Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
schade eigentlich, war der einzige bayern fan in meinem kreis und ich musste mir etwas anhören![]()
Also diese Mischung geht ja nun gar nicht.
Ich denke das wird einen Bruch in der National Mannschaft geben, der Großteil des Kaders sind Bayern und die müssen das erstmal wegstecken.
Na, ja....zumindestens kannst Du mit den Bayern Vize-Europameister werden !![]()
![]()
bleibt nur eine chance: auf die dortmunder jungs setzen...![]()
ach komm...du würdest doch alles dafür geben, wenn österreich in einer solchen gruppe spielen dürfte.
ausnahmsweise mal war ich für die bayern immerhin lebe ich in deuschland, da ist es doch klar das ich für die deutsche mannschaft binu bist Eintracht Frankfurt UND Bayern München Fan?Also diese Mischung geht ja nun gar nicht.
ausnahmsweise mal war ich für die bayern immerhin lebe ich in deuschland, da ist es doch klar das ich für die deutsche mannschaft binu bist Eintracht Frankfurt UND Bayern München Fan?Also diese Mischung geht ja nun gar nicht.
und nein ich bin eigentlich kein bayern fan
kalamari sagt es schon richtig, fast![]()
Du bist Eintracht Frankfurt UND Bayern München Fan?Also diese Mischung geht ja nun gar nicht.
+ ManU + Real (wegen özil) + jeden anderen europäischen verein, in dem ein türke spielt...![]()
Quoted
Quoted
Du bist Eintracht Frankfurt UND Bayern München Fan?Also diese Mischung geht ja nun gar nicht.
+ ManU + Real (wegen özil) + jeden anderen europäischen verein, in dem ein türke spielt...![]()
auch so konzepte , die ich nicht verstehe. FAN kann ich nur von einem Team sein, und das hab ich mir normalerweise nicht ausgesucht (schlag nach bei Hornby)
Sympatisch klar, finde ich viele andere mannschaften (oder unsympatisch) und als Freund/Fan des Sports Fußball mag ich natürlich Mannschaften die in meinen Augen schönen Fußball spielen.
aber wie wird man Frankfurt und bayern fan? Mutter bayern, Vater Frankfurt Fan? und da man sichs mit beiden gut verstehen wollte???
aber jeden, wie ers mag, kannst dich ja dies jahr über einen aufstieg und drei vizes freuen, und wenn ich an die türkische liga denke, über mindestens eine meisterschaft, eine vizemeisterschaft, aber auch über drei abstiege ärgern![]()
Möchte ich auch so unterschreiben. Entweder man ist mit Leib und Seele Fan EINES Vereins, oder man macht was falsch.

Erfolgsfans sind eh zum kotzen.
Wenn ich daran denke, wie viele Dortmund Fans es jetzt auf einem Male gibt...
Wurde da aber halt wohl auch mitgerissen, weil viele meiner Frunde hier im Dorf Dortmund Fan waren und in der Saison so gut gespielt haben. ..ich bin aber schon seit Ende 1995 Dortmund Fan (also vor ihrer ersten Meisterschaft in den 90ern).![]()
![]()
..ich bin aber schon seit Ende 1995 Dortmund Fan (also vor ihrer ersten Meisterschaft in den 90ern).![]()
![]()
da waren sie aber schon ein halbes jahr lang meister und auf dem weg ihren titel zu verteidigen...![]()
Aber 97 haben sie dann wohl nur die Champions League gegen Glasgow gewonnen... oder war das dann auch 96?
Echt? Waren die 95 und 96 DM? VERDAMMT! Ich dachte es wäre 96 und 97 gewesen.Aber 97 haben sie dann wohl nur die Champions League gegen Glasgow gewonnen... oder war das dann auch 96?
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (May 21st 2012, 8:41pm)