You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,601

Sunday, May 13th 2012, 1:14pm

War doch recht einfach zu erkennen, dass man mit dem Kopf bereits eine Woche weiter war.

Ich glaube, dass sich die Bayern was in die Tasche lügen, wenn sie in die Richtung argumentieren. Unter Van Gaal hat die Manschaft ja gezeigt, dass man trotz CL-Finale einen Pokalsieg holen kann, wenn man denn will. Die Vorstellung gestern hingegen war einfach eine Blamasch, wie das große Sprachtalent Kalle R. zutreffend festgestellt hat. :D

6,602

Sunday, May 13th 2012, 1:56pm

gratulation an DORTMUND. und danke für den schönen Fußball, war ja fast schon zu einfach, was?
die bayern hinten mit vielen aussetzern und zT beinahe Tölpelhaft, und die offensive ist es egal , was die defensive angeht, sehr antiquitiert.
der kagawa kann sich in der form wahrscheinlich zu fast jeden verein gehen, wahnsinnig gut der mann.

sind wir bei der cl eigentlich für bayern ? :D

nö, ich bin da ganz neutral. aber ich erwarte eigentlich auch kein gutes spiel. aber ein spannendes.

ach ja
BAYERN ist POKALSIEGER und schlägt den haushohen Favoriten und CL-Finalist!!!!! Gratulation. Gut gespielt.
Das ist keine Pfeife.

6,603

Sunday, May 13th 2012, 5:45pm

unglaublich: ManCity liegt gegen Queen Park Rangers hinten, verspielen die grad die meisterschaft???
edit: Wahnsinn, in der 91 und 93 Minute schießt ManCit die Führung!
Das ist keine Pfeife.

This post has been edited 1 times, last edit by "chaz' toy" (May 13th 2012, 5:55pm)

6,604

Sunday, May 13th 2012, 5:57pm

und in italien hat meister juve KEIN spiel verloren, alle achtung!
Das ist keine Pfeife.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,605

Sunday, May 13th 2012, 7:52pm

Nachtrag zu gestern:
Deutschland hat eine neue Numemr 1 im Fußball. Gratulation an den BVB, ganz großes Kino :thumbup: Jetzt noch ein ebensolches Auftreten in der nächsten CL und das Finale könnte Bayern : Dortmund heißen :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,606

Sunday, May 13th 2012, 7:59pm

so ein mist

so knapp hätte man.u den pokal gekriegt, verdammt!!

Ich die deutsche Sprache

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,607

Sunday, May 13th 2012, 9:21pm

Die Vorstellung gestern hingegen war einfach eine Blamasch, wie das große Sprachtalent Kalle R. zutreffend festgestellt hat. :D

Es ist immer wieder ein Genuss, wenn Kalle staatstragend Analysen nach dem Spiel vornimmt. Gefühlte 3 Jahre lang war sein Lieblingsbegriff ja "sehr modeste Spielanlage" :D

Quoted

der kagawa kann sich in der form wahrscheinlich zu fast jeden verein gehen, wahnsinnig gut der mann.

Ja, absolut. Ich werde Shinji nicht nur bei der Dortmund, sondern in der ganzen BL vermissen...

Quoted

unglaublich: ManCity liegt gegen Queen Park Rangers hinten, verspielen die grad die meisterschaft???

Boah chaz, da hattest du mir beim Lesen gerade einen Freundentaumel verursacht, und dann kam dein Edit in der Nachspielzeit..
Mein Beileid, kaltez :hutab:

Jetzt noch ein ebensolches Auftreten in der nächsten CL und das Finale könnte Bayern : Dortmund heißen
Wäre toll, ist aber wohl leider Wunschdenken. Ich bin ziemlich sicher, dass Dortmund auch nächstes Jahr keine große Rolle in der CL spielen wird. Der Umgang mit der 3-fach-Belastung, auch durch das Spielsystem, gelingt Bayern besser. Auch wenn sie national jetzt zum zweiten Mal das Nachsehen hatten.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

6,608

Sunday, May 13th 2012, 9:38pm

Überall schon meine Freude ausgedrückt, nur hier noch nicht.
ENGLISCHER MEISTER!! :love:

6,609

Monday, May 14th 2012, 12:54pm

...Alles wird "gut":

_SZ: Mehr Geld für weniger Fehler

Die Gegenstrategie? Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sie jüngst verraten,
sie hat Tradition und birgt kein Geheimnis: "Wir werden unsere
Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir
haben das Geld dazu." Geld, das hatten sie immer. Klopp indes hat nicht
nur 28 Spiele in Serie nicht verloren, sondern auch fünf Mal gegen die
Bayern gesiegt. Irgendwo in der Münchner Rechnung steckt also ein
Fehler. Und womöglich ist das kein Leichtsinns-, sonder ein echter
Denkfehler.

- Der Ulrich wird`s nie lernen [...Mal davon ab, wie un-sympathisch mir eine solche ("Mit-Geld-lässt-sich-alles-regeln"-)Herangehensweise bzw. "Protzerei" ist :thumbdown: ]...oje, FCB... :S

[...Wenn man es denn "effektiv/er" einzusetzen verstünde (Transferausgaben 2007/08: 80+ Mios; 2009/10: 50+ Mios - "Nachhaltigkeit"... :?: )... :huh: ]

...KHR hat zudem dieser Tage - mit dem Verweis auf die wenigsten BL-Gegentore - angekündigt, von [weiteren] DefensivTransfers absehen zu wollen.

- Ich für meinen Teil traue diesem Bra..dieser Statistik hinsichtlich solcher Personalien wie Contento/Dante/van Buyten/Tymoshchuk nicht so wirklich [...MMn bedarf es (dringlichst) eines AVs bzw.(!Alaba?) "6ers"/"8ers"]...oje, FCB... :S

P.S.: Thanx&Greez@JPV :)

6,610

Monday, May 14th 2012, 2:38pm

naja, hätten die bayern schon diesjahr im viertel oder halbfinale gegen dortmund gespielt, hätten sie noch zweimal mehr verloren :D

zu hoeness und das geld: WENN man schon diese Kohlephilosphie hat, DANN muß man es halt richtig machen und richtig Geld für richtig gute Spieler ausgeben.
Das ist keine Pfeife.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,611

Monday, May 14th 2012, 3:56pm

Glückwunsch an den Pokalsieger! :thumbup:
Victoria pax, non pactone parienda.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,612

Monday, May 14th 2012, 6:57pm

danke! :hutab:
holt euch einfach den henkelpokal und dann passt das schon alles so...;)

dann können die schalker ja jetzt ne schöne fanfreundschaft mit ManU eingehen...von wegen 4- bzw. 3-minuten-meister. :D

gerade die tore in der zusammenfassung gesehen und totale gänsehaut beim 3:2 bekommen.wahnsinn!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,614

Monday, May 14th 2012, 8:53pm

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! :(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,615

Monday, May 14th 2012, 8:53pm

hmm ich weiss nicht sorecht sneijder war für united die erste wahl gewesen aber er wollte nicht
kagawa bei man. united.. ich hoffe sehr das er zum spiel aufbau passt, falls er zu united wechseln wird natürlich

Ich die deutsche Sprache

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

6,616

Monday, May 14th 2012, 9:29pm

Quoted

dann können die schalker ja jetzt ne schöne fanfreundschaft mit ManU eingehen...von wegen 4- bzw. 3-minuten-meister. :D

:dreizweieins: :kette2: :unverschaemt:

:lol:

Quoted

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! :(
Das ist die gerechte Strafe :unverschaemt: :coolred:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,617

Monday, May 14th 2012, 9:39pm

ach, schlumpfine ist auch wieder mal da...:D

wenigstens ist shinji nicht so eine charakter-sau wie euer "manu"...:P

und wir machen so dermaßen viel transferplus diese saison, das da bestimmt noch ein, zwei geniale spieler kommen werden! ;)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

6,618

Monday, May 14th 2012, 10:33pm

Das ist die gerechte Strafe :unverschaemt: :coolred:

Wofür ? ?(

Weil der BVB diese Saison besser war als Schalke ? :kratz:

6,619

Monday, May 14th 2012, 10:36pm

Karlsruhe in der 3. Liga, verdientermaßen ;)

6,620

Tuesday, May 15th 2012, 12:49pm

freut mich für Regensburg, die hatten ein echt gutes Team zusammen, gerade hinten.
Das ist keine Pfeife.