viel zweite Liga angeschaut.Ja für eine Heimelf war die Leistung fast nicht annehmbar. Gerade nach dem 1:1.
An Düsseldorf kann ich mich aus eigener Erfahrung auch nur schlecht erinnern, bei dem kurzen Gastspiel von Leverkusen haben wir dort glaub ich nicht einmal gewonnen![]()
] eigentlich immer ganz gut gefallen [...Hohe "Spiel-Inteligenz"
]...
]...