You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

6,721

Sunday, May 20th 2012, 2:08pm

schade eigentlich, war der einzige bayern fan in meinem kreis und ich musste mir etwas anhören :D

Du bist Eintracht Frankfurt UND Bayern München Fan? ?( Also diese Mischung geht ja nun gar nicht.

Aber okay. Schlimmer wäre es, wenn du Dortmund und Schalke Fan wärst. :lol:

Ich denke das wird einen Bruch in der National Mannschaft geben, der Großteil des Kaders sind Bayern und die müssen das erstmal wegstecken.

Na, ja....zumindestens kannst Du mit den Bayern Vize-Europameister werden ! :D ;)

bleibt nur eine chance: auf die dortmunder jungs setzen...;)

:thumbsup:

ach komm...du würdest doch alles dafür geben, wenn österreich in einer solchen gruppe spielen dürfte. ;)

Ich glaube, er wäre schon froh, wenn Österreich überhaupt dabei wäre. :nnn:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,722

Sunday, May 20th 2012, 4:04pm

Du bist Eintracht Frankfurt UND Bayern München Fan? ?( Also diese Mischung geht ja nun gar nicht.

+ ManU + Real (wegen özil) + jeden anderen europäischen verein, in dem ein türke spielt...:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,723

Sunday, May 20th 2012, 4:15pm

u bist Eintracht Frankfurt UND Bayern München Fan? ?( Also diese Mischung geht ja nun gar nicht.
ausnahmsweise mal war ich für die bayern immerhin lebe ich in deuschland, da ist es doch klar das ich für die deutsche mannschaft bin

und nein ich bin eigentlich kein bayern fan

kalamari sagt es schon richtig, fast :D

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

6,724

Sunday, May 20th 2012, 4:33pm

u bist Eintracht Frankfurt UND Bayern München Fan? ?( Also diese Mischung geht ja nun gar nicht.
ausnahmsweise mal war ich für die bayern immerhin lebe ich in deuschland, da ist es doch klar das ich für die deutsche mannschaft bin

und nein ich bin eigentlich kein bayern fan

kalamari sagt es schon richtig, fast :D

Und wenn die Türken die Mannschaft wechseln, wechselst du mit, oder was? :D

6,725

Sunday, May 20th 2012, 4:59pm

;(

...

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

6,726

Sunday, May 20th 2012, 5:49pm

;(

...

Ein Beitrag, den dieses Mal wirklich jeder verstehen kann ! ;)
(Auch wenn's für Dich leider ein trauriger ist !)

6,727

Monday, May 21st 2012, 9:34am

+ ManU + Real (wegen özil) + jeden anderen europäischen verein, in dem ein türke spielt...:D

auch so konzepte , die ich nicht verstehe. FAN kann ich nur von einem Team sein, und das hab ich mir normalerweise nicht ausgesucht (schlag nach bei Hornby)
Sympatisch klar, finde ich viele andere mannschaften (oder unsympatisch) und als Freund/Fan des Sports Fußball mag ich natürlich Mannschaften die in meinen Augen schönen Fußball spielen.
aber wie wird man Frankfurt und bayern fan? Mutter bayern, Vater Frankfurt Fan? und da man sichs mit beiden gut verstehen wollte???
aber jeden, wie ers mag, kannst dich ja dies jahr über einen aufstieg und drei vizes freuen, und wenn ich an die türkische liga denke, über mindestens eine meisterschaft, eine vizemeisterschaft, aber auch über drei abstiege ärgern :D
Das ist keine Pfeife.

6,728

Monday, May 21st 2012, 3:16pm

Hallo Düsseldorf, Tschüß Berlin. :wave:
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

6,729

Monday, May 21st 2012, 4:42pm

Aber die Hertha gibt dennoch noch nicht auf. Jetzt sollen sie sich ans Bundesgericht gewandt haben. :rolleyes:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,730

Monday, May 21st 2012, 5:26pm

@chaz: er hat doch direkt geschrieben das er kein bayern-fan ist...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Steel

Professional

• Send private message

6,731

Monday, May 21st 2012, 5:45pm

Quoted

Quoted

auch so konzepte , die ich nicht verstehe. FAN kann ich nur von einem Team sein, und das hab ich mir normalerweise nicht ausgesucht (schlag nach bei Hornby)
Sympatisch klar, finde ich viele andere mannschaften (oder unsympatisch) und als Freund/Fan des Sports Fußball mag ich natürlich Mannschaften die in meinen Augen schönen Fußball spielen.
aber wie wird man Frankfurt und bayern fan? Mutter bayern, Vater Frankfurt Fan? und da man sichs mit beiden gut verstehen wollte???
aber jeden, wie ers mag, kannst dich ja dies jahr über einen aufstieg und drei vizes freuen, und wenn ich an die türkische liga denke, über mindestens eine meisterschaft, eine vizemeisterschaft, aber auch über drei abstiege ärgern :D

Möchte ich auch so unterschreiben. Entweder man ist mit Leib und Seele Fan EINES Vereins, oder man macht was falsch. Ist wie mit einer Ehe. Wenn du da plötzlich feststellst, dass es noch andere attraktive Angebote auf dem Markt gibt, dann wirst du trotzdem nicht schwach. (Im Idealfall).

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber auffällig ist das schon bei den vielen. Gerade das man sich an erfolgreichen Übermannschaften festklammert. Wenn man mal gut 10 Jahre zurückschaut, da sind die Arsenal-Fans in Deutschland wie aus dem Boden geschossen. Stichwort Henry. Heute gibts kaum noch einen "Fan", der dir die komplette Aufstellung des letzten Wochenende aufzählen kann. Danach war plötzlich ManU im Trend. Und darauf dann Barca, weil Ronaldinho alles an die Wand spielte. Da darf man schonmal hinterfragen warum z.B. keiner dieser Erfolgsfans an Newcastle interessiert ist, die Stars wie Alan Shearer oder Paul Gascoigne in ihrer Blüte beheimateten. Oder wie wäre es mal Napoli, wo der große Maradonna spielte? Ajax Amsterdam, Glasgow Rangers, Leeds United, Juventus Turin, AS Monaco etc. Da das Mannschaften sind, wo auf lange Sicht nicht die große überragende Dominanz zu erwarten ist, sind diese weniger spannend. Macht halt keinen Spaß, wenn man im Niemandsland der Tabelle rumgurkt oder in der osteuropäischen Provinz kickt.

Lizard_King

Unregistered

6,732

Monday, May 21st 2012, 5:48pm

Erfolgsfans sind eh zum kotzen.

Wenn ich daran denke, wie viele Dortmund Fans es jetzt auf einem Male gibt...

• Send private message

6,733

Monday, May 21st 2012, 5:58pm

Möchte ich auch so unterschreiben. Entweder man ist mit Leib und Seele Fan EINES Vereins, oder man macht was falsch.

Naja, ich bin auch Fan von 2 Mannschaften: Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund und es klappt ganz gut für mich. :P :D

Erfolgsfans sind eh zum kotzen.

Wenn ich daran denke, wie viele Dortmund Fans es jetzt auf einem Male gibt...

...ich bin aber schon seit Ende 1995 Dortmund Fan (also vor ihrer ersten Meisterschaft in den 90ern). ;) :D Wurde da aber halt wohl auch mitgerissen, weil viele meiner Frunde hier im Dorf Dortmund Fan waren und in der Saison so gut gespielt haben.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,734

Monday, May 21st 2012, 6:34pm

..ich bin aber schon seit Ende 1995 Dortmund Fan (also vor ihrer ersten Meisterschaft in den 90ern). ;) :D

da waren sie aber schon ein halbes jahr lang meister und auf dem weg ihren titel zu verteidigen...:P

6,735

Monday, May 21st 2012, 8:21pm

Quoted

Aber die Hertha gibt dennoch noch nicht auf. Jetzt sollen sie sich ans Bundesgericht gewandt haben. :rolleyes:

Und danach gehts noch zum EuGH....und dann vors Weltgericht.... :thumbdown:

• Send private message

6,736

Monday, May 21st 2012, 8:25pm

..ich bin aber schon seit Ende 1995 Dortmund Fan (also vor ihrer ersten Meisterschaft in den 90ern). ;) :D

da waren sie aber schon ein halbes jahr lang meister und auf dem weg ihren titel zu verteidigen...:P

Echt? Waren die 95 und 96 DM? VERDAMMT! Ich dachte es wäre 96 und 97 gewesen. :whistling: Aber 97 haben sie dann wohl nur die Champions League gegen Glasgow gewonnen... oder war das dann auch 96? :kratz:

6,737

Monday, May 21st 2012, 8:28pm

97 war der CL Sieg und der Ursprung von "Vizekusen" :D Die Bayern haben es 97 gemacht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,738

Monday, May 21st 2012, 8:31pm

vizekusen hatte 2002 seinen zenit und was hat bayern 97 gemacht?

Echt? Waren die 95 und 96 DM? VERDAMMT! Ich dachte es wäre 96 und 97 gewesen. :whistling: Aber 97 haben sie dann wohl nur die Champions League gegen Glasgow gewonnen... oder war das dann auch 96? :kratz:

1995 + 96 meister, 96 europameister, 97 CL.
deswegen
2011 + 12 meister, 12 europameister, 13 CL. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (May 21st 2012, 8:41pm)

6,739

Monday, May 21st 2012, 8:35pm

Quoted

vizekusen hatte 2002 seinen zenit und was hat bayern 97 gemacht?

Ja der Zenit war 2002, aber begonnen hat es 1997, Bayern wurde Meister und Bayer zweiter...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,740

Monday, May 21st 2012, 8:40pm

ach so...ich dachte 97 hat bayern irgendwas "wichtiges" gemacht.^^

und in meinem kleinen beispiel fehlt noch der em-sieg von 96. ;)