You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,881

Saturday, June 9th 2012, 8:04pm

find ich gut mit hummels und boateng!

einen total unerfahrenen bender gegen ronaldo zu stellen, wäre auch zu blöd von jogi gewesen...hab eigtl. die ganze zeit fest mit boateng gerechnet!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Lizard_King

Unregistered

6,882

Saturday, June 9th 2012, 8:04pm

p.s.: wenn sich der titus nicht mal meldet und weiter solche blöden ergebnisse getippt hat, schmeiß ich den raus aus dem tippspiel!

Wäre ich auch für.

Verdammt, ich hab noch keine Punkte machen können:(
Hoffentlich gewinnen wir, wird mal Zeit, das ich 2-5 Punkte auf mein Konto bekomme!

Lizard_King

Unregistered

6,883

Saturday, June 9th 2012, 8:06pm

@Kalamari: Lahm gegen Ronaldo würde mir mehr gefallen.

Verdammte linke Abwehrseite; das wie da auch keinen Spieler haben, der gleichwertig wie Lahm ist.

6,884

Saturday, June 9th 2012, 8:07pm

Find ich auch gut, obwohl ich im Allgemeinen eher für Holland war. Aber jetzt wirds halt spannend, wer weiterzieht.

Ich denk mal, ich mach vllt. auch beim Tippspiel mit. Geht das noch?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

6,885

Saturday, June 9th 2012, 8:07pm

Keiner hat auf Dänemark getippt und dann gewinnt Titus mit einer 3:9 Wette, sowas geht ja nicht. Jo bei solchen idiotischen Tipps gehört man rausgeworfen. Das muss ein Spassvogel gewesen sein, der wahrscheinlich nicht mal im Forum war und sich wohl einen Jux macht...

Das arge war, da sind so viele Stars bei den Niederladen, waren auch überlegen, und dann nach den Wechsel ging fast überhaubt nichts mehr... Die haben am Ende 4 Stürmer am Feld gehabt...

So jetzt mal zu Formel 1 geschaut da hat Vettel die Pole.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Lizard_King

Unregistered

6,886

Saturday, June 9th 2012, 8:10pm

@X-Avenger: Solche Spassvögel gibbet auch und gerade bei uns im Forum;)

Boah, ich bin heiss wie Frittenfett. Nur blöd, das ich wahrscheinlich nur die zweite HZ schauen kann. Drecks Arbeit:(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,887

Saturday, June 9th 2012, 8:11pm

@pfeil: du kannst jederzeit einsteigen!

@ lizard: für einen richtigen tipp gibts diesmal nur 4 punkte, aber ich weis auch nicht wieso. hab die einstellungen eigtl. so gelassen wie sie waren...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Lizard_King

Unregistered

6,888

Saturday, June 9th 2012, 8:14pm

Ahh, Ok:)

6,889

Saturday, June 9th 2012, 8:17pm

@pfeil: du kannst jederzeit einsteigen!

Gesagt getan. :) Hab aber erstmal nur für die nächsten zwei Spiele getippt, einfach aus dem Bauch heraus. :P
Lana was born to die.

• Send private message

6,890

Saturday, June 9th 2012, 8:17pm

Fürs zweite Spiel der Deutschen jedenfalls wird es jetzt recht deutlich, womit zu rechnen ist. Die Niederlande werden gewinnen MÜSSEN. Das bedeutet mit hinten reinstellen ist bei denen nicht. Der Schlüssel zum Erfolg wird also über eine stabile Abwehr und schnelle Konter führen.

Oder wie spielen sie gnadenlos mit Power-Fußball a la dem Spiel gegen Argentinien bei der letzten WM aus. ;) :D

• Send private message

6,891

Saturday, June 9th 2012, 8:21pm

@ lizard: für einen richtigen tipp gibts diesmal nur 4 punkte, aber ich weis auch nicht wieso. hab die einstellungen eigtl. so gelassen wie sie waren...

Vllt ist das so von den Programmieren gemacht wurden, dass bei Bundesliga Tippspielen bei exaktem Tipp 5 Punkte gibt und bei kleinen Tunieren nur 4 Punkte. So können jene, welche das Ergebnis exat richtig getippt haben, nicht so einen großen Vorsprung bekommen.

• Send private message

6,892

Saturday, June 9th 2012, 9:34pm

Naja die Portugisische Defensive steht gut. Deutschland ist Feldüberlegen, hatte auch schon 2 Chancen, aber die gefährlichste hatte Portugal. Pepe der hinten gut steht hätte fast sogar dass 1:0 für Portugal gemacht.

Mich würde es aber auch nicht wundern wenn das Spiel 0:0 endet. Wenn es so wie die 1.Hälfte weitergeht.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,893

Saturday, June 9th 2012, 9:41pm

Oh man wie Panne sind denn Teile der deutschen "Fans" vor Ort :thumbdown: ? Die unterbieten glatt unsere Elf!
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

6,894

Saturday, June 9th 2012, 9:47pm

Sagt mal, was war denn das überhaupt ein bekackter Angriff in der 40 Minute von den Deutschen? Dieser "Billiard"-Angriff. Erst passt einer rüber nach links, dann wird der Ball wieder zurück nach rechts gedroschen (glaube es war Özil oder Podolski) - keine Ahnung ob das ein Torschuss oder heriengabe gewesen sein sollte - und Müller haut ihn dann wieder links ca. 10 Meter am Tor vorbei.

Mann, das war ja oberpeinlich. :omg:

:lol:

6,895

Saturday, June 9th 2012, 10:17pm

So, das wär dann mal das 1:0 für Deutschland.

Wenn Portugal jetzt noch 1 schießt, war mein Tipp richtig. :D
Lana was born to die.

6,896

Saturday, June 9th 2012, 10:44pm

yeah! wenigstens ein tipp richtig heute!
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

• Send private message

6,897

Saturday, June 9th 2012, 10:46pm

Interessant find ich Gomez. Denn hat man kaum gesehen und dann macht er dass Tor. Draussen ist schon Miroslav Klose gestanden für den Wechsel... Dann hat ihn Löw wieder auf die Bank gesetzt, und halt später eingewechselt.

Am Ende hat dann Portugal noch Druck gemacht, und auch eine sehr gute Chance gehabt wo Neuer vor Oliveira klärt oder Oliveira vergibt, wie mans nimmt. Sonst stand die deutsche Abwehr auch recht gut. Vor allem Hummels hat ein tolles Spiel gemacht. Aber ein 1:1, alöso ein Unentschieden wäre auch nicht unverdient gewesen.

Ich hab mir eh gedacht, wer da in der Abwehr ein Fehler macht der verliert, und so wars dann auch.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

6,898

Saturday, June 9th 2012, 10:57pm

Was solls, gewonnen ist gewonnen :coolred: Freut natürlich sowieso Ronaldohasser wie mich :D 8) IN YOUR FACE!!! :guitar: :coolred:

Lizard_King

Unregistered

6,899

Saturday, June 9th 2012, 11:05pm

Hab jetzt nur ab der 30sten Minute schauen können:

Hummels und Boateng überzeugend, Badstuber auch gut, Müller und Podolski eher bemüht, Neuer sicher, Khedira fleissig, Lahm, Özil und Schweinsteiger eher blass, Gomez dann da, wenns wichtig wurde.

Insgesamt war die Abwehrleistung überraschend gut, während die Offensive heute eher einfallslos war.

Spannendes Spiel!

6,900

Saturday, June 9th 2012, 11:33pm

So, rückblickend betrachtet war das ein geiler Spieltag mit zwei spannenden Matches (+ einem SEHR unerwarteten Sieg Dänemarks). :ok:
Lana was born to die.