Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2.Ich auch nicht, ich musste mich auf das verlassen, was der ORF Kommentator sagte. In der 2.Hälfte ging es dann hin und her. Aber Cristiano Ronaldo scheint aufgewacht zu sein. Der war in den Spiel der Mann des Spiels. Hat beide Tore gemacht, und sogar auch Nani einen Ball aufgelegt der fast drinnen sein hat müssen. Und vor dem 2.Tor rennt der von der Mittelauflage ganz nach vorne bekommt den Bass und macht ein Tor... Mal sehen ob der im Viertelfinale auch noch so gut ist. Die letzten Spiele war er ja grottenschelcht. Generel muss ich sagen, war Portugal auch der stärkste Gegner im Spiel gegen die deutsche Elf. Fast hat Pepe ein Tor geschossen, und auch die Abwehr stand eigentlich bis zum Tor von Gomez ziemlich gut.
Quoted
Heute hat beim Tippsiel aber jeder auf einen Deutschland Sieg getippt, keiner auf ein Unentschieden oder Sieg der Dänen. Und interessant, dass einige von euch noch den Niederlanden einen Sieg zugetraut haben. Gut sie sind eigentlich sehr gut, und wurden ja auch vor 2 Jahren Vize-Weltmeister. Was dieses Jahr mit denen los war versteht sicher keiner. Ich verstehs auch nicht.

Quoted
Ich bin gespannt wie die EM noch weiter geht. Deutschland ist das einzige Team was ohne Punkteverlust 1 Wurde. In den letzten Gruppen geht das schon nicht mehr. Und die Gruppe war auch die einzige, wo es kein einziges Unentschieden gab.
Quoted
Gratuliere auch an Mystique zu den siegen im Tippspiel.
).
Quoted
Ich wurde am Ende der Spiele von meiner Freundin abgelenkt, weil eine "riesiege" Motte ins Zimmer flog... Ich habs dann nach den Spiel erledigt![]()
2.Ich auch nicht, ich musste mich auf das verlassen, was der ORF Kommentator sagte. In der 2.Hälfte ging es dann hin und her. Aber Cristiano Ronaldo scheint aufgewacht zu sein. Der war in den Spiel der Mann des Spiels. Hat beide Tore gemacht, und sogar auch Nani einen Ball aufgelegt der fast drinnen sein hat müssen. Und vor dem 2.Tor rennt der von der Mittelauflage ganz nach vorne bekommt den Bass und macht ein Tor... Mal sehen ob der im Viertelfinale auch noch so gut ist. Die letzten Spiele war er ja grottenschelcht. Generel muss ich sagen, war Portugal auch der stärkste Gegner im Spiel gegen die deutsche Elf. Fast hat Pepe ein Tor geschossen, und auch die Abwehr stand eigentlich bis zum Tor von Gomez ziemlich gut.
Guter Service vom ORF. Der Kommentator im ARD hat seine Kommentare überwiegend nur zu dem Deutschland Spiel abgegeben und bloß wenn ein Tor bei der anderen Partie fiel was dazu gesagt und zur Hochrechnung in der Tabelle.
Quoted
Heute hat beim Tippsiel aber jeder auf einen Deutschland Sieg getippt, keiner auf ein Unentschieden oder Sieg der Dänen. Und interessant, dass einige von euch noch den Niederlanden einen Sieg zugetraut haben. Gut sie sind eigentlich sehr gut, und wurden ja auch vor 2 Jahren Vize-Weltmeister. Was dieses Jahr mit denen los war versteht sicher keiner. Ich verstehs auch nicht.
Wie heißt es bei Fishermans Friend? "Sind sie zu stark, bist du zu schwach."![]()
Quoted
Ich bin gespannt wie die EM noch weiter geht. Deutschland ist das einzige Team was ohne Punkteverlust 1 Wurde. In den letzten Gruppen geht das schon nicht mehr. Und die Gruppe war auch die einzige, wo es kein einziges Unentschieden gab.
![]()
Quoted
Gratuliere auch an Mystique zu den siegen im Tippspiel.
Noch hat sie aber nicht den Tagessieg (auch wenn sie beide Tipps heute richtig hatte).
Quoted
Ich wurde am Ende der Spiele von meiner Freundin abgelenkt, weil eine "riesiege" Motte ins Zimmer flog... Ich habs dann nach den Spiel erledigt![]()
Oh, Mann, bist du gemein. Erst nach dem Spiel? Deine Freundin muss ja Todesangst gehabt haben.![]()
Und die deutsche Elf hatte noch bei keiner EM alle Spiele gewonnen. Und ist noch niee ohne Punkteverlust aufgestiegen, nicht mal als sie Europameister wurden. Obs ein gutes Omen ist?Danke Cpt.
Termi gönnt mir ja wie immer..... NIX
Ich hab für den Fall Katzen... die jagen die bösen Viecher und fressen sie bei lebendigem Leib![]()
- wenn auch nicht der einzige...
... mit Gruß an die blaue Fraktion
) und wenn Spanien auch so gegen uns spielt, können wir sie sogar schlagen.
Ja 6 Punkte für mich +4 aus der Bonusrunde wenn ich es richtig sehe.![]()
Ihre Schweine!