You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

7,161

Sunday, June 17th 2012, 9:32pm

.....ich will ja nicht schwarzsehen...hoffentlich rächt sich die mangelnde Torausbeute nicht:(
Wenn die Dänen jetzt noch mal treffen sollten, und Portugal auch, dann war es das....

Hoffentlich kriegen unsere Jungs noch mal die Kurve. MomentN siehts nicht gut aus. Nur ein Konter...oje oje:(

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

7,162

Sunday, June 17th 2012, 9:33pm

hoffentlich bleibt das spiel portugal : holland ausgeglichen

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

7,163

Sunday, June 17th 2012, 9:41pm

Warum? Weil du willst, dass Holland rausfliegt? Ich meine, wenn Holland gewinnen sollte, dann kann Deutschland eh nichts passieren, selbst wenn sie gegen Dänemark verlieren sollte.

Also: Holland vor, noch ein Tor. :D

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,164

Sunday, June 17th 2012, 9:43pm

.....ich will ja nicht schwarzsehen...hoffentlich rächt sich die mangelnde Torausbeute nicht:(
Wenn die Dänen jetzt noch mal treffen sollten, und Portugal auch, dann war es das....

Hoffentlich kriegen unsere Jungs noch mal die Kurve. MomentN siehts nicht gut aus. Nur ein Konter...oje oje:(
Ich sagte schon nach den gestrigen Tagt ist einiges drinnen. Zwar sind die Deutschen besser und haben gefährlichere Chancen aber sie vergeben sie.

Bin ich mir auch nicht sicher. Seit den Ausgleich und kurz davor schon, hat Holland fast keinen Ballkontakt mehr. Und Cristiano Ronaldo scheint wieder im Form zu sein. Er machte das 1:1. Und schoss schon vor dem 1:1 knapp am Tor vorbei, und dann noch ein Kopfball der an die Stange ging. Aber es ist für mich als neutralen Zuschauer sehr spannend. Ich sagte schon voher es kann viel passieren. Auch wenn ich es noch nicht glaube dass Deutschland ausscheidet.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

7,165

Sunday, June 17th 2012, 9:44pm

Warum? Weil du willst, dass Holland rausfliegt? Ich meine, wenn Holland gewinnen sollte, dann kann Deutschland eh nichts passieren, selbst wenn sie gegen Dänemark verlieren sollte.

Optimist, aber in der 1.Hälfte waren die Portugiesen den 2:1 aber näher als die Niederländer den 2:1.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

kaltez

Professional

• Send private message

7,166

Sunday, June 17th 2012, 9:45pm

Warum? Weil du willst, dass Holland rausfliegt?
ne, weil ich 4 punkte im tippspiel bekomme deshalb :D

Ich die deutsche Sprache

7,167

Sunday, June 17th 2012, 9:46pm

Weiter gehts :ok: .

Deutschland :clap: :clap: :clap: .

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

7,168

Sunday, June 17th 2012, 9:47pm

Die Niederlande soll weiterkommen ! Ich will noch mal sehen wie sie von den deutschen fertig gemacht werden , außerdem mag ich van der vaart :thumbsup:

Superman

7,169

Sunday, June 17th 2012, 9:52pm

Mir wird schwindelig, fast Tor für Dänemark :wacko: .

• Send private message

7,170

Sunday, June 17th 2012, 10:16pm

2:1 für Portugal durch Cristiano Ronaldo, die hatten sogar schon ein Abseits-Tor von Postinga geschossen, dass aberkannt wurde...

7,171

Sunday, June 17th 2012, 10:21pm

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: .

• Send private message

7,172

Sunday, June 17th 2012, 10:27pm

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: .

Jetzt seits ihr weiter, jetzt müsste Dänemark schon mit 4:2 gewinnen, dass ihr noch draussen währt ;)

kaltez

Professional

• Send private message

7,173

Sunday, June 17th 2012, 10:35pm

SIEG!!!

Ich die deutsche Sprache

7,174

Sunday, June 17th 2012, 10:38pm

Gewonnen,wie geil :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: .

:cool2: :clap: :cool2: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: .

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

7,175

Sunday, June 17th 2012, 10:40pm

Boaaaah mein armes Herz.
Das haben die Jungs ganz schön ins schleudern gebracht!!
Und Lizard ärgert sich grad ganz dolle *kicher*

7,176

Sunday, June 17th 2012, 10:43pm

Und Lizard ärgert sich grad ganz dolle *kicher*

Wie kann man sich ärgern wenn Deutschland gewinnt :schocker:, außer man ist kein deutscher Staatsbürger :D .

Lizard_King

Unregistered

7,177

Sunday, June 17th 2012, 10:46pm

1. Weil ich das Spiel auf der Arbeit gucken musste.

2. Weil Mystique im Tippspiel unter den Top5 ist.

3. Weil ich jetzt die Arbeit nacharbeiten muss, die wegen des Spiels liegengeblieben sind.

4. Weil ich seit heute Nachmittag Halsschmerzen habe...da bahnt sich was an:(

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

7,178

Sunday, June 17th 2012, 10:48pm

Und am allermeisten ärgert ihn Punkt 2 seiner Aufzählung *duck...ich geh ma wäsche machen*

• Send private message

7,179

Sunday, June 17th 2012, 10:50pm

Optimist, aber in der 1.Hälfte waren die Portugiesen den 2:1 aber näher als die Niederländer den 2:1.

1. Das hatte nichts mit Optimismus zu tun, sondern viel mehr mit Selbsterhaltungs trieb. ;)
2. Ich habe das andere Spiel jetzt nicht verfolgt und wusste daher auch nicht, wer stärker ist.
3. Und nur weil Portugal stärker war, heißt das noch lange nicht, dass sie das nächste Tor schießen werden. ;)

Ach so. :D Dann danke ich dir mal, dass du mir die 4 Punkte überlassen hast, denn bit deinen 2 bis du ja jetzt eh wieder ganz oben. ;)

Übrigens finde ich klasse, das Deutschland alle ihre Vorrundenspiele gewonnen hat und keinen einzigen Punkt liegen gelassen hat, wie jede andere Mannschaft in dem Tunier und das in der wohl schwersten Gruppe. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Send private message

7,180

Sunday, June 17th 2012, 11:23pm

1. Das hatte nichts mit Optimismus zu tun, sondern viel mehr mit Selbsterhaltungs trieb. ;)
2. Ich habe das andere Spiel jetzt nicht verfolgt und wusste daher auch nicht, wer stärker ist.
3. Und nur weil Portugal stärker war, heißt das noch lange nicht, dass sie das nächste Tor schießen werden. ;)

Ach so. :D Dann danke ich dir mal, dass du mir die 4 Punkte überlassen hast, denn bit deinen 2 bis du ja jetzt eh wieder ganz oben. ;)

Übrigens finde ich klasse, das Deutschland alle ihre Vorrundenspiele gewonnen hat und keinen einzigen Punkt liegen gelassen hat, wie jede andere Mannschaft in dem Tunier und das in der wohl schwersten Gruppe. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1.Okay. Selbsterhaltungstrieb ist auch was. Denn brauchst du auch, wenn Deutschland dieses Jahr bei der WM-Qualifikationsmatch in Österreich verlieren wird :)

2.Ich auch nicht, ich musste mich auf das verlassen, was der ORF Kommentator sagte. In der 2.Hälfte ging es dann hin und her. Aber Cristiano Ronaldo scheint aufgewacht zu sein. Der war in den Spiel der Mann des Spiels. Hat beide Tore gemacht, und sogar auch Nani einen Ball aufgelegt der fast drinnen sein hat müssen. Und vor dem 2.Tor rennt der von der Mittelauflage ganz nach vorne bekommt den Bass und macht ein Tor... Mal sehen ob der im Viertelfinale auch noch so gut ist. Die letzten Spiele war er ja grottenschelcht. Generel muss ich sagen, war Portugal auch der stärkste Gegner im Spiel gegen die deutsche Elf. Fast hat Pepe ein Tor geschossen, und auch die Abwehr stand eigentlich bis zum Tor von Gomez ziemlich gut.

3.Stimmt bestes Beispiel die Griechen gegen die Russen, oder FC Chelsea gegen FC Barcelona.

Heute hat beim Tippsiel aber jeder auf einen Deutschland Sieg getippt, keiner auf ein Unentschieden oder Sieg der Dänen. Und interessant, dass einige von euch noch den Niederlanden einen Sieg zugetraut haben. Gut sie sind eigentlich sehr gut, und wurden ja auch vor 2 Jahren Vize-Weltmeister. Was dieses Jahr mit denen los war versteht sicher keiner. Ich verstehs auch nicht.

Ich bin gespannt wie die EM noch weiter geht. Deutschland ist das einzige Team was ohne Punkteverlust 1 Wurde. In den letzten Gruppen geht das schon nicht mehr. Und die Gruppe war auch die einzige, wo es kein einziges Unentschieden gab.

Gratuliere auch an Mystique zu den siegen im Tippspiel.

Ich wurde am Ende der Spiele von meiner Freundin abgelenkt, weil eine "riesiege" Motte ins Zimmer flog... Ich habs dann nach den Spiel erledigt^^