Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hoffentlich bleibt das spiel portugal : holland ausgeglichen
Ich sagte schon nach den gestrigen Tagt ist einiges drinnen. Zwar sind die Deutschen besser und haben gefährlichere Chancen aber sie vergeben sie......ich will ja nicht schwarzsehen...hoffentlich rächt sich die mangelnde Torausbeute nicht
Wenn die Dänen jetzt noch mal treffen sollten, und Portugal auch, dann war es das....
Hoffentlich kriegen unsere Jungs noch mal die Kurve. MomentN siehts nicht gut aus. Nur ein Konter...oje oje![]()
Bin ich mir auch nicht sicher. Seit den Ausgleich und kurz davor schon, hat Holland fast keinen Ballkontakt mehr. Und Cristiano Ronaldo scheint wieder im Form zu sein. Er machte das 1:1. Und schoss schon vor dem 1:1 knapp am Tor vorbei, und dann noch ein Kopfball der an die Stange ging. Aber es ist für mich als neutralen Zuschauer sehr spannend. Ich sagte schon voher es kann viel passieren. Auch wenn ich es noch nicht glaube dass Deutschland ausscheidet.hoffentlich bleibt das spiel portugal : holland ausgeglichen
Optimist, aber in der 1.Hälfte waren die Portugiesen den 2:1 aber näher als die Niederländer den 2:1.hoffentlich bleibt das spiel portugal : holland ausgeglichen
Warum? Weil du willst, dass Holland rausfliegt? Ich meine, wenn Holland gewinnen sollte, dann kann Deutschland eh nichts passieren, selbst wenn sie gegen Dänemark verlieren sollte.
Also: Holland vor, noch ein Tor.![]()
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Optimist, aber in der 1.Hälfte waren die Portugiesen den 2:1 aber näher als die Niederländer den 2:1.hoffentlich bleibt das spiel portugal : holland ausgeglichen
Warum? Weil du willst, dass Holland rausfliegt? Ich meine, wenn Holland gewinnen sollte, dann kann Deutschland eh nichts passieren, selbst wenn sie gegen Dänemark verlieren sollte.

ne, weil ich 4 punkte im tippspiel bekomme deshalbWarum? Weil du willst, dass Holland rausfliegt?![]()
Dann danke ich dir mal, dass du mir die 4 Punkte überlassen hast, denn bit deinen 2 bis du ja jetzt eh wieder ganz oben. 
1. Das hatte nichts mit Optimismus zu tun, sondern viel mehr mit Selbsterhaltungs trieb.
2. Ich habe das andere Spiel jetzt nicht verfolgt und wusste daher auch nicht, wer stärker ist.
3. Und nur weil Portugal stärker war, heißt das noch lange nicht, dass sie das nächste Tor schießen werden.
ne, weil ich 4 punkte im tippspiel bekomme deshalbWarum? Weil du willst, dass Holland rausfliegt?![]()
Ach so.Dann danke ich dir mal, dass du mir die 4 Punkte überlassen hast, denn bit deinen 2 bis du ja jetzt eh wieder ganz oben.
Übrigens finde ich klasse, das Deutschland alle ihre Vorrundenspiele gewonnen hat und keinen einzigen Punkt liegen gelassen hat, wie jede andere Mannschaft in dem Tunier und das in der wohl schwersten Gruppe.![]()
![]()
![]()