You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,861

Friday, June 8th 2012, 10:49pm

Dreck! 1 Tor zuviel für meinen Geschmack! ;)
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,862

Friday, June 8th 2012, 10:50pm

dreck ey :thumbdown:

...uuuuunnnndddd Butters ist zurück. :D

Bzw. was geht denn mit diesem Titus beim Tippspiel ab? Das erste Spiel hat er 9:1 getippt und das zweite Spiel dann 10:10?! 8|

Ich will euch erst in Sicherheit wiegen um dann am zweiten Spieltag aber so richtig los zu legen! :P
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

6,863

Friday, June 8th 2012, 11:14pm

dreck ey :thumbdown:

...uuuuunnnndddd Butters ist zurück. :D

Bzw. was geht denn mit diesem Titus beim Tippspiel ab? Das erste Spiel hat er 9:1 getippt und das zweite Spiel dann 10:10?! 8|

Ich will euch erst in Sicherheit wiegen um dann am zweiten Spieltag aber so richtig los zu legen! :P

Da weis man wenigstens wie stark die Mannschaften sind, bzw wo sie stehen. Doch ich finde es wurde nciht leichter für die Gruppe A sondern schwerer. Weil Tschechien und Griechenland hatte ich schwächer eingeschätzt. Und auch Polen stärker. Jetzt bin ich mir nicht Sicher ob auch Polen als Gruppen 1 aufsteigt. Aber Russland denke ich schaffts auf alle Fälle.

Sonntag wird ein schlimmer Sporttag für mich Formel 1 und EM.... Oh Mann.... Meine Freundin ist schon mit ihren Computer ins Schlafzimmer geflüchtet ^^

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Steel

Professional

• Send private message

6,864

Saturday, June 9th 2012, 9:53am

War ein ganz netter Auftakt. Wobei ich von den Polen ein wenig "enttäuscht" bin. Normalerweise muss das Spiel nach dreizig Minuten eigentlich schon 2, oder 3 zu Null stehen. Nachdem das erste Mal Unsicherheit aufkam war der bis dahin souveräne Spielaufbau der Mannschaft hin. Und ich würde nicht behaupten, dass das an dem tollen Spiel der Griechen lag. Bin mal gespannt, wie sie mit noch mehr Druck umgehen, wenn es beim nächsten Mal ausgerechnet schon gegen die starken Russen geht.
Spannende Konsteallation jedenfall, und mich würde es freuen wenn man Polen noch länger sieht.

6,865

Saturday, June 9th 2012, 10:32am

Ich bin ja mal gespannt, wie Deutschland heute gegen Portugal spielen wird. Ich hoffe, dass sie endlich mal aus ihrer Starre aufwachen und Gas geben, denn Portugal ist ein harter Gegner und das gleich zu Beginn. Wäre sehr peinlich und natürlich auch traurig, wenn Deutschland schon da verlieren würde. Heute Abend werden wir ja dann auch die Aufstellung unserer Spieler sehen, denn es wurde ja wild spekuliert, wer denn nun der rechte Außenverteidiger nun wird.Weitere Infos zu unserer Mannschaft hab ich auch auf folgender Seite finden können, falls jemand nicht so genau bescheid weiß, wie ich;): http://www.trainingsworld.com/sportarten…pe-2347393.html. Hoffen wir auch, dass Schweini durchhält und nicht wieder Probleme mit seiner Wade bekommt. Also 20.45 Uhr heißt es ganz viel Daumen drücken und ich hoffe, dass ganz Deutschland heute Abend vor Freude weint und jubelt! Viel Spaß euch allen beim mitfiebern!

6,866

Saturday, June 9th 2012, 1:00pm

tja, das eröffnungsspiel war echt nicht so der hit, bis auf die ersten 15 minuten. sonst: verkrampft, nicklichkeiten, fehlpässe ohne ende auf beiden seiten, entscheidene falsche schiri-pfiffe...
aber die russen: alle achtung!
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

6,867

Saturday, June 9th 2012, 4:47pm

Wer ist Titus und warum tippt er solch seltsame Ergebnisse ? :kratz:

Steel

Professional

• Send private message

6,868

Saturday, June 9th 2012, 5:49pm

Die Spannung steigt Freunde.
Ein wenig Klatsch und Tratsch, bevor nachher angestoßen wird. Laut Sky News spielt Gomez statt Klose (kann ich nachvollziehen). Und in der ARD hieß es eben man würde Schmelzer statt Boateng bevorzugen. Das hingegen fände ich schon überraschend. Käme schon recht plötzlich, wenn Löw direkt im ersten Spiel einen solchen Schachzug wählt. Zumal ich mich frage, in wie weit das wirklich auf Trainingsleistungen zurückgehen würde. Und nicht auf den Fakt, das Boateng, der zweifache Papa, in Berliner Hotels D-Promi-Flittchen weggrätscht :D

Lizard_King

Unregistered

6,869

Saturday, June 9th 2012, 6:14pm

Wer ist eigentlich Titus in der Tipprunde??

6,870

Saturday, June 9th 2012, 6:25pm

Dänemark führt 1:0. 8|
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Lizard_King

Unregistered

6,871

Saturday, June 9th 2012, 6:27pm

Wie geil. Das liebe ich an so grossen Tunieren, man weiss echt nie was passiert. :thumbsup:

6,872

Saturday, June 9th 2012, 6:29pm

Wie geil. Das liebe ich an so grossen Tunieren, man weiss echt nie was passiert. :thumbsup:

Jop. Und es wär extrem lustig und peinlich wenn die Niederlande verlieren würde. :D
Lana was born to die.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

6,873

Saturday, June 9th 2012, 6:51pm

Jop. Und es wär extrem lustig und peinlich wenn die Niederlande verlieren würde. :D
Die Niederlande ist überlegen, und die Dänen machen das Tor. Unglaublich... Robben schiesst den Ball auf die Stange, und auch Van Persie vergibt eine Chance mit so einer guten Vorlaqge, das gibts nciht. Jetzt sollte der HUNTER kommen. Die Niederlande kann doch nicht gegen Dänemark verlieren. Und dann auch noch ein Gurkel (Tor durch die Beidne des Tormans...) als Tor bekommen...

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

6,874

Saturday, June 9th 2012, 7:06pm

Wer ist Titus und warum tippt er solch seltsame Ergebnisse ? :kratz:

Keinen Plan, wer das ist. Hier im PF heißt keiner so, der dafür in Frage kommen würde.

Endres

Beginner

• Send private message

6,875

Saturday, June 9th 2012, 7:17pm

Gleich 60 Minuten rum, immernoch Führung für Dänemark.
Die Niederländer machen aktuell mehr Druck und ich hoffe die Dänen können stand halten.
Wäre doch mal ne tolle Sache wenn das Spiel so enden würde :)

6,876

Saturday, June 9th 2012, 7:52pm

Jetzt haben sie also gewonnen...
Lana was born to die.

Steel

Professional

• Send private message

6,877

Saturday, June 9th 2012, 7:56pm

Wow, absolut genial. Dänemark ist das Chelsea der EM :D

Fürs zweite Spiel der Deutschen jedenfalls wird es jetzt recht deutlich, womit zu rechnen ist. Die Niederlande werden gewinnen MÜSSEN. Das bedeutet mit hinten reinstellen ist bei denen nicht. Der Schlüssel zum Erfolg wird also über eine stabile Abwehr und schnelle Konter führen.
Naja, und dann kommt noch hinzu wie das Spiel gleich ausgeht. Nicht auszudenken, was passiert wenn wir auch verlieren. Dann gibts am Mittwoch direkt ein Endspiel. Brauch ich ehrlich gesagt nicht. Daher, bitte gleich Portugal weghauen :)

Lizard_King

Unregistered

6,878

Saturday, June 9th 2012, 7:56pm

Find ich gut, so wirds in unserer Gruppe richtig spannend!

Unsere Aufstellung: Neuer - Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng - Khedira, Schweinsteiger - Podolski, Özil, Müller - Gomez

Bis auf Chancen-Tod Gomez gibbet wenig zu meckern.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,879

Saturday, June 9th 2012, 8:00pm

Ich tipp jetzt auch mit.

Dänemark hat mir außerordentlich gut gefallen
Holzauge hat völlig recht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,880

Saturday, June 9th 2012, 8:00pm

was geht holland? :D

danish dynamite ftw! :thumbsup:

auch wenn es wenig nach dynamite aussah...;)

und jetzt gleich das deutschland-spiel schauen! bin schon ganz aufgeregt!!!

p.s.: wenn sich der titus nicht mal meldet und weiter solche blöden ergebnisse getippt hat, schmeiß ich den raus aus dem tippspiel!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!