Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es wird noch schmutziger:
Stark erhebt schwere Vorwürfe gegen Hertha-Spieler
Den Vorfällen von Düsseldorf folgt ein beispielloses Nachspiel: Der Unparteiische erstattet Strafanzeige gegen einen Berliner.
![]()
So ist das, wenn man Todesangst hat. Da wird auch mal ein Schiedsrichter geschlagen.Ich finde, Berlin braucht wieder einen Bundesligaclub und der kann nur Union heißen.
weiss einer wer alles im spiel bayern vs chelsea fehlt ?

Quoted
@kalamari warum hast du für den link des tippspiels eigentlich nicht die farben rot/weiß und/oder blau/gelb gewählt? Oder werden die spiele doch wieder nach deutschland (oh schreck) verlegt?
Ich sage jetzt mal voraus das Chelsea heute abend so um die 10min rum ein Tor schießt und anschließend mauert. Die Bayern werden die restlichen 85min abrackern und dann doch nichts reinbekommen.
Robben bekommt in der 80min entweder einen Elfmeter oder ne Rote wegen ner Schwalbe und den Henkelpokal nimmt sich Chelsea mit einem last minute Goal (falls Robben den Elfer bekommt) mit nach England![]()
So und da ich im Tippspiel so schlecht war, hoffe ich das ich auch diesmal falsch liege![]()

@kalamari warum hast du für den link des tippspiels eigentlich nicht die farben rot/weiß und/oder blau/gelb gewählt? Oder werden die spiele doch wieder nach deutschland (oh schreck) verlegt?