You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

7,181

Sunday, June 17th 2012, 11:46pm

2.Ich auch nicht, ich musste mich auf das verlassen, was der ORF Kommentator sagte. In der 2.Hälfte ging es dann hin und her. Aber Cristiano Ronaldo scheint aufgewacht zu sein. Der war in den Spiel der Mann des Spiels. Hat beide Tore gemacht, und sogar auch Nani einen Ball aufgelegt der fast drinnen sein hat müssen. Und vor dem 2.Tor rennt der von der Mittelauflage ganz nach vorne bekommt den Bass und macht ein Tor... Mal sehen ob der im Viertelfinale auch noch so gut ist. Die letzten Spiele war er ja grottenschelcht. Generel muss ich sagen, war Portugal auch der stärkste Gegner im Spiel gegen die deutsche Elf. Fast hat Pepe ein Tor geschossen, und auch die Abwehr stand eigentlich bis zum Tor von Gomez ziemlich gut.

Guter Service vom ORF. Der Kommentator im ARD hat seine Kommentare überwiegend nur zu dem Deutschland Spiel abgegeben und bloß wenn ein Tor bei der anderen Partie fiel was dazu gesagt und zur Hochrechnung in der Tabelle.

Quoted

Heute hat beim Tippsiel aber jeder auf einen Deutschland Sieg getippt, keiner auf ein Unentschieden oder Sieg der Dänen. Und interessant, dass einige von euch noch den Niederlanden einen Sieg zugetraut haben. Gut sie sind eigentlich sehr gut, und wurden ja auch vor 2 Jahren Vize-Weltmeister. Was dieses Jahr mit denen los war versteht sicher keiner. Ich verstehs auch nicht.

Wie heißt es bei Fishermans Friend? "Sind sie zu stark, bist du zu schwach." :P :D

Quoted

Ich bin gespannt wie die EM noch weiter geht. Deutschland ist das einzige Team was ohne Punkteverlust 1 Wurde. In den letzten Gruppen geht das schon nicht mehr. Und die Gruppe war auch die einzige, wo es kein einziges Unentschieden gab.

:thumbsup:

Quoted

Gratuliere auch an Mystique zu den siegen im Tippspiel.

Noch hat sie aber nicht den Tagessieg (auch wenn sie beide Tipps heute richtig hatte :P ).

Quoted

Ich wurde am Ende der Spiele von meiner Freundin abgelenkt, weil eine "riesiege" Motte ins Zimmer flog... Ich habs dann nach den Spiel erledigt^^

Oh, Mann, bist du gemein. Erst nach dem Spiel? Deine Freundin muss ja Todesangst gehabt haben. :D

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

7,182

Sunday, June 17th 2012, 11:50pm

Danke Cpt. ;)
Termi gönnt mir ja wie immer..... NIX :P
Ich hab für den Fall Katzen... die jagen die bösen Viecher und fressen sie bei lebendigem Leib :D

7,183

Sunday, June 17th 2012, 11:52pm

Katzen = Viecher ?( .

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,184

Sunday, June 17th 2012, 11:58pm

2.Ich auch nicht, ich musste mich auf das verlassen, was der ORF Kommentator sagte. In der 2.Hälfte ging es dann hin und her. Aber Cristiano Ronaldo scheint aufgewacht zu sein. Der war in den Spiel der Mann des Spiels. Hat beide Tore gemacht, und sogar auch Nani einen Ball aufgelegt der fast drinnen sein hat müssen. Und vor dem 2.Tor rennt der von der Mittelauflage ganz nach vorne bekommt den Bass und macht ein Tor... Mal sehen ob der im Viertelfinale auch noch so gut ist. Die letzten Spiele war er ja grottenschelcht. Generel muss ich sagen, war Portugal auch der stärkste Gegner im Spiel gegen die deutsche Elf. Fast hat Pepe ein Tor geschossen, und auch die Abwehr stand eigentlich bis zum Tor von Gomez ziemlich gut.

Guter Service vom ORF. Der Kommentator im ARD hat seine Kommentare überwiegend nur zu dem Deutschland Spiel abgegeben und bloß wenn ein Tor bei der anderen Partie fiel was dazu gesagt und zur Hochrechnung in der Tabelle.

Quoted

Heute hat beim Tippsiel aber jeder auf einen Deutschland Sieg getippt, keiner auf ein Unentschieden oder Sieg der Dänen. Und interessant, dass einige von euch noch den Niederlanden einen Sieg zugetraut haben. Gut sie sind eigentlich sehr gut, und wurden ja auch vor 2 Jahren Vize-Weltmeister. Was dieses Jahr mit denen los war versteht sicher keiner. Ich verstehs auch nicht.

Wie heißt es bei Fishermans Friend? "Sind sie zu stark, bist du zu schwach." :P :D

Quoted

Ich bin gespannt wie die EM noch weiter geht. Deutschland ist das einzige Team was ohne Punkteverlust 1 Wurde. In den letzten Gruppen geht das schon nicht mehr. Und die Gruppe war auch die einzige, wo es kein einziges Unentschieden gab.

:thumbsup:

Quoted

Gratuliere auch an Mystique zu den siegen im Tippspiel.

Noch hat sie aber nicht den Tagessieg (auch wenn sie beide Tipps heute richtig hatte :P ).

Quoted

Ich wurde am Ende der Spiele von meiner Freundin abgelenkt, weil eine "riesiege" Motte ins Zimmer flog... Ich habs dann nach den Spiel erledigt^^

Oh, Mann, bist du gemein. Erst nach dem Spiel? Deine Freundin muss ja Todesangst gehabt haben. :D

Na ja sie waren auch meistens beim Deutschland Spiel. 2-3 mal haben sie kurz rübergeschalten. Zeitweise habe ich mich gefragt, warum zeigen sie nicht gleich mehr vom anderen Spiel. Die zeigen jetzt das ganze Spiel Niederlande - Portugal... Schaut sich ja nachher keienr mehr an^^ Und die deutsche Elf hatte noch bei keiner EM alle Spiele gewonnen. Und ist noch niee ohne Punkteverlust aufgestiegen, nicht mal als sie Europameister wurden. Obs ein gutes Omen ist?

Sie hat sich dann Insektenspray geholt, vorher hats sies mit Haarspray vertreiben wollen. Aber nachher hab ichs erwischt, aber diese Viecher sind nicht leicht zu erwischen...

Danke Cpt. ;)
Termi gönnt mir ja wie immer..... NIX :P
Ich hab für den Fall Katzen... die jagen die bösen Viecher und fressen sie bei lebendigem Leib :D

Naja, ds geht nicht, weil sie eine Allergie hat. Obwohl sie gerne eine Katze hätte.

@X-Treme: Ich glaub das Viech ist die Motte ;)

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

7,185

Monday, June 18th 2012, 12:01am

:D

Mystique

Intermediate

• Send private message

7,186

Monday, June 18th 2012, 12:07am

:D

Richtig :P :D

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,187

Monday, June 18th 2012, 12:08am

Zunächst mal Gratulation an Mystique für einen solchen Tagessieg und ihren Aufstieg in die TOP 5 ! :ok:

Dann freue ich mich, daß ich genau so viele Punkte erreicht habe wie kaltez und xander ! :coolgreen:

Allerdings ist in der Punkteverteilung noch lange nicht das letzte Wort gesprochen geschrieben worden.
Bis hin zu Platz 11 können alle noch Glück haben und oben heran kommen !

Ich freue mich zwar über die gewonnenen Punkte und die Führung mit den oben schon Genannten, aber zuhause hatte ich weniger Glück !
Meine "REGIERUNG" (erwiesener Maßen mit weniger Ahnung vom Fußball) hat unserere interne Wette gewonnen !
Sie hat genau wie Mysti beide Spiele absolut richtig getippt ! :evil:

So, Ihr lieben und das war es auch schon wieder !
In weniger, als 5 Stunden scheppert mein Wecker !
Ich verdrücke mich nun mit diesem Beitrag in die Moke und lese alle anderen Threads morgen nach Feierabend ! ;)

Gut's Nächtle ! :wave:

Mystique

Intermediate

• Send private message

7,188

Monday, June 18th 2012, 12:16am

*lach*.. Dank liebster Visitor :)

Das nennt man weibliche Intuition ;)
Alex verflucht sie auch immer wieder ;)
Aber morgen kann ja schon wieder alles anders sein.
Trotzdem freu ich mich grad wie Bolle über diesen kleinen Etappensieg :)

7,189

Monday, June 18th 2012, 6:24am

:hupf: Da hab ich ja mit meinem Tip für das Portugal Spiel recht gehabt!

Aber Klasse das Deutschland gewonnen hat :hupf:

• Send private message

7,190

Monday, June 18th 2012, 4:27pm

:hupf: Da hab ich ja mit meinem Tip für das Portugal Spiel recht gehabt!

Tipps du auch um Geld? Denn in unserer Tipprunde bist du ja nicht, oder? :kratz:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,191

Monday, June 18th 2012, 5:48pm

Vielleicht hat er sich mit einem anderen Namen angemeldet?
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

7,192

Monday, June 18th 2012, 5:53pm

Ich bin nicht Kal-L, aber ich hab gestern satte 180€ aus beiden Spielen rausgeholt. :hupf:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,193

Monday, June 18th 2012, 5:58pm

Ich bin nicht Kal-L, aber ich hab gestern satte 180€ aus beiden Spielen rausgeholt. :hupf:

Das geht manchmal gut und manchmal nicht ! ;)
Sieh zu, daß Du nicht arm wirst wie eine Kirchenmaus, oder wie ein VISITOR ! :D

• Send private message

7,194

Monday, June 18th 2012, 6:52pm

Vielleicht hat er sich mit einem anderen Namen angemeldet?

Hatte ich mir auch gedacht, aber die einzigen, die das Portugal richtig getippt hatten waren der König der Echsen, der Fischerjunge, die Tante aus Schalke und meine Wenigkeit.

7,195

Monday, June 18th 2012, 7:37pm

Also ich habe das im Post: 7154 geschrieben.

Und ich wusste garnicht das man sichhier extra anmelden muss, und wenn dann wo?

@Terminator: nein ich spiele nie um geld, nur mal zum zeitvertreib.

Lizard_King

Unregistered

7,196

Monday, June 18th 2012, 7:50pm

@Kal-L: wir haben hier ein Tippspiel: http://www.kicktipp.de/pafoem2012/profil/login

Mystique

Intermediate

• Send private message

7,197

Monday, June 18th 2012, 10:41pm

:coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,198

Monday, June 18th 2012, 10:42pm

Ja 6 Punkte für mich +4 aus der Bonusrunde wenn ich es richtig sehe. :thumbup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

7,199

Monday, June 18th 2012, 10:52pm

Yeah! Italien und SPanien sind weiter und Deutschland kann erst im Finale auf sie treffen (auch wenn ich jetzt keine Punkte dafür bekommen habe, freut es mich, habe ja dfür fürs Italien Spiel wieder ein Vierer eingesackt :D - wenn auch nicht der einzige... :P ... mit Gruß an die blaue Fraktion ;) ) und wenn Spanien auch so gegen uns spielt, können wir sie sogar schlagen. :D

• Send private message

7,200

Monday, June 18th 2012, 10:57pm

Ja 6 Punkte für mich +4 aus der Bonusrunde wenn ich es richtig sehe. :thumbup:

Ach ja, Bonuspunkte, die gibt es ja auch noch. Hätte ich dann mit Deutschland und Spanien auch noch 2 mal vier Punkte, aber einigen haben ja tatsächlich auch Tschechien als Gruppensieger getippt. 8o Ihre Schweine! :D