Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beim England Spiel hättest du auch verlieren können...Ich habe bislang von 9 Wetten 8 gewonnen, wie geil ist das denn?![]()
Womöglich. Aber das die Schweden in Hälfte 2 auf Augenhöhe rankamen hat mich echt verwundert. Aber es war auch nett anzusehen wie England sich zurückgekämpft hat.In der Wiederholung sah´s aus als wäre der 3m hoch gesprungen!![]()
Jo sah so aus. War ein guter Kopfball. Man merkt England ist offensiver als gegen Frankreich, da standen sie sehr weit hinten in ihrer eigenen Hälfte, und hatten auch nur 1 Stürmer (Welbeck) am Feld.
Gegen Frankreich hatten sie wohl auch mehr Respekt/Angst gehabt, als gegen die Schweden.
Bzw. verdammt. Ausgleich. 1:1, Das wars dann mit meinen dritten vierer in Folge.Aber vllt reicht es noch für 3 Punkte.
![]()
Beim England Spiel hättest du auch verlieren können...
Beim England Spiel hättest du auch verlieren können...
Klar. Nach der Vorrunde ist dann aber schluß, aktuell würde ich mit einem Plus von über 700€ vom Platz gehen, hab jetzt noch auf Russland, Italien, Deutschland und Spanien gesetzt, man soll's ja bekanntlich nicht übertreiben.![]()
wie kannste die denn ändern??? POl RUS 2zu2 GR - TSCHECH 2-3 glaube ich.

@ Kalamari
Woher kommenden deine Tipps für gestern aufeinmal her !Gestern waren die noch nicht da, hatte sogar 4 minuten ( vor Anpfiff ) vorher im Thread geschrieben ( siehe 2 Seiten zurück ) das du und 3 andere die Tipps vergessen hatten ? Und während des Spiels hattest du auch noch keine Tipps abgegeben ( nach der Tabelle ) ? Möchte nicht pingelig sein aber ein Erklärung wäre angebracht !
![]()
@ Kalamari: Jetzt wo Geronimo es anspricht: Das ist mir auch aufgefallen; Ich wollte ja nichts sagen, dachte ich irre mich....
Mystique hat aber auch schon geschrien.
Will ich auch wissen !![]()
Habe auch vorgestern während der Spiele reingeschaut und keine Tipps dort gesehen !
Kalamari ist ein kleiner Cheater. Ertappt![]()
) also keine angst ich bescheiß euch schon nicht. die tipps hab ich genauso so schon vorher hier bei mir mit nem kumpel so aufgeschrieben... 

Quoted
(das hab ich bzw auch bei einigen tippern bei der letzten wm gemacht, als sie es einfach vergessen hatten.) also keine angst ich bescheiß euch schon nicht. die tipps hab ich genauso so schon vorher hier bei mir mit nem kumpel so aufgeschrieben...
Solange er Sebastian Prödl nicht ersetzt kann er ruhig da spiellen. Unsere Österreichsichen Teamkicker brauchen ihre Spielpraxis. Owohl Arnautovic, kann ruhig aufs abstellgleis, ich mag den nicht, der sollte auch nicht mehr ins Team. Ich finde Martin Harnik einen viel besseren Stürmer als den.btw Gebre Selassie bei Werder hätte schon was
Danke@kaltez
Ich überlass dir mal die Tabellenspitze! Pass gut drauf auf!
Glückwunsch zur Führung!werde ich machen!
tabellen führer yesss, aber ma gucken wie lang![]()