Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, der soll mal bei Werder bleiben
.
Der gestrige Kommentator hat mir ja schon die Freude auf die BuLi genommen: Erst den Boenisch als Schwachstelle der Polenabweher angeben und kurze Zeit später meinte er der käme ja wohl als Verstärkung zum VfB, sorry auf so eine Verstärkung könnte ich verzichten
, der soll mal bei Werder bleiben
.
Zum polnischen BVB: Irgendwie haben die 3 gespielt wie in der CL, zumindest in der ersten Halbzeit, danach war ja eh der Ofen aus. Das die Hellas weiterkommen ist für mich allerdings (im Sinne des Wortes) ein armutszeugnis für Europa.
Für unsere Gruppe erhoffe ich mir ein weniger überraschendes Endergebniss heute abend......![]()
Quoted
Quoted
wie kannste die denn ändern??? POl RUS 2zu2 GR - TSCHECH 2-3 glaube ich.
als spielleiter kann man das.
@ Kalamari
Woher kommenden deine Tipps für gestern aufeinmal her !Gestern waren die noch nicht da, hatte sogar 4 minuten ( vor Anpfiff ) vorher im Thread geschrieben ( siehe 2 Seiten zurück ) das du und 3 andere die Tipps vergessen hatten ? Und während des Spiels hattest du auch noch keine Tipps abgegeben ( nach der Tabelle ) ? Möchte nicht pingelig sein aber ein Erklärung wäre angebracht !
![]()
@ Kalamari: Jetzt wo Geronimo es anspricht: Das ist mir auch aufgefallen; Ich wollte ja nichts sagen, dachte ich irre mich....
Mystique hat aber auch schon geschrien.
Will ich auch wissen !![]()
Habe auch vorgestern während der Spiele reingeschaut und keine Tipps dort gesehen !
Kalamari ist ein kleiner Cheater. Ertappt![]()
mein i-net ist wiedermal flöten gegangen. (sitz gerade auch in nem i-net cafe...) deswegen hab ich die tipps nachgetragen. (das hab ich bzw auch bei einigen tippern bei der letzten wm gemacht, als sie es einfach vergessen hatten.) also keine angst ich bescheiß euch schon nicht. die tipps hab ich genauso so schon vorher hier bei mir mit nem kumpel so aufgeschrieben...
Quoted
Quoted
wie kannste die denn ändern??? POl RUS 2zu2 GR - TSCHECH 2-3 glaube ich.
als spielleiter kann man das.
@ Kalamari
Woher kommenden deine Tipps für gestern aufeinmal her !Gestern waren die noch nicht da, hatte sogar 4 minuten ( vor Anpfiff ) vorher im Thread geschrieben ( siehe 2 Seiten zurück ) das du und 3 andere die Tipps vergessen hatten ? Und während des Spiels hattest du auch noch keine Tipps abgegeben ( nach der Tabelle ) ? Möchte nicht pingelig sein aber ein Erklärung wäre angebracht !
![]()
@ Kalamari: Jetzt wo Geronimo es anspricht: Das ist mir auch aufgefallen; Ich wollte ja nichts sagen, dachte ich irre mich....
Mystique hat aber auch schon geschrien.
Will ich auch wissen !![]()
Habe auch vorgestern während der Spiele reingeschaut und keine Tipps dort gesehen !
Kalamari ist ein kleiner Cheater. Ertappt![]()
mein i-net ist wiedermal flöten gegangen. (sitz gerade auch in nem i-net cafe...) deswegen hab ich die tipps nachgetragen. (das hab ich bzw auch bei einigen tippern bei der letzten wm gemacht, als sie es einfach vergessen hatten.) also keine angst ich bescheiß euch schon nicht. die tipps hab ich genauso so schon vorher hier bei mir mit nem kumpel so aufgeschrieben...

Wer weis vielleicht kommt nee ähnliche Überraschung.
Vielleicht gewinnt ja Dänemark gegen Deutschland. Portugal führt gegen die Niderlande mit 1:0 und bekommen dann doch noch das 1:1 und Deutschland ist dann doch gerade noch als Gruppenzweiter weiter. Von den Niederlanden ins Viertelfinale geschossen, das wäre was. Nch den gestrigen Überraschungen halte ich das nicht für ausgeschlossen.
Nee, also nach dem heutigen Spieltag bin ich auch scharf auf die Partie gegen unser 18. Bundesland. Bin mal gespannt was die Blöd und andere Groschenblätter sich da alles einfallen lassen würden. Naja, mal abwarten wie es dann morgen tatsächlich kommt.
Nee, also nach dem heutigen Spieltag bin ich auch scharf auf die Partie gegen unser 18. Bundesland. Bin mal gespannt was die Blöd und andere Groschenblätter sich da alles einfallen lassen würden. Naja, mal abwarten wie es dann morgen tatsächlich kommt.
Unser 18. Bundeslland? Was ist denn unser 17. Bundesland? Die Türkei?![]()
Wer weis vielleicht kommt nee ähnliche Überraschung.
Vielleicht gewinnt ja Dänemark gegen Deutschland. Portugal führt gegen die Niderlande mit 1:0 und bekommen dann doch noch das 1:1 und Deutschland ist dann doch gerade noch als Gruppenzweiter weiter. Von den Niederlanden ins Viertelfinale geschossen, das wäre was. Nch den gestrigen Überraschungen halte ich das nicht für ausgeschlossen.
Oder: Deutschland gewinnt 3:0 gegen Dänemark und Holland gewinnt 2:0 gegen Portugal, dann hätten wir Holland ins Viertelfinale gebracht.![]()

Malle.
Edit: Visitor war schneller. Bist du so jung das du den doofen Witz nicht kennst?![]()
Naja nach dem gstrigen Tag, ist doch einiges möglich. Wer weis vielleicht unterschätz die deutsche Elf, ja die dänen und sie verlieren gegen sie. Werden dann Gruppenzweiter und spielen im Viertelfinale gegen die Tschechen, das wäre was... Vor dem gestrigen Tag, kam mir das nciht in den Sinn, aber wenn Griechenland und Tschechien weiterkommen können. Warum dann nicht auch Dänemark und Deutschland, oder gar Dänemark und Portugal. Die deutsche Elf hat 2008 auch gegen Kroatien verloren und bei der WM 2010 gegen die Serben. Hätte, dass einer vor dem Match gedacht? Gut ich glaubs nicht, aber möglich ist alles.Wer weis vielleicht kommt nee ähnliche Überraschung.
Oder: Deutschland gewinnt 3:0 gegen Dänemark und Holland gewinnt 2:0 gegen Portugal, dann hätten wir Holland ins Viertelfinale gebracht.![]()
Das mit den 3:0 habe ich auch schon gedacht ( und auch getippt ) , aber bei Portugal bin ich mir nicht sicher, ist nämlich Hollands Angstgegner !![]()
Vergessen ist vergessen = Pech gehabt = Keine Punkte...
2 members (1 thereof are invisible) and 2 guests