You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

6,821

Thursday, June 7th 2012, 8:13pm

Ist dieses Fussball Tipp-Spiel auf ner anderen Seite oder ist das Forumsintern?

Wo tippe ich denn da? Ich hab schon mal auf Gefühl meine ganze EM getippt da wurde Spanien im Finale gegen die Niederlande EM und holt sich die EM im Elfmeterschiessen. Ich glaube eure deuteche DFB-Elf fliegt gegen Spanien im Viertelfinale raus. Und sollte es Deutschland tatsächlich schaffen Spanien auszuweichen und eine andere Mannschaft wirft Spanien vor dem Finale raus, dann glaube ich werden die deutschen Europameister. Aber ich sehe keine Mannschaft die so denfesiv spielt um die Spanier zu schlagen (qußer vielleicht die Italiener, aber die werden wegen den Wettskandal in der Vorrunde ausscheiden).

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,822

Thursday, June 7th 2012, 8:37pm

Dann werde ich wenigstens nicht letzter. :whistling:

Toll! Du freust dich, wenn du ohne Gegenwehr der anderen nicht letzter wirst? Vllt solltest du dann lieber eine Tipprunde nur für dich eröffnen. Vllt hast du da dann sogar eine Chance ganz oben zu stehen am Ende. :P

Aber dann wäre ich gleichzeitig Erster und Letzter, das ist auch doof. So ist es besser. :P

Ist dieses Fussball Tipp-Spiel auf ner anderen Seite oder ist das Forumsintern?

Wo tippe ich denn da? Ich hab schon mal auf Gefühl meine ganze EM getippt da wurde Spanien im Finale gegen die Niederlande EM und holt sich die EM im Elfmeterschiessen. Ich glaube eure deuteche DFB-Elf fliegt gegen Spanien im Viertelfinale raus. Und sollte es Deutschland tatsächlich schaffen Spanien auszuweichen und eine andere Mannschaft wirft Spanien vor dem Finale raus, dann glaube ich werden die deutschen Europameister. Aber ich sehe keine Mannschaft die so denfesiv spielt um die Spanier zu schlagen (qußer vielleicht die Italiener, aber die werden wegen den Wettskandal in der Vorrunde ausscheiden).

Hier kannst du mitmachen: http://www.kicktipp.de/pafoem2012/
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

6,823

Thursday, June 7th 2012, 11:30pm

Dann werde ich wenigstens nicht letzter. :whistling:

Toll! Du freust dich, wenn du ohne Gegenwehr der anderen nicht letzter wirst? Vllt solltest du dann lieber eine Tipprunde nur für dich eröffnen. Vllt hast du da dann sogar eine Chance ganz oben zu stehen am Ende. :P

Aber dann wäre ich gleichzeitig Erster und Letzter, das ist auch doof. So ist es besser. :P

Dann eröffne einfach da zwei Accounts. Mit dem einem tippst du und den anderen behandelst du wie dein altes Ego:

1. Professor Chaos 84 Punkte
2. Butters 0 Punkte

;) :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,824

Friday, June 8th 2012, 8:56am

Ich glaube eure deuteche DFB-Elf fliegt gegen Spanien im Viertelfinale raus. Und sollte es Deutschland tatsächlich schaffen Spanien auszuweichen und eine andere Mannschaft wirft Spanien vor dem Finale raus, dann glaube ich werden die deutschen Europameister. Aber ich sehe keine Mannschaft die so denfesiv spielt um die Spanier zu schlagen (qußer vielleicht die Italiener, aber die werden wegen den Wettskandal in der Vorrunde ausscheiden).

deutschland kann erst ab dem HF auf spanien treffen. ;) und die abwehr der spanier ist zwar immernoch gut aber ohne puyol nicht mehr weltklasse...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Biberista

Intermediate

• Send private message

6,825

Friday, June 8th 2012, 11:45am

Mit dem vierten 2. Platz haben die Bayern nun wohl definitiv die Leverkusener als beste zweitplatzierte Mannschaft aller Zeiten abgelöst oder? :P :D ;)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_570292.html
Tod den Spoilern! :kette:

6,826

Friday, June 8th 2012, 12:26pm

interessant finde ich ja, dass die fairsten mannschaften auch meister und vizemeister wurden. spricht für die. fair und erfolgreich!

ach ja und noch was: was issen mit dem löw los? dürfen die spieler nicht mehr in ihrer freizeit machen was sie wollen? wenn er deswegen boateng nicht aufstellt, wäre es wirklich nur arm vom jogi...
Das ist keine Pfeife.

This post has been edited 1 times, last edit by "chaz' toy" (Jun 8th 2012, 12:48pm)

• Send private message

6,827

Friday, June 8th 2012, 12:55pm

interessant finde ich ja, dass die fairsten mannschaften auch meister und vizemeister wurden. spricht für die. fair und erfolgreich!

ach ja und noch was: was issen mit dem löw los? dürfen die spieler nicht mehr in ihrer freizeit machen was sie wollen? wenn er deswegen boateng nicht aufstellt, wäre es wirklich nur arm vom jogi...

Also wenn solche Statistiken auch zählen, dann wäre es sogar der 5. zweite Platz der Saison, denn Gomez ist bei den Torjägern auch nur Zweiter geworden. ;) :D

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

6,828

Friday, June 8th 2012, 1:25pm

Quoted

Ich glaube eure deuteche DFB-Elf fliegt gegen Spanien im Viertelfinale raus. Und sollte es Deutschland tatsächlich schaffen Spanien auszuweichen und eine andere Mannschaft wirft Spanien vor dem Finale raus, dann glaube ich werden die deutschen Europameister. Aber ich sehe keine Mannschaft die so denfesiv spielt um die Spanier zu schlagen (qußer vielleicht die Italiener, aber die werden wegen den Wettskandal in der Vorrunde ausscheiden).

deutschland kann erst ab dem HF auf spanien treffen. ;) und die abwehr der spanier ist zwar immernoch gut aber ohne puyol nicht mehr weltklasse...

Ich weis wenn einer der beiden Spanien oder Deutschland Gruppenzweiter werden sollte gehts frühestens im HF, werden beide Gruppenzweiter oder Gruppenerster geht es frühestens im Finale.

Ich seh weniger wegen der Abwehr der Spanier Probleme, sondern eher wegen der Spielweise der Spanier, das TEam von Löw ist relativ identisch zur WM 2010 (Lahm, Podolski, Müller, Özil, Khedira, Schweinsteiger) die spielten alle da schon ebenso die Spanischen Spieler. Der DFB-Mannschaft liegt die Spielweise der Spanier einfach nicht. Für dieses Tiki-taka Fußball wie es schon mal genannt wurde brauchst du eine defensive Spielweise oder Spielzerstör Spielweise, und sowas spielt die DFB-Elf nicht. Spanien spielt wie Barcelona, und hat bei der WM nur ein Spiel verloren gegen die Schweiz, und die spielte wie Chelsea gegen Barcelona, hinten mit 9 Mann stehen und vorne mit einen Stürmer auf Konter (Frei). Genauso hat Inter Mailand vor 2 Jahren Barcelona besiegt. Und Mannschaften diew so spielen sind für mich am ehesten: Italien (denke ich aber wegen Wettskandal scheitern sie in der Vorrunde), Irland (wegen Trapatoni, fehlt aber etwas die Klasse), also kommt für mich höchstens vielleicht noch die Niederlande infrage, von der ich mir ein Spielzerstörungstaktik vorstellen könnte.

Naja aber mal sehen.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Steel

Professional

• Send private message

6,829

Friday, June 8th 2012, 2:43pm

So, meine Tipps sind nun auch abgegeben, wenige Stunden vor Anpfiff der EM :thumbsup:
Auf Grund der Extra-Fragen kann man schon eine Menge Punkte abstauben, ohne wirklich die Spiele richtig vorhersagen zu müssen. Ich schätze mal da wird es einige geben, die hier weit vorne liegen, im Bundesliga-Tippspiel aber nix gerissen haben :D Ich spolier mal einen meiner Tipps...bei mir erreicht Spanien das Halbfinale nicht. Warum auch immer. Ich verlass mich einfach drauf, dass sie nicht die erste Nation werden die dreimal einen großen Titel gewinnt. Nun aber genug zum Tippspiel, das ist bloß eine nette Randerscheinung des Turniers.

Jedenfalls bin ich rechtzeitig zum Beginn in Hochlaune. Ging sogar soweit, dass ich mir spontan auf dem Heimweg ein neues (vollkommen überteuertes!) Mannschafts-Trikot gekauft habe. Nach dem 1. Juli trage ich dann vielleicht auch mal wieder mal was anderes :P
Die Spiele heute Abend werde ich zusammen mit einem Kumpel vorm TV schauen. Morgen bin ich noch unsicher. Entweder gehts zum Public Viewing aufs Heiligengeistfeld oder im Garten wird vorm Anstoss gegrillt. Am meisten freue ich mich allerdings auf den Montag, inklusive England:Frankreich. Da meine Eltern auf Usedom wohnen bin ich für ein paar Tage bei denen zu Gast und hab mir Karten für die Übertragung des ZDF besorgt, die von dort aus senden. Schade bloß das den Engländern soviel Stars abgehen momentan. Werden jedefalls tolle 4 Wochen, so viel ist mal sicher.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

6,830

Friday, June 8th 2012, 3:47pm

Ihr müsst euch gar keine Mühe geben, beim Tippspiel mache ich euch eh alle fertig! :unverschaemt:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,831

Friday, June 8th 2012, 4:01pm

Ich schätze mal da wird es einige geben, die hier weit vorne liegen, im Bundesliga-Tippspiel aber nix gerissen haben :D
Ich, ich, ich :D

Ihr müsst euch gar keine Mühe geben, beim Tippspiel mache ich euch eh alle fertig! :unverschaemt:
Der Lurch lacht nicht immer zuletzt :dreizweieins:
;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

• Send private message

6,832

Friday, June 8th 2012, 4:04pm

Oh, Siegessicher? Dann muss wohl Professor Chaos wieder am Steuer sitzten. :D

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

6,833

Friday, June 8th 2012, 4:38pm

Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt! Isch mach eusch Krankenhaus! :wave:

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,834

Friday, June 8th 2012, 6:50pm

Polen verdient 1:0

Ich die deutsche Sprache

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

6,835

Friday, June 8th 2012, 6:50pm

Wollen wir mal hoffen dass es so bleibt! ^^

kaltez

Professional

• Send private message

6,836

Friday, June 8th 2012, 6:55pm

hab zwar auf unentschieden getippt aber seit dem ein man bei griechenland fehlt ist das unwichtig geworden :P

Ich die deutsche Sprache

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,837

Friday, June 8th 2012, 7:34pm

Ich hab bisher nebenher PSVita gespielt. Ist jetzt wieder deutlich aufregender geworden.
Holzauge hat völlig recht.

kaltez

Professional

• Send private message

6,838

Friday, June 8th 2012, 8:01pm

coole sache mein tipp war richtig :P

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

6,839

Friday, June 8th 2012, 8:04pm

hab zwar auf unentschieden getippt aber seit dem ein man bei griechenland fehlt ist das unwichtig geworden :P

coole sache mein tipp war richtig :P

Und wenn die Griechen besser Elferschützen oder die Polen keinen Neuer-Klon gehabt hätten, hätte ich Punkte bekommen. :P

;(

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

6,840

Friday, June 8th 2012, 8:04pm

meiner nicht... ;(