You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,121

Saturday, June 16th 2012, 12:58am

Ich habe bislang von 9 Wetten 8 gewonnen, wie geil ist das denn? :thumbsup:
Beim England Spiel hättest du auch verlieren können...

In der Wiederholung sah´s aus als wäre der 3m hoch gesprungen! 8o

Jo sah so aus. War ein guter Kopfball. Man merkt England ist offensiver als gegen Frankreich, da standen sie sehr weit hinten in ihrer eigenen Hälfte, und hatten auch nur 1 Stürmer (Welbeck) am Feld.

Gegen Frankreich hatten sie wohl auch mehr Respekt/Angst gehabt, als gegen die Schweden.

Bzw. verdammt. Ausgleich. 1:1, Das wars dann mit meinen dritten vierer in Folge. :P Aber vllt reicht es noch für 3 Punkte. :D
Womöglich. Aber das die Schweden in Hälfte 2 auf Augenhöhe rankamen hat mich echt verwundert. Aber es war auch nett anzusehen wie England sich zurückgekämpft hat.
Aber zum Ausgleich: Das war ein Eigentor. Joe Hart wehrte ab der Ball springt zu seinen Mitspieler und von dort ins Tor. Wurde dann auch als Eigentor gewertet. Verwundert hat mich nur, dass die englische Abwehr in Hälfte 2 gegen die Schweden so löchrig war, gegen Frankreich hielt die 2 Hälften lang... Bin mal gespannt wie England gegen die Ukraine spielen wird.
Interesssant ist, die letzten Pflichtspiele Schweden - england gingen alle Unentschieden aus, diesesmal konnte England das erste mal einen Sieg in einen Pflichtspiel gegen Schweden einfahren. Ich frag mich was jetzt die britischen Medien über Roy Hodgson sagen. !.! gegen Frankreich und 3:2 gegen Schweden. Vielleicht geben sie zu dass sie sich geirrt haben ;)

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

7,122

Saturday, June 16th 2012, 1:10am

Klar. Nach der Vorrunde ist dann aber schluß, aktuell würde ich mit einem Plus von über 700€ vom Platz gehen, hab jetzt noch auf Russland, Italien, Deutschland und Spanien gesetzt, man soll's ja bekanntlich nicht übertreiben. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

7,123

Saturday, June 16th 2012, 12:49pm

Klar. Nach der Vorrunde ist dann aber schluß, aktuell würde ich mit einem Plus von über 700€ vom Platz gehen, hab jetzt noch auf Russland, Italien, Deutschland und Spanien gesetzt, man soll's ja bekanntlich nicht übertreiben. ;)

Ist auch ein bischen Glück, es hätte durchaus ein Umfaller kommen können. Hattest Glück das in der 2. Runde viele Favoriten gewonnen haben.

Ich hab für Runde 3 kein einziges Unentschieden getippt, ich denke mal wensn um die Wurscht geht, da werden die Mannschaften schon anziehen.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Steel

Professional

• Send private message

7,124

Saturday, June 16th 2012, 1:21pm

Ich drücke heute Abend Polen die Daumen, zwecks Weiterkommen. Gruppe A ist grundsätzlich interessant, da hier unser Gegner herkommen wird (gehen wir mal nicht davon aus, dass wir noch rausfliegen). Ein Duell Deutschland gegen Polen fände ich zudem noch reizvoller weil ich zu den Viertelfinals wieder Karten für die ZDF-Arena am Start habe und diese das Spiel mit deutscher Beteiligung übertragen. Das ist aber nur nebensächlich. Da ich von der Insel stamme ist dieses Aufeinandertreffen an eben diesem Ort etwas ganz besonderes für alle Einheimischen. Hätte was.

PS: Einige Sportsfreunde haben noch nicht den dritten Spieltag getippt. Wäre schön wenn diesmal alle ihre Tipps vor dem Spiel abgeben. Ja, wir schauen in ihre Richtung Herr Kapitän :P

Lizard_King

Unregistered

7,125

Saturday, June 16th 2012, 2:19pm

PS: Einige Sportsfreunde haben noch nicht den dritten Spieltag getippt.

Gut, dass Du daran erinnerst, wäre mir sonst durchgegangen. Danke :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,126

Saturday, June 16th 2012, 2:35pm

wie kannste die denn ändern??? POl RUS 2zu2 GR - TSCHECH 2-3 glaube ich.

als spielleiter kann man das. ;)
@ Kalamari

Woher kommenden deine Tipps für gestern aufeinmal her ! :P Gestern waren die noch nicht da, hatte sogar 4 minuten ( vor Anpfiff ) vorher im Thread geschrieben ( siehe 2 Seiten zurück ) das du und 3 andere die Tipps vergessen hatten ? Und während des Spiels hattest du auch noch keine Tipps abgegeben ( nach der Tabelle ) ? Möchte nicht pingelig sein aber ein Erklärung wäre angebracht ! ;)

@ Kalamari: Jetzt wo Geronimo es anspricht: Das ist mir auch aufgefallen; Ich wollte ja nichts sagen, dachte ich irre mich....
Mystique hat aber auch schon geschrien.

Will ich auch wissen ! :kratz:

Habe auch vorgestern während der Spiele reingeschaut und keine Tipps dort gesehen !

Kalamari ist ein kleiner Cheater. Ertappt :P

mein i-net ist wiedermal flöten gegangen. (sitz gerade auch in nem i-net cafe...) deswegen hab ich die tipps nachgetragen. (das hab ich bzw auch bei einigen tippern bei der letzten wm gemacht, als sie es einfach vergessen hatten. ;) ) also keine angst ich bescheiß euch schon nicht. die tipps hab ich genauso so schon vorher hier bei mir mit nem kumpel so aufgeschrieben...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

7,127

Saturday, June 16th 2012, 9:48pm

Jetzt siehts arg aus. Polen - Tschechien stehts 0-0 und die Griechen machne in der letzten Minute der 1.Hälfte (also Nachspielzeit) noch das 1-0^^

Jetzt wäre bei den Stadn Griechenland und Rußland weiter^^

Also würde dnan so aussehen.

1.Russland 3 1 1 1 5:3 4

2.Griechenland 3 1 1 1 3:3 4

3.Tschechien 3 1 1 1 3:5 4

4.Polen 3 0 3 0 2:2 3

So wäre es zur Zeit. Weil Russland die meisten Tore geschossen hat sind sie ganz oben. Weil bei den Direkten duelen müsste man immer hin und hereien bisher. Mal sehen obs so bleibt. Oder ist Griechenland auf Platz 1? Ich glaub nur wenn Tschechien keien 4 Punkte hat oder?

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

7,128

Saturday, June 16th 2012, 10:14pm

Quoted

(das hab ich bzw auch bei einigen tippern bei der letzten wm gemacht, als sie es einfach vergessen hatten. ;) ) also keine angst ich bescheiß euch schon nicht. die tipps hab ich genauso so schon vorher hier bei mir mit nem kumpel so aufgeschrieben...

Lieber Lüdenscheider...
Ich will echt nicht meckern oder so, aber DAS find ich irgendwie arg unfair!!
Ich hab bei der WM und auch in der BuLi mal so einige Tipps vergessen abzugeben und hab mich hinterher zwar geärgert, aber es war ja auch meine eigene Schuld.
Ich wär niemals auf den Gedanken gekommen sie nachträglich einfügen zu lassen.
Es war schliesslich meine eigene Schuld und ich finds gegenüber den anderen auch nicht gerade toll das ich durch meine Schusseligkeit dann noch nachträglich mit Punkten belohnt werde.
Wie gesagt, es ist NUR just for Fun, aber ich finds nicht so toll.
Vergessen ist vergessen = Pech gehabt = Keine Punkte...

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

7,129

Saturday, June 16th 2012, 10:15pm

Sorry...Doppelpost... ABER

1:0 für Tschechien ;)

Xander77

Trainee

• Send private message

7,130

Saturday, June 16th 2012, 10:37pm

@kaltez

Ich überlass dir mal die Tabellenspitze! Pass gut drauf auf! ;)

Glückwunsch zur Führung!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,131

Saturday, June 16th 2012, 10:43pm

Ok, Deutschland hat jetzt wohl Griechenland als Gegner. Find ich persönlich nicht so übel, da Griechenland gegen eine gut aufgestellte Mannschaft ziemlich untergehen kann
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

7,132

Saturday, June 16th 2012, 10:49pm

Oh,scheiße, ich glaube es nicht. Ich hatte zuvor gehofft, das Tschechien und Griechenland weitder kommen, aber glaubte nicht daran, sondern eher, dass Russland und Polen weiter kommen würden, und nun sind doch meine Favs weiter. :coolred: :coolgreen:

Xander77

Trainee

• Send private message

7,133

Saturday, June 16th 2012, 10:49pm

Deutschland gegen Griechenland hätte schon einen ganz besonderen Charme! ;) Welche Wortspiele uns da wohl erwarten?

Steel

Professional

• Send private message

7,134

Saturday, June 16th 2012, 10:58pm

- Geld haben wir ihnen schon geschenkt, das Halbfinale bekommen dafür wir.
- Griechenland aus der Eurozone schießen. Oder erst mal nur aus der EM
und und und :D

Nee, also nach dem heutigen Spieltag bin ich auch scharf auf die Partie gegen unser 18. Bundesland. Bin mal gespannt was die Blöd und andere Groschenblätter sich da alles einfallen lassen würden. Naja, mal abwarten wie es dann morgen tatsächlich kommt.

• Send private message

7,135

Saturday, June 16th 2012, 11:07pm

Unglaublich. Keiner hätte geglaubt, dass die Russen auscheiden nachdem die im 1.Spiel mit 4:1 gegen die Tschechen gewannen.

Und dann verlieren sie gegen die Griechen mit 0:1. Das ist unglaublich. Damit hat (fast) keienr gerechnet. Nur 1 im Tippspiel hat sogar tatsächlich auf 1:0 für die Griechen getippt.

Und auf die Tschechen haben auch nur 5 von 25 Leuten getippt. Obwohl das, ja noch möglicher war. Mit den 2 Aufsteigern hätte niemand gerechnet.

Die Polen kamen auch außer zu Beginn der 1.Hälfte einfach nicht mehr ins Spiel und zu keinen Vernüftigen Chancen, und die Tschechen wurden immer besser.

Und die Russen gegen die Griechen spielen Powerplay nach vorne, aber laufen sich in der griechischen Abwehr fest oder vergeben die wenigen Chancen. Wahnsinn mit einen Torverhältniss von 5:3 auszuscheiden.

Endtabelle:

1.Tschechien 3 2 0 1 4:5 6

2.Griechenland 3 1 1 1 3:3 4

3.Russland 3 1 1 1 5:3 4

4.Polen 3 0 2 1 2:3 2

Mit einen Minustorverhältnis auch noch weiter auf Platz 1 das hätte nach den 1.Tag niemand mehr gedacht.

Theoretisch könnte morgen sogar noch Deutschland ausscheiden, aber das glaube ich nicht, aber möglich wäre es. Ich tippe auf Deutschland und Portugal aber mal sehen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,136

Saturday, June 16th 2012, 11:31pm

btw Gebre Selassie bei Werder hätte schon was
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

7,137

Saturday, June 16th 2012, 11:59pm

btw Gebre Selassie bei Werder hätte schon was
Solange er Sebastian Prödl nicht ersetzt kann er ruhig da spiellen. Unsere Österreichsichen Teamkicker brauchen ihre Spielpraxis. Owohl Arnautovic, kann ruhig aufs abstellgleis, ich mag den nicht, der sollte auch nicht mehr ins Team. Ich finde Martin Harnik einen viel besseren Stürmer als den.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

7,138

Sunday, June 17th 2012, 12:20am

@kaltez

Glückwunsch zur Führung!

tabellen führer yesss, aber ma gucken wie lang :D

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

7,139

Sunday, June 17th 2012, 12:44am

@kaltez

Glückwunsch zur Führung!

tabellen führer yesss, aber ma gucken wie lang :D

GZ.

Aber den besten Tipp hat thepigeon abgegeben. Als einziger das 1:0 und nen Sieg der Griechen getippt, dafür gehört ein Applaus. :clap: :clap:

Weil das hat ja niemand erwartet.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,140

Sunday, June 17th 2012, 2:30am

PS: Einige Sportsfreunde haben noch nicht den dritten Spieltag getippt.

Gut, dass Du daran erinnerst, wäre mir sonst durchgegangen. Danke :D

Dann aktiviere doch mal den Erinnerer in Deinem KICKTIPP-Profil !
Habe ich Dir schon bei der Buli-Tipprunde geschrieben !
Du verpaßt nichts mehr ! ;)