Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ja gut, wenn nun irgendeine Mannschaft extrem mies spielt die ich als Favorit sehe feile ich da auch schon noch an den Ergebnissen. Aber ich hab nun schon mal alle Spieltage getippt. Sonst vergesse ich es noch.![]()
So habe ich das auch vor !Ja gut, wenn nun irgendeine Mannschaft extrem mies spielt die ich als Favorit sehe feile ich da auch schon noch an den Ergebnissen. Aber ich hab nun schon mal alle Spieltage getippt. Sonst vergesse ich es noch.![]()
Ich habe bilang nur den ersten Spieltag (also von jeder Mannschaft das erste Spiel) getippt. Die anderen tippe ich erst dann, wenn ich gesehen habe, wie die einzelnen Mannschaften so spielen und wäge ab, wie sie dann gegen die anderen in ihrer Gruppe ausehen könnten.![]()

Du hast über 15000 Post mehr als ich und bist du ihm noch nicht über den Weg gelaufen
für Info !
Habe ihn gerade in der Mitgliederliste gefunden !
Hatte noch nicht das Vergnügen !
Mh... jannyseyes! Seit November 2003 hier im Forum aktiv. Ich bein seit Ende Mai 2006 dabei, aber ich "höre" hier jetzt ebenfalls das erste mal von ihm.![]()
![]()
dachte du hast schon jeden Thread hier markiert
Du hast über 15000 Post mehr als ich und bist du ihm noch nicht über den Weg gelaufendachte du hast schon jeden Thread hier markiert
![]()
![]()

Hab mich grad auch fürs Tippspiel angemeldet![]()