Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nach diesem spiel muss der scholl aber mal die fresse halten! zwei wunderschöne tore von gomez!
Er hatte mit seiner Kritik nach dem anderen Spiel zu 100% Recht, vielleicht hat Gomez mal ein Schuss vor den Bug gebraucht damit er endlich mal anfängt Fußball zu spielen und nicht immer nur in der Gegend herum steht.
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
nach diesem spiel muss der scholl aber mal die fresse halten! zwei wunderschöne tore von gomez!
Er hatte mit seiner Kritik nach dem anderen Spiel zu 100% Recht, vielleicht hat Gomez mal ein Schuss vor den Bug gebraucht damit er endlich mal anfängt Fußball zu spielen und nicht immer nur in der Gegend herum steht.
kann es sein das ich ein anderes spiel gesehen habe? in dem spiel das ich sah hat dieser, deiner meinung noch 100% zu recht kritisierte, gomez das alles entscheidende 1:0 erzielt. muss man jetzt mehr laufen oder gewinnen?

Auch wenn Holland spielerisch ziemlich neben der Spur waren... Aber Gott sei Dank nicht unser Problem![]()

Ronaldo -> Haare schön -> 0 Tore
Gomez -> Haare schön -> 3 Tore
Mein lieber Scholli!!![]()
wie kannste die denn ändern??? POl RUS 2zu2 GR - TSCHECH 2-3 glaube ich.@chaz: wenn du deine tipps von gestern noch weisst dann schick mir die mal bitte. hab die leider ausversehen geändert...![]()
das hat scholli ja nciht bezweifelt , dass er das tor schoß, seiune kritik war richtig, und ausserdem gab gomez indirekt zu, dass er dadurhc so gut gegen holland spielt.ann es sein das ich ein anderes spiel gesehen habe? in dem spiel das ich sah hat dieser, deiner meinung noch 100% zu recht kritisierte, gomez das alles entscheidende 1:0 erzielt.
@ Kalamari
Woher kommenden deine Tipps für gestern aufeinmal her !Gestern waren die noch nicht da, hatte sogar 4 minuten ( vor Anpfiff ) vorher im Thread geschrieben ( siehe 2 Seiten zurück ) das du und 3 andere die Tipps vergessen hatten ? Und während des Spiels hattest du auch noch keine Tipps abgegeben ( nach der Tabelle ) ? Möchte nicht pingelig sein aber ein Erklärung wäre angebracht !
![]()
@ Kalamari: Jetzt wo Geronimo es anspricht: Das ist mir auch aufgefallen; Ich wollte ja nichts sagen, dachte ich irre mich....
Mystique hat aber auch schon geschrien.
Das war die Szene wo sogar der Verteidiger Hummels sogar schon vor im Strafraum der Holländer zu Chancen kam. Echt schlimm das sogar schon ein Verteidiger zu Chancen kam... Bei der WM 2010 war die Abwehr der Niederlande nicht so ein Durchhaus wie bei der EM. Schlimm einfach.Ganz nebenbei, ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte:![]()
![]()
Jo, irgendwie scheint der nicht in der Lage zu sein, beim Portugieischen Team seine Klasse auszuspielen. Ich frage mich ob er mit der Rolle als Kaptian der Mannschaft nicht vielleicht sogar überfordert ist. Und Portugal fällt irgendwie im Mittelfeld der Ideengeber, seitdem sie keinen Figo und/oder Deco mehr haben. Vielleicht muss er sogar die Rolle übernehmen.. Aber Portugal spielte definitiv besser als Niederlande.Hatte Ronald(in)o nicht gestern ein Tor gemacht? Oder war das nur eine Torvorlage?
Das einzige was Ronaldo gestern traf, war ein Bekannter an der Hotelbar und sonst nix!![]()
Das erinnert mich an Toni Polster im österreichischen TEam. Der ist nie was glaufen, stand immer im Strafraum rum, und dann bekommt er denn Ball und macht ein Tor... Gomez ist irgendwie genauso. Nur die lange Locken hat er nicht so wie der Polster Toninach diesem spiel muss der scholl aber mal die fresse halten! zwei wunderschöne tore von gomez!
Ich würde mich nicht trauen Geld zu wetten. Ich hab das mal bei der WM 2002 in Südkorea mit einen Freund versucht als wir im ersten Spiel mit 20 Euro glaube ich mal 54 Euro gewonnen haben. Dann wollten wir 50 Euro wetten und haben prompt verloren. Aber es war ein Weckruf zur richtigen Zeit. Es braucht nur ein Umfaller oder eine Sensation kommen, und du hast alles verloren. Ich schätze das als zu riskant ein.Na dann viel Spaß, bei einer Quote von 1,23!![]()
Na ist ja egal, wenn er 150 gesetzt hat und nun 220 gewonnen hat, kann er ja 100 vom Gewinn zurück legen und versuchen aus 120 Euro noch mehr zu machen. Dann geht er auf alle Fälle aus der EM mit einem Plus. Glückwunsch zu dem Geldsegen.![]()
@ Kalamari
Woher kommenden deine Tipps für gestern aufeinmal her !Gestern waren die noch nicht da, hatte sogar 4 minuten ( vor Anpfiff ) vorher im Thread geschrieben ( siehe 2 Seiten zurück ) das du und 3 andere die Tipps vergessen hatten ? Und während des Spiels hattest du auch noch keine Tipps abgegeben ( nach der Tabelle ) ? Möchte nicht pingelig sein aber ein Erklärung wäre angebracht !
![]()
@ Kalamari: Jetzt wo Geronimo es anspricht: Das ist mir auch aufgefallen; Ich wollte ja nichts sagen, dachte ich irre mich....
Mystique hat aber auch schon geschrien.
Will ich auch wissen !![]()
Habe auch vorgestern während der Spiele reingeschaut und keine Tipps dort gesehen !
Holzauge hat völlig recht.
Ich würde mich nicht trauen Geld zu wetten. Ich hab das mal bei der WM 2002 in Südkorea mit einen Freund versucht als wir im ersten Spiel mit 20 Euro glaube ich mal 54 Euro gewonnen haben. Dann wollten wir 50 Euro wetten und haben prompt verloren. Aber es war ein Weckruf zur richtigen Zeit. Es braucht nur ein Umfaller oder eine Sensation kommen, und du hast alles verloren. Ich schätze das als zu riskant ein.
Der letzte Spieltag der Gruppe C am Montag wird noch sauspannend. Da ist im Grunde noch viel möglich, mal abgesehen von den Iren. Kroatien hat es nun in der eigenen Hand und kann mit einem Sieg den Einzug ins Viertelfinale, plus Gruppensieg, klarmachen. Wie unglaublich ich denen die Daumen drücke, dass sie Spanien rauskegeln.