You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ErzwoHippo

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

7,361

Tuesday, June 26th 2012, 6:55am

2006 hatten die Italiener auch schon einen Wettskandal im Rücken. Was passierte, ist hinreichend bekannt.

Ich befürchte, die Geschichte wird sich wiederholen.
Jo, warscheinlich -.-"

Viele Grüße
ErzwoHippo
:hutab:
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! :bounce:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,362

Tuesday, June 26th 2012, 7:33am

2006 hatten die Italiener auch schon einen Wettskandal im Rücken. Was passierte, ist hinreichend bekannt.

Ich befürchte, die Geschichte wird sich wiederholen.
Jo, warscheinlich -.-"

Viele Grüße
ErzwoHippo
:hutab:

Natürlich möglich, aber ich habe mit dieser Mannschaft echt die Hoffnung das wir die Italiener diesmal packen. Wir spielen keinen Zauberfussball - auch nicht das Tempo, so wie ab Achtelfinale WM 2010, aber wird sind mannschaftlich unheimlich geschlossen und vor allem haben wir eine wahnsinns Bank! Das habe ich selten bei vergangenen Turnieren erlebt.

Ich nehme an das Müller und Poldi zurück auf das Feld kommen, weil sie einfach Defensiv besser arbeiten. Klose wird erneut vorne spielen. Das hat Özil unglaublich viel gebracht. Die Italiener werden defensiver spielen müssen als gegen England, wenn wir unseren Stiefel herunterspielen. Das Ding wird unglaublich knapp. Ich tippe auf ein 2-1 für uns.

Ebenso eng wird es morgen im ersten Halbfinale. Auch hier könnte ich mir ein 2-1 vorstellen - für Spanien. Wobei die Portugiesen vielleicht sogar eine kleine Überraschung schaffen. Auch in diesem Match wird es sehr sehr eng.

7,363

Tuesday, June 26th 2012, 9:20am

Fehlt dir bei Italien oder Spanien der Glaube?

Bei Italien. Die Statistik ist da einfach bescheiden und es gibt auch Gründe dafür, warum das so ist. Die Spielweise und Mentalität liegt uns einfach nicht so wirklich. Daher würde es mich unabhängig von der aktuellen Qualität der beiden Mannschaften überraschen, wenn es gegen Italien mal klappen würde.

Instant Classic

Professional

• Send private message

7,364

Tuesday, June 26th 2012, 12:21pm

Zwar sind noch gut 8 Wochen Zeit, freuen kann man sich aber trotzdem schon mal. Die DFL hat die Spielpläne für die kommende Saison bekannt gegeben. Die Highlights hierbei sind sicherlich Dortmund gegen Bremen, sowie der erste Auftitt von Fürth. Und das gleich in einem Derby gegen die Bayern. Na, wenn die mal nach dem Spiel nicht zurück wollen in Liga 2 :D

Boussia Dortmund - Werder Bremen
Hannover 96 - Schalke 04
Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
SpVgg Greuther Fürth - Bayern München

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

7,365

Tuesday, June 26th 2012, 3:41pm

Ich nehme an das Müller und Poldi zurück auf das Feld kommen, weil sie einfach Defensiv besser arbeiten. Klose wird erneut vorne spielen. Das hat Özil unglaublich viel gebracht. Die Italiener werden defensiver spielen müssen als gegen England, wenn wir unseren Stiefel herunterspielen. Das Ding wird unglaublich knapp. Ich tippe auf ein 2-1 für uns.

Ebenso eng wird es morgen im ersten Halbfinale. Auch hier könnte ich mir ein 2-1 vorstellen - für Spanien. Wobei die Portugiesen vielleicht sogar eine kleine Überraschung schaffen. Auch in diesem Match wird es sehr sehr eng.
Gehe eher von Podolski und Reus aus. Sicher spielen wird Gomez, wenn Löw den noch mal ein Spiel auf der Bank läßt ist der wieder in der Krise, vor allem auch wegen der Torjägerkrone. Gomez muss spielen sonst kann Löw den bei der EM gar nicht mehr einsetzen.
Eng gegen Italien wirds sicher, aber ich denke diesmal könnten wir es packen. Sie spielen nicht so sehr auf Catenaccio, da kommt uns etwas entgegen.
Bin richtig froh das jetzt erstmal sämtliche Chealsea-Style spielenden Mannschaften draussen sind, manchmal wünsch ich mir statt Elfmeterschießen die Mannschaft mit den meisten Torchancen käme weiter. :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

• Send private message

7,366

Tuesday, June 26th 2012, 4:00pm

Zwar sind noch gut 8 Wochen Zeit, freuen kann man sich aber trotzdem schon mal. Die DFL hat die Spielpläne für die kommende Saison bekannt gegeben. Die Highlights hierbei sind sicherlich Dortmund gegen Bremen, sowie der erste Auftitt von Fürth. Und das gleich in einem Derby gegen die Bayern. Na, wenn die mal nach dem Spiel nicht zurück wollen in Liga 2 :D

Naja, vllt sitzt bei den Bayern noch der Schock von der Dribble-Vizemeisterschaft in den Knochen und müssen im ersten Spiel gleich gegen die dieses Jahr noch ungeschlagenen Fürther spielen. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Biberista

Intermediate

• Send private message

7,367

Tuesday, June 26th 2012, 4:27pm

Bin richtig froh das jetzt erstmal sämtliche Chealsea-Style spielenden Mannschaften draussen sind, manchmal wünsch ich mir statt Elfmeterschießen die Mannschaft mit den meisten Torchancen käme weiter. :whistling:

Dazu gibt es auf TM.de einen unterhaltsamen Thread, nur macht keiner der Alternativ-Vorschläge wirklich Sinn... ;)

Ich bin definitiv fürs Elfmeterschießen. Wer zu blöd ist aus 120 Minuten Überlegenheit(Bayern/Italien als jünste Beispiele) ein Tor zu machen braucht sich nicht übers Elfmeterschießen zu beschweren.
Tod den Spoilern! :kette:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,368

Tuesday, June 26th 2012, 5:39pm

Dieses Gejammer geht mir total auf die Eier, überall hört man immer 'Oh die Italiener, die schaffen wir nicht, da hatten wir schon immer Probleme!'. Wir haben ne geile Mannschaft, mehr Pause zwischen den Spielen gehabt, warum sollten wir die nicht schaffen? Man kann nicht erwarten im Halbfinale einen leichten Gegner zu bekommen.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Instant Classic

Professional

• Send private message

7,369

Tuesday, June 26th 2012, 6:07pm

Sehe ich ähnlich. Dann haben wir gegen die Italiener halt eine negative Länderspielbilanz und bisher noch kein Spiel bei einem Turnier gegen die gewonnen. So what?
Ist ja nicht so das der Platini deshalb sagt "Spiel fällt aus, Italien ist direkt fürs Finale gesetzt". Solche Länderspiele vergleicht man generell von einem Spiel zum nächsten. Jetzt einen Rückschluss daraus ziehen, dass wir zum ersten mal 1970 und zum letzten mal 2006 bei einem Turnier gegen die verloren haben, und deshalb nun wieder untergehen: absolut gaga. Selbst wenn wir am Donnerstag verlieren, es liegt bestimmt kein Fluch über Spielen gegen Italien. Allerdings bin ich immer noch davon überzeugt das wir eine stärkere Mannschaft zusammen haben als Italien und auf den entscheidenen Positionen besser besetzt sind. Warum also nicht an den Finaleinzug glauben? Ich glaub dran, fünfter Sieg im fünften Spiel.
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, Spanien hat gegen Frankreich gezeigt wie man solche Statistiken pulverisiert.

• Send private message

7,370

Tuesday, June 26th 2012, 6:17pm

es liegt bestimmt kein Fluch über Spielen gegen Italien.

Aber vllt ein Betrug. ;) :D
Winter is Coming

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

7,371

Tuesday, June 26th 2012, 11:18pm

Dieses Gejammer geht mir total auf die Eier, überall hört man immer 'Oh die Italiener, die schaffen wir nicht, da hatten wir schon immer Probleme!'.
Ich darf jammern, hab die Italiener schließlich als Europameister getippt :whistling: :D :S

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,372

Wednesday, June 27th 2012, 7:06am

Gehe eher von Podolski und Reus aus. Sicher spielen wird Gomez, wenn Löw den noch mal ein Spiel auf der Bank läßt ist der wieder in der Krise, vor allem auch wegen der Torjägerkrone. Gomez muss spielen sonst kann Löw den bei der EM gar nicht mehr einsetzen.
Eng gegen Italien wirds sicher, aber ich denke diesmal könnten wir es packen. Sie spielen nicht so sehr auf Catenaccio, da kommt uns etwas entgegen.

Gerade weil Özil von Klose profitiert hat glaube ich nicht das Gmoez spielt - zumindest nicht von Beginn an. Pirlo meinte die Deutschen haben aufgrund der Statistik Angst vor den Italienern. Wer die Pressekonferenzen des DFB verfolgt hat, der weiß genau das dieses Team reif ist für den Titel. Ansonsten droht man eine Generation hervorragender Fussballer ohne Titelgewinn zu werden.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,373

Wednesday, June 27th 2012, 1:59pm

Sehe ich ähnlich. Dann haben wir gegen die Italiener halt eine negative Länderspielbilanz und bisher noch kein Spiel bei einem Turnier gegen die gewonnen. So what?
Ist ja nicht so das der Platini deshalb sagt "Spiel fällt aus, Italien ist direkt fürs Finale gesetzt". Solche Länderspiele vergleicht man generell von einem Spiel zum nächsten. Jetzt einen Rückschluss daraus ziehen, dass wir zum ersten mal 1970 und zum letzten mal 2006 bei einem Turnier gegen die verloren haben, und deshalb nun wieder untergehen: absolut gaga. Selbst wenn wir am Donnerstag verlieren, es liegt bestimmt kein Fluch über Spielen gegen Italien. Allerdings bin ich immer noch davon überzeugt das wir eine stärkere Mannschaft zusammen haben als Italien und auf den entscheidenen Positionen besser besetzt sind. Warum also nicht an den Finaleinzug glauben? Ich glaub dran, fünfter Sieg im fünften Spiel.
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, Spanien hat gegen Frankreich gezeigt wie man solche Statistiken pulverisiert.

Dieses Gejammer geht mir total auf die Eier, überall hört man immer 'Oh die Italiener, die schaffen wir nicht, da hatten wir schon immer Probleme!'. Wir haben ne geile Mannschaft, mehr Pause zwischen den Spielen gehabt, warum sollten wir die nicht schaffen? Man kann nicht erwarten im Halbfinale einen leichten Gegner zu bekommen.
Die Statistik hat auch gesagt, dass England im Elfmeterschiessen immer ausscheidet, wenn es so weit kommt.... Das hat auch gestimmt... Ich denke eure Mannschaft kann es schaffen, aber es wird sicher verdammt hart. Sicher bin ich mir nciht ob ihr das gegen Italien schafft.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,374

Wednesday, June 27th 2012, 3:13pm

England hat halt keine guten Elfmeterschützen, wir haben aber durchaus eine gute Mannschaft, was nicht heißt dass wir gegen Italien gewinnen, aber dieses jammern vor dem Spiel als hätte man keine Chance nervt einfach. Wir haben in diesem Turnier alle Spiele bisher gewonnen, die Italiener nicht, die hatten ein langes Spiel vor 2 Tagen, wir hatten dafür mehr Ruhe- und Vorbereitungszeit, ich finde für uns sieht es günstiger aus als für die Italiener.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

7,375

Wednesday, June 27th 2012, 3:56pm

Heute macht Ronaldo das Spiel seines Lebens und kickt die Spanischen Spieler aus dem Turnier :coolred:

Übrigens ich fürchte die Italienische Mannschaft nicht , die Deutschen haben dieses Jahr wirklich besser gespielt und das sie auf einmal einen rückwärts schritt machen kann ich mir absolut nicht vorstellen .

Superman

Biberista

Intermediate

• Send private message

7,376

Wednesday, June 27th 2012, 4:03pm

Heute macht Ronaldo das Spiel seines Lebens und kickt die Spanischen Spieler aus dem Turnier :coolred:

:thumbsup: Hoff ich auch, aber ich befürchte dass die Spanier einen Skandalpfiff kriegen wenn's eng wird :cursing:
Tod den Spoilern! :kette:

Instant Classic

Professional

• Send private message

7,377

Wednesday, June 27th 2012, 4:31pm

Übrigens gibt es noch eine witzige Statistik. Diesmal anders rum, um uns Mut zu machen. Immer wenn England und Italien bei großen Turnieren aufeinandertrafen holte Deutschland am Ende den Titel :D So, und sicher ist damit... mal gar nichts. Außer halt das man morgen Abend wieder auf eine Statistik weniger zurückgreifen kann (am besten natürlich die, die besagt dass Deutschland nicht gegen Italien gewinnt bei Turnieren).
Übrigens glaube ich inzwischen auch das Schweinsteiger, trotz zuletzt durchschnittlicher Leistung, von Beginn an spielen wird. Von den Weh-Wehchen hat man nichts weiter gehört, wird wohl lediglich dazu gedient haben um bei den Italienern für Verwirrung zu stiften. Die zwei Tage mehr Pause dürften den Herren gut getan haben. Und was vorne im Sturm passiert, keine Ahnung. Ich würde aber auch eher auf Klose setzen. Wobei das ja unser Luxusproblem ist.
Wichtig wird das Mittelfeld. Pirlo ausschalten und seine Weg zustellen, darum wirds in erster Linie gehen. Aber da bin ich zuversichtlich, das Khedira in seiner momentanen Form und ein ausgeschlafener Schweinsteiger wissen was zu tun ist.

Spannend wird aber erst mal heute. Spanien gegen Portugal ist für diese beiden Länder ja auch nicht ohne. Gehe dann aber doch von Spanien als Sieger aus. Die Spanier kennen den Ronaldo einfach zu gut, als das sie ihn groß zum Zuge kommen lassen würden. Vielleicht bin ich zu voreilig, aber dem Rest der Mannschaft traue ich kaum spielentscheidende Züge zu. Bei den Spaniern dagegen ist die individuelle Qualität schon höher.
Aber lasse mich gerne überraschen. Portugal gönne ich es eher als Spanien.

• Send private message

7,378

Wednesday, June 27th 2012, 5:47pm

Übrigens gibt es noch eine witzige Statistik. Diesmal anders rum, um uns Mut zu machen. Immer wenn England und Italien bei großen Turnieren aufeinandertrafen holte Deutschland am Ende den Titel :D

Eine postitive und eine negative Statistik treffen aufeinander? 8o Oh Mann, das gibt ne Katastrophe. :lol:
Winter is Coming

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,379

Wednesday, June 27th 2012, 6:29pm

Übrigens gibt es noch eine witzige Statistik. Diesmal anders rum, um uns Mut zu machen. Immer wenn England und Italien bei großen Turnieren aufeinandertrafen holte Deutschland am Ende den Titel :D So, und sicher ist damit... mal gar nichts. Außer halt das man morgen Abend wieder auf eine Statistik weniger zurückgreifen kann (am besten natürlich die, die besagt dass Deutschland nicht gegen Italien gewinnt bei Turnieren).
Aber in der Statistik trafen die deutschen nicht auf Italien ;) Da hat die Italiener wer anderer rausgekickt ;) Wenn sie aufeinander trafen verlor bisher Deutschland immer. Ich glaube auch, dass, das deutsche TEam eine Chance hat. Aber es wird sicher nicht leicht werden. Aber vielleicht lässt euch Platini ja ins Finale pfeifen ;) Immerhin sagte ja Platini das Finale wird Spanien gegen Deutshcland, und Platini ist ja UEFA-Präsident. Sein Wort ist Gesetzt. Also pfeift man Spanien und Deutschland ins Finale :D

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Instant Classic

Professional

• Send private message

7,380

Wednesday, June 27th 2012, 6:45pm

Auch nicht ganz richtig. Bei der EM 96 haben wir den Italienern in der Vorrunde ein 0:0 abgerungen. Alle Spiele verloren haben wir also nicht ;)
Und wie gesagt, diese unsinnige auf dem Zahlen rumreiten sollte bloß dazu dienen, dass einem klar wird das es morgen Abend bereits eine Statistik weniger gibt, auf die man sich verlassen kann.

Heute ist mir aber das Spiel Spanien gegen Portugal eh wichtiger. Man, ich will nicht das Spanien ins Finale kommt. Aber einen feiernden Gockel, der dann wieder den ganzen Ruhm für sich einstreicht, das brauch ich auch nicht unbedingt.