Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Ibrahimović hat ja gestern nochmal richtig aufgedreht.![]()
Finde ich auch, auf den Punkt getroffen.
Betreffend der Technik. Ich würde mir dies so wünschen wie beim Football. Jeder Trainer hat 2 x im Spiel die Möglichkeit eine Szene prüfen zu lassen. <...>
Kein Sport hat an Attraktivität eingebüßt nach dem neue Hilfsmittel eingeführt wurden, weshalb ist dies dann die größte Befürchtung im Fußball? Die Welt liebt diesen Sport und wird ihn auch noch genau so lieben wenn die Teams diese 2 Überprüfungen gestattet bekommen. Fehlentscheidungen werden nicht komplett verloren gehen, aber der Fußball wird ein kleines bisschen gerechter für alle.
Aber die "Alten Herren" der FIFA wollen ja um's verrecken nicht...
![]()
wobei auch Sky und die öffentlichen dem wohl nicht abgeneigt sind.
Das glaube ich nicht. Pep Guardiola, wird so schnell keinen Verein trainieren. Ich glaube, dass macht er nur wenn er Geld braucht. Er sagte auch nachdem er bei Barcelona aufgehört hat, er wird keinen anderen Klub mehr trainieren außer Barcelona. Ich glaub ihm das mal. Und ich frage mich warum sollte ein Guardiola ein millionen schweres Angebot von Chelsea ausschlagen und dann nach München gehen? Das macht für mich wenig Sinn.Mal wieder etwas, fernab vom derzeitigen EM-Geschehen. Was halten die Bayern-Fans bzw. die Bundesliga-Interessierten eigentlich von der Meldung, dass die Offiziellen der Roten gerade heftigst mit Pep Gardiola flirten? Finde ich ziemlich spannend, was die Sport-Bild da heute alles zu Tage gefördert hat. Zwar hat man bei dem Artikel nicht den Eindruck von objektivem Journalismus, es geht mehr in Richtung Gottesanbetung. Eine Bereicherung für die gesamte Liga wäre ein Trainer dieses Formats dennoch. Bin ich echt mal gespannt, ob der Pep in der Saison 13/14 tatsächlich in München anzutreffen ist.
Sogar das neue Wembley Stadion hatte ein Wembley Tor im FA-Cup Finale Liverpool gegen Chelsea fischte Petr Czech einen Ball aus dem Tor, den Andy Carroll schon hinter die Line geköpfelt hatte.Ohne jetzt irgendwas zur Diskussion "Torrichter/Videobeweis" beizutragen
Die Engländer haben schon einen "Tor hinter der Linie" Tick![]()
Ein Spiel gegen die Engländer ohne ein Wembley-Tor ist kein Spiel gegen die Engländer.![]()
Da sagte der Puls4/Sky Reporter, jedes Wembley Stadion braucht sein Wembley Tor.Ja gut, jetzt war es bei Spanien und England, das ist natürlich blöd, und man könnte jetzt meinen die UEFA will die Favoriten im Turnier halten. Wäre nattürlich möglich, ich will aber nicht den Teufel an die Wand malen. Es passiert alles in Sekunden Bruchteilen. Und nicht umsonst haben wir bei österreichischen Fernsehen einen Herrn vom österreichischen Schiedsrichter-Komitee, oder was imemr das ist von wo der ist. Irgend was mit Schiedsrichtern. Der immer stritte Situation bewertet. Er sagte auch, der Torrichter, hat das nur ganz kurz gesehen in der Zeit muss er entscheiden. Oder es hätte passieren können das Ukraine noch mehr aufmacht weil sie unbedingt den Sieg wollen und sie sogar noch 2:1 verlieren@ Sir Francis Pfeil
Du findest es also in Ordnung wenn Teams die sich 4 Jahre auf ein Turnier im eigenen Land(Ukraine) vorbereiten mehr oder weniger um eine faire Chance gebracht werden?
Tolle EinstellungDies dann noch mit dem Argument „Tradition“ zu verteidigen ist für mich der Gipfel, aber jedem seine Meinung…
Fußball ist ungerecht und bis zu einem gewissen Grad gehört das zu diesem Spiel mit dazu. Solange eine „schlechtere“ Mannschaft ohne Hilfe der Refs einen Sieg erringt finde ich das auch „gerecht“, wenn jedoch die Schiris die Spiele entscheiden dann ist das einfach ein Witz! Es gibt wohl kaum eine andere Sportart wo der Schiri eine solch große Macht besitzt, das wird ja wohl Gründe haben oder?![]()
@ Cpt.X-Avenger
Ich bin nicht Deutscher, ich bin Schweizer und in diesem Fall absolut neutral, deswegen rede ich ja nicht nur von Spanien sondern von allen „Schiebungen“ die mir bisher bei dieser EM aufgefallen sind.
Als wollte mich die UEFA in meiner Theorie noch bestärken gab es gestern Abend erneut einen Skandal. Erst wird das Abseits zu beginn des Konters nicht gepfiffen und dann, sozusagen als Wiedergutmachung, wird den Ukrainern das eindeutige Tor nicht gegeben. Wenn das der Torrichter nicht siehst na dann gute Nacht…man könnte auch einen blinden Esel dahin stellen, der Nutzen wäre der selbe.![]()
Auch deine Argumentation mit 1:1 wären sie ja auch raus gewesen steht auf wackligen Beinen denn wenn dieser Treffer in der 62. Minute gegeben wird dann kann das Spiel kippen und das sollte eigentlich jeder Fußballbegeisterte wissen der sich mehr als 2-3 Spiele im Jahr ansieht!
Mit jedem Skandal-Entscheid vergeht mir vergeht die Freude am Fußball ein bisschen mehr. Spieler, Trainer, Teams, ja sogar ganze Vereine und Länder werden beinahe systematisch um den Lohn ihrer Arbeit gebracht und das ist für mich langsam einfach nicht mehr auszuhalten. Die Möglichkeiten wären da um daran etwas zu ändern aber eben...![]()
Aber ich glaube nicht, dass es anders als 1:1 geendet hätte, hätte das Tor gegolten. Ich finds fast gut, dass das Spiel nur 1:0 endete. Weil bei einem 1:1 hätte man die Ukraine wirklich um noch was gebracht. Aber solche Sachen passieren immer wieder. ES wird nee weile diskutiert und irgendwann ist es jeden egal. Aber wenigstens muss Oleg Blochin keine Gründe suchen warum er gegen die Franzosen schon den Aufstieg verspielt hat... (Das 0:2 war richtungsweisend). Er kann sich ja immer noch auf den Schiedsrichter im England Spiel ausreden
Von sofort ist ja auch gar keine Rede. Er hat sich jetzt ein Jahr Pause verordnet, inklusive Umzug nach New York. Danach will er aber wieder den Job als Trainer ausüben. Und Geld, darum geht es ihm am allerwenigsten. Laut Bericht haben sie ihm beim FC Barcelona angeboten das er sich sein Gehalt selbst aussuchen darf. Trotz Blankocheck hat er abgelehnt. Sowas kommt nicht von ungefähr. Und das er mit der Rückendeckung des Vereins unzufrieden ist, wenn mal wieder Attacken der Medien oder aus Madrid kommen, das ist auch schon lange kein Geheimnis mehr.Das glaube ich nicht. Pep Guardiola, wird so schnell keinen Verein trainieren. Ich glaube, dass macht er nur wenn er Geld braucht. Er sagte auch nachdem er bei Barcelona aufgehört hat, er wird keinen anderen Klub mehr trainieren außer Barcelona. Ich glaub ihm das mal. Und ich frage mich warum sollte ein Guardiola ein millionen schweres Angebot von Chelsea ausschlagen und dann nach München gehen? Das macht für mich wenig Sinn.Mal wieder etwas, fernab vom derzeitigen EM-Geschehen. Was halten die Bayern-Fans bzw. die Bundesliga-Interessierten eigentlich von der Meldung, dass die Offiziellen der Roten gerade heftigst mit Pep Gardiola flirten? Finde ich ziemlich spannend, was die Sport-Bild da heute alles zu Tage gefördert hat. Zwar hat man bei dem Artikel nicht den Eindruck von objektivem Journalismus, es geht mehr in Richtung Gottesanbetung. Eine Bereicherung für die gesamte Liga wäre ein Trainer dieses Formats dennoch. Bin ich echt mal gespannt, ob der Pep in der Saison 13/14 tatsächlich in München anzutreffen ist.
DiMatteo machte aus Chelsea Defensivfussball. Und der Trainer vor ihn hat Chelsea umbauen sollen, aber als dann die Erfolge ausblieben. Wurden die alten Star-Diven Lampard, Terry, Drogba laut, die sich nicht auf die Bank setzen lassen wollten. Und Roman Abramowitsch will das Chelsea umgebaut wird und rund um Torres neu aufgebaut wird. Problem ist halt, das die alten Stars bei Chelsea ziemlich Allüren haben und sich nicht gerne absägen lassen. Chelsea hat schon mehre verschiedene Fussballstile gespielt, kommt halt immer aufn Trainer an, unter Mourinho war Chelseas bei weitem nicht so defensiv, aber da waren ein Lampard, Drogba, Malouda, und Terry auch noch jüngerVon sofort ist ja auch gar keine Rede. Er hat sich jetzt ein Jahr Pause verordnet, inklusive Umzug nach New York. Danach will er aber wieder den Job als Trainer ausüben. Und Geld, darum geht es ihm am allerwenigsten. Laut Bericht haben sie ihm beim FC Barcelona angeboten das er sich sein Gehalt selbst aussuchen darf. Trotz Blankocheck hat er abgelehnt. Sowas kommt nicht von ungefähr. Und das er mit der Rückendeckung des Vereins unzufrieden ist, wenn mal wieder Attacken der Medien oder aus Madrid kommen, das ist auch schon lange kein Geheimnis mehr.Das glaube ich nicht. Pep Guardiola, wird so schnell keinen Verein trainieren. Ich glaube, dass macht er nur wenn er Geld braucht. Er sagte auch nachdem er bei Barcelona aufgehört hat, er wird keinen anderen Klub mehr trainieren außer Barcelona. Ich glaub ihm das mal. Und ich frage mich warum sollte ein Guardiola ein millionen schweres Angebot von Chelsea ausschlagen und dann nach München gehen? Das macht für mich wenig Sinn.Mal wieder etwas, fernab vom derzeitigen EM-Geschehen. Was halten die Bayern-Fans bzw. die Bundesliga-Interessierten eigentlich von der Meldung, dass die Offiziellen der Roten gerade heftigst mit Pep Gardiola flirten? Finde ich ziemlich spannend, was die Sport-Bild da heute alles zu Tage gefördert hat. Zwar hat man bei dem Artikel nicht den Eindruck von objektivem Journalismus, es geht mehr in Richtung Gottesanbetung. Eine Bereicherung für die gesamte Liga wäre ein Trainer dieses Formats dennoch. Bin ich echt mal gespannt, ob der Pep in der Saison 13/14 tatsächlich in München anzutreffen ist.
Die sofortigen Absagen an Chelsea und auch an Milan wurden damit erklärt das er von deren Spielweise und deren Philosophie nicht angetan sein soll wie bei den Bayern. Chelsea hat eine Altherrenmannschaft und pflegt Defensivfussball. Ähnlich wie der AC. Wohingegen bei den Bayern auf 4-3-3 aufgebaut wird und die Mannschaft eine solide Mischung aus erfahrenen Stars und zukünftigen Leistungsträgern darstellt. Grundsätzlich spricht das Offensivspiel Guardiola wesentlich mehr an. Von daher glaube ich nicht das die Bayern chancenlos sind, was eine mögliche Verpflichtung betrefen würde.
Du kannst nciht von DiMatteo und dieses Jahr auf die Mannschaft unter Mourinho schliessen.
Quoted
Jerome Boateng
wann hat der denn in der IV gespielt?
Mit einen Hang zur Offensive
Is das Spiel grad langweilig....
Ich halte eh zu Portugal...mein Wunschfinale wäre Portugal gegen uns![]()
Auf Deutschland können sie erst wieder im Finale treffen. Würde passen. Dann machen sie es wie 2004. Das Auftaktspiel gegen Griechenland verlieren. Im Finale dann auf Rache sinnen... und wieder verlieren![]()
Auf Deutschland können sie erst wieder im Finale treffen. Würde passen. Dann machen sie es wie 2004. Das Auftaktspiel gegen Griechenland verlieren. Im Finale dann auf Rache sinnen... und wieder verlieren![]()
Und wenn wir schon bei soetwas sind: Für uns käme es ja auch ganz recht, denn das letzte mal, als wir so etwas hatten, wurden wir Europameister. 1996 hatten wir ja unser Auftaktspiel gegen Tschechien gehabt, was wir 2:0 gewonnen hattn und im Finale trafen wir erneut auf Tschechien und gewannen 2:1.![]()
Und wenn wir schon bei soetwas sind: Für uns käme es ja auch ganz recht, denn das letzte mal, als wir so etwas hatten, wurden wir Europameister. 1996 hatten wir ja unser Auftaktspiel gegen Tschechien gehabt, was wir 2:0 gewonnen hattn und im Finale trafen wir erneut auf Tschechien und gewannen 2:1.![]()
Ja Mensch, das sollte jemand den Herren der UEFA sagen. Im Grunde kann die EM dann ja abgebrochen werden, weil alles klar ist![]()
Grundsätzlich wirds Portugal aber schwerer haben im Halbfinale. Spanien und auch Frankreich werden ganz sicher nicht die Offensivbemühungen einstellen nach 30 Minuten, so wie die Tschechen. Ich warte ja noch drauf das die Franzosen endlich mal aus ihrer Letargie aufwachen. Bin immer noch nicht überzeugt davon das die Abwehr der Spanier bombenfest ist. Das eine Gegentor in der Vorrunde täuscht. Italien hat gezeigt das man da durchaus in freie Räume stoßen kann. Und Frankreichs Kreativleuten ist definitiv zuzutrauen das sie diese Lücken sehen und ihre Spieler in die Freiräume schicken. Wie gesagt, wenn sie denn endlich mal ihr vorhandenes Potenzial ausschöpfen.
Deutschland hat in ihrer Gruppe noch keine Mansnchaft als Gegner gehabt sie so defensiv gespielt hat. Und im Halbfinale treffen sie auf die Italiener oder Engländern. Das wird hart. Und vorausgesetzt sie gewinnen gegen die Griechen. WEil wenn alle schon vom Halbfinale reden kann das gleich auch schiefgehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Instant Classic" (Jun 22nd 2012, 1:39pm)