You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,061

Thursday, June 14th 2012, 11:28am

nach diesem spiel muss der scholl aber mal die fresse halten! zwei wunderschöne tore von gomez!

Er hatte mit seiner Kritik nach dem anderen Spiel zu 100% Recht, vielleicht hat Gomez mal ein Schuss vor den Bug gebraucht damit er endlich mal anfängt Fußball zu spielen und nicht immer nur in der Gegend herum steht.

kann es sein das ich ein anderes spiel gesehen habe? in dem spiel das ich sah hat dieser, deiner meinung noch 100% zu recht kritisierte, gomez das alles entscheidende 1:0 erzielt. muss man jetzt mehr laufen oder gewinnen?
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,062

Thursday, June 14th 2012, 11:50am

nach diesem spiel muss der scholl aber mal die fresse halten! zwei wunderschöne tore von gomez!

Er hatte mit seiner Kritik nach dem anderen Spiel zu 100% Recht, vielleicht hat Gomez mal ein Schuss vor den Bug gebraucht damit er endlich mal anfängt Fußball zu spielen und nicht immer nur in der Gegend herum steht.

kann es sein das ich ein anderes spiel gesehen habe? in dem spiel das ich sah hat dieser, deiner meinung noch 100% zu recht kritisierte, gomez das alles entscheidende 1:0 erzielt. muss man jetzt mehr laufen oder gewinnen?

Ja das Spiel der deutschen Mannschaft war einfach schrecklich, so wären wir nie sicher weiter gekommen. Es reicht einfach nicht vor dem Tor zu warten um dann angespielt zu werden und das Tor zu machen. Er mag das Tor gemacht haben, vorher und nachher war er nicht positiv auffällig im Spiel, es reicht halt einfach nicht wenn man in einem Spiel 85 Minuten schlecht spielt. Das kann böse ins Auge gehen.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

7,063

Thursday, June 14th 2012, 2:41pm

Auch wenn Holland spielerisch ziemlich neben der Spur waren... Aber Gott sei Dank nicht unser Problem :D

Die waren wohl so neben der Spur, weil Deutschland 60 Minuten so schönen Fußball gespielt hat. :D

Ronaldo -> Haare schön -> 0 Tore

Gomez -> Haare schön -> 3 Tore

Mein lieber Scholli!! :D

Hatte Ronald(in)o nicht gestern ein Tor gemacht? Oder war das nur eine Torvorlage? :kratz:

7,064

Thursday, June 14th 2012, 2:52pm

@chaz: wenn du deine tipps von gestern noch weisst dann schick mir die mal bitte. hab die leider ausversehen geändert...;)
wie kannste die denn ändern??? POl RUS 2zu2 GR - TSCHECH 2-3 glaube ich.
ann es sein das ich ein anderes spiel gesehen habe? in dem spiel das ich sah hat dieser, deiner meinung noch 100% zu recht kritisierte, gomez das alles entscheidende 1:0 erzielt.
das hat scholli ja nciht bezweifelt , dass er das tor schoß, seiune kritik war richtig, und ausserdem gab gomez indirekt zu, dass er dadurhc so gut gegen holland spielt.
man, was waren die NL schlecht. das ging ja gar nicht. bei den deutschen gefiel mir besonders das zusammenspiel schweini , özil, khedira. aber die deutschen aussen poldi und müller waren auch nicht gut.
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,065

Thursday, June 14th 2012, 2:56pm

@ Kalamari

Woher kommenden deine Tipps für gestern aufeinmal her ! :P Gestern waren die noch nicht da, hatte sogar 4 minuten ( vor Anpfiff ) vorher im Thread geschrieben ( siehe 2 Seiten zurück ) das du und 3 andere die Tipps vergessen hatten ? Und während des Spiels hattest du auch noch keine Tipps abgegeben ( nach der Tabelle ) ? Möchte nicht pingelig sein aber ein Erklärung wäre angebracht ! ;)

@ Kalamari: Jetzt wo Geronimo es anspricht: Das ist mir auch aufgefallen; Ich wollte ja nichts sagen, dachte ich irre mich....
Mystique hat aber auch schon geschrien.

Will ich auch wissen ! :kratz:

Habe auch vorgestern während der Spiele reingeschaut und keine Tipps dort gesehen !

Xander77

Trainee

• Send private message

7,066

Thursday, June 14th 2012, 3:03pm

Hatte Ronald(in)o nicht gestern ein Tor gemacht? Oder war das nur eine Torvorlage?

Das einzige was Ronaldo gestern traf, war ein Bekannter an der Hotelbar und sonst nix! ;)

Xander77

Trainee

• Send private message

7,067

Thursday, June 14th 2012, 3:07pm

Ganz nebenbei, ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte: :thumbsup2:

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,068

Thursday, June 14th 2012, 3:36pm

Ganz nebenbei, ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte: :thumbsup2:

Das war die Szene wo sogar der Verteidiger Hummels sogar schon vor im Strafraum der Holländer zu Chancen kam. Echt schlimm das sogar schon ein Verteidiger zu Chancen kam... Bei der WM 2010 war die Abwehr der Niederlande nicht so ein Durchhaus wie bei der EM. Schlimm einfach.

Hatte Ronald(in)o nicht gestern ein Tor gemacht? Oder war das nur eine Torvorlage?

Das einzige was Ronaldo gestern traf, war ein Bekannter an der Hotelbar und sonst nix! ;)
Jo, irgendwie scheint der nicht in der Lage zu sein, beim Portugieischen Team seine Klasse auszuspielen. Ich frage mich ob er mit der Rolle als Kaptian der Mannschaft nicht vielleicht sogar überfordert ist. Und Portugal fällt irgendwie im Mittelfeld der Ideengeber, seitdem sie keinen Figo und/oder Deco mehr haben. Vielleicht muss er sogar die Rolle übernehmen.. Aber Portugal spielte definitiv besser als Niederlande.

Das erinnert mich an Toni Polster im österreichischen TEam. Der ist nie was glaufen, stand immer im Strafraum rum, und dann bekommt er denn Ball und macht ein Tor... Gomez ist irgendwie genauso. Nur die lange Locken hat er nicht so wie der Polster Toni :D

Na dann viel Spaß, bei einer Quote von 1,23! ;)

Na ist ja egal, wenn er 150 gesetzt hat und nun 220 gewonnen hat, kann er ja 100 vom Gewinn zurück legen und versuchen aus 120 Euro noch mehr zu machen. Dann geht er auf alle Fälle aus der EM mit einem Plus. Glückwunsch zu dem Geldsegen. :thumbup:
Ich würde mich nicht trauen Geld zu wetten. Ich hab das mal bei der WM 2002 in Südkorea mit einen Freund versucht als wir im ersten Spiel mit 20 Euro glaube ich mal 54 Euro gewonnen haben. Dann wollten wir 50 Euro wetten und haben prompt verloren. Aber es war ein Weckruf zur richtigen Zeit. Es braucht nur ein Umfaller oder eine Sensation kommen, und du hast alles verloren. Ich schätze das als zu riskant ein.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,069

Thursday, June 14th 2012, 3:37pm

@ Kalamari

Woher kommenden deine Tipps für gestern aufeinmal her ! :P Gestern waren die noch nicht da, hatte sogar 4 minuten ( vor Anpfiff ) vorher im Thread geschrieben ( siehe 2 Seiten zurück ) das du und 3 andere die Tipps vergessen hatten ? Und während des Spiels hattest du auch noch keine Tipps abgegeben ( nach der Tabelle ) ? Möchte nicht pingelig sein aber ein Erklärung wäre angebracht ! ;)

@ Kalamari: Jetzt wo Geronimo es anspricht: Das ist mir auch aufgefallen; Ich wollte ja nichts sagen, dachte ich irre mich....
Mystique hat aber auch schon geschrien.

Will ich auch wissen ! :kratz:

Habe auch vorgestern während der Spiele reingeschaut und keine Tipps dort gesehen !

Kalamari ist ein kleiner Cheater. Ertappt :P
Holzauge hat völlig recht.

Xander77

Trainee

• Send private message

7,070

Thursday, June 14th 2012, 4:11pm

Ich würde mich nicht trauen Geld zu wetten. Ich hab das mal bei der WM 2002 in Südkorea mit einen Freund versucht als wir im ersten Spiel mit 20 Euro glaube ich mal 54 Euro gewonnen haben. Dann wollten wir 50 Euro wetten und haben prompt verloren. Aber es war ein Weckruf zur richtigen Zeit. Es braucht nur ein Umfaller oder eine Sensation kommen, und du hast alles verloren. Ich schätze das als zu riskant ein.

Man muss ja nicht gleich immer hohe Summen setzen. Ich persönlich würde nie 100,-€ setzen um 20,-€ gewinnen, wenn ich mit 2-3 Kombiwetten für insgesamt 5,- auch 20,-€ gewinnen kann.
Aber letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen. Eines ist jedenfalls sicher, die Gewinnwahrscheinlichkeit ist deutlich höher als beim Lottospielen.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

7,071

Thursday, June 14th 2012, 7:12pm

Victoria pax, non pactone parienda.

This post has been edited 1 times, last edit by "dk one" (Jun 14th 2012, 7:19pm)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,073

Thursday, June 14th 2012, 7:28pm

Bitte bitte lass es so bleiben
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

7,074

Thursday, June 14th 2012, 10:40pm

YES! Spanien! Meine ersten 4 Punkte. :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,075

Friday, June 15th 2012, 8:20am

Kleiner Nachtrag noch...
MRP has attached the following images:
  • Robben.jpg
  • pic18007.jpg

7,076

Friday, June 15th 2012, 10:26am

Kleiner Nachtrag noch...

Den mit den Tieren hab ich letzte Woche schon erzählt bekommen, der ist klasse :D

Steel

Professional

• Send private message

7,077

Friday, June 15th 2012, 11:20am

Der letzte Spieltag der Gruppe C am Montag wird noch sauspannend. Da ist im Grunde noch viel möglich, mal abgesehen von den Iren. Kroatien hat es nun in der eigenen Hand und kann mit einem Sieg den Einzug ins Viertelfinale, plus Gruppensieg, klarmachen. Wie unglaublich ich denen die Daumen drücke, dass sie Spanien rauskegeln.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,078

Friday, June 15th 2012, 11:31am

Der letzte Spieltag der Gruppe C am Montag wird noch sauspannend. Da ist im Grunde noch viel möglich, mal abgesehen von den Iren. Kroatien hat es nun in der eigenen Hand und kann mit einem Sieg den Einzug ins Viertelfinale, plus Gruppensieg, klarmachen. Wie unglaublich ich denen die Daumen drücke, dass sie Spanien rauskegeln.

Das wird nicht passieren. Schnau mal das Spiel der Iren gegen Kroatien an und gegen Spanien an. Gegen Kroatien kamen die Iren wenigstens in deren Strafraum und zu Torchancen. Gegen Spanien wirkte das für die Spanier als ob sie am Trainingplatz waren. In der 2.Hälfte kamen die ja überhaupt nicht mehr nach vorne. Gegen Italien hatte es Spanien schwerer, aber das war mir von Anfang an klar, weil Italien eine Mannschaft ist die das defensive Fussball Spiel besser beherscht als manche anderen, dagegen haben die Spanier Probleme, oder gegen die Chelsea Taktik. Beides glaube ich beherschen die Kroaten nicht sonderlich.

Ich sagte schon vor der EM es gibt nur ein paar Teams die Spanien schlagen können, und das ist Italein, defensives oder destruktives Spiel, das hilft gegen die Spanier. Arg wäre es ja wenn Spanien gegen England im Viertelfinale auscheiden würden, wenn die sie mit ihren 2 Viererketten ausschalten würden... Gut dafür muss England erst mal aufsteigen, aber das wäre noch Möglich.

Es könnte aber auch drauf ankommen, wäre den höchsten Sieg gegen Irland einfährt und somit weiterkommt wenn Kroatien gegen Spanien 1:1 spielen und Italien nur 2:0 gegen Irland gewinnt, sind Kroatien und Spanien weiter ;)

Übrigens habe ich mich letztens schon gefragt warum wir keine direkten Freistoss Tore mehr sehen. Gestern gabs das 1. bei dieser EM. Von Andrea Pirlo. Gut so ein schönes ins Kreuzeck wars leider nicht, aber ich frage mich schon warum diese Tore immer seltener werden.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

7,079

Friday, June 15th 2012, 11:57am

Beim Spiel Italen - Kroatien habe ich gestern leider etwas Geld verbrannt. Zum Glück kam das dann aber dank Spanien wieder rein. :)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

VISITOR

Dauergast

• Send private message

7,080

Friday, June 15th 2012, 12:40pm

Beim Spiel Italen - Kroatien habe ich gestern leider etwas Geld verbrannt. Zum Glück kam das dann aber dank Spanien wieder rein. :)

Werd jetzt blos nicht spielsüchtig ! :oO: